technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » pollerwiesen@köln 2005 vol.2 coming next [closing cancelled] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: pollerwiesen@köln 2005 vol.2 coming next [closing cancelled]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PW hatte für mich durchaus monströse Züge.
Party im Schwanstein hat mich entäuscht.
Afterparty im Bootshaus hat gerockt.
Die für gewöhnlich gut informierten Spatzen pfeifen etwas
über andauernde-ausdauernde-Weiterfeierei mit Ritchi
undso in einer Restauration im Kölner Verbrecherviertel.

Randnotiz: ein im Bootshaus Nichteingelassener
spielte Arnie und kam mitsamt Auto (Uno) wieder.

Smarte Idee irgendwie. ( Nein es war echt keine Frau beim Parken )
e.g.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
tschare

Usernummer # 13274

 - verfasst      Profil von tschare   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laber? was hat der gemacht? is der mim auto in die türsteher reingefahren?!
Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
laber?
denke nicht - wurde von versch. Zeugen erzählt,
muss wohl in die Absperrgitter gesteuert haben.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dima:

Nur schade, dass der Ricardo nicht kommen konnte.

war zu erwarten das der sich von der vision nicht hat loseisen können. [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mit dem auto..man war der KRANK. so eine aktion habe ich mir, eher auf ibiza von einem engländer vorstellen können. das hätte echt alles anders ausgehen können ,hinter den türstehern waren viele partygäste drausen an der luft . dank einem absperrzaun und tür,,,,,ist es gerade so noch gut ausgegangen
richie hat aber voll gerockt

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ricardo nicht nach kölle kam, war für mich klar. der hat zum schluss mit dem väthi ping pong mässig weitergefeiert. war echt noch am überlegen, ob ich net auf die after fahre zum richi. was ich so lese war ja bei euch geiles wetter.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es nicht besonders. klar magda hat
ordentliche musik gespielt, mich haben aber
der eintritt oder das taschendurchgewühle
schon ziemlich geärgert. ( nein, ich war nicht
einer von denen die eine halbe kiste bier im
rucksack hatten ). auch der dj stand diesesmal
total abgeschottet. ganz anders die letzten jahre,
als man richie noch genau auf die finger schauen
konnte. das wetter war klasse, das publikum nett.
( allerdings kann ich diesen 80er jahre punk-für-einen-tag style nicht mehr sehen.)

naja habe mal ein paar bilder geschossen:
pic1
pic2
pic3
pic4 oder auch: such den dj
pic5 ah da ist er/sie ja
pic6
pic7
pic8
pic9
pic10
pic11 noch einen letzten auf ex [Smile]
pic12 oder auch: über sachen die keiner sehen wollte

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde mal interessieren, welche Begründung für Ricardos Absage durchgesagt wurde. Könnte lustig werden. Wir waren auf Vision und haben uns leider nicht zweiteilen können.
Deshalb hoffen wir ganz fest, dass noch ein sonnenreiches Closing stattfinden wird

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

 - verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flieger´dürfte nicht starten wegen dem wetter .
die ausage ist wieder Typisch viele wusten doch vorher schon das ricardo nicht kommt wegen der vision also kann man nur lachen glaube nicht das es schlimm ist bei einer pw zusagen was sache ist und nit so ein scheiss aber egal bootshaus war um so besser mit richie

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist eigentlich immer schon 99%ig vorherbestimmt, dass ricardo nirgends mehr hingeht, wenn er einen ihm persönlich wichtigen gig in der schweiz hat. mit luciano wars gestern kein stück anders. der sollte in lahr zusammen mit karotte spielen und hat kurzfristig abgesagt. uns wurde eine glasklare begründung vorgelegt: "luciano ist auf eigenen wunsch auf der vision geblieben."
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
der_monk

Usernummer # 13903

 - verfasst      Profil von der_monk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir mussten leider pünktlich zu hawtins set-beginn abhauen. von daher wars dieses jahr ein bißchen enttäuschend. magda wollte vielleicht keine verbrannte erde hinterlassen, hat aber auf dauer ein recht kontrastarmes set gespielt. kurze euphorie-ausbrüche des publikums wurden sofort mit einer langsameren nummer gekontert.?
trotzdem insgesamt nett, eher picknick als party dieses jahr.

