technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Juli 05 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Juli 05
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm...irgendwie hab ich doch diesmal fast nix vom Sound mitbekommen [lachlach]
War trotzdem n sehr lustiger Samstag. Angefangen beim CSD (inkl. Sonnenbrand) und dann doch noch im Club (wollte ja zuerst gar net).
Freu mich übrigens scho aufn Samstag

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei hab ich schon lang nix mehr geschrieben. wer hat lust morgen nach tobias thomas am nachmittag noch auf greenfields zu gehen. allgemeiner harry und garry klein treffpunkt zur abreise dorthin: sonntag 15h ostbahnhof gleis 5. wir fahren um 15.16h ab! und jetzt mach ich noch n mix und freu mich auf tobias.
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saulustig wars ma wieder bei euch. Und jetzt seid ihr auch in Rumänien bekannt + beliebt [smilesmile] Leider mussten wir einfach schon kurz nach 3 gehn weil ich schon vor euch allen auf der Galopprennbahn sein muss.
Schön dass es ein harrygarry treffen gibt bei euch [Smile] seeaall@pferderlbahn

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
mei hab ich schon lang nix mehr geschrieben. wer hat lust morgen nach tobias thomas am nachmittag noch auf greenfields zu gehen. allgemeiner harry und garry klein treffpunkt zur abreise dorthin: sonntag 15h ostbahnhof gleis 5. wir fahren um 15.16h ab! und jetzt mach ich noch n mix und freu mich auf tobias.

[eek] ...den galluzzi verpassen? unausdenklich!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenigsten waren wir deswegen alle ausgeschlafen und gut munter. war n toller rave. freu mich auf das nächste jahr!!!

morgen, mittwoch: photek! nicht vergessen.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall sind die Sneakers der absolute Hammer. Laufe gerade nur noch mit denen rum, obwohl die dafür eigentlich viel zu schade sind.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
morgen, mittwoch: photek! nicht vergessen.

Hier, hiier! Wer von der anwesenden Bagage kommt noch?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
täte mich schon reizen, Photek, wenn es nur nicht wochentags bzw. -nachts wäre und so im letzten Monatsdrittel...
Wann fängt das denn heute an mit Photek?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
morgen, mittwoch: photek! nicht vergessen.

laufen jetzt im harry klein öfters mittwochs veranstaltungen???bin am 3.8. in münchen da wüsste ich dann was ich nachts tun würde.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaaa aber ich hab auch das Problem morgen früh aufstehn zu müssen...

Aber wenn mich genügend Leute überreden [lachlach] und noch mehr von hier kommen...

@guilty was ist mit dir??? dero? usw...

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ millhouse

das ist los am 03.08 klick
das ist aber keine house-/techno- veranstaltung

@ moderator

die üblichen öffnungszeiten, einlass 23 uhr

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck
danke, also tatsächlich soooo späääät *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die schnelle antwort duck...schade die 2wochen davor hab ihr mittwochs so nette sachen.egal vielleicht komm ich trotzdem auf ein bier vorbei um mir euren club mal anzuschauen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach das. die jawaiianischen tiki tiki bamboos sinds eh schon wert.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf die frage wann photek heute anfängt: die veranstaltung beginnt um 23h und photek wird schon ab 1h anfangen, damit es wirklich nicht so spät wird.

*vorfreu*

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Hier, hiier! Wer von der anwesenden Bagage kommt noch?

Yep! Hab ich vor. Hast Du Lust, den Maibaum im verfeindeten Gemeindeteil zu besichtigen? *klimper* [Wink]

@ Chick: Ich möchte ja niemanden zu irgendetwas nötigen, aber ich bin mir sicher Du tust das Richtige *g*

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: guilty as charged:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man:
Hier, hiier! Wer von der anwesenden Bagage kommt noch?

Yep! Hab ich vor. Hast Du Lust, den Maibaum im verfeindeten Gemeindeteil zu besichtigen? *klimper* [Wink]

@ Chick: Ich möchte ja niemanden zu irgendetwas nötigen, aber ich bin mir sicher Du tust das Richtige *g*

Maibaum immer gerne ;-) Sagen wir so 23.15? Blond.Chick, bitte kommen!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte auch vorbeischauen, photek lohnt sicher! oropax nicht vergessen, man muss der wall of sound trotzen! *g*
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das war gestern abend das Beste, was ich in der Richtung seit langem gehört habe. Bin restlos begeistert. Danke dafür.

P.S. Wer war noch mal der DJ vor Photek?

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fatkid:
seh ich genauso.

heiliges kanonenrohr! und ich dachte, drum&bass sei tot. der deejay vor photek war fantastisch und der meister selber hat nichts verlernt. rewiiiiiiiiiiiiiiiiind! toller abend. bitte mehr.

edit
fands im übrigen sehr schön, dort einige bekannte gesichter getroffen zu haben, die man sonst nur an samstagen sieht. münchen hat doch den blick über den tellerrand!

