technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rocker 33 Stuttgart Dez/05

   
Autor Thema: Rocker 33 Stuttgart Dez/05
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gestern hab ich es endlich mal geschafft die neuste Cluberrungenschaft in Stuttgart zu testen und war ziemlich beeindruckt. Wohl eine der besten Locations die Stuttgart je hatte incl. perfekten Clubstrand für den Sommer.. Alleine das Eingangsportal einer ehemaligen Bank und der Kassenbereich mit rotem Teppich sehen eher nach Galaempfang denn nach Club aus.

Drinnen dann ein zurückhaltend designter und von der Größe perfekter Club.
Wie ich gehört habe soll es auch im Gegensatz zum ersten Rocker33 Projekt was Festes sein.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Party zumindest gestern nicht wirklich gerockt hat.

24.06 Hometrainer
25.06 Dj Julietta

http://www.rocker33.com

[ 01.12.2005, 12:56: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...gestern hab ich es endlich mal geschafft die neuste Cluberrungenschaft in Stuttgart zu testen und war ziemlich beeindruckt. Wohl eine der besten Locations die Stuttgart je hatte incl. perfekten Clubstrand für den Sommer.. Alleine das Eingangsportal einer ehemaligen Bank und der Kassenbereich mit rotem Teppich sehen eher nach Galaempfang denn nach Club aus.

Drinnen dann ein zurückhaltend designter und von der Größe perfekter Club.
Wie ich gehört habe soll es auch im Gegensatz zum ersten Rocker33 Projekt was Festes sein.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Party zumindest gestern nicht wirklich gerockt hat.

24.06 Hometrainer
25.06 Dj Julietta

http://www.rocker33.com

tja, dann komm doch im september zu unserer motorcity 9-jahresfeier in den rocker!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hoffe doch das man nicht bis September auf ne gute Party im Rocker warten muss.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ich hoffe doch das man nicht bis September auf ne gute Party im Rocker warten muss.

neinnein sicherlich nicht! mein highlight für juli: OPTIMO !!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! meiner meinung nach einer der schönsten clubs, die ich seit langem gesehen habe.... vor allem der "beach"-bereich mit open air floor ist ziemlich beeindruckend.

hometrainer und ich sind einer meinung:

hingehen!!!

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...genau, hingehen !

Fands am Sa auch sehr gut, hat zwar etwas langsam begonnen wurde aber gegen später immer besser.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so hier die Juli Dates für den neuen Stern am Stuttgarter Clubhimmel !

Fr 01.07 6 Jahre Soul Glow
Lesotho Bros feat. Thorsten W & Tom Bäuerle

Sa 02.07 Schaeben & Voss live

Fr 08.07 Red Rocket & Lecko Berserko

Sa 09.07 The Bonus Level

Fr 15.07 Thomilla,Oskar, The Jetset

Sa 16.07 Hell Battle Aftershow Party
Gold Chains & Sue Cie live

Fr 22.07 Optimo

Sa 23.07 Dj Höppner

Fr 29.07 Tiefschwarz

Sa 30.07 Tomboy

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
optimo wird sicher geil - freu mich jetzt schon so darauf [jumper]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
optimo wird sicher geil - freu mich jetzt schon so darauf [jumper]

toll - und ich bin bei optimo nicht da!!! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich auch nicht.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

this weekend ...

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schade, komme erst am Sa nach Stuttgart.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
optimo wird sicher geil - freu mich jetzt schon so darauf [jumper]

...wie wars denn eigentlich ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hoffe im Herbst und Winter rockts im Rocker endlich jedes We !


Sa 03.09 Hiltmeyer Inc.
D0 09.09 Chikinki

Le Festival Clique Claque 15-17.09

Do 15.09 Vendas Novas
Fr 16.09 Chloé
Sa 17.09 Krikor, Ark, Rework

Fr 23.09 9 Jahre Motorcity
Ken the Man, Rick Masters
Fr 07.10 Frank Lorber, Tobias Becker
Fr 14.10 Kiki, Kaos, Danny Wang
So 23.10 Hometrainer, FC Shuttle, Acid Pauli

http://www.rocker33.com/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil! krikor und ark im rocker, da bin ich mit sicherheit am start ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei optimo war ich dann doch nicht, es kam was dazwischen.
nächster versuch wird jetzt mal zu ark und krikor gestartet.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, kein schlechtes Programm vom Rocker33...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mal ein kleines Programmupdate.

Di 04.10 Die Türen
Do 06.10 Spillsbury
Fr 07.10 Tobias Becker, Frank Lorber
Sa 08.10 Dj Friction
Mi 12.10 EPO-555
Fr 14.10 Kiki, Danny Wang, Kaos
Sa 15.10 Jake the Rapper, Daniel Varga, TNT Jackson
So 16.10 Les Sans Mono
Fr 21.10 The Jetset, Daniel Benavente
Sa 22.10 Jahcoozi, Kleinkarriert
So 23.10 For God con Sol feat. Console
Do 27.10 Audiolith Nigt
Fr 28.10 Kevine Devine, Sonic Angels, The Detectives

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...heute mal wieder ein sehr schönes Lineup im Rocker, leider bin ich nicht da. Bei meinem letzten Besuch am 1.10 war ich etwas vom Publikum und der Stimmung enttäuscht.Das Türen Konzert war aber sehr lustig !

