technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 16.04.: Breakzland @ Universal DOG (Lahr) mit Mickey Finn, Aphrodite, Eksman uvm.

   
Autor Thema: Sa. 16.04.: Breakzland @ Universal DOG (Lahr) mit Mickey Finn, Aphrodite, Eksman uvm.
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BREAKZLAND - The Drum'n'Bass/Breakz-Festival auf 3 Floors!

Samstag 16.04.2005 / 16. April 2005

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

Open: 22 bis 05 H + Afterhour ab 06 H

Hall: Urban Takeover-Floor (Drum'n'Rockin'Bass)
MICKEY FINN (Urban Takeover / Innovation / UK)
APHRODITE (Urban Takeover / Innovation / UK)
MC EKSMAN (mceksman.com / London / UK)
MC SUGARS (Urban Takeover / UK)
DJ UMPI (Gen / SxB)
DJ VUZZ (No Panik / Mulhouse)

Mantis: Jungle Club Floor (Liquid Funk, Nice n ez)
DJ TAO (Breakbeat Movement / Freiburg)
DJ SPITFIRE (Breakbeat Movement / Freiburg)
MC FAVA (Breakbeat Movement / Freiburg)
DJ FLEXI (Bomb Da Bass / SxB)

Red D.O.G.: OKK-Floor (from trip-hop to nu:breakz)
RADIATION KING (Bionic Beat Club)
GOJIRA (OKK / Achern)
ELEKTRONOID (OKK / Achern)
SOM1 (OKK / Achern)

Eintrittspreis:
VVK: 12,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 15,- Euro

Zum ersten Mal wird im Universal D.O.G ein Drum n Bass/Breakbeat/Nu-Breaks Rave der Superlative stattfinden. Da das Universal D.O.G ständig bemüht ist das elektronische Spektrum der hiesigen Veranstaltungen breit gefächert zu halten, wird es am 16. April 2005 einen ganz besonderen Tribute an die Future-Music "Drum'n'Bass" geben. Mit Mickey Finn und Aphrodite sind zwei Legenden des Breakbeat-Business zu Gast, die die Szene weltweit seit der ersten Stunde mitgeprägt haben. Mickey Finn wurde als "alter Hase" im Geschäft schon so ziemlich in aller Herren Länder der Welt gebucht um auf den größten Raves der Erde zu rocken. Er selbst war es auch, der die Eventreihe "Innovation" ins Leben gerufen hat und sie zu einer der erfolgreichsten Großveranstaltungen Englands etabliert hat. Mit seinem Label "Urban Takeover" hat er gleichermaßen Geschichte im Drum'n'Bass-Business geschrieben und eine Unzahl von Meilensteinen der erfolgreichsten und bekanntesten Producern veröffentlicht.
Die Erfolgsgeschichte von Aphrodite ist gleichermaßen hoch einzustufen und er und Mickey Finn zählen auf jeden Fall zu der Elite der Drum'n'Bass-DJs weltweit. Aphrodite hat vor allem mit Chartbreaker-Coverversionen aus Hip-Hop Hymnen wie "I got five on it" oder "Ready or Not" auf sich aufmerksam gemacht und auch darüber hinaus seine Beständigkeit als Top-Producer beibehalten. Unterstützt werden die beiden von keinen geringeren als MC Eksman, welcher erst kürzlich zum "Best lyrical MC worldwide!!!" gekrönt wurde und dem Innovation Resident und Urban Takeover MC Sugars. Zusammen werden die zwei "Masters of Cerenomy" das Universal D.O.G mit ihren messerscharfen Rhymes zum Kochen bringen und jedem Hip-Hop MC beweisen, was für einen energiegeladenen und impulsiven Flow DrumnBass-Mcing besitzt. Den Support für den Mainfloor erhalten die UK-Größen von DJ Umpi aus Straßburg von der GEN-Association, welche zu den bedeutendsten Drum n Bass Crews Straßburgs zählt und welche regelmäßig erfolgreiche Events in der La Laiterie organisieren und von DJ Vuzz, dem Mulhouse-Vertreter von Vital Records, wessen Crew regelmäßig die Drum n Bass Eventreihe "No Panic" in der allseits bekannten Location "Noumatrouff" feiert.
Selbstverständlich dürfen bei diesem Event die Freiburger Jungs von der Breakbeat Movement-Crew nicht fehlen. Sie sind es, die Drum'n'Bass nach jahrelanger Abstinenz zurück in die Region gebracht haben und im Freiburger Jazzhaus seit mehr als 3 Jahren die erfolgreiche Eventreihe "Jungle Club" organisieren. Bestehend aus den DJs Tao und Spitfire und ihrem Lyricalist MCFava haben sie in Freiburg und Umgebung den gebrochenen Beat publik gemacht und haben es sogar zur mehrmaligen Nominierung bei den letzten deutschen Future-Music-Awards geschafft. (Beste Homepage ?www.go2jungle.com?, Beste Party ?Jungle Club, und bester Nationaler MC ?Fava?). Sie werden an diesem Abend das Mantis maßgeblich gestalten und auf ihrem Floor hauptsächlich ?Liquid Funk? , die etwas smoothere und lockere Art des Drum?n?Bass, präsentieren. Dazu haben sie einen zweiten Vertreter der Straßburger Szene eingeladen, der mit diversen hochkarätigen Organisationen wie zuletzt Marcus Intalex (Metalheadz, Sou:R Records, UK) Aufsehen in der benachbarten französischen Stadt erregt hat. DJ Flexi von der Bomb da Bass-Association zählt mit zu den wichtigsten Akteuren der Straßburger Szene und ist bereits seit vielen Jahren im Djing aktiv.
Den dritten Floor, das Red Dog, werden die Jungs von OKK aus Achern beschallen. Sie organisieren seit geraumer Zeit atemberaubende Veranstaltungen in einer alten Fabrikhalle in Achern/Haid und haben bei ihren Events bereits weit über tausend Besucher verbuchen können. Bei ihnen im Floor wird es von Trip Hop bis zu Nu-Breakz alles zu hören geben und sie verpflichten sich somit den etwas lässigeren Beats im Breakbeat-Geschäft. Aufspielen werden die OKK Mitglieder und Residents ihrer Veranstaltungen Elektronoid, SUM1 und Gojira. Mit Radiation King haben sie noch einen kleinen Leckerbissen der Freiburger Crew BBC mit am Start, der unter anderem zusammen mit der Freiburger DJ-Legende DJ Loco regelmäßig die Party-Reihe ?Bionic Beat Club? im Waldsee organisiert.
An diesem besonderen Abend werden mit Sicherheit alle Drum?n?Bass-Freaks und Broken Beatz-Fans voll und ganz auf ihre Kosten kommen und möglicherweise finden auch Freunde anderer elektronischer Musikrichtungen wie Techno oder House gefallen an den hochexplosiven und treibenden Beatz, die das erste BREAKZLAND-Festival in das Universal D.O.G bringen wird. Mit einem fairen Vorverkaufspreis von 12 Euro ist das Event auf jeden Fall interessant für all diejenigen, die sich für innovative, elektronische Zukunftsklänge begeistern können und mit dem Staraufgebot von 4 Vertretern der englischen Drum n Bass Szene ist auf alle Fälle wieder einmal ein absolutes Highlight im Universal D.O.G gesichert.
LET DA BASS ROLL!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seid klasse!! [bussi] sowas hab ich hier unten vermisst.
Ich werde wohl mit von der Party sein.. hoffe das Experiment lohnt sich für euch auch.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, in der Tat ein gewagtes Experiment. Bin ich wirklich mal sehr gespannt, wie das hier in der Region ankommt!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, wir haben mit Mickey Finn und Aphrodite zwei der "Top10"-DJs weltweit aus dem D&B-Bereich, sowie mit Eksman den Besten MC weltweit zur stunde.
ich gehe davon aus dass das funktioniert, wir machen ja auch alle 3 floors auf, sprich wir rechnen da schon mit mindestens 1300 bis 1400 leuten ...

