technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne oder Streetparade?

   
Autor Thema: SonneMondSterne oder Streetparade?
junior

Usernummer # 11968

 - verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

leider ist die Street Parade in Zürich zeitgleich (nächstes Wochenend) mit SonneMondSterne.

Nun muß ich mich langsam entscheiden...

Frage an alle:

Was würdet Ihr bevorzugen - und warum ?

Thx 4 info!

Gruß
junior

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum soll ich nach Zürich wenn ich die SMS vor der Tür hab und nen geiles LineUp is och.
Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls du noch in stuttgart wohnst ist zuerich näher [Smile]

ich kann mit paraden nix anfangen,deshalb sms

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
minimalmaus

Usernummer # 15063

 - verfasst      Profil von minimalmaus         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war leider noch nie auf der Streetparade in Zürich aber die letzten zwei Jahre auf der SMS und für mich gibt es eigentlich nichts geileres! Die Atmosphäre, das Line up, die letzten zwei Jahre das Wetter, einfach alle, das ganze Feeling. KaNNST Du was von der Streetparde berichten?
Aus: Bad Nenndorf | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja gut mitgedacht aber ich hab vergessen zu erwähnen, hab Fronturlaub inner Zone! [Wink]

LineUP-SMS

Glaube nicht, dass Zürich das topt! [Razz]

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also vom Lineup her auf jeden Fall SMS!
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sun

Usernummer # 13842

 - verfasst      Profil von sun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guck mal was näher ist..
Aus: köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auf der Parade gehts ja nicht wirklich um die Acts und die Musik die läuft und kann mir auch nicht vorstellen das es in Zürich noch richtig abgeht bei der Menge an Leuten.

Die Afterpartys in Zürich sind teilweise nicht schlecht aber manche sind für einen Abend fast so teuer wie die SMS.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar sms, war auch noch nie ein kirmes fan
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

 - verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank erstmal für Eure infos!

Von der entfernung her ist´s ca. gleich weit weg, das macht es mir zusätzlich schwer...

Aber das Line-up auf SMS ist ja wohl wirklich vom feinsten...wohingegen es in der Schweiz wirklich nicht um die Acts, sondern in erster Linie um die Atmoshäre geht - ist halt ganz ne andere Dimension, wenn in der kompletten City Party ist!

Streetparade kenne ich schon, SMS wollt ich mir immer schon mal geben...*grübel*

Ist SMS in etwa vergleichbar mit der NO, was meint Ihr?

THX 4 INFOS !

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde es vom Wetter abhängig machen, 2 Tage Regen beid er SMS sind nicht so der Hammer auch wenn das Line Up passt. ;-)
Zürich hat schon auch was, wurde nie entäuscht...

Also schauen wo das Wetter am besten ist und dann dorthin!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: junior:

Ist SMS in etwa vergleichbar mit der NO, was meint Ihr?

Gott sei dank nicht !!!!
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

 - verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: electro_robot_rock:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: junior:

Ist SMS in etwa vergleichbar mit der NO, was meint Ihr?

Gott sei dank nicht !!!!
ein Glück, also ganz großes Plus für SMS...!
Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ich finde SMS und N1 gleichen sich leider mehr und mehr an.

Aber zum Glück ist noch ein Unterschied da.

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Aber ich finde SMS und N1 gleichen sich leider mehr und mehr an.

Aber zum Glück ist noch ein Unterschied da.

...die NO und SMS haben sich vor 5 Jahren noch mehr geähnelt, beides waren reine Techno und DJ Festivals.

Mit solchen Acts wie Prodigy,Fanta4,Zoot Woman oder Röyksopp ist die SMS vom Publikum und der Musik um einiges breitgefächert als die NO. Ich würde eher Melt mit SMS vergleichen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
junior

Usernummer # 11968

 - verfasst      Profil von junior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok - die entscheidung ist heute gefallen!

Zum ersten Mal SMS, und ch bin dabei!

Allerdings ganz alleine, Fahrt mit nem Kontakt von der Mitfahrzentrale.

Jemand Lust auf ein Treffen?

Tät mich echt freuen, let´s see...!

Aus: Rosenheim | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check mal den anderen Link zur SMS aus Junior, da wird das mit Treffen belabert...

Bis morgen [Smile]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0