technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der April 05 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der April 05
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke da ist das eine oder andere schmankerl dabei:


Donnerstag, 31.03.: ERASURE + CLIENT Aftershowparty
CLIENT DJ-Team (Mute, Toast Hawai/UK)
Support: DJ Jochen Schücke (Harry Klein/München)
DJ Peter Fleming (Harry Klein, Klatschklub/München)


Freitag, 01.04.: FLOKATI: HR. NEUMANN UND DER DON
TOBI NEUMANN (Cocoon, Flokati/Berlin)
Domenic D’Agnelli (Flokati/München)
Live Video: Kaundown


Samstag, 02.04.: STOCK5: UP IN FLAMES
live: CAPTAIN COMATOSE (Playhouse/New York)
DJ kid.chic (stock5/München)
elektronische Tapete live: BettyMü (bettymu.com/München, New York)


Freitag, 08.04.: FLOKATI: NIGHTSTARTER 2 TOUR
live: HENRIK SCHWARZ (Moodmusic/Berlin)
DJ SASSE (Moodmusic/Berlin)
Visual Destraction:: Stylepimp (Bogaloo Allstars)


Samstag, 09.04.: AudioVideoDisco @ Harry Klein
live: ASCII.DISKO (L´Age D ´Or, Metropolis Rec. /Berlin, Madrid)
DJ Jonas (mdz, Festplatten)
DJ Alex SK (Klangmaske/München)
DJ Troublekit (Klangmaske/Portugal)
Visual Artist: Mauro (Klangmaske/München)


Sonntag, 10.04. PUNK’N’ROLL @ Harry Klein
live: THE LOST SOUNDS (Memphis, USA) +
live: THE SUBROSA FALCON ASS (Wasserburg)
Einlass: 20:00 Uhr


Donnerstag, 14.04.: CANDY CLUB
live: LESBIANS ON ECSTASY (Alien8 Recordings/Montreal)
DJ Thomas Lechner (Candy Club/München)
Beginn: 21:00 Uhr


Freitag, 15.04.: FLOKATI: RESIDENTS ROCK
DJ JULIETTA (Flokati, Female Pressure/München)
DJ KEN (Motor City/Stuttgart)
DJ HERBIE (Flokati/München)


Samstag, 16.04.: KOMPAKT @ HARRY KLEIN
live: REINHARD VOIGT (Kompakt/Köln)
DJ Maxim Terentjev (Harry Klein/München)
DJ Stereo aka Noname (Stereogarten/München)
Videoart: SalzderHelden schönereWelt! (Heiligenblut/Fruchthof)
Der letzte Auftritt vom großen Maxim Terentjev als Plattenaufleger. Alle kommen!


Freitag, 22.04.: FLOKATI: GET PHYSICAL!
M.A.N.D.Y. (Get Physical/Frankfurt)


Samstag, 23.04.: WILD, WILD LOVERS
live: SID LE ROCK (Ladomat/Berlin)
DJ MARKUS KAVKA (MTV/Berlin)
DJ Benna (Harry Klein/München)
Visuals live: Nicolas Bourbaki (


Mittwoch, 27.04.: AUDIOLITH MASSIVE TOUR 2005
live: SAALSCHUTZ (Audiolith Records, Zick Zack/Zürich)
live: THE DANCE INC. (Audiolith Records/Hamburg)
live: DER TANTE RENATE (Audiolith Records/Hamburg)
live: PLEMO (Audiolith Records/Hamburg)
Einlass: 21:00 Uhr


Donnerstag, 28.04.: DISCOARSCH feat. ELECTROCUTE
live: ELECTROCUTE (Emperor Norton/Berlin)
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )
live electric Guitar: Norman Young ( young and what )
Beginn: 22:00 Uhr


Freitag, 29.04.: FLOKATI: NOTES FROM THE UNDERGROUND
LUKE SOLOMON (Classic Music, Music For Freaks/UK)
Ken (Motor City/Stuttgart)
Projektorenshow: DOUBLE VISIONS