wenns funktioniert und gut läuft kann man das ja zwei-drei mal pro jahr machen auch mit anderen "big names" à la Grooverider, LTJ Bukem usw.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor ich off gehe, will ich noch HAMMER sagen. darauf warte ich schon seit mehreren jahren und nun werden meine träume wahr :-) bin natürlich auch da, und hoffe, dass einige leute anreisen. bin echt sehr gespannt auf das event, hoffentlich läuft es so gut, dass weitere veranstaltungen im dog möglich sind. es gilt auch mcfava aka phil anzufeuern :-)

bitte nächstes mal aquasky, tayo, dieselboy, bailey, ed rush & optical live dazu buchen und ich werde euch zu füßen liegen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhhhhhhhhrrrrrrgggggggg.... ich würd super gern kommen, hab aber schon zugesagt, dass ich auf emi's party im inside durch komme.. werde dort evt. sogar mitm marc zusammen auflegen.. mal sehen wann wir dann fertig sind, vieleicht komm ich spontan noch durch [Wink] MickeyFinn ist halt schon ne Sache.. hab schon viel von dem Junge gehört.. Echt geil..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two: [kuh] *g*
@sdro: wäre das nicht eine gelegenheit alte prinzipien und verhaltensmuster zu brechen? *lock*
zu weit- ist in dem fall keine akzeptable ausrede *fg*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die leute im raum mannheim davon wind bekommen dürfte die party ein selbstläufer werden...

ich werde auch da sein, endlich mal etwas abwechslung in unserer achso langweiligen gegend...

