technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » sa [30.07.05] Frankfurt | Tanzhaus West | Inconsiderate Beat Impact

   
Autor Thema: sa [30.07.05] Frankfurt | Tanzhaus West | Inconsiderate Beat Impact
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hard-Techno-Floor:
Viper XXL [Animasola, Kne' Deep Rec.]
P.Stylez [Nature One '05 / Kinder-Der-Nacht]
Pablo Ramirez [Sonic-Warrior Booking]
KweichO [Sonic-Warrior Booking | Evil-Boyz]
Cas [Sonic-Warrior Booking]

Tech-House-Floor:
Mister Jay & Miss Remedy [Evil-Boyz | Tausendgroove Rec.]
Leary [evolution-beatz, Against-Silence]
Boris Naumann [hardtechno events]
Tobias Zander [tobiaszander.de | München]

Eine richtig harte und heiße Sommernacht erwartet euch in Frankfurt, wenn es am Samstag den 30.07. heißt Inconsiderate Beat Impact @ Tanzhaus West. Präsentiert wird die Veranstaltung von Sonic-Warrior Booking mit den drei bekannten resident DJs und vielen extra geladenen erstklassigen Künstlern.
Im Gutleutviertel der Mainmetropole wird der taktlose Schlag eingeleitet mit dem flippigen Stammheim-Sound von DJ Cas und wird stetig zu einem gewissen härtegrad von Pablo Ramirez hochgeschraubt bis der Höhepunkt des Abends mit Viper XXL von Kne’ Deep Rec. den brachialen Sound durchbricht.
Danach werden von Kweicho hart verspulte Übergänge gemixt, bis hin zu dem krönenden Abschluss von dem Ruhrpott-Helden P.Stylez, bekannt von Kinder-der-Nacht und der Nature One 2005.
Im kleineren gemütlichen House-Floor wird nicht minder gefeiert, sondern der groovige Beat von Mister Jay & Miss Remedy zusammen wird euch in einen knapp drei stündigen Housegenuß führen, danach wird Tobias Zander die Wheels of Steel übernehmen und einen sehr fresh anmutenden Sound aus den Boxen zaubern. Leary von Evolution Beatz wird den Sound revolutionieren und einen perfekten Zeitpunkt zur Übergabe an Boris Naumann von Hardtechno Events durchführen, dieser wird einen harmonischen Tech-House Mix für die Abkühlung von dem härteren Beat im Mainfloor den begeisterten Houseladys und Housern auf die Plattenteller bringen.
Gefeiert wird in den späten Abendstunden ab 23 Uhr, also haltet euch an diesem Tag bereit für eine feurige Nacht mit den besten Klängen der elektonischen Musik.
For more informations www.sonic-warrior.de

http://sonic.electro-life.de/Flyer/Booking/TanzhausWest3007_Front.jpg
http://sonic.electro-life.de/Flyer/Booking/TanzhausWest3007_Back.jpg

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool bin dabei
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal mein Review:
Nach einem kurzen Warmup beim Leary waren wir schon kurz nach 22 Uhr vor Ort um die Anlage im kleinen Raum etwas aufzumotzen. Kurz nach 23 Uhr ging es dann auch schon los. Miss Remedy und Mister Jay haben wirklich astreinen Sound für diese Uhrzeit aufgelegt. Hat mir sehr gut gefallen und der Griff in die Plattenkiste musste bei mir gleich von Anfang bedacht werden, dass nichts gespielt wird, was die beiden schon im Programm hatten. [Big Grin] Punkt halb eins ging die Show dann los. Mit Schreien und Applaus wurden wir schon begrüßt. Der Mückenschwarm traf direkt alle. Die Stimmung war wirklich sehr genial. Und obwohl es so unendlich heiß wurde hat sich die Tanzfläche bewegt. Vielen Dank an alle, die so eine riesen Stimmung gemacht haben. Einige sind wirklich von weiter hergekommen und wir haben unser bestes gegeben keinen zu enttäuschen, was uns aber auch glaube ich gelungen ist. Und zwar so gut, dass Leary und ich die Kooperation etwas fortsetzen werden. Mehr demnächst [Wink] Das ganze war so heiß und sexy, dass ich um kurz vor fünf kurz nach dem Auftritt dann auch den Club verlassen habe und erstmal ins Bett fiel. Aber die wunderschönen Erinnerungen daran werden mich noch lange begleiten. Ganz besonderen Dank an Sascha, der uns das ganze erst ermöglicht hat zur Hauptzeit dort aufzulegen. Du weißt ja wo du uns findest [Wink] Und last but not least natürlich Leary himself. Ohne ihn hätte es nicht mal ansatzweise so viel Spaß gemacht.

www.tobiaszander.de

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo war sehr geil, ihr 2 macht ein sehr gutes Team. Mal sehn wan sonic warrior die nächste Party schmeisst. Gut zu wissen dass man auch mit nicht so "Top_heads" den Laden voll kriegt. Das macht sich natürlich dann bei einem sehr geringen Eintrittspreis bemerkbar. Hab gerade mal 15Euro ausgegeben für nen ganzen Abend. Wenn ich mich da an München erinner oder Cocoon Club...
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fotos online
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0