technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ruhr in love - 25/06/05 - Oberhausen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Ruhr in love - 25/06/05 - Oberhausen
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mixery Floor

Chris Liebing | Dave Clarke | Moguai
Phil Fuldner | Hardfloor (live) | Michael Paul

All Areas


LocoDice (Exclusive DJ-Set), Marc Peakay, Jagger, Oliver Schulz | Pearl, Nils Liebich, Marco Pino, Patric la Funk, 20th Finger a.k.a. Cutmaster Jay, Khetama | Dean Dawson, Audioslam, Sven Palzer, Björn Mandry, Two in the Disco, Nils von Geyer, Cris Sibitz, Eraze, Kevin Rocks, Timo van Golth, Toby Montana, DJ Errik, Ingo Reiff, Nathalie de Borah, DJ Blair, Mario de Bellis, Jens Lissat, Michael Grumann, Kean Sanders | Dazzler, DJ Ron & Baby Raw, Joe Nitro & Da Pork, Lars Tindy & Derek, Bamm-Bamm DJ & Rocca MC, DJ Gigi, Partyboy & Secret Special Guest DJ | Tresor Residents | Robert Natus, Brixton (live), DJ Man at Arms, Dennis Siemion, Matz Up, Sorgenkint (live), 2Junxion, Tekster, Arkus P., Recyver Dogs (live) | Faust, A.Ralf, Marksman & Marc B, D.Kowalczyk, Felix Kröcher | DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin & DJ C-Bass, DJ Trackhacker, DJ Patric Bunton, DJ Apollo, DJane D-Jean-D | Andy Moon (live), Cockpitcrew (live), ChrisMind (live), DJ Senn, DJ Mark van East, Frank Nova, Oli Schleenvoigt (live), Daniel Calisse | Massimo, Cess, Dan G. vs. Hypnotix, Monchich vs. Pasquale Schwarz, P. Stylez, Marco Reveller, Johann Santcross, Alberto Stefano|Fiege, Cybergasm, Tobias Thompson, Sascha Goewert, Steve Stix|Gian, Tocadisco, Martin Heyder, Flo van Hof | Oliver Heyer, PrickBack, DJ Solid, ZigZag, DJ Zodiak, Mazee, Phil Curse | Kai Jaxx, Miss Moonlight, DJ Onyx, Drumsquasher, M-Tronic, Redeye, Paul Groove, Crack & Acid (live), Vic Kratek | Marcello Marchitto, Snow, Ben Yang, Chris M., C.y.Ber, Sayan, Steve T., R.D. Cooper | Resident of 360Grad DJ Stefano, Vinylshakerz, DJ Rico Bass, DJ SpaceKid, DJ Verano, DJ Mark De Mos | Housearzt, DJ Renné, Sidney Pauer, Nick da Cruz, Dirk Divino, DJ Stocki | Steve Mason, Jan Liefhebber, Alex Bau, Drumcomplex, Chris Binder, Para X, Citric Acid, Der Kaiser, Eddie la Rocca, Dynamight T & Calvo, Smartek, DJ 52 | Trinity, DJ Ogi, Bödefeld, Koni Kolon, Varian Vega, Crazy X-Ray, Michael Paul, Smoothoperator, Ken Maliau (live), MKE vs. Tom Key’s | Matthew Bradley, Tom Black, Plank, Discordia, Pierre Schweda | Rob Acid (live), Roland Casper, Crecar (live), Maniak, Jimmy Conway, S’oneal, T.I.M., Sunny aka Sanchez, Kewi, Patrick Stixx | Deejot Risto, Funkee Fexx, Cupido, T-Bone, Sam on Acid, Sascha Lenz, Perry DJ Random | Melanie di Tria, DJ Gento, DJ Saly, TP One, Barney Bakita, DJ Marc Mally vs. DJ Hifonic, DJ Ray Burton, DJ Titus, DJane Black Angel, DJ Michi Lütz, DJ Stefan Kuhn | Oliver Moldan aka Prawler, zuHOUSE ROCKER, Chris Fable, Superstar DJ TEAM, The Midnight Twins, DJ SoundHead, Oliver **** , D.O.M. | Newcomer DJ Battle BengaBoy vs. Bassjunkiez, Clubbticket, DJ Paraoli vs. DJ Beekay, Dom Kane, DJ Preacher, DJ Dominion, DJ A.L.E.X., CJ Helltek, Nightbass DJ Team feat. Tragma aka DJ Pikko, DJ Chrizz D., Marc Galves, Eddie Thoneick, The Dancing Live Saxophonist Kayido Garcia, Percussion by BONGOPAPST (live) | Neil Moore, Marc Humphries, Hooligan, Azzido de Bass, Marc Stage, Rene Benz, Buck and Morane, Sven Pulsar, Timo Milazzo, Miguel Hernandez | Radic MC Fava, Tasso, Packo Gualandris, Michel van Tune, Dr.gonZo, Lucasch, Carsten Rausch, Michael Burian | DallasBoys, Sven Kaufmann, Copa & Cabana, Teamo, Doc Phatt, Juliet Sikorra, Werner von Lindenau | Frank Sonic, Danilo Moton, Yark T., Ramon vs. Paytric, Elmar Strathe, Seemann | Commander Tom, Taucher, Mike Dragon, Liquid Bass (live), Rene Ablaze, Frank Holly, Sally D, Dark, Robin Robson | Lars Moston, Ante Perry, Hi Spin, Max Mars, Rocco Brabanto, Janus, Nabil Benai | B-T, Michael Lauren, Paul Fletcher, Andreas Grevener, Denys Schulz | T-Tower, Katrin Kay, Chriss May, High Gain, O. Baker, Scorpio, E-Tec, Temper vs. DJD, Chemiecana (live)


