technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » End Of Passion // 26.02.05 // Sensor-Club (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: End Of Passion // 26.02.05 // Sensor-Club
Chrome

Usernummer # 14037

 - verfasst      Profil von Chrome     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
end of passion [Ende der Leidenschaft] steht für das Ende der alten und den Anfang einer neuen Leidenschaft zur Clubkultur und Musik.

Rückblick:
Am 28. Februar 2004 starteten wir in eine denkwürdige Party-Nacht. Nach einem vollen Tag Aufbau-Arbeit stand die Deko und die Tür des Sensor Clubs öffnete sich, die erste ‘end of passion’ hatte begonnen.

Ein Jahr später, am 26. Februar 2005, weit nach Aschermittwoch, findet die nächste ‘end of passion’ statt. Wir sind dem Sensor Club treu geblieben und werden das Deko-Konzept um mehr Leinwände, Beamer und Projektoren erweitern. Am auffälligsten wird die Blumen- und Pflanzenflora sein, die nicht vor Theke und Deejay-Pult halt machen wird.

Apropos Deejay! Musikalisch wird ein Bogen durch die House-Musik gespannt. Schiebendes House trifft auf treibenden Elektro bis groovendes Tech-House. Die Handtasche sollte vorsorglich an der der Gardebrobe abgeben werden.

Unser Ziel ist die Verwandlung des Sensors in eine bisher nicht dagewesene Clublandschaft, die selbst das treueste Stammpublikum überraschen wird.


Registriert Euch auf unserer Party-Homepage und erhaltet von uns eine persönliche Einladung per Post.
Eintritt mit Einladung -frei-, ohne Einladung 10,00€

Check www.end-of-passion.de

Aus: Köln | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt wieder nach ner sehr schönen Party.
Letztes Jahr hab ich die erste ja leider verpasst.

Thumbs Up!

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne witz,

ich hab eben gerade die letzte der letzjährigen pflanzen in die tonne gekloppt- kriegte irgendwie zuwenig licht in meinem kellerloch.

bringt ihr den auch anständige musik mit? von leuten die irgendwer ausserhalb eurer clique kennt?
deko ist ja schön und gut, aber echt nicht wesentlich

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte die pflanzen kaufen.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was willst du damit sagen?
Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wollten mir erzählen SIE hätten alle entsorgt und es wären kein pflanzen mehr vorhanden.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben sie ja auch,

bei mir zuhause standen 2 o.3 davon und die letzte is nun auch am ende gewesen.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte die hätten direkt nen guten rutsch bei euch im sensor gelassen.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh,

ich hab ein lineup gefunden (und zwar chronologisch [Razz] ):
-maze (chromekammer, königswasser)
-lyte (Xtravaganza, ruhr-in-love)
-dida (shockwaves, muschiclub)
-wollion (end of passion, medicstation.de)

mehr infos gibts auf:
http://www.end-of-passion.de

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ihr seit wieder ganz oben. freue mich jetzt schon wie ein kind. entlich mal ein abend wo ich richtig spaß haben werde.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann sein, dass wir auch noch kommen, sind davor noch bei den chemical brothers im palladium.

ich glaube ich sollte mich dann mal um einladungen kümmern

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab dir eine im artheater auf der letzten bassfimass eine gegeben.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so freunde der nacht,
bei mir stehen immmer noch ein paar pflanzen. ich habe sie alle vor dem erfrieren gerettet.

lg

marco
http://www.chrome-kammer.de
http://www.end-of-passion.de
http://www.mind-food.net

Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
BFM

Usernummer # 12113

 - verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil, das war ne einladung, aso, dachte das wäre ein normaler flyer gewesen, den müsste ich sogar och haben, aber egal, meine freundin braucht ja auch noch eine
Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst dich bis um 20.2 mit deiner freundin noch unter
http://www.end-of-passion.de regestrieren. dann bekommst du noch eine einladung.

mfg

marco
http://www.chrome-kammer.de
http://www.end-of-passion.de
http://www.mind-food.net

Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abend chromies,

kann mir jemand nen kontakt zu tobi herstellen, ahb seine nr. verschlampt

danke

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kein problem. look @ your priv. messages
Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen!

Die Einladungen für die End of Passion sind am Freitag morgen rausgegangen
und dürften innerhalb von zwei bis drei Werktagen ankommen sein. Falls sich
noch Freunde von euch anmelden möchten, die Registrierung unter
http://www.end-of-passion.de bleibt bis zum 20ten offen.


Falls eure Einladung nicht innerhalb von drei Tagen ankommt, schreibt
eine Mail an info@end-of-passion.de und beschwert euch! Falls ihr euch
nach vergangenem Sonntag angemeldet habt, dauert es noch etwas länger.

Wir freuen uns euch am 26ten im Sensor Club zu sehen,
Gruss,
Tom, Markus und Philipp

Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unser Maskottchen:
http://www.end-of-passion.de/eopgirl.jpg ;-)

Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anetta keys?!
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marco-cgn
ist euer maskottchen auch da??? [happybouncer]

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die jute aneta :-) woher kennt der herr denn das weibchen? ;-)


klar ist die da!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne das weibchen nicht... würde sie aber gerne kennenlernen...