[nicht böse sein, aber im moment schlafen mir grad überall auf party die füße ein]

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo füsse einschlafen? Dann musst du tanzen [dancingcool] *gg* Also eigentlich ist bei uns schon genug geboten im Vergleich zu so vielen andren Regionen. Aber ich weiss - eben mal wieder was andres um Freiburg, Breakbeat rockt. Bei Leeroy hats mir schon gefallen ...!

Tja ich habe eigentlich auch schon versprochen bei Emi durchzuschauen, aber ich werde mal dahin mitziehen, wohin sich die Mehrheit so bewegt. Vielleicht auch gar nichts- hab bald Prüfungen. Ist ja noch ne gute Woche hin...aber mit Shiva feiern wäre schon mal wieder was [Wink]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo
dito!

@shiva
diesen monat sieht's finanziell noch düster bei mir (und meinem umfeld) aus.

>topic
ist auf jeden fall mal ein guter anfang. meine persönlichen followupfaves wären marcus intalex, technical itch, ed rush & optical, calibre, matrix, teebee, doc scott, photek, keaton, john b, kemal & rob data, trace, um nur mal einige zu nennen.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich aufjedenfall mit von der Partie werde mir
Aphrodite auf keinen Fall entgehen lassen !

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach abstinenz an diesem wochenende werd ich auf jeden fall da sein. hoer in letzter zeit auch recht gerne d'n'b und konsorten, und meister koerd liegt mir schon seit jahren mit jungle in den ohren [Wink] freu mich auf jeden fall drauf und hoff das die party gut laeuft, bin auch mal gespannt wie das bei uns in der gegend ankommt... und zur after gehts zum emi ins inside, ist auch schon versprochen.

gruss [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
und zur after gehts zum emi ins inside, ist auch schon versprochen.

gruss [punk]

versprochen ist verpsrochen und wird nicht gebrochen ... es sei denn man gibt dir alkohol [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
versprochen ist verpsrochen und wird nicht gebrochen ... es sei denn man gibt dir alkohol [smilesmile]

*ggggg
He Knstvogel, da hat dich jemand durchschaut. ICh hab dich schon seit Ewigkeiten nimmer auf ner Afterhour gesehen.
Also ich bin auf jeden Fall mit dabei, werde aber ausnahmsweise mal wieder arbeiten, aber kann wenn ich fertig bin wird gerockt ...

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reduzier ma den alkohol mal auf jaegermeister, da treten meistens die probleme auf [Wink] denk meine after wird aber schon so um 4 beginnen, bis ende bleib ich nur im dog wenns mir uebermaessig gefaellt. will auch nicht so uebrmaessig lang im inside bleiben, evtl. bis 6-7 oder so. ne halbe after so zu sagen [Wink]
da gibts nur noch das problem mitm taxi, werd wohl anfang naechster woche meinen fuehrerschein fuer 4 wochen abgeben [heul]

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen:

tanzen? naja... es geht viel mehr darum, das ich mir das alles nun schon seit knapp 12 jahren gebe... 12 jahre... wie das klingt... ich werde alt!

aber wie heißts doch so schön: männer reifen, frauen welken!

von daher, habe ich alle trümpfe in der hand! *g*

cu there...

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana stevo

Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde - alle dummen Männer.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Also pass auf was du sagst....ich weis wo du wohnst!
Ausserdem verbaust du dir so den Weg zu den ganzen geheuchelten Sprüchen wie: boaah du siehst aber noch soo jung aus...
Schadeschade, das tut dem Ego doch gut. Ihr Männer müsst einfach mal lernen das man das nciht in der Gegenwart von Frauen ausspricht, das gibt eh nur eine aufs Dach, obs nun stimmt oder nicht...

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lisa:

pfffffffff... frauen mit gesundem ego, wissen wohin man sprüche dieser art hinstecken muss...

@all:
werde wohl doch nicht kommen am we, da ich am gestrigen morgen, mit anlauf ne treppe runter gesprungen bin, und dabei umknickte! laufen, stehen alles kacke im moment... shit!

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das line-up auf dme mainfloor steht nun:

Hall: Urban Takeover-Floor (Drum'n'Rockin'Bass)
03:30 - Ende MICKEY FINN & MC EKSMAN
01:30 - 03:30 APHRODITE & MC SUGARS
23:45 - 01:30 DJ UMPI
22:00 - 23:45 DJ VUZZ

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bald geht's los :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne kleine Review wäre ganz nett! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit , ich wohn echt im falschen teil vom ba-wü , ist der hammer was partytechnisch bei euch im badischen so abgeht , da können die stuttgarter party macher nur dumm in die röhre gucken [ jedes jahr des gleiche line-up in den clubs - nix neues
]
bei LTJ Bukem werd ich dann auch am start sein ,
[ops . ich seh grad dass die osb von fds nach offenburg fährt , werd dann doch beim nexten highlight schon da sein ]

Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0