-- sorry,"suche" hat mich nicht zum Thread gebracht,ggbfls verschieben

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut das sieht so aus als werden das wieder 50 buehnen direkt nebeneinander ...hoergenuss pur.. die lernen es nie.... naja hardfloor und recyver dogs live werden sicher nett
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin definitiv nicht da, weil ich nicht gefragt wurde !!!!!!!!
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob: Check Pm
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RobAcid: Hoffentlich klärt sich das, wäre sehr schade...

Ansonsten freue ich mich aber schon riesig auf die Ruhr-in-Love. Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder eine Soundmatsch-Diskussion geben (es sind übrigens 33 Floors dieses Jahr), aber wenn man wirklich auf einem der Floors ist, dann hat man eigentlich guten Sound.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Acidburna

Usernummer # 13249

 - verfasst      Profil von Acidburna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War schon bei den letzten beiden dabei und fand es schon recht jut, nur das die Partys danach leider nicht so der Hit sind. Zu viele Partys so dass jede Party bis jetzt ziemlich unterbesetzt war. Hoffentlich wird s dieses Jahr anders.

Und Rob, warum se dich nicht gefragt haben kann ich nicht verstehen, aber bist ja schließlich oft genug in Kölle, gelle?

Bis dahin...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wir auch wieder mit Bühne vertreten sind bin ich auch wieder da, das mit dem Soundbrei kennt man ja nu schon...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Crecar Live...net schlecht! Hab den mal im ARTheater gehört, ist definitiv 'ne Empfehlung wert!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Wetter stimmt, dann wird das wieder eine feuchtfröhliche, rockige Party [Smile]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, wenn das wetter stimmt, werd ich wohl auch mal vorbeischauen [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine nichttechnoide Begleitung vom letzten Jahr ist recht sicher durch den Anblick so einiger Gestalten bei Tageslicht noch zu geschockt.
Wenn an dem Tag nichts anderes anliegt, ist es aber ein einigermassen guenstiges Vergnuegen mit der Gelegenheit, in viele Sounds reinzuhoeren.
Wird spontan entschieden.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Alle die mir davon erzählen kriegen dabei glänzende Augen und so´n dämliches Grinsen [rolleyes]
Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa...werde wohl auch dabei sein (wenn das wetter passt *LOOL*) neee...bin auf alle fälle dabei, legen ja auch nen paar gute kumpels und bekannte von mir da auf, die sind hinterher noch sauer, wenn ich net komme *gg*
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden dieses Jahr auch zum ersten Mal mitfeiern... Mal schaun, ob das Event am WE vorher, noch getoppt werden kann *husthust*
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde auch am start sein , da ich nur ca 10 min entfernt wohne.
ich überlege auch schon mit meinen kollegen, ob wir nicht ne schöne afterparty machen sollen in sonem kleinen partykeller der uns zur verfügung steht.
falls da interesse besteht, kann ja mal jemand piep sagen.
style technisch kann man sich ja noch absprechen nur kein gebolze.

zur ruhr in love selbst kann ich nur sagen, das es ne schöne veranstaltung ist. habe alle beide events mitgemacht und war recht begeistert, wobei mir oberhausen noch besser gefallen hat wegen der größe. da gabs nicht so extremen soundmatsch wie im nordsternpark.
aber wie hier schon einer treffend bemerkte, hört man den sound der anderen nicht wenn man sich auf den dancefloor begibt. soweit ich mich erinnern kann hatte ein großteil der floors 4-punktbeschallung. sobald man dann aus diesem bereich heraustritt, hört man dann natürlich die andere musik, auch je nachdem wie die anlgen ausgelegt sind.
alles in allem aber macht es schon spaß vor allem wenns wetter mitspielt, wie die beiden ersten male.

greetz däh bäh

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable vom Hauptfloor:

12:00 - 13:00 Uhr Michael Paul
13:00 - 14:30 Uhr Phil Fuldner
14:30 - 16:00 Uhr Chris Liebing
16:00 - 18:00 Uhr Moguai
18:00 - 19:30 Uhr Hardfloor - live
19:30 - 22:00 Uhr Dave Clarke

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas Broda: Danke für die Blumen. Hab leider mein Pult durchgerummst und weiß deshalb noch garnicht obs mit`m Live spielen hinhaut.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es irgendwo nen kompletten timetable?
würde gerne vorplanen um nichts essenzielles zu verpassen.
...d.h. falls ich die kohle organisiert bekomme um überhaupt anzuTANZEN.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter www.ruhrinlove.de
kannst du dir einige Timetable anschauen.

Unseren kannste unter www.feinmotorik.net sehen ;o)

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir gerade das Ticket gekauft und freue mich auf hardfloor live.....die sind doch sicherlich auch was für dich psychosonic, oda?? [Wink]

hoffentlich spielt das wetter mit...

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@denki

ertappt.
genau die beiden sind auch der grund warum ich mich hab übereden lassen doch zur ruhr in love zu fahren.
d.h. wenn ich noch geld aufgetrieben bekomme.

das wetter soll übrigens ausgerechnet samstag mies werden. regen satt bei 25 grad. schön schwül also.

soll mich aber nicht abhalten. wenn ich, wie gesagt, erstmal schulden eintreiben war *g*
[bounce]

b.t.w.
hast du noch kontakt zu psylo? kann mich erinnern, dass er und damals mal auf der anture bekannt gemacht hat. ist aber schon ne halbe ewigkeit her.
falls ja, beweg die beiden mal (gonzo und psylo) dass sie auch kommen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* dann sehen wir uns spätestens um 18:00 Uhr am Mainfloor [Wink]

Von Gonzo und Psylo habe ich schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört...keine Ahnung was die machen..

