technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » OpenAirs -> MUC

   
Autor Thema: OpenAirs -> MUC
dexter_4420

Usernummer # 14645

 - verfasst      Profil von dexter_4420     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus,

was ist denn in münchen und umgebung bezüglich openair-festivitäten zu empfehlen, oder was gibt es überhaupt?

vielen dank für die infos
deX

Aus: puchheim | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hast du am Samstag nen kleines verpasst im Truderingerwald ... aber sonst sind glaub ich öfters von den Submovers am Messesee welche ! und natürlich Greenfields , aber außer denen würde es mich auch interessieren wer wann und wo was macht. Ach ja die vom Nachtwerk haben glaub ich letztes jahr was an der Regatta Strecke in der nähe von Oberschleißheim gemacht... da gibts auch öfter mal was...
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder jeden sonntag pacha island im volksgarten (ex-pacha), wenn man auf house und hochnäsige damen steht. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dexter_4420

Usernummer # 14645

 - verfasst      Profil von dexter_4420     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
progressives house lasse ich mir gefallen.
aber die neureiche thought-of-being-better-than-others posse finde ich nachwievor zum kot*en.. armes münchen mal am rande bemerkt :-)
wäre cool, wenn sich noch ein paar leute zu den freilicht-feierein im münchner raum äußern würden.

grüße,
deX

Aus: puchheim | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während ich mir gestern Abend gemütlich brasilianische Fußballkunst reingezogen habe erreichte mich folgende SMS von einer mir unbekannten Nummer:

Das(Messe-)Experiment! samstag 2.juli05,u-bahn station messe ost,punkt 23h, vorne raus,hoch,party.keine drinks,nur sound.was ihr wollt bringt ihr mit- fabebabe.de

Kann ja sein dass das was nettes ist. Ich werd mal vorbeischauen...

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Lachmaschine

Usernummer # 14532

 - verfasst      Profil von Lachmaschine         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hört sich ja an wie zu anfangszeiten. da es aber im TF steht, ist es fast schon wieder kommerziell [2cool]

könnt ganz lustig sein und werde deshalb auch vielleicht hinschauen.

Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vorhin im HarryKlein einen micro-flyer in die hand bekommen:
demnach soll heute ab 10:00h in der Ex- 303-Cup und cocksonweed location Sportpark Schwabing Nord (= genau hinterm Pulverturm) eine Open Air Party mit BBQ etc. stattfinden ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 14.08. HarryKlein Open Air mit Northern Lite [smilesmile]

mehr und genaue infos kommen sicher die nächsten tage/wochen noch.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUBMOVERS & CUBE EVENTS präsentieren

“EIN TAG AM WASSER” - Open air am 23.07.05 (free entry!!)

Die Sommersaison ist eröffnet und somit wird es höchste Zeit der Münchener Szene statt Feinstaublunge im Großstadtdschungel einen sonnigen Platz an der frischen Luft zu verpassen. Die zwei alteingesessenen Veranstalter SUBMOVERS und CUBE haben sich aus diesem Grunde für einen besonderes Event zusammengeschlossen, um gemeinsam einen „Tag am Wasser“ zu feiern. Wer deren Parties kennt, weiss, dass es sich hier nicht um einen gemütlichen Musikantenstadltreff handelt – NEIN – hier wird mit fetten House- und Electrobeats bei strahlendem Sonnenschein der See beschallt und bis in die Nacht ge-grooved. Im Vordergrund steht innovative elektronische Musik und kommunikatives Entertainment. "Uns ist es wichtig eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Sinne angesprochen werden und der Gast eine dauerhafte Erinnerung mitnehmen kann." Der direkte Blick vom See auf den alten Flughafentower lässt Flashbacks an längst vergangene Zeiten der Partyhochburg München-Riem aufkommen. Also Sonnencreme eingepackt und auf nach Riem, denn hier wird kollektiv gerockt, in der Wiese gechillt oder an der Bar geflirtet!!Wer nach 12 Stunden immer noch nicht genug hat ist herzlich zur offiziellen Afterparty in der „Bank“ eingeladen, um dieses Ganztagsspektakel gebührend abzuschließen.Bei schlechtem Wetter wird auf den 30.07.05 ausgewichen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
hab vorhin im HarryKlein einen micro-flyer in die hand bekommen:
demnach soll heute ab 10:00h in der Ex- 303-Cup und cocksonweed location Sportpark Schwabing Nord (= genau hinterm Pulverturm) eine Open Air Party mit BBQ etc. stattfinden ...

war ganz nett, nicht all zu viel los aber doch genug zum gemütlichen biertrinken [prost]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
morpheus22

Usernummer # 10069

 - verfasst      Profil von morpheus22     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Electric Delicate Open Air 2005 @ Stoibermühle Marzling/Freising

Sonntag, 14.08. - 12:00 – 01:00 Uhr
Unkostenbeitrag 2 Euro!

