technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [05-05-05] TF-Wanderung, Grand Ballon, Alsace, F (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [05-05-05] TF-Wanderung, Grand Ballon, Alsace, F
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Dienstag den [EDIT:] 05. Mai bietet sich bei gegebenen Wetterbedingungen eine Wanderung auf dem Grand Ballon (über 1000m NN] -
Hartmannsweilerkopf / Vieil Armand an.




Traumhafte Landschaft und Aussicht bis fast in die Wohnung von Udo Jürgens und Familie Burda, elsässische und internationale Küche, historische Sehenswürdigkeiten in beeindruckender Kulisse, geselliges Beisammensein plus 35km Schützengräben und metertiefe Bunkeranlagen aus dem Ersten Weltkrieg versprechen einen unvergesslichen Tag in den Vogesen.

>Impressionen
[1] [2] [3]

>historische Informationen
[klick]

>Anfahrt
[klick]

>Teilnahme
????????


/sdro

[ 24.03.2005, 14:25: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Idee. Der Tag ist etwas ungünstig, da ich wahrscheinlich (edit: vielleicht) am Freitag davor bei DJ Ark in Karlsruhe bin.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und? die höhenluft wird dich sicher wieder ausreichend wachrütteln

[ 21.03.2005, 20:30: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe wanderungen! mit naturdrogen oder auch ohne! bin dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gegend um den Grand Ballon ist wirklich sehr schön. Unterhalb des Gipfels gibt es einen klasse "tarte de myrtille". Müssen uns noch eine schöne Ferme Auberge zur späteren Einkehr raussuchen.

Kann es sein, dass bis dahin da oben noch viel Schnee liegt ?

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von meiner seite aus sollte gerade noch eine leichte schneedecke vorhanden sein. meine erste besichtigung/wanderung des gebietes ist gezeichnet von beeindruckenden bildern/symbiosen der erwachenden natur die rostigen stacheldraht und beton überwucherten und den erzählungen von bitterkalten stunden/tagen/wochen/monaten/jahren der menschen aus halb europa die vor gut hundert jahren sinnlos um eine anhöhe kämpften.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin ja nicht der Fan von Wanderungen, aber ich mag die Gegend dort, wurde oft genug von meinen Eltern dorthin gezwungen.....aber Schnee geht zuweit!!

Können wir das nicht auf die etwas wärmere zeit legen, oder besser geasgt: schneefreie Zeit....??

Ts....schnee.... [shockedsnowman]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt interessant, ich würde mich dem spass auch gerne anschliessen, aber nicht unbedingt wenn schnee liegt ... außerdem kann ich leider am 30.04. nicht, ist der 7jährige Birthday unsres Nitebeat Magazins mit einem großen Partyangebot in vier locations, 9 floors, 50 djs blablabla ... wenn wir aber nen geeigneteren (wärmeren?) Termin finden würde ich gerne mitwandern. wie wäre denn, mal als vorschlag in dne raum geschmissen, Christi Himmelfahrt Do. 05.05., ist kein Wochenende und koliddiert deshalb nicht so mit den Partyplänene am Woe und ist trotzdem ein Feiertag. oder muss / soll es auf alle fälle der 30.04. bleiben?
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den 5.5 fände ich wegen Partyplänen und wärmeren Temperaturen auch besser.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte
- die 'anderen' davon in kenntnis setzen bzw konsulitieren
- hoffen und bangen das es nicht wie in SH endet

halte mich mal flexibel zurück

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann da leider auch nich, da auflegtechnisch aufm nitbeat birthday verplant.. schade, wandern kommt echt geil.. besonders die lustig langen pausen mit aus dem boden wachsendem gemüse [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/edit
Datum wurde auf 05-05-05 abgeändert.