Laut wetter.de gibts eine 96%ige Regenwahrscheinlichkeit...hab schonmal mein Regenponcho rausgekramt...aber über Oberhausen scheint immer die Sonne [powerflower]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@denki

ertappt.
genau die beiden sind auch der grund warum ich mich hab übereden lassen doch zur ruhr in love zu fahren.
d.h. wenn ich noch geld aufgetrieben bekomme.

das wetter soll übrigens ausgerechnet samstag mies werden. regen satt bei 25 grad. schön schwül also.

soll mich aber nicht abhalten. wenn ich, wie gesagt, erstmal schulden eintreiben war *g*
[bounce]

b.t.w.
hast du noch kontakt zu psylo? kann mich erinnern, dass er und damals mal auf der anture bekannt gemacht hat. ist aber schon ne halbe ewigkeit her.
falls ja, beweg die beiden mal (gonzo und psylo) dass sie auch kommen.

ich werd euch dann mal erspähen um 18.00 falls nicht doch irgendwo ne leinwand hängt auf der das brasil spiel übertragen wird*g*

falls du probleme beim schuldeneintreiben hast ..ich bin irgendwo zwischen mainfloor und 28... kannst dir gerne n paar von den anlagenschleppern ausleihen*g*

ich glaub dr.gonzo und psylo habich jahre nicht mehr im onlinestatus gesehen... warn das noch zeiten als noch gemütlich hier war

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@denki

ertappt.
genau die beiden sind auch der grund warum ich mich hab übereden lassen doch zur ruhr in love zu fahren.
d.h. wenn ich noch geld aufgetrieben bekomme.

das wetter soll übrigens ausgerechnet samstag mies werden. regen satt bei 25 grad. schön schwül also.

soll mich aber nicht abhalten. wenn ich, wie gesagt, erstmal schulden eintreiben war *g*
[bounce]

Hey cool dann sieh mal zu, das deine Kohle eintreibst. Morgen wird gepflegt abge...schranzt...gepopowackelt...was auch immer...*g*
Ich meld mich mal bei dir, evtl. könne wa ja zusammen hin fahren.
Ansonsten cya@Olgapark

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl ab 18:30 zwischen mixery und acid wars floor hin und her pendeln, da siemion zeitgleich mit hardfloor spielt.

b.t.w.
das timetable vom poison sieht witzig aus. jede halbe stunde dj-wechsel.
die kommen auf 20 acts. was'n quatsch.
[rolleyes]

@carsten
mach das.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@denki

ertappt.
genau die beiden sind auch der grund warum ich mich hab übereden lassen doch zur ruhr in love zu fahren.
d.h. wenn ich noch geld aufgetrieben bekomme.

das wetter soll übrigens ausgerechnet samstag mies werden. regen satt bei 25 grad. schön schwül also.

soll mich aber nicht abhalten. wenn ich, wie gesagt, erstmal schulden eintreiben war *g*
[bounce]

b.t.w.
hast du noch kontakt zu psylo? kann mich erinnern, dass er und damals mal auf der anture bekannt gemacht hat. ist aber schon ne halbe ewigkeit her.
falls ja, beweg die beiden mal (gonzo und psylo) dass sie auch kommen.

ich werd euch dann mal erspähen um 18.00 falls nicht doch irgendwo ne leinwand hängt auf der das brasil spiel übertragen wird*g*

falls du probleme beim schuldeneintreiben hast ..ich bin irgendwo zwischen mainfloor und 28... kannst dir gerne n paar von den anlagenschleppern ausleihen*g*

ich glaub dr.gonzo und psylo habich jahre nicht mehr im onlinestatus gesehen... warn das noch zeiten als noch gemütlich hier war

Trotz Anfragen wird wohl keine Leinwand geben. Wir werden wohl kurzfristig dann ins Centro düsen o.ä.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WDR Essen wird morgen irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr live von der Ruhr-in-Love übertragen.

