technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr, 12.8. Funky Ocean Diva ... 10 Jahre Funky Chicken Club

   
Autor Thema: Fr, 12.8. Funky Ocean Diva ... 10 Jahre Funky Chicken Club
Hobbyking

Usernummer # 14990

 - verfasst      Profil von Hobbyking   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FUNKY OCEAN DIVA - Freitag, 12.08.2005 - ab 22:00 Uhr

Vergesst alles, was ihr über „Eventschiffe“ bisher gehört habt! Die OCEAN DIVA toppt sie alle (140 Meter lang - 3 Decks mit großem Club - exklusive Ausstattung - nur kurze Zeit in Köln)! mehr infos: Ocean Diva

Wir feiern 10 Jahre Funky Chicken, den Sommer und die Lust ... mit sensationellem Blick auf die beleuchtete Altstadt und den Kölner Dom, natürlich den besten Elektro-DJs, die es gibt, den umschwärmtesten Diven unserer Zeit und dem allerheißesten Stoff an Bord ...

Tickets gibts an allen bekannten VVK-Stellen für € 10,00 + VVK Gebühr/ www.koelnticket.de / www.bonnticket.de, bei Men Sports, Kettengasse 7, 50672 Köln oder an allen Öffnungstagen an der Kasse des Triple A, Rudolfplatz, Köln

Anlegestelle: Deutzer Werft (Kirmesgelände)
rechts neben Deutzer Brücke, Köln Deutz, U-Bahn Haltestelle „Deutzer Freiheit“


Die OCEAN DIVA liegt vor Anker. Ein- und Auschecken die ganze Nacht erlaubt. Gefahren wird - wenn - ab 03:00 Uhr „ne Runde zum Spass“. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

2 x 2 Freitickets gibts auch zu gewinnen und dazu geht es HIER!!! entlang.

Aus: colonia | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kann man den jungs ja nur wünschen, dass das wetter mitspielt.
partyschiffe scheinen ja momentan ganz doll in mode zu sein...
ans ablegen um 3 uhr morgens glaubt ja wohl auch keiner...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hobbyking

Usernummer # 14990

 - verfasst      Profil von Hobbyking   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo björn
ich verstehe den sinn deiner aussage nicht. wieso ganz groß in mode?

Aus: colonia | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pollerwiesen fährt schiff.
muschiclub fährt schiff.
funkychicken fährt schiff.

deswegen ganz gross in mode. was ist daran nicht zu verstehen?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und Cocoon geht sicher auch bald schiffen [2cool]
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:

ans ablegen um 3 uhr morgens glaubt ja wohl auch keiner...

also ich war auf der ocean diva in amsterdam, und da hat sie tatsächlich um 3 uhr abgelegt. sehr geil. wußte gar nicht, wie mir geschieht [smilesmile]
die location ist wirklich sehr nett. kann ich nur empfehlen.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hobbyking

Usernummer # 14990

 - verfasst      Profil von Hobbyking   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Björn
Schiffsparties gibts schon seit Ewigkeiten. was daran Modeerscheinung sein soll ... I don´t know. Wenn es so sein sollte, dann hat den Trend auf jeden Fall Mark´Oh eingeläutet, als der 1995 seinen Geburtstag aufm Rhein gefeiert hat.

die Ocean Diva ist wirklich einen Besuch wert und nicht zu vergleichen mit den Schiffen, die sonst den Rhein rauf und runter schippern. Ich freue mich auf Freitag.

Aus: colonia | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
keldana

Usernummer # 14936

 - verfasst      Profil von keldana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war schon mal bei einem Armin van Buuren Solo auf der Ocean Diva ... hatte eigentlich mehr erwartet, aber schön war das Schiff trotzdem ...

mal sehen, bin demnächst wieder in Amsterdam an Bord, vielleicht macht sie dann mehr her ...

Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das es schiffsparties schon länger gibt, ist mir bewusst. das die kölner partyveranstalter diese form der partylocation für sich gefunden haben, sehe ich als mode an.
die oceandiva macht einen sehr schönen eindruck.
anscheinend ist in der woche, in der sie in köln anlegt, jeden tag party.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hobbyking

Usernummer # 14990

 - verfasst      Profil von Hobbyking   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
business as usual sozusagen. aber Köln als Maßstab für Modetrends ... vermessen, sehr vermessen. bei einer Million Einwohner ... aber da hat ja jede/r seinen eigenen Maßstab sagt die Einzelhandelskauffrau.

PS.: warst du nie auf der Treibgut? jaja, damals.

Aus: colonia | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Maßstab für einen Modetrend in Köln kann Köln ganz gut herhalten. Der Trend hat mit der Treibgut angefangen (vielleicht auch schon früher), ist dann abgeflacht und dieses Jahr fahren alle Schiff. Frage mich wo da kein Trend ist.

Im übrigen war die Treibgut voller Möchtegern-Schickis und hat versucht in Köln ein Stück Düsseldorf zu simulieren (Partys ab 23 Jahre etc.). Das Booking war zugegeben besser als das meiste was danach kam. Und die Anlage hat gut gerummst.

[ 10.08.2005, 09:47: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hobbyking

Usernummer # 14990

 - verfasst      Profil von Hobbyking   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Im übrigen war die Treibgut voller Möchtegern-Schickis und hat versucht in Köln ein Stück Düsseldorf zu simulieren (Partys ab 23 Jahre etc.).
also das geht doch bestimmt noch pauschaler? obwohl, die Aussage ist schon ziemlich pauschal. Falsch übrigens auch.
Aus: colonia | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Dr. Know

Usernummer # 15031

 - verfasst      Profil von Dr. Know     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, bald isses soweit [affig] [happygirl]
Aus: sengeländer | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe eine positive Erwartung bezüglich dieser Veranstaltung

[headbanging]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Star.FM

Usernummer # 13852

 - verfasst      Profil von Star.FM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ein wenig enttäüscht von der party, irgendwie ist die stimmung in der mitte hängegeblieben und die dj-sets fand ich auch eher langweilig.
gute platten wurden gespielt aber irgendwie habens die djs verpasst höhepunkte zu setzen und so war für mich der sound ziemlich gleichbleibend und nach ner zeit auch langweilig. mir kams so vor als obs ein blindes aus dem plattenkoffer draufschmeißen war......

naja, das schiff ist auf jeden fall ganz geil!

Aus: Köln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0