Aus: der norden | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War für mich ein sehr gutes Wochenende. Am Samstag spontan auf einer Party gewesen und dann am Sonntag zu den Pollerwiesen.

Ich meine gesehen zu haben, dass Reha als ich gekommen bin (gegen 13:15 Uhr) am auflegen war, dann Magda. Ganz cooles Set, aber keine großen Highlights dabei gewesen. Richie Hawtin danach, hat ganz gut gerockt. Insgesamt war die Musik auf den Pollerwiesen sehr passend.

Noch spontaner bin ich dann in's Bootshaus zur Afterhour mit Hawtin & Magda gegangen. Ich war davor schon einmal im Bootshaus, auf jeden Fall fand ich es ziemlich cool, was dort mit dem Licht gemacht wurde, ich empfand es bei meinem ersten mal als sehr hell, diese Nacht war es dann sehr gedämpft.

Als wir ankamen, war Hawtin am auflegen, irgendwann hat er dann mit Magda Ping-Pong gespielt. Um 3:15 Uhr haben die beiden aber aufgehört, so dass dann ein mir nicht bekannter DJ aufgelegt hat.

Was mir allerdings beim Richie Hawtin aufgefallen war, waren seine sehr vielen Mixingfehler, öfters liefen Platten mal auseinander, Platten wurden komplett ausgespielt und es holperte öfters mal. Weiß jetzt nicht ob er Probleme mit der Technik hatte, oder ob er einfach nicht mehr der frischeste war. Außerdem wurden ziemlich viele Tracks von ihm auf den Pollerwiesen und der Afterhour doppelt gespielt.

Die Aktion von dem Typen im Auto hatte mich kurzfristig leicht geschockt. Das muss man sich mal vorstellen, wir sitzen draußen auf den Stühlen und Bänken des Bootshauses, als auf einmal irgendein Irrer in die Absperrungen von draußen reinrast. Die Leute die vorne saßen sprangen sofort alle auf, Stühle fielen um und der Typ versucht nachdem er in die Absperrungen gekracht war, noch mit Vollgas vor oder zürück zu setzen. Gut dass Security sofort da war und den Typen dann aus dem Auto gezogen hat...

Heute habe ich dann leider komplett keine Stimme mehr, lag daran, dass ich im Bootshauf oft zwischen drinnen und draussen gewechselt bin, da es drinnen extrem heiß war.

Auf jeden Fall vielen Dank an die Organisatoren, hat sehr viel Spaß gemacht! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
die party war okay, aber den sound jetzt besonders hervorhebn? naja, ichfand, man hat sich auf der tanzfläche oft genug unterhalten oder sonstwie und alles andere war egaal, gerade eben die musik. langweilig war die die, und wenn mal was gutes kam, wie als Magda zuletzt irgendeine Italo-Platto gespielt hatte, da fiel mir erstmal auf, wie schlecht die soundanlage war.

soll keine kritik an der party sein, die war okay, für 5 euro allemal, aber sound war rotz und mucke durchschnitt.

Naja viel lauter wäre vermutlich nicht gegangen... Auf der anderen Rheinseite gibts ja doch den einen oder anderen Nachbarn. Dass die Mucke minimal-langweilig werden würde hätte bei dem Lineup auch jedem klar sein sollen. Fand es auch auf der Afterparty ziemlich belanglos, hat trotzdem Spaß gemacht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philip

mit der Soundqualität meine ich jetzt nicht so die Lautstärke, sondern eher so, das die Hochtöne und Mitten fehlten. Hat man grade mit der Italo-Platte gehört, da war die Melody kaum zu hören.

