technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr[13.05] Kranhalle/MUC|Pounding Beats|Dany Holm, Jay Button, Ferox & Mirko Schmieder (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fr[13.05] Kranhalle/MUC|Pounding Beats|Dany Holm, Jay Button, Ferox & Mirko Schmieder
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal lassen wir die minimalen Klänge im Mainfloor außen vor und präsentieren euch einen etwas anderen Abend [Smile]

"progressive tribez"

Dany Holm [Electric Delicate, Munich]
Jay Button vs. T-FX Live PA
Ferox [Pounding Beats, Munich]

Im Bar Bereich beschallen euch

Mirko Schmieder [Electric Delicate, Munich]
beat@fleve [basskeller, FFB]

Ab 23.00 Uhr, 5 Euro Eintritt.

Den dazugehörigen Flyer findet ihr auf:

www.pounding-beats.de

Außerdem verlosen wir 3*2 Freikarten unter
allen TF'lern die Interesse haben.

cheers

mila

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab interesse [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich weiß wer die freikarten und getränke gewinnt... [Smile]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ja HIÄR *gg* nachdem ich das letzte mal nicht da sein konnte [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana, jetzt mal n rundruf:

[megaphon] alle da hin! bei fuss ze fix noch einmal!!

da gibt´s was auf die ohren. kade, toxic, blond.chick und wie se alle heißen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ! [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha...wird mal vorgemerkt. [Smile]

Achja und interesse an den Freikarten besteht natürlich auch. [smilesmile]

greetz,
toxic

[ 04.05.2005, 07:59: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, da bin ich nicht mehr im Lande... trotzdem viel Vergnügungen den Anwesenden - Gästen wie Künstlern!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne frage, wie darf ich denn "Diesmal lassen wir die minimalen Klänge im Mainfloor außen vor" deuten ? Bleibt die eigentliche Halle zu und nur der Bar-raum hat auf ?

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: -Basti-:
Mal ne frage, wie darf ich denn "Diesmal lassen wir die minimalen Klänge im Mainfloor außen vor" deuten ? Bleibt die eigentliche Halle zu und nur der Bar-raum hat auf ?

also ich habe das so verstanden, dass es diesmal etwas progressiver aufm mainfloor zu geht :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werd elektro/techhouse und tech-hop spielen evtl. auch nen bisschen d´n´b...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, muss leider passen, da ich kurz vorher meine Weisheitszähne rausgeschnitten kriege...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Sorry, muss leider passen, da ich kurz vorher meine Weisheitszähne rausgeschnitten kriege...

und weiter? dagegen hilft doch wodka in stamperln. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt doch schon mal gut und endlich mal wieder ne Gelegenheit die Kranhalle aufzusuchen.. kommt allerdings aufs Wetter drauf an.

gefloc

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mainfloor ist offen [Wink] kiefercrash sorgt für etwas musikalische Abwechslung zwischendrin. Und ich denke das Wetter wird denk ich mal heiß und schwül mit dem dazugehörigem "deutschen Wochenendregen"
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:
...Kranhalle aufzusuchen.. kommt allerdings aufs Wetter drauf an.

gefloc

hat die kranhalle plötzlich kein dach mehr?? hab ich da was verpasst?? [Wink]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* ich hoffe doch sehr stark das die Kranhalle noch ein Dach hat.

[wasserglas]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pounding Beats = Pfundige Schläge? [Smile]

Hm, hab ja auch mit dem Gedanken gespielt hinzufahren, aber da musste ich feststellen, dass an dem Tag Moni im Douala in Ravensburg ist... Sorry aber die hat Vorrang! [Wink]

Aber wünsche allen viel Spaß

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gefloc:
*lol* ich hoffe doch sehr stark das die Kranhalle noch ein Dach hat.

[wasserglas]

die betonung liegt auf "NOCH" nehm ich mal an...? LOL
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kranhalle hat "noch" ein dach... pounding ist nicht mit pfundig gleich zusetzen, eher wohl mit stossend oder stampfend [Smile]

Verlosung findet am dienstag statt und beinhaltet
3*2 Freikarten und jeweils ein Freigetränk zu jeder Karte. Bisher dabei sind:

airborne
blond.chick
rave-dave
toxic
basti
gefloc "wenn das richtige wetter da ist"

unter besonderem wunsch können noch teilnehmen:

kade "kommt auf den wodkapegel an"
ravermeister "wenn moni krank ist"

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find "pfundige beats" auch nicht schlecht [Wink]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich schon zu spät für die Verlosung?
ansonsten wär ich dabei ;-)

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bavarian
Du kannst auch für mich an der Verlosung teilnehmen, ich schaff das am Freitag wahrscheinlich nicht in die Kranhalle zu schauen... [Frown]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waere auch noch gern bei der verlosung dabei
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dienstag Kartenverlosung ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte ich gewinnen könnt ihr gern gleich wieder eine karte in den pool werfen, weil ich werde mal ohne begleitung kommen :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin leider gestern nicht mehr an meinen pc gekommen... ist nun ausgelost.

gewonnen haben:

rave dave
achilleus
airborne, die 2. Karte von airborne hat bavarian
gezogen.

den rest erfahrt ihr in einer pm

cheers

mila

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank,
wird sicher super....

Gruß bav

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, bis Freitag zum gemeinschaftlichen Rumhoppsen ! [dancingcool2] [rainbowbanana] [dancingcool]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, endlich auch mal was gewonnen...

dankeschoen und bis freitag... [ghost]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, vielen dank, bis morgen dann :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wünsch ich mal im voraus viel spass für den fall das wir uns nicht sehen [abfahrt] [jumper] [elephant] [shake]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe mal, dass man sich sieht, komme doch allein :>

bzw wie wär's mit nem tf treffen?

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me, short white-blond hair, black shirt with white writing [hand] Rave Dave´s Society [zwinker]

Between 11pm and 0:01am

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich kennste ja [affig]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry mir is was dazwischengekommen, daher hätte ich meine EINEN kostenlosen eintritt zum Abgeben...

Wer zuerst postet bekommt meinen Platz auf der Gästeliste....

Gruß bav

[ 13.05.2005, 16:00: Beitrag editiert von: bavarian ]

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf geht´s zu den pounding beats.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, so ´ne nette Mucke - und so wenig Leutz...

(sorry, ich musste heim, weil arbeit...)

@ mila:

Danke für die Einladung, und meld´ Dich zwecks Promotion ?!?!

[Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schade, so ´ne nette Mucke - und so wenig Leutz...

(sorry, ich musste heim, weil arbeit...)

dito, außer dass es bei mir statt der arbeit die freundin war, die in darmstadt wartet :>
mir kam's aber auf jeden fall schon so vor, dass es mehr leute als letztes mal waren, oder war das nur mein subjektives gefühl? das wird schon [Smile]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schade, so ´ne nette Mucke - und so wenig Leutz...

Das ist wirklich schade und ich wäre wirklich gerne gekommen, ging aber leider nicht, da ich nicht in München war.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0