technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » So. 27.03.: Big Bang: DJ Rush, Marko Nastic, Codec & Flexor live @ Universal DOG Lahr

   
Autor Thema: So. 27.03.: Big Bang: DJ Rush, Marko Nastic, Codec & Flexor live @ Universal DOG Lahr
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nitebeat events, Endless Event, Cosmopop & Universal D.O.G. present:

Big Bang - Eeastern Session

Ostersonntag 27.03.2005 / 27. März 2005

@ Universal D.O.G. (Lahr)
Auf dem Flugplatzgelände
Europastr. B 150
77933 Lahr (Germany)
www.universaldog.de

BIG BANG-Homepage: www.bigbang-event.de

Open: 22 bis 05 H + Afterhour ab 06 H auf zwei Floors ebenfalls im Universal D.O.G.

Hall: Techno Experience
DJ RUSH (Kne'Deep / Chicago-Berlin) special performance / show
MARKO NASTIC (Recycled Loops / Kne?Deep / Serbien) on 3 Decks
CHRISTIAN GIMBEL (Resident @ Universal D.O.G. / Sub Culture / Freiburg)
FRANKM. (NachtundNebel.net / Liquid Lounge / Freiburg)

Mantis: French Techno Floor
DAISY aka MANDRAGORE (Gazole Rec. / Human / Third Movement / Paris)
ANTON'X (UMF Records / Millenium Sound / Hypnotik / Lyon)
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Strasbourg)
STOY (Future Diffusion / Exodus-Parkhaus / Colmar)
FENOMEN (U-Factory / NITEBEAT France /

Red D.O.G.: Tech-House- & Elektro-Floor
CODEC & FLEXOR live (Hit: Time has changed / Art of Perception / Forte Rec. / Köln)
CESS (Audiolove / Cocoon Booking / FFM)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / Freiburg)
STEVO (Resident @ Universal D.O.G. / EAC)

Eintrittspreis:
VVK: 14,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr)
AK: 17,- Euro

Infotext:
Die erfolgreiche BIG BANG-Eventreihe feiert am 27.03. Ihren fünften Geburtstag. Zu diesem Anlass wurden folgende internationale Top-Headlinern gebucht: DJ RUSH, MARKO NASTIC sowie CODEC & FLEXOR live. DJ RUSH alias Major Rush alias Rush'n'Roulette aus Chicago wurde 2001 von den Groove- & Raveline-Lesern zum besten internationalen DJ gewählt, 2003 gewann er im Raveline Jahrespool zum zweiten Mal den Titel des besten internationalen DJs. DJ Rush steht für harte Drums und brachiale Wände aus Bass, mal unterlegt mit fiesen Vocals, mal untermalt mit einer schrägen Bühnenshow. Der Kne'Deep-Labelbetreiber und Wahlberliner nimmt den Zuschauer mit kraftvollen DJ-Sets in seinen Bann. Ihm zur Seite steht MARKO NASTIC aus Belgrad ist der "Lieblings-DJ" von Umek und Valentino Kanzyani, die ihn auch an Bord der Kne?Deep-Agentur von DJ Rush geholt haben. Auf Umeks & Kanzyanis Label Recycled Loops veröffentlichte Nastic den Clubhit "Devil in my Pants". Nastic ist einer der heißesten "Newcomer" auf der internationalen Landkarte des Techno - er baut sich mit der Präzision eines Chirurgen ein mitreißendes Set an drei Decks auf, das von perkussiven und Tribal-Techno-Elementen geprägt ist. Im Red D.O.G. zu hören gibt es den Live-Act von Codec & Flexor. Codec & Flexor zählen definitiv zu den Vertretern und Vorreitern des Elektro-Indie-Rock-Sounds. Nach den Maxis "Crazy Girls" und "Time has Changed" entstand 2002 ihr Debüt "Tubed" auf Forte Rec. Gekonnt balancierten Codec & Flexor zwischen der Indie-Rock- und Techno-Elektro-Pop-Szene. Alle Inhaber eines Big Bang-VVK-Tickets haben zudem gegen Vorlage des VVK-Ticket am Tag zuvor Sa. 26.03. freien Eintritt ins Parkhaus (Kenzingen), es spielen dort ebenfalls CODEC & FLEXOR live. www.bigbang-event.de