Aber bei dem vorherrschenden Minimal-Brei fiel das nicht so auf, zugegebenermaßen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philip

mit der Soundqualität meine ich jetzt nicht so die Lautstärke, sondern eher so, das die Hochtöne und Mitten fehlten. Hat man grade mit der Italo-Platte gehört, da war die Melody kaum zu hören.

Aber bei dem vorherrschenden Minimal-Brei fiel das nicht so auf, zugegebenermaßen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, verstehe [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, vermisst jemand noch eine Frauen-Trainingsjacke mit Größe S (wahrscheinlich, steht nicht drin)? Wurde bei uns zurückgelassen und habe ich daher mitgenommen.

Gerne auch im Tausch gegen mein Handtuch welches ich zum Sitzen benutzt habe, ich denke mal da hat sich jemand im Dunkeln nur vergriffen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war sehr erstaunt über das publikum denn ich hatte vergessen das copop war.zur musik:war ok -hawtin eben.zum sound-ging so . denke der peiki hat stress wegen der aufgehängten boxen gekriegt.die hingen diesmal tiefer des wegen auch das fehlen einiger frequenzen.
was mir tierisch auf den sack gegangen ist war der bongomann.mann konnte sich hinstellen wo mann wollte immer war der typ mit seinem einem rhytmus zu höhren.UNGLAUBLICH.als wir ihn gebeten haben doch damit aufzuhöhren sagte er das er extra dazu vom peiki angestellt worden sei.Warum soll mann auf sowas bei so schönen wetter eingehen.

@ diebeidenohnenamen-von den bildern her müssen wir mit unserer grünweissen decke vor euch gelegen haben.war lustig.bis zum nächsten mal

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@diebeidenohnenamen

verdammt du hast magda in einem der wenigen augenblicke erwischt bei denen sie nicht gegrinst hat.

so ein smile bild hätte ich gerne bitte.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zwar nicht dort aber ich finds mal tierisch amüsant wie sich die leute hier über den minimalen sound beschweren. da kann ich nur sagen selten doof an alle denn das line-up war bekannt und was die beiden in letzter zeit so spielen ebenfalls. deshalb versteh ich den unmut einiger hier keinen meter.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich war zwar nicht dort aber ich finds mal tierisch amüsant wie sich die leute hier über den minimalen sound beschweren. da kann ich nur sagen selten doof an alle denn das line-up war bekannt und was die beiden in letzter zeit so spielen ebenfalls. deshalb versteh ich den unmut einiger hier keinen meter.

"selten doof zurück" - ich finds mal tierisch amüsant, wenn leute Threads über partys lesen wo sie noch nicht mal da waren;)

vielleicht gibts auch andere gründe als die musik auf solche veranstaltungen zu gehen? gerade bei dem miesen sommer dieses jahr bin sicherlich nicht nur ich dankbar über jeden sonnentag und ein vernünftiges open air. da stört ein bisschen minimale langeweile nur wenig.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, draußen war schon ok. daß es mit dem ricardo nicht geklappt hat, war naürlich schade. hätte sicherlich abwechslung in die m_nus-lastigen sets gebracht. der hammer war aber die after im bootshaus...

aber sich über die mäßige gangart draußen zu beschweren halte ich für ungerechtfertigt. draußen intro – drinnen abfahrt. ist doch oft so und wahrscheinlich von den beiden so geplant.

rein optisch: magda wie immer zuckersüß!

wann war denn diese auto-aktion?

hatte insgesamt viel spaß. nette leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen. nächstes jahr gerne wieder.

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damn. Konnte leider nicht. Hat sicher gerockt, so wie mir berichtet wurde. Gerade m_nus lässt einen doch zumindest "wibbeln"-wenn nicht sogar mehr.

Hoffe es kommt d.j. nochmal so ein schöner Sonntag auf uns zu!

Gruss!

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
@diebeidenohnenamen

verdammt du hast magda in einem der wenigen augenblicke erwischt bei denen sie nicht gegrinst hat.

so ein smile bild hätte ich gerne bitte.

sorry, habe noch 1-2 bilder von ihr, aber da
ist sie viel zu weit weg.

