technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08./09.07.05 The Meeting 'Keep the Faith' / Love Motion [Berlin] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 08./09.07.05 The Meeting 'Keep the Faith' / Love Motion [Berlin]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum müssen wir The Meeting immer mit frieren verbinden?
Warum trifft man sich nich einmal im Sommer. Nur um zu sehen
ob die Temperaturen was an dem Gefühl des Gemeinschaftsgeistes
ändern.



...und das Ganze dann noch an jenem einen Wochenende.


08.07.2005
The Meeting
"KEEP THE FAITH"
(summer edit 05)

*..und..*
* DR Motte feiert seinen Geburtstag *


Auf 3 Floors..

_live_

Markus Lange (Psycho Shoxx)
psychosonic (Broque Rec. / Beta EP)
Electrixx (Karatemusik)
Pasquale Maassen (Jerkbox Rec.)
Dirty Detune (Fabriquez Musique)
D.A.G.O. & JennX (Voltage Musique Records / German Sound)


_on the wheels_

DR.Motte (Space Teddy)
Gianni Parrotta (Beautycase Rec. / The Works Detroit)
Doorkeeper (Kiddaz.fm / Mayday 97)
Cinthie (rafgier.com / Electric Kingdom)
ESCII aka E 605 (United Speedcore Nation / Edel Rec.)
Soleil vs. Marc L.A. (Jotown Rec. / Spur1-Dresden.de)
tomtomgroove (Polyfon Rec. / Oderaufbrot.de)
NDK (Rawtunes.de / Miditonal Rec.)
psyCodEd (Haushaltsware.org)
Mighty Fruitz (Crazy L)
Sancho (217Cup.de)
D aka Baxx (Klangterroristen.de / Vibehouse)
Stype (Klangterroristen.de / Vibehouse)
Erikk (Phatbeat)
Alex Dyvall (Sounddealer / Jotown Rec.)
Christian Lange (Mutti macht Musik)
Patrick Dawn (iX-Recordings)
high.co.coon (rafgier.com)
Acidgush vs. Wesen (Jotown Berlin)

the theme:
psychosonic - keep the faith [the meeting]


TF Members & Artists en mass in allen Farben und Formen [Wink]

***...danach gehts weiter an der Siegessäule !!!!!!!***


www.the-meeting.info
www.sky-club-berlin.de

Remember:
[10.12.04] Berlin - The Meeting 2004 - Congrats to the 5th..
12.12.03 - The Meeting [Gianni Parrotta & P. Maassen] in Berlin


..und die Samstag Nacht:

09.07.2005
love motion

_lineup_

Thomas P. Heckmann (Knarz / Wavescape)
Rob Acid (Junkfood)
Stereo Jack (Bash Records)
Holgi Star (Kiddaz.fm)
Asem Shama (Ghostline / Vanguard)
Animal (Sao Paulo / Brazil)
Jeff Fernandez (Sao Paulo / Brazil)
Tearz (Tokyo / Japan)
Ritzi Lee (Amsterdam / Netherlands)
Macnificent (Groningen / Netherlands)
Don Tom (Berlin / Germany)
Merck (X-Side / Dresden)
Khorovah (Dresden / Germany)

uvm

Sky Club Berlin
Dircksenstr. 98-100
10178 Berlin - near Alexander Platz

www.sky-club-berlin.de


[ 07.06.2005, 10:00: Beitrag editiert von: doc flo ]

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

 - verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha isses mal wieder soweit....hehe
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir als electrixx würden uns freuen dabei zu sein!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]

mal gucken zu wievielen wir diesmal erscheinen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sommer klingt schon mal gut! [Smile]
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorschlag angenommen.... äh....

wie wärs mitm jürschn!

pasquale

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obiges posting ist vom pasquale.

ohne den verdacht der kölschen klüngelei aufzubringen schlage ich mal ganz unverbindlich den ... öhm...
...

pasquale vor

[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat eigentlich schon jeman den sancho vorgeschlagen?

/anonym@psychosonicsrechner
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu die Kölner Rasselbande kommt wieder nach Berlin... [klatsch] Wird doch bestimmt wieder witzig!

Und als Vorschlag? Hmm...D und Stype...

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huh, dicke TF-Parties in Berlin? Meine Abstinenz hinterlässt Spuren! Ich hab´s mir jetzt schonmal im Kalender vermerkt (mit Erinnerung 2 Wochen vorher [Wink] - das klingt ja recht vielversprechend. [Smile]
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TeXeL:
Huh, dicke TF-Parties in Berlin? Meine Abstinenz hinterlässt Spuren! Ich hab´s mir jetzt schonmal im Kalender vermerkt (mit Erinnerung 2 Wochen vorher [Wink] - das klingt ja recht vielversprechend. [Smile]

Yeah nach den Erfahrungen der letzten 2 Meeting Geschichten, sind wir wieder gespannt was im Sommer erstmal abgeht! Denke das wird n Kracher! Location geil, Musik wird geil, Leute geil! What will man mehr?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hat eigentlich schon jeman den sancho vorgeschlagen?