Samstag, 30.04.: IMMER ÄRGER MIT HARRY feat. DJ KOZE
DJ KOZE (Kompakt/Hamburg)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/München)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim) vs. Peter Becker (High-Flyer)
GRÜNER RAUM aka. HARRY KLEIN LOVEGARTEN:
DJ Carl Frost aka Der Förster (Bleimantel/München)
DJ Minya Baston (Bleimantel/München)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu DJ Koze werde ich wieder auf alle Fälle da sein. Schön auch, dass es Minya Baston inzwischen vom Newcomer Abend zum regelmäßigen Stammgast geschafft hat. [Smile]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 duck: Da ich vom 9. bis 10. April in München verweile, ist ein Besuch des Harry (eeendlich) bereits jetzt fest eingeplant. Freu mich schon auf Ascii Disco! [kugel]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
captain comatose, voigt & terentjev sowie Dj Koze scheinen mir pflichttermine zu sein.
aber auch neumann/sasse/solomon bei flokati sind ganz hervorragende bookings.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich meine karriere im april beende, habe ich somit genug zeit an allen anderen tagen endlich privat zu erscheinen. wobei total privat wirds dann nie, oder ? KOZE ist auf jeden fall megapflicht !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Houzierer: du wirst es nicht bereuen [Smile]

Lesbian on ectasy hört sich doch mal verdammt spannend an [lachlach]

wird sicher wieder ein sehr angenehmer Monat.

Aber ich freu mich ja eh schon auf den Mai und die "minimize to maximize Tour" bei euch [dancingcool]

*lg* [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt jemand zu tobi neumann?
... kann mir mal wieder eine flokati partie rauslassen und bin somit ziemlich wahrscheinlich anwesend =)

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. mal wieder die übliche beteiligung. naja anscheinend gibts hier wohl echt kaum flokati gänger im tf...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also tobi neumann will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu! werde das Wochenende in München verbringen und 100&ig dort sein! Will mir das Harry ja auch mal von innen anschauen..
[OT]
Weiss zufällig jmd ob Samstags noch was cooles in MUC ist?
mfg, Thomas

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui client.

die würd ich mir ja auch geben.
erst kylie und dann client [Smile]

allerdings legt mich mein chef grad in ketten :/

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin am 9.4 in münchen und wollte natürlich auch mal da harry klein anstesten.
muss jetzt leider zugeben das mir das line up von dem abend gänzlich unbekannt ist. kann mir da jemand weiterhelfen was ich zu erwarten hab?
thx und gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@unknownbeats2003

techno, elektro und mein lieblingsunwort münchner techhouse

viel spaß

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck
das hoert sich doch mal gut an - genau mein ding!!!

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ascii disco ist live sicher sehr geil. david, wollt ihr nichtmal einen club in frankfurt aufmachen, mir fehlt hier sowas [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@talshia

bist immer herzlich eingeladen, nach München zu kommen.... es kann nur ein HARRY geben *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harry 2 ist doch schon längst in planung ;-)
aber der ort wird nicht verraten ...

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir vergeben aber auch faire franchise verträge.
bei interesse einfach melden...

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm die M.A.N.D.Y´s sind aber auch der hammer!!!
Ascii hab ich live leider noch net gesehen aber seine scheiben sind der knaller!

not bad euer prog!

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...steck noch im Umzugsstress, aber am 09. wärs doch nett wenn ihr mir nen Stehplatz freihaltet [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt´s das Harry 2 dann wie jeden neuen Laden "innerhalb des Altstadtrings" [Wink] Schauen heute später bestimmt noch vorbei.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen [Smile] bin grad heimgekommen [absturz]
und mir isses ja fast peinlich, aber ich kann einfach nciht anders als jedes mal in Begeisterungstürme ausbrechen *gg*
Vielleicht findet sich wer anders fürn 1. review.
Nicht das der eindruck entsteht ich sei gekauft [lachlach]
und jetz kann ich noch nicht mal pennen gehn *heul* wegen F1...
oh man mit euch macht man was mit [Wink]
Bis zum nächsten mal...

"... schön das es euch gibt ...."