LineUp: Conflict Live!, Maxx Cavalerra, Domenico D’Agnelli, Micky Monzza & Joseph Disco, DJ OZ, Marcus Klose, Tini, Antonio Barrientos, Alex Kiss & Börgie, Alex Dune, Julietta, Alex Flatner, Martin Eyerer.

und anschliessend (ab 23h):
Open Air - Die Afterparty @ Nachtwerk Club
mit: Martin Eyerer (Circle rec.), Alex Flatner (Circle rec.), Markus Mehta (Circle rec.)

Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann da nur den Woandersclub / Urbanauten Strand (ja ein echter und der erste Sandstrand mitten in München auf einer "verkehrsINSEL") Openair an der Ludwigstrasse vor der Uni (Ubahn Universität) empfehlen.
so ab ca. 14/16 Uhr bis abends ca. 23 Uhr feinste elektronische Mucke (glaube nur do,fr, Sa oder so)
z.b. heute amSamstag einfach mal vorbeischauen kostet ja nix. geht glaube denganzen Juli durch
aufbaufotos gibts ein paar schon auf
http://hr-foto.de/WoandersClub.html

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war am Samstag mal kurz beim besagten, Woandersclub gehosteten Open Air (@Frequencyshifter: ist übrigens genau genommen am Prof.Huber Platz) und fands ganz nett dort!
Die Veranstaltung kam meinen Beobachtungen zufolge besonders bei dem einen oder anderen Touristen gut an, möglich dass einige sowas schon aus der Heimat kennen, jedenfalls tut's Münchens Ruf bestimmt gut;so musste z.B. eine Spanierin ihren männlichen Begleiter zwar erst "überreden" dort zu verweilen, ihr gekonnter Hüftschwung hat ihn aber schnell zum bleiben bewogen [Wink]

Ein bißchen erstaunlich ist es ja schon, dass die Stadt sowas überhaupt genehmigt hat, da wird noch nicht am Ende eine Mentalitätsänderung bei den zuständigen Beamten bei herauskommen ? *G*

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja finde es auch extrem gemütlich / nett /relaxed /genehm dort ich hoffe das hält jetzt denREst Juli noch durch Wetterwarja leider auch ned so berauschend letzte Zeit [Frown]

@Cylix Dich leider gar ned gesehn obwohl eigentlich fast von anfang bis nede dort gewesen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Feierlustigen,

werden am 2307 im Raum München mal ein kleines TechHouse Open Air veranstalten. Eintritt is for free. Flyer gibt´s hier

Wegbeschreibung hier

Momentan Flyerbetrachtung zwar limitiert, da YOuSendIt.com aber wird heute spätestens morgen nochmal aktualisiert

Liebe Grüße
Ralph aka Move
Virus-Event Crew

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
SUBMOVERS & CUBE EVENTS präsentieren

“EIN TAG AM WASSER” - Open air am 23.07.05 (free entry!!)

Die Sommersaison ist eröffnet und somit wird es höchste Zeit der Münchener Szene statt Feinstaublunge im Großstadtdschungel einen sonnigen Platz an der frischen Luft zu verpassen. Die zwei alteingesessenen Veranstalter SUBMOVERS und CUBE haben sich aus diesem Grunde für einen besonderes Event zusammengeschlossen, um gemeinsam einen „Tag am Wasser“ zu feiern. Wer deren Parties kennt, weiss, dass es sich hier nicht um einen gemütlichen Musikantenstadltreff handelt – NEIN – hier wird mit fetten House- und Electrobeats bei strahlendem Sonnenschein der See beschallt und bis in die Nacht ge-grooved. Im Vordergrund steht innovative elektronische Musik und kommunikatives Entertainment. "Uns ist es wichtig eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Sinne angesprochen werden und der Gast eine dauerhafte Erinnerung mitnehmen kann." Der direkte Blick vom See auf den alten Flughafentower lässt Flashbacks an längst vergangene Zeiten der Partyhochburg München-Riem aufkommen. Also Sonnencreme eingepackt und auf nach Riem, denn hier wird kollektiv gerockt, in der Wiese gechillt oder an der Bar geflirtet!!Wer nach 12 Stunden immer noch nicht genug hat ist herzlich zur offiziellen Afterparty in der „Bank“ eingeladen, um dieses Ganztagsspektakel gebührend abzuschließen.Bei schlechtem Wetter wird auf den 30.07.05 ausgewichen.

