technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 09.04.: DJ Deeon (Chicago) + Jamie Bissmire from Space DJz @ Parkhaus (Kenzingen)

   
Autor Thema: Sa. 09.04.: DJ Deeon (Chicago) + Jamie Bissmire from Space DJz @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PARKHAUS
Tullastr. 2 - 4
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Samstag 09. April

OPEN SPACE! The Residency of Space DJ'z & international DJ-Guests!


Mainfloor: JAMIE BISSMIRE from SPACE DJz (Ground / Bandulu / Novamute / London), DJ DEEON (Pro-Jex / Dance Mania / Chicago), Cosmix DJ'z
Sunshine Events Floor: Peter Flanders, Manuel Volk, Ike Berlin

Open: 21 bis 04 h (Eintritt frei von 21 - 22 h)

DJ DEEON (Pro-Jex / Dance Mania / Chicago)
DJ DEEON aus Chicago gilt als Meister und Erfinder der Chicago "Ghetto Music". DJ Deeon verkaufte bereits Ende der 80er in Chicago seine DJ-Mixtapes. Bald darauf begann er auch zu produzieren. Er produzierte Klassiker und Hits wie "Accelerate", "Let me bang", "Who you wit", "Da Dick Suck" and "The Freaks" auf Dance Mania und wurde, da er als DJ ebenso begnadet ist wie als Produzent, schnell zu einem vielbeachteten und vielgebuchten DJ mit internationalen Erfolgen. Deeon bezeichnet seine Musik als "techno with a ghetto edge" und auch als "freaky ghetto style". Deeon releast ebenfalls auf Databass Records und Pro-Jex und steht für groovenden Chicago Jack Style und Ghetto Bass.

JAMIE BISSMIRE from SPACE DJz (Ground / Bandulu / Novamute / London)
Die SPACE DJz, das sind BEN LONG und JAMIE BISSMIRE (Mitglied und Gründer von BANDULU). Die beiden Freunde wuchsen in London auf und waren schon früh vernarrt in Hip Hop und Electro, Graffiti, Skateboarding, BMX und Breakdance. Durch Ihre B-Boy-Attitüde gerieten sie schnell in Kontakt mit der Ende der 80er aufkeimenden ACID HOUSE-Bewegung und den ersten Detroit-Techno-Tracks. Voller Neugier und Faszination für diese damals vollkommen neue Musik begaben sich beide ins Studio, um mit Hip Hop, Techno und Electro zu experimentieren. Schon bald wurden aus diesen "Experimenten" die ersten erfolgreichen Tracks auf SOMA, RELOAD, NOVAMUTE, INFONET, ONGAKU etc., parallel dazu riefen die beiden eigene Labels ins Leben (Ben Long mit seinem Label POTENTIAL Rec. und Jamie Bissmirre mit GROUND Rec.). Gemeinsam als DJ-Paar legen Ben und Jamie seit Anfang der Neunziger auf, Ihre Live-Show gilt als spektakulär: an vier Plattenspielern und mit zwei Mixern (manchmal noch mit zusätzlichen Effektgeräten wie z.B. Alesis Air-FX und Samplern bestückt) liefern sich die zwei Briten eine wilde Show der Extraklasse. Wortlos verstehen sich die beiden, simultan an 4 Decks liefern sie eine wahre Explosion an Beats, Scratchings und Turbo Funk. Ihren Style umschreiben sie selbst mit "PHATT, FUNKY, FAR OUT AND FULL OF FLAVOUr". Nicht umsonst haben Sie Ihre 2001 erschienene Doppel-Mix-CD LAST DJz ON EARTH (Prime Rec.) genannt, der sich eine fünfmonatige Welttournee durch ganz Europa, Japan, Malaysia, Australien, USA und Kanada anschloss. Urban Music at its finest!