*knutschaz* eure Iris

[kueken]

[ 03.04.2005, 19:51: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag bei Tobi Neumann war wirklich sehr nett gewesen! echt cooler Club! sollte es mich mal wieder nach MUC verschlagen komm ich auf jeden Fall wieder.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines resümee zur musik am samstag:
die ca. 30 minuten kid chic, die ich vor capatin comatose mitbekommen habe, waren doch glatt mit abstand das beste was ich von ihm bisher zu hören bekommen habe, kaum zu glauben, dass er auch detroit/chicago perlen sein eigen nennt. könnte er gerne öfters auspacken *g*
der auftritt von captain comatose wie erwartet sehr professionell und herzerfrischend funky, ihre musik eine mischung zwischen disco, house und eben 80er minneapolis funk, viel erwartet - viel bekommen: [love] was willst du mehr ?

kompliment auch an die videokünstler, was auf der elektronischen tapete während cpt. comatose zu sehen war, hat hervorragend mit deren auftritt harmoniert und war einfach toll anzusehen!

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:

kompliment auch an die videokünstler, was auf der elektronischen tapete während cpt. comatose zu sehen war, hat hervorragend mit deren auftritt harmoniert und war einfach toll anzusehen!

das war die bettyMü, die kennt den snax noch aus gemeinsamen newyorker tagen.
das letzte musik-video vom snax, bei dem auch ein teil am 26.02. bei uns gedreht wurde und das demnächst fertig wird, macht die münchner firma puchin.pictures, zu denen auch die betty gehört.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Gibt´s das Harry 2 dann wie jeden neuen Laden "innerhalb des Altstadtrings" [Wink]

nein, in den kunstparkinnenstadt wollen wir nicht, dort ist es uns zu kommerziell.
[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein lob an die tolle betty, visuals waren großartig!
ausserdem an die zwei musiker, sehr tanzbarer sound!
kid.chic(/que?) will ich auch nicht vergessen, so gut haste noch nie aufgelegt, bring das öfter, dann lass ich mich auch mehr auf stock.5 parties blicken!
zudem ein lob an die barmänner, david und jochen, die mich immer brav mit trinkbarem versorgt haben (einer geht noch, einer geht noch rein...)
ausserdem ein großes dankeschön an david für die schlüpfermatten!

mein fazit des abends: lange nicht mehr so viel spaß gehabt! (man hats mir bestimmt angesehen *g*)

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so samstag werden wir bei ascii.disko wieder aufschlagen :>
gibt es eigentlich noch paar sneakers?

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah tobi neumann war absolut spitze...!

das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das bei euch zu viele männliche mitarbeiter an der bar arbeiten, where are the mädls at??

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:

das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das bei euch zu viele männliche mitarbeiter an der bar arbeiten, where are the mädls at??

1. die männer halten mehr aus, ehrlich, wir haben das getestet.

2. manchmal sagen welche gary zum harry

3.ausserdem, wegen der männer an der bar kommen mehr mädels in den club, die wiederum andere männliche gäste anziehen usw usf.

diese strategie ist teil unseres erfolges. [lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GENAU @duck die Barmänner bleiben da [lachlach]
Barmädels gibts überall

Und ohne die 2 Carstens, Alex und Basti ... naja... wär schon irgendwie ganz schön traurig *ggg*

[ 05.04.2005, 19:49: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die auch saucool, da geht mal nix [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber duck, männliche Barkeeper können auch ganz schön den Umsatz drücken, ich erinnere mich an meinen Lieblingsbarkeeper im Ultraschall, da musste ich nur einmal nett lächeln und schon war der Abend für mich umsonst.... [Wink]
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
Aber duck, männliche Barkeeper können auch ganz schön den Umsatz drücken, ich erinnere mich an meinen Lieblingsbarkeeper im Ultraschall, da musste ich nur einmal nett lächeln und schon war der Abend für mich umsonst.... [Wink]

psssssst [lachlach]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oops, hab ich etwa laut gedacht? *g*
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war der zufällig 190 groß? dann komm doch am 16.4. ins harry klein ,-)
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olli? Der mit dem AC/DC-Shirt?
Yippieh, Termin ist notiert....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, leider nicht der olli. grins
der mitch ist da... kennst den auch noch?

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Unique*

Usernummer # 8370

 - verfasst      Profil von Unique*   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war am sa. nach m gig mal kurz im harry klein...
muss ja echt sagen das es ein derber club ist!!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
Olli? Der mit dem AC/DC-Shirt?
Yippieh, Termin ist notiert....

der oli arbeitet leider nicht mehr bei uns, der macht karriere bei der presse.
und ausserdem ist er fest versprochen und wir passen auf ihn auf.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0