Also, da der Wettergott wohl mit uns ist [sunny] , werde ich mich morgen mal dorthin begeben...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
SUBMOVERS & CUBE EVENTS präsentieren

“EIN TAG AM WASSER” - Open air Part 2 am Samstag 30.07.05 (free entry!!)

Die zwei alteingesessenen Veranstalter SUBMOVERS und CUBE haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam einen „Tag am Wasser“ zu erleben. Und nach dem riesen Erfolg, von diesem Wochenende heißt es auf ein Neues, ab nach Riem an den Messesee und kollektiv mit uns feiern. Bei schlechtem Wetter muß die Veranstaltung leider ausfallen. Aber Petrus sei mit uns... Bis Samstag
Infoline unter 089/94466680 oder www.submovers.com/ www.cube-events.com


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch hier muss ich nochmal meinen senf dazu geben:

Wie bereits weiter ober erwähnt, findet morgen ein Tech House Open Air statt.
Wegbeschreibung gibt es hier

Da die Feier eigentlich schon letzte Woche geplant war, aber leider verschoben werden musste, gibt es hier nur den Flyer von letzter Woche. Datum wäre natürlich der 30.07.05
Flyer

Gruß
ralph

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:
SUBMOVERS & CUBE EVENTS präsentieren

“EIN TAG AM WASSER” - Open air Part 2 am Samstag 30.07.05 (free entry!!)

Die zwei alteingesessenen Veranstalter SUBMOVERS und CUBE haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam einen „Tag am Wasser“ zu erleben. Und nach dem riesen Erfolg, von diesem Wochenende heißt es auf ein Neues, ab nach Riem an den Messesee und kollektiv mit uns feiern. Bei schlechtem Wetter muß die Veranstaltung leider ausfallen. Aber Petrus sei mit uns... Bis Samstag
Infoline unter 089/94466680 oder www.submovers.com/ www.cube-events.com


fällt wegen des scheiss wetters leider aus, aber

Zitat:
Submovers & ELEKTRONIKzOO proudly present

Samstag 13.08.2005 - Piraten der Wüste - OPEN AIR

Das Submovers Grill & Chill open air, und der ELEKTRONIKzOO`s, verschmelzen zu den "Piraten der Wüste, Location: Denninger Wüste - Bus 190 ab Max-Weber-Platz Richtung Messestadt Ost, bis Haltestelle Burgauerstrasse (2 Haltestelle nach dem Burger King), und unter der Unterführung der Autobahn durchgehen. Mit dem Auto Eggenfelder Strasse (Mü Ost-paralell zur A94 Passau) stadtauswärts nach der Brücke, links in der Burgauerstrasse parken


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser sommer ist einfach unfair [Frown]

gebt nicht auf, leute, irgendwann scheint die sonne auch am wochenende [Smile]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil´s heute stattfindet

*bump*

Flyer

line up:
Ralphdee ( Submovers )
DawnRock ( eletronikZOO )
Djane ANA ( elektronikZOO )

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider hält mich meine flyerei viel zu oft von den wirklich intressanten Sachen fern :-/

Aber in ein paar Stunden geht ja das Optmol bzw. Harry OpenAir los [headbanging]

und jetzt erst ma [schnarchzapfen]

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich behaupte mal dass die richtig interessanten open airs in münchen u.a wegen rechtlichen problemen hier gar nicht erst bekannt gegeben werden.
ich hatte die ehre gestern nacht an so einer veranstaltung teilnehmen zu dürfen. war echt dufte. neugierige googlen jetzt mal nach der gängigen Bezeichnung für Tanzlokale in denen Partys stattfinden und dem Zusatz der gerne mit Campari gemixt wird ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0