@d_ark schade da haben wir uns wohl echt verpasst,
habe aber noch ausschau nach bekannten gesichtern
gehalten

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Habe Magda zwar nur noch 2 Stunden hören können, aber sie war echt sehr sehr geil. Gibts eigentlich irgendwo ne Homepage von ihr?
@maximillian

click!
click!
click!

Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Froggy Oh cool, dankeschön [flowersmile]
Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich noch wer so unsägliche kopfschmerzen von dieser plörre welche bier genannt wurde(oder als diese verkauft wurde).
ich will gar nicht wissen, wie gross die gewinnspanne an diesem ekelzeugs war. und das in der kölschhauptstadt...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Pilsner Urquell find ich eigentlich nicht sooo übel. Allerdings hatte ich später in der Nacht mit argem Magendruck zu kämpfen obwohl ich ansonsten nicht übermäßig viel getrunken hatte... War etwas blöd. Obs am Urquell lag?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als "echter" kölner scheint mein körper wohl nur kölsch zu vertragen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand es eine gelungene veranstaltung, wenn auch nicht so euphorisch.
die after hour fand ich nicht so pralle - unschöne location

paar pics gibt es unter www.technoid.de

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
vielleicht gibts auch andere gründe als die musik auf solche veranstaltungen zu gehen? gerade bei dem miesen sommer dieses jahr bin sicherlich nicht nur ich dankbar über jeden sonnentag und ein vernünftiges open air. da stört ein bisschen minimale langeweile nur wenig.

leg dich doch mit ner decke in'en park [Wink]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
leg dich doch mit ner decke in'en park [Wink]

stell dir vor, genau so relaxt sind die Pollerwiesen. Warst du überhaupt schon mal da? [Wink] Bisschen Entspannung tät dir auch gut, dann kämst du auch besser klar, wenn man am Richie-Denkmal kratzt.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chrsey

Usernummer # 9963

 - verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich hoffe, dass es die letzten PW ohne Kölsch waren. Wenn schon Pils dann doch bitte Becks.
Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja sagen wir es mal so.es lag viel an der anlage die zuleise war wegen den anwohnern .89db hab ich gehört.(auf dem nachhauseweg war die musik noch am tanzbrunnen zu höhren)
zwotens : klar das bei dem programm eine etwas ruhigere schiene gespielt wird und ich habe den herrn hawtin schon öfters gehört, aber ich glaub an dem tag hat er keinen bock gehabt.

Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war doch'n rundum schöner sonntag......allein für die zwölf minuten"marionette"in selten erlebter abendlicher pw-stimmung hat sich das kommen doch schon gelohnt.würde mir für die letzte halbe stunde eigentlich immer ein paar mehr"hits"wünschen.

ansonsten......wer früh genug auf'm gelände war brauchte erstens keinen eintritt zu zahlen und konnte sich auch bestens mit"kölsch"und jägi selbst versorgen.nachdem unsere vorräte aufgebraucht waren haben wir dann auch noch den getränkeabsatz am redbullpavillion gefördert,wie sich das gehört ebend
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein paar Fotos:

click

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei passendem wetter gibt's am am 25.09.oder am 02.10.noch'ne closing.
infos wie immer:
www.pollerwiesen.org
greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin endlich mal da [Smile]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa
jo,vielleicht sieht man sich ja noch auf'n bier zum saisonabschluss.


Das PollerWiesen Closing ist für den 25.09.2005 geplant. Sollte
das Wetter nicht mitspielen, behalten wir die letzte PollerWiesen
zur c/o pop über den Winter in unseren Herzen bis es im Frühling
2006 wieder heißt: "Komm wir gehen zur PollerWiesen"!


von der pw hp,greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neues von der pw-site:

"Pollerwiesen Closing Sonntag, 25.09.2005
Ab 11.00 Uhr im Jugendpark"

na,das hört sich doch mittlerweile ziemlich konkret an. wetter sieht gut aus und vielleicht läßt der ricardo seinen worten auch taten folgen????

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0