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[headbanging] [dancingcool2] [headbanging] so ungefähr *gg* der W A H N S I N N !!! So was geiles hab ich noch nie gehört! Und das an nem Mittwoch! Danke das ihr mich gerettet habt, daheim wär ich wohl eingegangen. Der DJ vor Photek hat mich auch sehr beeindruckt klang irgendwie wie Kiffermukke on Speed [lachlach] einfach grandios aber Photek stand dem natürlich in nix nach!

04:30 bin ich dann aber auch verschwunden!

Besonders schön TFler getroffen zu haben die sonst aus verschiedenen gründen eher selten im Harry sind --> Fatkid, guilty, cy und nase [Wink]

allerliebste grüße, bis spätestens nächsten Mittwoch!!!

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feine Sause gestern :-) Breaks sind was Tolles zum Tanzen, und ich hatte das Gefühl, dass sich die Meute doch wesentlich exzessiver bewegt als am Wochenende. Cool! Ärgerlicherweise steht heute Arbeit an, sonst wäre ich auch gerne noch länger als 3.15 geblieben...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde vermuten, dass der dj davor nemo war.
der sieht dem cristian vogel ein bisschen ähnlich.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich würde vermuten, dass der dj davor nemo war.
der sieht dem cristian vogel ein bisschen ähnlich.

Dann war er es definitiv *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube der DJ vor dem Photek war der Biaggio (DJ S.Finess).
Von dem Schwärmen alle.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und morgen darf der Mittwoch gleich nochmal beweisen das er dem Samstag in nix nachsteht und ihm locker das Wasser ... äh ... den Meißner reichen kann [lachlach]

Also schnell heut schon anfangen zu kränkeln, morgen völlig am Ende sein, damit sich dann Donnerstag keiner in der Arbeit wundert warum man so zerschlagen oder daheim geblieben ist *ggg*

Ach leutz ich freu mich so und wehe einer von den Tf'lern drück sich [brauchstduwas] [grinseschild]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte mehr davon! Zwar konnte ich mir unter Photek etwas vorstellen, aber mein Gedächtnis hatte mir zunächst vorgegaukelt, es handle sich dabei um etwas zahmeren Krach, als der, der letztendlich dargeboten wurde. Fand ich gut [smilesmile] Inklusive der schon angesprochenen bewegungsfreudigen Gäste, von denen einige scheinbar so gute Kondition hatten, dass sie selbst ihre warmen Outfits nicht gestört haben [Wink]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi an alle nun drum&bass begeisterten. höhö.
wir david sagte war es der s. finess! der wird sicher auch wieder im harry spielen. ihm hats ja auch sichtlich spass gemacht. wir werden damit weiter machen. es wird auf jeden fall noch n paar coole acts diesen herbst geben!!!!

aber jetzt bitte mal wieder zurück zum straighten beat. sieg über die sonne und antonelli elektrik kommen am wochenende. wenn das nichts ist..... ich freu mich darauf....

ach ja. und die bootskarten gehen tatsächlich zur neige!!! ich glaube nach dem wochenende könnte es düster aussehen!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin heute abend da, um die sonne zu besiegen [Smile]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nachdem der Harry Klein August thread schon dazu benutzt wurde Parties von Juli und September zu besprechen, beschliesse ich den Juli an korrekter Stelle mit meinem Resümee:

Tobis Thomas - hat meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt, super abwechslungsreiches Set, beste gespielte Patten waren ein noch unveröffentlichter Kompakt remix von Tocotronic und ebenfalls ein Remix von Moloko's "sing it back".

Sieg über die Sonne: schafften es (trotz nicht ganz so zahlreich wie üblich üblich erschienenen prublikums) den laden ordentlich in schwung zu bringen, gut gefalllen hat mir das gelegentliche zitieren von soundsequenzen bekannter klassiker, kurzzeitig coverten sie z.B. mal Kraftwerk.
domenic d' agnelli als support dj hat mir vor dem liveact besser gefallen als danach.

Antonelli Electr. & Co - beste Harry Klein Party des Monats mit einem Hometrainer in Hochform, so gut habe ich ihn schon lang nimmer gehört.
Antonelli Electr. mit einer swingenden Tech-House Performance mit geschicktem Arrangement, gab den Tänzern zwischenzeitlich immer wieder mal ganz kurz Zeit zum Verschnaufen bevor es dann umso besser weitzer ging.
Ana zum Schluß ebenfalls wunderbar, da geht zu Recht ein Stern im Münchener DJ-Nachwuchshimmel auf.
@ life on mars: hättest halt auch am SA kommen sollen, da war der Frauenanteil bei gut 50% und eigentlich nur nette Zeitgenossinnen ;-)


P.s. wieso gibts eigentlich keinen Bericht vom Mittwoch ? niemand dagewesen ?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, ich wäre gern gekommen, aber da hätte wohl meine eigene frau gestreikt, wenn ich 2x die woche raven gehe *g*

und frauenanteil ist ja auch wirklich nur ein beschränktes kriterium für die bewertung von parties.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0