[ 05.04.2005, 17:11: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil,würde ja so gerne kommen und mir mal DJ Deeon Live geben! Wäre auch gerne da gewesen als Bam Bam da war,aber ist leider zu weit weg...Schade
IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DOH! wo zum henker ist kenzingen? [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das müsste in Baden-Würtemberg liegen...
IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, kenzuingen liegt in Baden-würrtemberg ;-)
nahe Freiburg (20 km), etwa 160 km südlich von Stuttgart usw. :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es is zum heulen...
was ihr da unten bucht, ich hätt meine freude dran... [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg, Kebi Fass dir ein Herz und komm einfach vorbei...es lohnt sich

Ich bin auf jeden Fall dort, Prüfungen rum, Lernsachen weg, Tequila her....
Und das liebe Tinchen ist bestimmt auch da *rüberschielt ebenso wie jailbird und koerdi....Gell meine Mausis? [smilesmile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aehhh... muss dich hoechstwahrscheinlich eher enttaeuschen, wenn auch ungern. hab am montag mathe vordiplom.... aber wer weiss, um 1 nachts lern ich auch nimmer und ins bett geh ich ja eh net vor 4, auch wenn ich daheim hock [Wink]
mal ganz spontan gucken was mein gewissen so sagt...

gruss [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
ja, kenzuingen liegt in Baden-würrtemberg ;-)
nahe Freiburg (20 km), etwa 160 km südlich von Stuttgart usw. :-)

Was geht eigentlich mit der Laseranlage? Es wurde doch versprochen, dass die bei Open Space als zum Einsatz kommt!! Die verbessert nämlich meiner Meinung nach die sowieso schon gute Atmosphäre.
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt hat kerstin einen versuch gestartet mich zu überreden hinzugehen und ich hab's mir schon überlegt, aber höchstwahrscheinlich werde ich mich fürs lernen entscheiden :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
also jetzt hat kerstin einen versuch gestartet mich zu überreden hinzugehen und ich hab's mir schon überlegt, aber höchstwahrscheinlich werde ich mich fürs lernen entscheiden :/

Ach, jetzt komm schon, ich würde mich gerne mal wieder inspirieren lassen vom Großmeister des Tanzes! [smilesmile]
[dancingcool2] <--- Maxim *g*

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
*gg, Kebi Fass dir ein Herz und komm einfach vorbei...es lohnt sich

Ich bin auf jeden Fall dort, Prüfungen rum, Lernsachen weg, Tequila her....
Und das liebe Tinchen ist bestimmt auch da *rüberschielt ebenso wie jailbird und koerdi....Gell meine Mausis? [smilesmile]

Mhmmmm....Tinchen muss eigentlich auch lernen, endlich mal wieder sparen und einiges gefeiert die letzten We...aber wie Matze schon sagt...um 1 wird nicht mehr gelernt. Hab ein Auto am We. Also kann einiges passieren. Mal wieder Jamie zu sehen wäre schon was. Nun mal warten was bis Sa noch so passiert. Sonst allen andren schonmal viel Spass... [headbanging]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
also jetzt hat kerstin einen versuch gestartet mich zu überreden hinzugehen und ich hab's mir schon überlegt, aber höchstwahrscheinlich werde ich mich fürs lernen entscheiden :/

Ach, jetzt komm schon, ich würde mich gerne mal wieder inspirieren lassen vom Großmeister des Tanzes! [smilesmile]
[dancingcool2] <--- Maxim *g*

oh danke, ich hoffe meine tanzlehren werden sich für dich in zukunft als nützlich und weiterbringend erweisen [smilesmile]

gestern fühlte ich mich noch hingerissen, aber als ich zum lernen kam ist mir eingefallen, dass ich die woche noch eine wichtige klausur angesagt ist und ich am sonntag mit ner freundin lernen muss. also ich bin leider auf keinen fall dabei. schade eigentlich, jamie ist ein witziger inselgenosse.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* Tanzstunde mit Maksim =) vielleicht solltest mal Privatunterricht geben oder im PH einen Workshop veranstalten. Als Tanzpartnerin empfehle ich dir Shiva (den Gott des Tanzes und der Zerstörung) *g*
maxim-> [dancingcool2] und [dancingcool] <- shiva
Schade.. dieses We wirds bei mir leider auch nichts mit Parkhaus, werd in FFM sein.
Grüßt mir meinen Lieblingsinselgenossen [zwinker] @Tequillamonster

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Als Tanzpartnerin empfehle ich dir Shiva (den Gott des Tanzes und der Zerstörung) *g*

Da würde ich mich bei nächstmöglicher Gelegenheit mal über eine Darbietung deiner göttlichen Fähigkeiten freuen! [winke]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0