technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. [18.06.] | D-Town | Stahlwerk | "Heimatkult"

   
Autor Thema: Sa. [18.06.] | D-Town | Stahlwerk | "Heimatkult"
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

was haltet Ihr von dieser Party:

www.heimatkult.com

Aufmachung, lineup, künstlerischer Anspruch (?), Konzept, Preis, etc.

Würd mich mal interessieren, ich selber weiß nicht so genau was ich davon halten soll...

Uuuuund *wichtig*: Schönes Wochenende!!!

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh...keine Meinungen?
Is ne Party von nem entfernt Bekannten, er ist vom Konzept so überzeugt...und ich wollte mal die Profis zu Rate ziehen...*g*

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lifestyle, Schicki-Micki, Kultur, Wellness, Ayurveda, Bionade, Akrobatik

Schöne Worte, alle eingebaut (nur eins habe ich nicht von der Homepage *g*). Für mich wie wahrscheinlich die meisten hier völlig uninteressant, könnte aber in Düsseldorf gut ankommen. Dein Bekannter hat nicht zufällig Eventmanagement oder sowas studiert? Hört sich prototypisch nach sowas an.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, nee, hat er nit.
Is aber n BWLer.
Also vom Konzept und der location her wars geil...nur zuwenig Leute.
Diese Engstirnigkeit geht mir auffn S***...wenn da mehr Leute am Start gewesen wären wär es richtig phatt geworden.

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ teshima

Hähä, da lag ich mit meiner Einschätzung per pm gar nicht so daneben, oder?

Der "BWLer Gedanke" kam mir durch das reißbretthafte Konzept halt auch.

Daneben gab es auf dem flyer und der site auch noch amüsante "Schnitzer":

[hand] der all inclusive Flatscher in der Ecke - versehen mit einem Sternchen, daß auf das Kleingedruckte verweist - wie will man bitte vom Pauschlatourismus Enttäuschte noch mehr vors Knie treten? Und das sind wir in der Regel alle?

[hand] Heimatkult – Das Außergewöhnliche liegt so nah! Bei wem war der claim nochmal abgeschaut? Im Orginal von Goethe - bei Google eingegeben erschient als erstes der sympathische Mainzer Stadtteil - mit der südlichsten site Mainz´- mein Favorit wäre dann aber der Bericht "vom Tagesausflug ins Brandenburgische Tropical Islands von Ronny Rumpel und Lenina Sachs..."

[hand] „Heimatkult.com ist die Konsequenz aus dem veränderten Life-Style und bietet Individualität ohne Gruppenzwang unter Einbeziehung lokaler Wurzeln.“

Welche Veränderung? Von wo? Nach wo? Welche Wurzeln? Das ist sinnentleertes Marketinggewäsch ohne einen einzigen Funken Aussage.


[hand] Heimatkult ist ein ganzheitliches Erlebnis, das sich vor allem bei lokalen Künstlern bedient und immer alle sieben Sinne anspricht.

Sich beim Künstler bedienen, soso *fg*
War das ein freudscher Verschreiber? Vielleicht bedient man sich auch am Gast...
Und ist mit dem siebten Sinn die Verkehrserziehungssendung in der ARD gemeint,
oder der Riecher für Kohle?

[hand] "Heimatkult basiert auf sieben Bausteinen des Genusses:"
Feng Chui? Die Bild Happy Formel? Mann, eine Party basiert ehr auf den sieben Todsünden als auf Bausteinen des Genußes.....


[hand] Heimatkult provoziert und ist durch sein Programm keine Massenveranstaltung und richtet sich an altersunabhängige Innovatoren.

same procedure as above - was soll das heißen, bzw. treffender, was soll das einem sagen? Angst vor der Aussage, oder soll sich jeder darin wohlig wiederfinden?

[hand] Kuriositätenraum... Zukunftskult oder auch interessante wissenschaftliche Exkursionen.... ...und wo bitte geht es zum Zwergenwerfen und habt ihr auch die Leute mit den Gendeffekten, die so komisch aussehen?? Also bitte....

[hand] Heimatkult ist so individuell wie seine Gäste! könnte man resümierend als glatte Beleidigung auffassen....


Ich will nicht nur als fieser Nörgler dastehen...

Packt einen Teil davon an einen Düsseldorfer Rheinstrand, errichtet eine Baldachinlandschaft, nehmt Ayurveda und das Libanon Resto mit an Bord, kürzt den Preis und feiert. Ahja, gebt dem Baby einen gescheiten Namen - in dem Konzept kommt wohl ehr das alle Sinne ansprechende Element zum Tragen als eine Konzentration auf lokale Künstler. Könnte sich auch im Namen bemerkbar machen - "Sinnenfreuden" vielleicht? Mehr als einen guten/perfekten Rahmen wird man veranstalterseitig ehe nicht hinbekommen. Den Rest besorgen schon die Leute und die wird man mit einer Präsi mit einem Trommelfeuer an bullet points auch nicht "überzeugen"...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Dr Nouyan jr

Usernummer # 12338

 - verfasst      Profil von Dr Nouyan jr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pradapunk


[goodpost]

aber wunder dich nicht....wenn da jetzt wirklich so ein laden aufmacht...... [hehe]

Aus: Bottrop | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ den Herrn Doktor

fände ich persönlich toll - ich will ja nicht Engagement kritisieren, vor allem nicht, wenn es mit scheinbaren Oragnisationstalent und dem erfolgreichen Ringen um Sponsoren gepaart ist. Leider scheinen sich Konzepte und Finazierung so zu verhalten wie Hund und Katze.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo war das ? Im Stahlwerk ?
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0