technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [Sa 09.04.2005] House Culture - Bad Nauheim/FFM - Dr Flow, Stefan Schulz, Medo (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Sa 09.04.2005] House Culture - Bad Nauheim/FFM - Dr Flow, Stefan Schulz, Medo
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sarah, Jason: Würde ich selbst liebend gerne machen, wohne allerdings z.Z. bei den Eltern und von daher ganz schlecht.

Was mit dem Rest vom Hessenmob aus der Umgebung. Glaube allerdings, dass das nächste dann schon FFM ist.


So noch 2 Wochen....

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch die Wegbeschreibung ->
Wegbeschreibung

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
so wir werden mitm auto kommen... wer hat lust jason und mich aufzunehmen? wir sind stubenrein und können sogar kochen udn leckers frühstück zaubern.

Hier! Wenn ihr morgens mit nach GI kommt könnt ihr gerne bei mir pennen [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tresh und medo: wie wärs mit ner nueauflage der tanzhaus mix-connection?das war ja wohl die genialste crowd pleasing party rocking house music session des ganzen osterwochenendes!
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Flow:
@ tresh und medo: wie wärs mit ner nueauflage der tanzhaus mix-connection?das war ja wohl die genialste crowd pleasing party rocking house music session des ganzen osterwochenendes!

Meinst du die Battle Aktion zu dritt oder ein gemeinsames Date im Tanhaus West ? [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein gemeinsames Date wäre schon richtig klasse. Wir haben zum Schluß den Laden gerockt.

In Bad Nauheim können wir dann schon ein bisschen üben. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir, nachdem jeder perfomrt hat und seinen heißen Shice gezeigt hat, mal schauen was rauskommt, wenn wir uns zu dritt die Ehre geben.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
so wir werden mitm auto kommen... wer hat lust jason und mich aufzunehmen? wir sind stubenrein und können sogar kochen udn leckers frühstück zaubern.

Hier! Wenn ihr morgens mit nach GI kommt könnt ihr gerne bei mir pennen [Wink]
Interesse @ Sarah + Jason?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pre-Party trinken irgendwo?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur noch knapp ne Woche....

Ich freu mich......habe mich am Freitag mal wieder sehr tanzbar von Flo in der Stereobar überzeugt.

Flo wie lange gings denn? Ich weiß gar nicht mehr ob wir überhaupt bis zum Schluß da waren? Die Flasche Jack war für Salem und mich doch ein harter Start in den Freitag Abend...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Das wird mit sicherheit richtig fett!

Halb Giessen ist mobilisiert....

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
so wir werden mitm auto kommen... wer hat lust jason und mich aufzunehmen? wir sind stubenrein und können sogar kochen udn leckers frühstück zaubern.

Hier! Wenn ihr morgens mit nach GI kommt könnt ihr gerne bei mir pennen [Wink]
Interesse @ Sarah + Jason?
hhmm... also so wie es aussieht muss ich schon wieder absagen [Frown] hab ein Jobangebot an dem Wochenende das ich nicht ausschlagen kann. sorry jungs [hmpf]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, sehr schade Sarah [Frown]

Sonst noch jemand der das Übernachtangebot in GI wahrnehmen möchte?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresh, danke für die komplimente! es hat noch bis vier geburnt, dann musste die stereobar leider konzessionsbedingt zu machen. freu mich schon so was von krass auf bad nauheim...! das hat echt spaß gemacht am freitag! und ihr wart auch gut dabei, oder? schwank.....
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flo: Ja schon. Die Flasche Jacky hatte es in sich und du warst auch spendabel.

Was ist denn jetzt eigentlich mit ein bisschen Pre-Party? Hessen ist doch sonst nicht so zurückhaltend....

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
werde auch versuchen vorbeizukommen. vielleicht hat´s meisterlein ja auch lust...

Hast du denn noch Lust?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin um halb 8 in BN!

@Huy/Snig/Flo/Jason

Mannheim macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand zufällig, ob das semesterticket (rmv-ticket) bis nach bad nauheim gilt?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja- Bad Nauheim liegt, soweit ich weiß, noch in diesem Bereich.
Weiß noch nicht genau, ob ich es am Samstag wirklich schaffe- letzter Wetrip nach Amsterdam hat meinen Geldbeutel ziemlich strapaziert. Naja.. mal sehen ob ich noch Geld für die Zugfahrt zusammenkratzen kann.. dort wirds ja nicht so teuer.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
weiß jemand zufällig, ob das semesterticket (rmv-ticket) bis nach bad nauheim gilt?

Japp, sogar bis nördlich Marburg !