@nitebeat-kokolores
macht euch ein kreuzchen in den terminkalender!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oi....der ganze süden geht auf wanderschaft ??!!.....
mal sehen so weit kann ich nich vorraus planen .... bin da etwas spontaner ...
ich überlegs mir noch ... un frankreich is ja immer ein heisses pflaster wenns ums autoparken geht *schwup is es weg*

HEHE

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu! freue mich schon sehr mit euch allen die natur zu erkunden =) ich liebe das wandern und dann noch mit solch netter gesellschaft => ach, ich freu' mich [bounce]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find das hört sich alles ganz nett an und das Thema schnee scheint ja nun auch erledigt (danke für die Terminänderung)

Nur eine Frage: Ich müsste mit dem Zug anreisen. Welcher Bahnhof wär da von Vorteil? Und zu welcher Uhrzeit sollt ich dort sein? Könnt mich von da jemand mitm auto mit hinnehmen?

Oder hat sogar jemand us der nähe von muc vor da hinzufahrn und würd mich aufsammeln?

Würd mich natürlich an Benzinkosten beteiligen.

Und wann ist ungefähr mit der Abreise zu rechnen. Denn Freitag muss ich ja wieder in der arbeit sien und frei machen ist nicht, da neuer job.

Also ich bin für infos sehr dankbar (gerne per PM) wär schon geil wenn das klappt [Smile] würd ich sogar besser finden als 217 Cup *g*

*lovly greetz* vom

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- start/treffpunkt der ca. einstündigen autofahrt ist freiburg
- übernachtungsmöglichkeiten vorhanden

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/appetizer
hier einige ältere pics von mir...
_-_-_
[eins]
[zwei]
[drei]
[vier]
[fünf]
[sechs]
[sieben]
[acht]
[neun]
[zehn]
[elf]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben gelesen...also da würd ich mich gerade mal anschlieesen, wenn da doch ein paar mit gehen...wandern ist zwar auch net mein Ding, aber bei schönen Wetter kann ich mich da schon mal aufraffen....Lustige Idee auf jedenfall...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe inständig, dass sich das Wetter bis dahin wieder erholt.. [powerflower]
@tinchen: oh, das wäre schön! so ein wenig laufen, vertreibt die frühjahrsmüdigkeit und lässt dich wieder energie tanken - garnatiere ich dir [zwinker]

*bump* das der thread hier mir hier nicht untergeht- vielleicht finden sich ja noch einige User, die sich uns anschließen möchten..

freue mich schon =)

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey hey, das ist mal ne klasse idee! bei mir ist es auch schon wieder verdammt lang her mit den wanderungen in den vogesen (meist mit family). der grand ballon ist auf jeden fall nen ausflug wert und die küche in einer "ferme auberge" stellt im preis-leistungsverhältnis das meiste in deutschland in den schatten, ganz zu schweigen von der schönen landschaft...
bei mir hängt es ganz stark davon ab, wann der nachschreibetermin für eine von mir versemmelte klausur stattfindet. man munkelt, es sei die erste oder zweite maiwoche. also, mal schauen. wir werden uns aufm laufen halten...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja zuckrmann *freu* das wäre zu schön, wenn du das auch einrichten könntest! =)
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/update
hier die wetterprognose für donnerstag den 5. mai: [klick]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ich dachte schon dieser Wander-Thread ist in den tiefen Abgründen des Forums verschwunden. [angler]

Na die Wetterprognosen hören sich ja eigentlich schon mal ganz gut an, nur die 90% Niederschlag sind nicht ganz so toll. Noch etwas abwarten, vielleicht gibts ja noch konkretere Angaben kur vorher. [sunny]

Meiner einer hat total verplant, dass meine Prüfungen nun schon am 12.05/13.05 sind [Frown] , d.h. ich sollte davor noch ganz viel lernen...Arbeiten hab ich deshalb auch schon abgesagt. Mist. Vielleicht kann ich ja nach kommen oder nur zwei Stunden mit oder so. Muss mal schauen, wie ich bis dahin mit dem lernen bin und ob es sich nicht doch einrichten lässt.

Wer kommt denn nun alles definitiv ausm Forum?
Die Idee ist auf jedenfall nice... [asien]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin da wohl mit dabei, ebenso daniel240377.....
Wandern tut mit auch mal gut *räusper..

