technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr.[01.07] Sons of Acido@Sensor Club mit Mick Wills, Roland Casper u. Stefan Gless

   
Autor Thema: Fr.[01.07] Sons of Acido@Sensor Club mit Mick Wills, Roland Casper u. Stefan Gless
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag 01-07-2005
PSYCHO THRILL , LUVLETTER.ORG & SENSOR CLUB pres.
"SONS OF ACIDO_Acid Thunder!"


Main-Floor:

ROLAND CASPER
> Psycho Thrill Rec. / Frisbee / Essence / Communique USA / Acid Tracks, Köln
>> www.rolandcasper.de

MICK WILLS
> Int. DeeJay Gigolo Rec. / MB, Stuttgart / München - www.gigolo-records.de

warm-up STEFAN GLESS
Psycho Thrill / Lauschgift / Scheinbar / Dee-Lite, Köln

NOTES: CLAUS BACHOR reist zwar im Rahmen der Psycho Thrill Clubtour im bundesdeutschen Osten zu dem o.a. Termin selbst durch die Weltgeschichte, und weiß sich dennoch fern der Heimat kompetenter Mitstreiter sicher, die das SONS OF ACIDO House im Kölner Sensor Club auch im Juli nicht verwaisen lassen. Denn es ist immerhin kein Geheimnis, daß ROLAND CASPER im Laufe von 15 Jahren Techno-Geschichte mehr und mehr zur ersten Riege international respektierter Acid-Produzenten aufgeschlossen hat, und der Stuttgarter S.O.A.-Buddy MICK WILLS aktuell als Gigolo-Artist nicht nur so etwas wie die Acid-Ikone der württembergischen Landesmetropole darstellt, sondern auch mit seinem aktuellen Release "War Of The Nations" (Gigolo 162) die Floors der Republik mörderisch rockt. Beide zusammen garantieren somit, neben Authentizität und Kompetenz in der Disziplin, auch in dieser Nacht wieder Partyspaß auf allerhöchstem Niveau durch eine schier nicht enden wollende Trackauswahl, die alle säurehaltigen Techno-Gefilde von Old School bis Next School, von Chicago Jack Trax bis hin zu 303-Minimal, plus timeless Detroit und Club-erprobten wie zeitlosen Rave-Klassikern selbstverständlich abdeckt: Get right on matey - There are no rules, fear is unknown and sleep is out of question!

More acid info > http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=acid.html

Bookmark: www.psychothrill.de / www.luvletter.org

© SONS OF ACIDO is a registered trademark of Psycho Thrill Rec. / Authentic Music Media Cologne.
PSYCHO THRILL - keepin techno and house undaground!

SENSOR CLUB / www.sensor-club.de
Siegburger Str.110, 50679 Köln, ab 22:00

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da das roxy music konzert in stuttgart ja ausfällt (verdammt!), werde ich heute abend in den sensor club gehen! also wo bleiben die üblichen verdächtigen???
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich es schaffe, bin ich vor ort. mal sehen, wie mein zustand heute abend ist.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, fein... muss mich ja irgendwer trösten, you know? hatte mich so auf das konzert gefreut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, ich tröste dich schon. und für mick vielleicht noch käsekuche.

gruss

dein franz beckenbauer

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin leider das ganze wochenende nicht in köln. wünsch euch auf jeden fall viel spaß!

gruss (+ gruss an mick)
forrest

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooch, das kommt jetzt etwas kurzfristig, wollte eher Sonntag nach Köln!


Achja, hat vielleicht jemand Lust:
am Montag um 20.00 gibts im Museum Ludwig im Rahmen einer Fassbinder-Retrospektive "Welt am Draht" - einen der besten SciFi-Filme aus deutschen Landen. Leider ein Fernsehfilm, und deshalb nicht auf Video/DVD erhältlich - also eine der wenigen Gelegenheiten.

Ich würde gern gehen, kommt wer mit?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ franzl
"ach, ich tröste dich schon."
-> na dann lass dir mal was einfallen!

"und für mick vielleicht noch käsekuche."
-> ha, ha, ha... ja, den können wir dann am samstag nach dem music store essen gehen... ich ruf dich an, okay? freu mich!

"gruss
dein franz beckenbauer"
-> gruss
deine angelika merkel


-> dance forever
"bin leider das ganze wochenende nicht in köln. wünsch euch auf jeden fall viel spaß!"
-> oh, schade! ja, merci! denke es wird ganz nett werden... und die couch hinter dem dj pult steht ja hoffentlich auch noch... auf der kann man sich prima ausruhen... von der langen fahrt und so... (sind mal wieder mit dem smart unterwegs... aaalptraum!)

"gruss (+ gruss an mick)"
-> zurück! (von mir und mick)

"forrest"
-> la königin des blutes


@ Elias@Rafael
"ooch, das kommt jetzt etwas kurzfristig,..."
-> ja, i know! das nächste mal dann vielleicht... wird echt mal wieder zeit für ne party beim franzl, oder?

fassbinder-retrospektive hört sich gut an... fahren aber leider samstagabend wieder zurück!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Streamrunner1

Usernummer # 13833

 - verfasst      Profil von Streamrunner1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel ist denn da Eintritt???
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias

ich würde mit kommen...
wir können ja am sonntag mal drüber quatschen...

@queen
liebe grüß (auch an miguel)

marc

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welt am draht würd ich mir auch glatt angucken, hab zumindest schon ne menge darüber gehört. wenns so kommt, schließ ich mich gerne mit an.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, schauen wir mal am Sonntag!

Vorverkauf gibbet eh nicht!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen

ich bin gestern auf'm stadtfest versackt und mußte heute früh raus. ich hoffe, ihr hattet viel spaß und man sieht sich bald mal wieder.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
"ich bin gestern auf'm stadtfest versackt und mußte heute früh raus."
-> hab ich mir schon beinahe gedacht...

"ich hoffe, ihr hattet viel spaß..."
-> war nett, wie immer!

"...und man sieht sich bald mal wieder."
-> yep! das hoffe ich auch...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Rocko

Usernummer # 14156

 - verfasst      Profil von Rocko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war es,bin zur zeit im urlaub und bekomme nichts mit was in köln geht.
Aus: cologne | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0