/anonym@psychosonicsrechner
[smilesmile]

Jau.. Ich hab den Sancho schon vorgeschlagen.. Gell Doc. ? [Wink]


Ich freu mich drauf.. Is ja auch garnich mehr sooo lange hin.

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd mir auf diesem weg gern RobAcid, Gianni und Chris bestellen. (alle medium bitte) *g*
Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha! sääähr gut - ist vorgemerkt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärt mit n steril als dj noch? oder sogar als liveact? find sein sound echt cool!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gianni, Rob Acid, Chris, Steril / Latex? [oha] Da müssen wir ja zaubern.
Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wären "unbekannte" DJ´s viel lieber! [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wird eigentlich der dritte floor sein?
ist das dieser bereich an der bar zwischen den beiden grossen floors?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Pulp Mansion / Taucher wäre es der Keller gewesen, welcher vom kleineren floor abging und beim letzten mal gesperrt war.
..da dieser jedoch wirklich sehr klein schien sind wir zu einer location mit einem großen und 2 gleichwertigen floors umgestiegen.

Und bevor du hoffst.. nein die kleinen sind für DICH tabu [Wink]

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
soleil

Usernummer # 116

 - verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha !!!!
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird ein Knüller!
[bounce] [bounce] [bounce]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui.. dat hört sich jut an [Smile]

wenn mir die arbeit keinen strich durch die rechnung macht bin ich dabei [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit dem Sky-Club als Location ist für mich ein Griff ins Klo.
Ist kaum eine Location die mir mehr zu wieder ist als der Sky-Club und bin da nicht der einzigste.
Schade wäre gern dieses Jahr mal dabei gewesen, aber im Sky auf keinen Fall.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cala: warst du in letzter zeit mal im sky? ich war bisher noch nie da, habe aber schon mehr als gegenteilige meinungen gehört. die einen sagen "iiiieh, wie kann man nur!" und andere sagen "mittlerweile eigentlich ganz cool." - ich bin mal gespannt.

ausserdem: soundtechnisch wird's ja wohl allererste sahne, da kannste nix sagen. ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das foto vom mainflor sieht ja mehr als geil aus. weiss nicht was man dagegen haben sollte. besonders wenn die party selbst veranstaltet wird und nicht das standard publikum und djs vorweist.

..weiss ja nicht wer da sonst so verkehrt
[rolleyes]

b.t.w.
laut webpage gibts nur zwei floors

http://www.sky-club-berlin.de/html/popup/100.htm

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht mir nicht nur um die Örtlichkeiten des Skys, sondern um das Publikum was dort verkehrt(e).
Hab schon mitbekommen, dass einiges wohl auch am Programm verändert wurde, aber glaub kaum dass sich so viel am Publikum damit geändert hat.
Im Polar.tv war auch immer gutes Programm, aber das Publikum hat sich auch immer mehr dem vom Sky-Club angeglichen, und dass muss ich mir nicht geben.
Auch wenn nur noch 20% der alten Sky-Clubber da sein sollten, muss ich sowas nicht haben.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für krystuff als bannerträger der norddeutschen nutzer [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lepto
genau das gleiche ging mir auch grad durch den Kopf... ich finde auch unser lieblingsmädchen sollte dort spielen. [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Syk hat 3 Floors, der große Clubfloor wurde letztes Jahr umgebaut und sieht jetzt ganz stylisch aus. Der erste Floor wird im Sommer brennend heiß, nur so als Info.
Im 3. Floor sind mehr Sitzgelegenheiten zum chillen.
Übringens finde ich die Anlagen sehr schwach, vor allem im Clubfloor ist der Sound echt übel.
Kann natürlich sein, dass die jetzt was dran geändert haben.

Der Sky versucht gerade selber von diesem Proll-Image wegzukommen, das sieht man ja auch an den Bookings. Ich bin lange nicht mehr gagewesen, da mir das dort auch zu prollig wurde.
Aber viele alten Partyreihen wurden jetzt abgeschafft, bzw. ausgeschlossen.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der Dircksenstr. 98 - 100 (aka Sky Club), würde die Sommerausgabe von The Meeting die dritte Location durchstreifen.
Die Notwendigkeit bzw die Tendenz zu jener Location rührt u.a. aus der Suche nach einem dritten Floor.

Um ein Arg vom bisherigen Meeting Publikum abschweifendes Bild mache ich mir keine Sorgen.

Die Erfahrungen haben doch gezeigt, dass The Meeting sein eigenes Publikum hat.

Erinnern wir uns an das Metronom, wo gewöhnlicher weise 50-100 Mann auf den Freitag feierten.
Dort sammelten sich zum Meeting 2003, auch wenn für eine Location mit Platz für mehr als 2500 immernoch zu wenig, 850 Gäste, von denen der großteil nie zuvor und vermutlich auch nicht danach an dem Ort tanzte.