Specials:
- freier Eintritt gegen Vorlage des Big Bang VVK-Ticket am Tag zuvor Sa. 26.03. ins Parkhaus (Kenzingen) zu CODEC & FLEXOR live (Hit: "Time has changed" / Köln)
- Special Video Animationen vom ABSURDE Video Team (Strasbourg / www.absurde.com ) in der Hall
- free welcome Drink für die ersten 250 Besucher
- drei Floors, open ab 22 H, anschließende Afterhour auf 2 Floors ab 06 H

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wittere festliche ostern [smilesmile]
@lisa: sollten kostümfundus aktivieren [Wink]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz sicher anwesend
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... da bin ich aufm berg und brich mir beim snowboarden alle knochen [smilesmile]

viel spass euch.. [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, fahr gegen den baum und blute ganz viel *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke stefan- dir auch hals und beinbruch [Wink]
schade.. see you next time..

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playtimes Big Bang Eastern Session:

Hall: Techno Experience
03:00 - Ende DJ RUSH
01:00 - 03:00 MARKO NASTIC
23:45 - 01:00 Christian Gimbel
22:00 - 23:45 Frank M.

Mantis: French Techno Floor
03:30 - Ende DAISY aka MANDRAGORE
02:00 - 03:30 ANTON'X
00:40 - 02:00 Seb Turkey
23:20 - 00:40 Stoy
22:00 - 23:20 Fenomen

Red D.O.G.: House & Elektro
03:30 - Ende Cess
02:00 - 03:30 CODEC & FLEXOR live
00:30 - 02:00 Phuture Traxx
22:00 - 00:30 Stevo

AFTERHOUR ab 06 H auf 2 Floors!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube ich werde aus dem reddog nicht rauskommen [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich glaube ich werde aus dem reddog nicht rauskommen [Smile]

juhu dann werde ich mich ja in bester gesellschaft befinden- zwei dumme und ein gedanke [zwinker]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich glaube ich werde aus dem reddog nicht rauskommen [Smile]

Ich klebe ja normalerweise immer auf dem French Floor fest. Habe aber das Gefühl, dass ich diesmal mehr am TF-Stammtisch im Red Dog sein werde. [Wink]
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused] da gibts nen Stammtisch???? Wieso werd ich über solche Begebenheiten nicht informiert???

@shiva...jaa kostümmodus on/ *gg, mal schauen was wir da machen, sieh so aus als wäre ich den ersten Teil des abends gut beschäftigt, und den zweiten teil gut betrunken ;-)

Also ich bin auf jeden Fall mit dabei, lieber two, nimm dir mal n Beispiel, ts snowboarden...sport ist Mord, da gehts dir viel besser wenn du feierst...*fg [happygirl]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
[confused] da gibts nen Stammtisch???? Wieso werd ich über solche Begebenheiten nicht informiert???

Naja nix offizielles, aber bei den oben geposteten Vorlieben fürs Red Dog kann ich mir gut vorgestellen, dass sich eine TF-Fraktion in einer Ecke konzentrieren wird.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:

... lieber two, nimm dir mal n Beispiel, ts snowboarden...sport ist Mord, da gehts dir viel besser wenn du feierst...*fg [happygirl]

jedem das seine [smilesmile] ... das letzte mal snowboarden diesen winter ist mir definitiv wichtiger als alles andere [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich glaube ich werde aus dem reddog nicht rauskommen [Smile]

Die Hitze wird dich raustreiben, wetten? [Wink]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu stammtisch ! *g* gibt ja auch gebührend zum anstoßen- miss shiva [bananana] feiert schließlich ihren b-day. ich will euch tanzen sehen [peitsche] ;-)
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva:
oha... *g*

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon auf denn Abend ! ich denke der French Floor wird rocken wie immer [Big Grin]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dazy:
alter franzer schranzer! [Wink]

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung, der angekündigte MARKO NASTIC (Recycled Loops / Kne?Deep / Serbien) kann morgen Abend leider nicht kommen da sein Visum von den zuständigen Behörden in Serbien leider nicht genehmigt bzw. ausgestellt wurde. Wir haben dies erst gestern nachmittag von seiner Agentur mitgeteilt bekommen.
Als Ersatz konnten wir kurzfristig noch DJ AMOK (Kne?Deep / Artillery Rec.) verpflichten, zudem spielt DJ RUSH statt der geplanten zwei Stunden nun ein dreistündiges DJ-Set!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wieder zurück aus Berlin...schön- freue mich auf euch alle am Sonntag...da wird gerockt [Wink] Pflicht. Bis morgen!
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

 - verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Achtung, der angekündigte MARKO NASTIC (Recycled Loops / Kne?Deep / Serbien) kann morgen Abend leider nicht kommen da sein Visum von den zuständigen Behörden in Serbien leider nicht genehmigt bzw. ausgestellt wurde. Wir haben dies erst gestern nachmittag von seiner Agentur mitgeteilt bekommen.
Als Ersatz konnten wir kurzfristig noch DJ AMOK (Kne?Deep / Artillery Rec.) verpflichten, zudem spielt DJ RUSH statt der geplanten zwei Stunden nun ein dreistündiges DJ-Set!

das mit nastic ist schade. aber ich glaub die meisten werden nicht böse sein wenn rush drei stunden auflegt. im gegenteil.
freu mich auch schon auf sonntag. gibt ja schließlich viel zu feiern. *zutracyrüberschau*

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ole ole --- und ich muss nicht fahren [drink] [dancingcool] [clown] [drink] [abfahrt]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ole ole?...ich sag dazu mal nur: ohje ohje
...werde die ertse zeit arbeiten bis ca 2/ 3, und dann wird gefeiert...und nicht vor der afer schon abgekackt...*mal zu matze rüberschielt*

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lisa: abgekakt bestimmt nicht, aber um 5 wird sich mein taxi zu wort melden und genn heimat wollen. mal schauen wie die lsurt und laune ist, evtl. find ich ja auch noch n spaeteres taxi [Wink]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelungener abend ! warten auf dei nächste Big bang [Wink]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Das Dog war sehr gut besucht, aber man hatte trotzdem genug Platz zum Tanzen.
Insegesamt fand ich die Stimmung sehr gut.
Obwohl ich zur Zeit eher nicht so harten Sound höre, hat mir Rush sehr gut gefallen.
Die Grünen haben nach der Party ein paar grosse Kontrollstationen in Lahr aufgebaut. Glaube aber nicht, dass ihnen viele Fische ins Netz gingen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg@ jailbird...jaa, abgekackt ist noch leichz untertrieben [smilesmile]

Fand die Party auch sehr gelungen, Der Rush-Sound war mir definitiv zu hart, Codec und Flexor haben gerockt.....

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was zum kuckuck hab ich gestern getan????????

waer ueber aufklaerung wann ich mit wem was getrunken hab dankbar. wie ich grad am telefon erfahren hab hab ich wohl sehr viel scheiss gestern gemacht und viele leute geaergert. hier schonmal ne general entschuldigung an alle! ich hab leider von gar nix mehr ne ahnung. in meienr erinnerung hat die party etwa 5 min. gedauert....

werd jetzt mal versuchen rauszufinden bei wem ich mich alles entschuldigen muss....

gruss [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber matze, mir wurde vor einigen wochen die nase operiert und ich habe schon gedacht sie ist wieder gebrochen, nachdem du sie mir ein paar mal mit deinem kopf, fuss und deiner hand eingeschlagen hast, aber macht nichts, eigentlich haben wir uns den arsch abgelacht! [smilesmile]

review folgt :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kopf, fuss, hand?? eingeschlagen? von meinen qualitaeten als hooligan wusst ich noch gar nix. dickes sorry! ich hoff es ist alles heil geblieben!
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol das war ja keine absicht von dir. du hattest allein schon mit sitzen ein grosses problem gehabt, geschweige schon von stehen oder laufen [smilesmile] ach was, war halb so wild, eher sehr lustig :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jailbird:
was zum kuckuck hab ich gestern getan????????

waer ueber aufklaerung wann ich mit wem was getrunken hab dankbar. wie ich grad am telefon erfahren hab hab ich wohl sehr viel scheiss gestern gemacht und viele leute geaergert. hier schonmal ne general entschuldigung an alle! ich hab leider von gar nix mehr ne ahnung. in meienr erinnerung hat die party etwa 5 min. gedauert....

werd jetzt mal versuchen rauszufinden bei wem ich mich alles entschuldigen muss....

gruss [punk]

ole ole = ohje ohje...jaja was war das matze? ich hab dich erst gegen eins entdeckt bei codec u flexor und da warst schon ziemlich betrunken. wir sind dann beide zusammen an die bar und haben jeder 2 jägis zusammen getrunken. dannn kam koerd dazu. du wolltest noch ein bild machen, aber dabei viel dir deine schöne kamera zu boden. *ups* [absturz] nachdem du dich deinem nächsten jägi zugewendet hast hab ich mich davongeschliechen...das nächste mal als ich dich gesehen habe war dann einige Stunden später auf dem Boden liegend im Büro, irgendwas vor dich hin blubbernd...veranschieden konnten wir uns dann auch nicht mehr, weil du schon etwas länger draussen warst...armer matze [aechtz] hoffe dir gehts wieder besser?!