Falls WDR Essen gerade nicht bei Euch übertragen wird, gibt's eine Wiederholung um 4:00 Uhr nachts auf allen WDR Fernsehen Frequenzen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@clubcreature
meld dich morgen nochmal bevor du losfährst. hab mir heute ne karte besorgt und bin morgen auf jeden fall dabei.
wohnst ja direkt umme ecke, sollten also direkt zusammen losziehen, oder?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@clubcreature
meld dich morgen nochmal bevor du losfährst. hab mir heute ne karte besorgt und bin morgen auf jeden fall dabei.
wohnst ja direkt umme ecke, sollten also direkt zusammen losziehen, oder?

Juppi...na klar. Ich meld mich gleich mal bei dir...erstmal wach werden und so.
Wetter sieht ja schonmal gut aus. *froizl* [sunny]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx, bei uns haben wir Gewitter und Platzregen...
Naja, gefeiert wird trotzdem, freue mich schon auf Euch alle, bis später!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Martin26

Usernummer # 4707

 - verfasst      Profil von Martin26   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter ging so, die Party war richtig cool (ich war ja auch erst nach dem letzten Schauer da :-)).

Bilder gibt es auf http://www.hardcoredates.de zu sehen. :-)

Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wars letzte Mal. So ein Soundgematsche. Ohne Ohrenschutz wär ich total kirre nach Hause gegangen. Teilweise aus 6 Richtungen Musik gehört. Musiktechnisch ein viel zu großes Angebot. 10 Floors würdens auch tun. Es war noch schlimmer als letztes Jahr. Sind dann früh abgehauen um Nerven zu schonen und nen schönes Fußballspiel zu gucken :-)
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich war das erste mal dabei, hab aber letztes mal die postings alle gelesen.
über zwei dinge wurde immer gemeckert:
das publikum und der "soundbrei"

naja, was das publikum angeht, denke ich, dass man einfach nicht viel mehr erwarten darf, ist halt immer so ne festival sache. besonders bei dem preis, denke ich.
was den soundmatsch angeht...
... wenn man auf dem dancefloor ist und seinen arsch bewegt anstatt am rand zu sitzen (hab ich auch zu genüge getan *g*) dann hört man auch nur "seinen" sound.
das einzige was man am sound bemängeln könnte ist vll, dass die kleinen bühnen fast alle von billig systemen beschallt wurden. untenrum hats nicht genug wums, also drehen die leute auf wodurch mit der zeit die ohren von den mitten und höhen richtig schön zermatscht werden.

ich hatte auf jeden fall merh spass als erwartet. auf fast jedem floor waren unter 10 tanzenden leuten mindesten 2-3, die wirklich wegen der mucke da waren und oft auch jede platte kannten die da lief.
einfach immer wieder schön, wenn sich bei classics immer wieder kopfschüttelnd augenkontakte zweischen zwei bis über beide ohren grinsenden leuten ergeben
[strahl]

besonders heftig war das bei hardfloor. als sie anfingen wurde der mainfloor ien wenig leerer, so dass tanzen gut möglich war.
der rest des immer noch gut gefüllten floors schien auf den resten und den zweiten blick nur noch mit musikfreaks besetzt zu sein.

hardfloor hat dieses publikum perfekt bedient und gegen ende des sets in einem genialen spannungsbogen (wieder mal) ihre geilsten hits gespielt.

grinsen kann weh tun!
http://www.psychosonic-music.de/kram/aciiiiiiiiiiiiiiiid.avi

@denki
war nett dich (nochmal) in natura zu treffen. ward ein sauangenehmer haufen leute.

[ 26.06.2005, 20:54: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Kritiken werden jedes jahr auf´s neue dieselben sein. Hardfloor hat auf jeden fall für alles entschädigt, was negativ war. Hatte lange, lange nicht mehr so viel Spass am Feiern, an der Musik und an den anwesenden Leuten. Man war unter sich, hatte ich das Gefühl.

@psycho: fand´s auch nett dich nochmal zu treffen,hat spass gemacht mit dir zu rocken.

wie geil ist das video denn!! schade, dass es nur so kurz ist. Wo hast du des her?