War sonst noch jemand da in letzter Zeit wo es vielleicht doch mal richtig gerockt hat ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was läuft den freitags und samstags eigentlich für ein sound im rocker, mir sagen die meisten dj's überhaupt nichts????? [confused]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
was läuft den freitags und samstags eigentlich für ein sound im rocker, mir sagen die meisten dj's überhaupt nichts????? [confused]

Check mal 2 Häuser weiter, ich kann über die meisten was berichten!

Der Scheriff

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so mal die Nov Highlights im Rocker !

05.11 Water Lilly, Audio Werner
12.11 Lawrence
18.11 Hometrainer
25.11 Deichkind, Dj Phono
26.11 Dj Fetisch

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Fr Deichkind ist absoluter Pflichtermin für alle !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin in der Gegend und werd am abend auch dahin zu Deichkind gehen.
Wird sicher geil und es sind noch einige andere gute Partys in der Stadt.

Auf der HP steht was von 21.00 Beginn, ich treff mich allerdings erst um 22.00. Kommt man um die Zeit noch rein?

Gibt es irgendwelche empfehlenswrten Bars in der Gegend?

schönen gruss

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, wie war es bei Deichkind? Wollten auch hin, haben uns dann aber kurzfristig doch dagegen entschieden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir waren leider zu spaet dran, sodass sie keinen mehr reingelassen haben, da es wohl schon zu voll war...ausser wir haetten im innenhof feiern wollen.

aber so ne nette kneipentour durch stuttgart hatte auch mal wieder was fuer sich [absturz]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab Deichkind am Sa in München gesehen und für mich wars auch beim 2.Mal ein Highlight des Jahres 2005 ! Die Jungs hatten noch mehr Spielzeug auf der Bühne wie z.b ne Hüpfburg und nen Ball in dem sich Phono auf den Händen der Massen durch die Halle hat Tragen lassen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mightyLee

Usernummer # 12934

 - verfasst      Profil von mightyLee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich bin wieder zurück von meiner kleinen Stuttgart-Basel-Tour.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...Die Jungs hatten noch mehr Spielzeug auf der Bühne wie z.b ne Hüpfburg und nen Ball in dem sich Phono auf den Händen der Massen durch die Halle hat Tragen lassen.

...genuaso in Stuttgart. Superstimmung, die Leute haben so abgepogt, wie ungefähr bei Prodigy auf SMS dieses Jahr.

War das in Muenchen auch so?

Man merkt allerdings, dass Stuttgart HipHopHochburg ist. Nach dem Konzert kam knallhart Hiphop. Die Wartezeti vor Deichkind war auch recht lang und die Anlage viel zu laut.
In besagter Wartezeit waren die Hiphopper recht lustig anzusehen die teilweise die Bühne "erobert" haben...

Genauso zu laut war es im Kaiser Wilhelm bei der Platzhirsch-Labelnight und im Dixonhill. Beide Läden ausgecheckt, wenn man schonmal in der Stadt ist. [Wink]

Ohne KlopapierOhropax hätte ich es keine 5 minuten in keinem der drei ausgehalten.

Aus: d | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mightyLee:
so, ich bin wieder zurück von meiner kleinen Stuttgart-Basel-Tour.

...genuaso in Stuttgart. Superstimmung, die Leute haben so abgepogt, wie ungefähr bei Prodigy auf SMS dieses Jahr.

War das in Muenchen auch so?

[/QB][/QUOTE]

...ja, aber nicht das gesamte Publikum da der Auftritt auf den Bavarian Open war im Funkhaus des BR, einige konnten mit Deichkind nichts anfangen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier die Highlights im Dezember !

25.12.05 Tiefschwarz
30.12.05 Turntable Rocker vs. The Jestset & DJ Friction vs. Lesotho Bros

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Mist..!Als ich schon am mittwoch keine karten mehr für deichkind im vvk bekommen habe, habe ich mich dagegen entschieden da hin gehen. wahrscheinlich aus angst, ne stunde in der kälte in der schlange zu stehn um dann doch nicht reinzukommen. nach euren berichten könnt ich mir jetzt die haare raufen. anstatt nen fetten abend zu erleben hat mich mein sofa behalten!
[meinsofa]

Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem morgen im Rocker: AEOX -live-, sowie Daniel Benavente und Attuk (Neue Heimat) [hand] klick!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hier die Highlights im Dezember !

25.12.05 Tiefschwarz

...werd wohl zu Tiefschwarz gehen und hoffe endlich auf ne richtig gute Party im Rocker, bis jetzt hats zumindest bei meinen Besuchen nicht so richtig gerockt.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SA 24.12.05 24:00 Don’t they know it’s Christmas time?

Die offizielle Rocker 33 Christmas Party mit den Rocker 33 All Star DJs:
Lecco B, Lesotho Bros, Sören & The Jetset. Plus very special guest from
Berlin: DJ KAOS (!K7). Und das Beste: EINTRITT FREI !!!


...das ist doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
[qb] ...hier die Highlights im Dezember !

25.12.05 Tiefschwarz

...unglaublich wie es im Rocker teilweise abging. Zwar etwas überfüllt aber hat trotzdem Spass gemacht.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hier die Highlights im Dezember !


30.12.05 Turntable Rocker vs. The Jestset & DJ Friction vs. Lesotho Bros

...kommt noch jemand ins Rocker ? Denke das wird ein Riesenspass !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0