Allgemein hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass das so verschrieene Sky Stamm Publikum sich weitesgehend entschärft hat.
Was u.a. auch an der deutlich härteren Türpolitik liegen mag u. / oder aber auch an den Kontrollen der Vergangenheit.
Zudem haben weitaus technoidere und qualitativ hochwertige LineUps wohl nicht mehr 100% die Interessen (sei es Preis, Sound oder auch nur das zuviele echte techies den club besuchten) jener Pumper, Packer und Solarium-mädchen gedeckt, von welchen immer gesprochen wird.

Demnach sehe ich dem 8.7. ganz entspannt entgegen und setze nicht nur auf die TF Posse sondern auch auf alternative Berlin Szene, die sich z.b. im Schlepptau der Mighty Fruitz u.ä. acts befindet, welche man normalerweise in Clubs wie Lauschangriff, Königstadt etc findet..

Also.. [Smile]

Keep the Faith

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irre ich mich, oder stand da nicht auch cari im lineup?
Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin moin Leute!

Ich habe mir mal einige Statements zum Thema Sky Club und drumherum durch gelesen und möchte gern folgendes dazu sagen:

Berlins Nachtleben ist sehr schnell lebig und viele der Gäste besuchen oftmals einen laden nicht länger als 1-2 jahre, egal welche zielgruppe wir dort nehmen. jedenfalls sieht man diese entwicklung auch im sky club, die oben genannten prolleten sind größtenteils verschwunden und regen sich über den sky auf, weil so viele neue Gesichter ihren Stammladen besuchen und meiden den Sky Club seit ca 6 Monaten ziemlich stark. Da diese Entwicklung uns wie gerufen kommt haben wir uns entschlossen die Meeting Party in diesem Club zu veranstalten. Jegliche Vorwürfe gegen das Publikum gehören der Vergangenheit an, es hat sich eine neue Kundschaft raus kristalisiert, die zwar nicht das obermegaschickimicki berlin-mitte styler klichee erfüllen, aber es sind lernfähige menschen mit viel Begeisterung in sachen elektronischer Musik, also genau das richtige Publikum für The Meeting!

Wie oben erwähnt ist der Sound nicht sonderlich klasse, das kann man so nicht sagen: Der Sound ist auf allen 3 Floors ausreichend und sehr sauber, allerdings gibt es immer wieder DJs die versuchen mehr rauszuholen was geht, dann ist logisch dass die Mucke matschig klingt.

Ein weiterer Grund warum wir uns von jeglichen Vorurteilen nicht beeinflussen lassen ist ein wichtiger Punkt, der Sky Club ist der erste Laden der The Meeting auch finanziell unterstützt, jetzt denkt bitte nicht dass eure Gagen in die Höhe steigen, es geht da viel mehr um Promotion. Der Sky Club wird in dem A4 Magazin "Sommerlove" eine Vollseite für uns schalten, die 150000 Mal deutschland weit zu lesen ist, ebenso werden Flyer/Plakate für Regionale Werbung übernommen und ein Radiotrailer geschalten welcher 4 Wochen lang auf Twen.FM läuft.

Das alles sind Gründe warum auch ich den Laden mit The Meeting und auch meiner 5 Heroes Event Reihe in Zukunft unterstützen werde! Heutzutage ist der Support und die Kommunikation das A und O in Sachen Partys, und wer heute noch über das Publkium rummeckert, sollte sich zu Hause mit seinen Styler Freunden einschliessen und seine eigene Party feiern!

An alle berliner die heute Abend langeweile haben: Sounddealer II im Sky Club. Wer sich die Sache mal für kostenlos angucken will kann mir gerne ne mail schreiben, vielleicht ein schritt um sich den laden mal zu gemüte zu ziehen!

Haut'er Rein Erik

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier schon mal der flyer als preview:

Flyer Meeting / Lovemotion

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut, dass es nur ne vorschau ist, wegen der "spinnig fuckers" [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte echt heulen, dass ich nicht dabei bin, aber wir sind am 8.7. im urlaub...
wir lassen uns dann einfach live-bilder an den strand schicken und feiern mit:-]

Ich muß mich dann wohl bis dezember vertrösten, um mit euch zu feiern...

werft einen schönen gruß für mich mit ein:]

[entchen]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari
schade, haben uns ja seit pasquales erstem liveact nicht mehr gesehen.
die klirrfaktor und die after sind mir auf jeden fall gut in erinnerung geblieben.
vor allem die komischen leute, die ständig mit irgendwelchen luftballons rumgerannt sind
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wirklich schade... auf dich hatte ich mich echt gefreut. wehe, wenn das im dezember wieder nix wird. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sommerlove magazin is out! Check!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich leider nicht,ist das ein Berliner Mag?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bundesweit..?! springlove, summerlove, autumlove und winterlove. jeweils mit den wichtigsten openairs, paraden und großevents. A4 und in lo-pa optik. eigentlich net zu übersehen. und zurzeit in fast jedem club, tanke etc zu finden. (zumindest in berlin)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0