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@psychosonic
hmm... ich war das erste mal dabei, hab aber letztes mal die postings alle gelesen.
über zwei dinge wurde immer gemeckert:
das publikum und der "soundbrei"

naja, was das publikum angeht, denke ich, dass man einfach nicht viel mehr erwarten darf, ist halt immer so ne festival sache. besonders bei dem preis, denke ich.
was den soundmatsch angeht...
... wenn man auf dem dancefloor ist und seinen arsch bewegt anstatt am rand zu sitzen (hab ich auch zu genüge getan *g*) dann hört man auch nur "seinen" sound.
das einzige was man am sound bemängeln könnte ist vll, dass die kleinen bühnen fast alle von billig systemen beschallt wurden. untenrum hats nicht genug wums, also drehen die leute auf wodurch mit der zeit die ohren von den mitten und höhen richtig schön zermatscht werden.

ich hatte auf jeden fall merh spass als erwartet. auf fast jedem floor waren unter 10 tanzenden leuten mindesten 2-3, die wirklich wegen der mucke da waren und oft auch jede platte kannten die da lief.
einfach immer wieder schön, wenn sich bei classics immer wieder kopfschüttelnd augenkontakte zweischen zwei bis über beide ohren grinsenden leuten ergeben


WORD!!!
Mir gings genauso, es war aber doch ein sehr schönes Event. Hatte viel Freude daran, zugegeben Dave Clark hat stellenweise ein wenig übertrieben, aber ansonsten wars schon sehr geil.
Jederzeit gerne wieder [blendax]

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War zwar zeitweise etwas nass, aber da es relativ warm war hat mir das nicht viel ausgemacht. Ich hatte auch extrem viel Spaß, wenn auch der Alk- Pegel ziemlich hoch war. [smilesmile]
Nur meine Ohren haben am nächsten Tag ziemlich gefiept, war wohl mancherorts zu laut...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maximillian:
Zitat:
Hatte viel Freude daran, zugegeben Dave Clark hat stellenweise ein wenig übertrieben, aber ansonsten wars schon sehr geil.

Inwiefern denn übertrieben? Habe das Set nicht mitbekommen.

Ich fand die RiL auch sehr geil. Noch besser, als erwartet. Bzgl. Soundmatsch kann ich mich nicht beklagen. So ist das nunmal mit mehreren Bühnen und wenn man an bzw. auf ´nem Floor war, hat man von den anderen eh nichts mehr gehört.

Am besten gefielen mir der Zuhouse-Floor & der Poison-Floor. Auf letzerem habe ich auch selber gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht!

Hardfloor habe ich nur teilweise mitgekriegt, musste bei 'Yeke Yeke' aber bis über beide Ohren grinsen. Klassiker-Alarm! [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pornostar
Also teilweise hat Dave sehr geboltzt fand ich. Dann aber wieder die Kurve gekriegt und grandios gespielt. Oder aber meine Ohren mussten sich erst an den "Lärm" gewöhnen und der Bauch an den Druck [grinseschild]

Hardfloor waren sehr serh geil, wenn auch anfangs ein bissel langsamer aber so gegen Mitte und vor allem am Ende... Hammer.

War auch auf dem Glam Floor, aber das kann ich mir auch WE wieder anhören
[victory]

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
D_ark

Usernummer # 6984

 - verfasst      Profil von D_ark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war nicht da , habe aber mitbekommen das es dieses jahr keinen tresorfloor gab.der mad max hat zwar auf der acid wars bühne gespielt ist aber danach wortlos abgehauen.da gab es dieses jahr wohl einige probleme mit dem veranstalter
Aus: Baumberg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, das is ja auch immer so eine Geldsache. Die kommen aus Berlin hier runter, müssen Flug, Verpflegung und Hotel bezahlen. Müssen den Floor finanzieren und im Endeffekt kriegste dafür nichts wieder. Ausserdem geht es denen nach der Schliessung des Tresor bestimmt auch nicht besser. Ich war aber zuerst auch verdutzt.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0