@party gelungener abend. hatte ziemlichen spass. rush war mir etwas zu heftig. hzab es dann vorgezogen in red dog zu gehen. codec&flexor waren echt der hammer. netter live sound. flexor am absingen...
im mantis war zeitweise auch ganz guter sound- da bin ich aber nicht lange geblieben, weils mir da nie lange gefällt...meist nur durchlauf raum...
Gardarobe hat mich etwas gestresst. Unser Fahrer ist schon gegen halb vier gegangen und hat uns noch taschen gebracht. Wollte die dann zu meinem andren zeugs hängen, aber die hieß es keine chance. Gardarobe geschlossen. Keine Möglichkeit was dazuzuhängen...ende, aus, basta. nett. das wäre ja wohl nicht das Problem gewesen.

@rush *g was war denn das? rush tanzend im käfig im mantis auf after mit 'seinem' typen rumknutschend...*ggg

@mäx u steffi danke für euer warm-up. hab euch auf party kaum noch gesehen..

@shiva & binor wo wart ihr denn ständig? auch nicht so oft gesehen...hattet ihr spass?

@daniel & kerstin das mit dem brunchen wurde wohl auch nichts...schade...in meinem zustand war ich noch fest überzeugt mit zu gehen...hätte aber viell. auch nicht viel in meinen magen bekommen...

genug gepostet- see u next time...tinchen!

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustige Party, auch wenn ich so ab 05 ziemlich müde war.

@ Tinchen: Brunchen wäre schon klasse gewesen, aber wir hatten noch ne betrunkene Marina im Schlepptau die wir bei uns zu Hause erst mal auf die Couch schlafen legen mussten. Erst einmal zu hause wars dann auch vorbei mim feiern, mussten noch warten bis marina abgeholt wurde usw.

der eigentliche brüller der party war aber nicht matze (obwohls dem auch blendend ging*lach), sondern marina, die war noch viel betrunkener glaube ich*g

am besten am abend hat mir auch codec & flexor live gefallen.
die after war auch noch sehr gut besucht und musikalisch sicher cool, aber da war ich schon zu unfit um noch mitzufeiern.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

 - verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch voller wie ich? - die arme marina....

@ tinchen: jo mir gehts wieder ganz gut, hab nur ueberall schrammen und schuerfwunden, aber passt schon. die kamera ist noch ganz, nur der blitz hat was abbekommen. reparatur wird aebr nicht so teuer, das kaputte teil war schonmal kaputt, hab damit solangsam erfaehrung [Wink] naechstes mal wird wieder "normal" gefeiert...

gruss

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War es eigentlich so abartig voll wie die letzen Male?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war auf jeden Fall sehr gut besucht, aber nicht so super-voll, das man in seiner (tanzenden) Bewegung eingeschänkt war. Die Stimmung allerdings war sehr gut und auch die Afterhour rockte noch ziemlich.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zunächst einmal ein dickes sorry für das ein oder anedere nicht oder erst sehr spät erkennen... feiervorgeschädigt!

weiterhin ein dickes danke schön an matze, der von meinem zustand abgelenkt hat! DU BIST DER GRÖßTE! ;-)

zur party:
mein absoluter favorit war der live act von CODEC & FLEXOR... geniale show! genialer sänger... geniale stimme... geniale after mit ihm backstage am jägi automat!

als zweites möchte ich dem cess mal meinen vollen respekt für ein geiles set zur after aussprechen... auch wenn ich zwischendrin immer mal weg war, so war es doch ein wirklich schöner kontrast zum mantiz in dem c.gimbel und smilla auch eine nette after gespielt haben...

rush und amok ---> wers mag! mein ding wars def nicht!

grüße an alle und auf eine weitere erfolgreiche bb... danke an daniel und holger, für die möglichkeit aufzulegen! war ne runde sache... merci!

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0