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ganz klar dabei!
wetter ändert sich eh immer, das kann man noch gar nicht voraussagen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da der grand ballon in einer angenehmen höhe von +1000m NN liegt, kann man mal locker 5-10° von den 17° abziehen und erhält bei einem starken bis mäßigen wind einen recht kühlen luftzug um die nase >wetterfeste kleidung. die höhensonne ist dennoch nicht zu unterschätzen...

>gutes schuhwerk ist absolut pflicht - bin mit meinen cousinen aus canada vergangenen sommer dort gewandert und die mädels liefen in hochhakigen latschen recht unsicher durch die anlage.
wer stellt sein >pkw zur verfügung? bei mir hätten schonmal 2-3 leute ausreichend platz.

user/blond_chick ist im vorfeld abgesprungen...(wünsche dir alles gute [liebhab] !!)

bin auf jeden fall mit von der partie.
/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auf jeden Fall auch dabei.

Wo könnte man sich im Elsass treffen ?

Will eventuell jemanden dort vorher in der Nähe besuchen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oxen
in colmar an den kasernen oder in agolsheim beim intermarche? wäre schon nicht schlecht wenn wir in einem geordneten konvoi losziehen - habe jedesmal probleme mich ab epinal zurechtzufinden.

...und die anderen in FR beim Furioso? (können dort noch eine kleine stärkung beim lieben frank einnehmen [Wink] )

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
habe jedesmal probleme mich ab epinal zurechtzufinden.

Wie ist denn der geplante Verlauf der Wandertour ?
Zuerst soll es ja auf den Hartmannsvillerkopf und von dort auf den Grand Ballon gehen.Auf meiner sehr groben Wanderkarte gibt es Startpunkte auf der D431 (Route de Cretes), die von Cernay kommt.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die strecke des rundwegs beträgt nackte drei kilometer - weitere vorschläge werden dankend entgegengenommen!
ist die wetterkugel militärisches sperrgebiet?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
die strecke des rundwegs beträgt nackte drei kilometer - weitere vorschläge werden dankend entgegengenommen!

Wo ist denn der Startpunkt (Parkplatz) der Strecke ?
Wir können uns ja dann vor Ort überlegen, was wir zusätzlich noch in Angriff nehmen.
Hier gibt es noch [hand] Wandertouren
rund um den Ballon.


Zitat:

ist die wetterkugel militärisches sperrgebiet?

Keine Ahnung. Sieht auf dem Photo [hand] Grand Ballon Radar aber nicht so aus.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prof
als startpunkt würde ich den großen parkplatz an der straße vor der monumentalen Krypta wählen.
können uns heute abend mal gedanken bzgl. kleiner/großer route machen ->icq
desweiteren gibt es weiter unterhalb im tal traumhafte dörfchen...*schmacht*

aktuelle Wetterprognose für Epinal: [klick]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also echt coole sache. Werde mich auf jeden fall anschliessen. Jepp bin dabei.
Also nicht vergessen: Wandern ist des Müllers Lust

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nur führerschein habe ich leider keinen mehr.
Kann also nur mitfahren. Werd mich mal bei TheMäx oder tinchen melden...
Greetz

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola zusammen.. so wies im moment aussieht, komme ich auch mit drei vier leuten im schlepptau mit.. wir müssten nur irgendwie schauen, dass wir irgendwie hin kommen, da von uns fast keiner en lappen hat.. naja, mal sehen.. des klappt schon irgendwie.. [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh soviele leute solangsam die mit kommen?? Wäre gern dabei.

@andi frag mal mäx- der geht sicherlich und fährt vielleicht auch...!

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von meiner seite kommen auch 2 non-tf'ler mit, somit wären noch maximal 2 plätze frei.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<--will ja jetz ned uniformiert erscheinen, aber haben wir da schonne ungefähre uhrzeit festgelegt?? Wie lange werden wir unterwegs sein [confused]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abfahrt zwischen 10 und 11:00 uhr?
anfahrtzeit beträgt ca. 1 stunde mit kleinen zwischenstopps.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
särwuss!
bei mir klappts definitiv nicht, ich komme erst in 2 wochen wieder heim... ich wünsch euch aber viel spass und hoffe, dass das wetter wieder n bißchen besser wird!
liebe grüße ausm schwobeländle,
L

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0