Das wäre mal ne Überrauschung Klausi! [bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shiva: Dort wird billig und dafür die Party sicher super. Außerdem kannst du Robin und Micha ja nicht alleine losziehen lassen [Wink]

Klausi: Das wäre echt ein Ding.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin an dem WE leider in München ='/
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sollten uns mal kurz auf der Party zusammensetzen und ne E-Jugend Hessen Lagebesprechung machen... Natürlich mit ner Runde Jäger [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn alles dabei?

HandsOnWax
Tresh
Dr. Flow
Mogatou
meisterlein
Snig-a-Dig ?
GigoloArt ?
Largon
Binor
ShivaMoon ?
Jason ?
groover
Talshia ?
Klausi ?
sebz ?

Noch jemand. Sind ja noch viele Fragezeichen...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Wer ist denn alles dabei?

HandsOnWax
Tresh
Dr. Flow
Mogatou
meisterlein
Snig-a-Dig ?
GigoloArt ?
Largon
Binor
ShivaMoon ?
Jason ?
groover
Talshia ?
Klausi ?
sebz ?

Noch jemand. Sind ja noch viele Fragezeichen...

Wollte der Plattenpeter nicht auch kommen?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plattenpeter ist dabei.
TRB evtl. auch.
plus etwa 10 freunde von uns.

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HandsOnWax
Tresh
Dr. Flow
Mogatou
meisterlein
Largon
Binor
groover
plattenpeter
zanx
Snig-a-Dig ?
GigoloArt ?
ShivaMoon ?
Jason ?
Talshia ?
Klausi ?
sebz ?
TRB ?
Striker ?

Na das sieht doch fast gut aus [Wink]

Flo: Klasse. Wann seid ihr da? Und speziell du? Bist du schon vorher da zur Pre-Party oder erst kurz vor Neun?

Hier nur was feines. Ein kleiner Bericht in unserer Zeitung über die Party:

http://www.electric-tunes.de/images/bericht_wz.jpg

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:

Hier nur was feines. Ein kleiner Bericht in unserer Zeitung über die Party:

http://www.electric-tunes.de/images/bericht_wz.jpg

[lach] Wer war denn der Author?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung. Sind Auszüge aus dem Text ganz oben, ganz stark gekürzt.

Im letzten Absatz fehlt auch ein "sich"

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gnarf, ich kann leider doch nicht.. sorrä! Muss wahrscheinlich arbeiten...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tresh

Mach mal bei Shiva Moon das Fragezeichen weg [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir treffen uns auf jeden fall vor der party, tresh.
ruf dich an, wenn wir in bad nauheim sind.

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein fragezeichen kannst du auch weg machen. :-)
war zwar schwer am überlegen überhaupt zu kommen nach einem völlig misratenen frisörbesuch gestern, denn so kann ich mich eigentlich nicht in der öffentlichkeit blicken lassen. *g*

@howi
halte mal dein handy morgen gegen halb 8 - 8 bereit.
versuche schon zu der zeit in bad nauheim zu sein.

hoffe, das schaffe ich zeitlich, denn ich bin erst um 17:30 back in franky town.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss es nicht genau, ich hab gäste da, wann die gehen weiss ich nicht. danach muss noch kurz ins u60, danach nach nauheim... uiui... ich muss schaun, mein fragezeichen bleibt leider.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HandsOnWax
Tresh
Dr. Flow
Mogatou
meisterlein
Largon
Binor
ShivaMoon
groover
plattenpeter
zanx
sebz
Klausi
Snig-a-Dig ?
GigoloArt ?
Talshia ?
TRB ?
Striker ?

Super, wird immer besser.

Flo: Genau, ruf mich einfach an. Ich bin ab 20:30 im Überflieger und vorher eventuell noch einen trinken mit den Jungs.

Nico: Jo.

Klausi: Auch Jo. Sollte mit der Zeit kein Problem sein. Zug fährt ca. 20min nach Nauheim.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@Tresh

Mach mal bei Shiva Moon das Fragezeichen weg [Wink]

yeah baby! Freu mich schon wie wild auf euch! [bounce] Nico, ich ruf dich dann an, vielleicht schaffen wir es ja auch früher.. je nachdem wie lange wir auf der Musikmesse verbleiben. [bussi]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TRB sagt ja zu bad nauheimer wasser.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, schade! ich muss am wochenende arbeiten und kann es mir deshalb zeitlich leider doch nicht leisten vorbeizukommen.

hoffe aber es wird ein voller erfolg..... und viel spaß euch allen!! [Smile]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HandsOnWax
Tresh
Dr. Flow
Mogatou
meisterlein
Largon
Binor
ShivaMoon
groover
plattenpeter
zanx
sebz
Klausi
TRB
GigoloArt ?
Talshia ?
Striker ?

Snig: Schade. Das nächste mal.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Stefan, leider musst du mein Fragezeichen auch wegmachen, weil ich hier in Münster bis zum Wochenende bleibe. Schade [Frown]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0