[ 26.02.2005, 17:27: Beitrag editiert von: mfb273 ]

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marco
sagen wir so... sie ist mir beim surfen zufällig ins auge gestochen und hat einen bleibenden eindruck hinterlassen.
lecker mädsche *gg*

@all
wer kommt denn heute alles?
bisher sieht's nach mir, pasqualeM, psyCodEd, phil, sancho und evtl köllegirl aus.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schmusewolle

also wenn ich nicht komme, dann haben wir hier noch ne einladung über

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauche auch noch nen Platz *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tech: kommste spaeter rueber?
[Smile]
im camo wird boes gefiept und geclongt.
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaalter schwede.
so eine abfahrt hab ich nicht erwartet.
musikalisch so ziemlich das geilste was ich in den letzten monaten so erlebt hab.
komplette reise durch fast alle spielarten des house, aber immer fordernd.

ordentliches review vll wennb ich geschlafen hab.


b.t.w.
@tech
bitte sag mir, dass ihr die sets mitgeschnitten habt.
ganz besonders der dj gegen 5 hats mir angetan.
progressive-tribal mit angemessenem tempo. hat echt weh getan den laden schon gegen halb 6 zu verlassen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
aaaaaaaalter schwede.
@tech
bitte sag mir, dass ihr die sets mitgeschnitten habt.

@ psychosonic
~ du meinst wollion
imho auch der einzig vernünftige an dem abend.
(nix gegen die anderen, is nur halt mein geschmack & beobachtung)
~ nein hab heut das erste mal seit langem nicHt mitgeschnitten, das lineup war Einfach nicht danach.
~ weiß ja nicht wo du sonst (außer zu uns & ims camouflage) weggehst, aber wenn das das beste seit langem war für dich....
wieso produzierst du dann afaik völlig anderen [anspruchsvolleren] sound?

@ dr.w:
~ seid ihr noch aktiv? dachterasse/daunenjacke? o.ä.

@ alle anderen:
~ sorry das ich an diesem abend nicht so fit war wie gewohnt, aber der b-day von massi hing mir schwer in den knochen.
~ aber danke fürs echt frühe kommen...
um 23.00 doors open & um 00:irgendwas einlassstop... warum geht das nicht immer so?

[ 27.02.2005, 15:37: Beitrag editiert von: tech@sensor ]

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands eigentlich auch ziemlich geil, kann man nicht anders sagen... Musikalisch eher nicht das, was ich normalerweise so bevorzuge aber vielleicht grade deswegen irgendwie spaßig [Smile] Und das Publikum war echt okay, hatten ja auch selbst einiges an netten Leuten mitgebracht *g*, Stimmung war doch recht ausgelassen. Habe da so meine Theorie woran das lag [Wink]

Allerdings... Auf die Afterhour hab ichs dann doch nich mehr geschafft *g* Wäre mal interessant gewesen.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Auf die Afterhour hab ichs dann doch nich mehr geschafft *g* Wäre mal interessant gewesen.

afterhour report gefällig?

sittebehr....

diesen sonntag gabs gleich zwei Ahs nebeneinander am rudolfsplatz

TripleA "first contact":
- eintrittspflichtig
- gut gefüllt, wenngleich auxch nicht gerammelt.
- coktailbar-raum war geschloßen, lounge aber geöffnet
- sitzplätze leider mangelware
- sehr angenehmes gemischt geschlechtliches/orientiertes publikum
- sound war mir persönlich zu wenig nach vorne gehend, kam aber doch auch ins shaken. fazit ok

Theatro:
- eintritt frei
- als ich kam ( relativ spät ca. mittags) überschaubar bis leer, füllte sich aber nach schließung des TripleAs rasch.
- gesamtes erdgeschoß unabgetrennt geöffnet
- sitzplätze leider nur im zugigen eingangsbereich. ansonsten hinten 3 o.4 stehtische mit teils kippeligen barhockern...
- vorwiegend schwules publikum
- "anfangs" recht belanglose mucke, dj MILO war dann für mich ein echter lichtblick, sehr sauber gemixt mit botschaft/plan (stimmungsbogen)
- (wie üblich) leicht erhöhtes aggressionspotenzial, das auch kurz in harmlosen knatsch gipfelte
- (für mich neue) sehr phatte LED-beleuchtung von der decke, leider bescheiden programmiert/bedient. wurde auch zeit das ein kölner laden sowas mal in größeren maßstab einsetzt.

------

und angeblich (prinz, etc.) gibts jetzt (ab 15°°) ne white sundays im bootshaus. nur weiß nda wohl niemand was genaues. infos erbeten, kann nicht einschlafen derzeit.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die White Sundays ist kurz der Presse gegenüber angekündigt, aber auch 2 Tage später direkt wieder gecanceled worden ...

Moin Moin Schatzi [powerflower]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin,

thx für die info.

haste gestern die geplante runde gedreht? oder haste die diretissima bett-booth gewählt?
auf der EoP biste ja leider nicht vorbei gekommen.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, nach Partyrunde war mir nach Freitag Abend nicht mehr. Bei Sharam hatt's ordentlich gerockt.

Dementsprechend angekatert bin ich dann auch ins Camouflage. 7 Live-Acts haben sich mustergültig präsentiert, trotz steter Musikwechsel haben die Gäste selbige auch stets tanzend gedankt.

Nach 3h auflegen war ich dann einfach zu sehr im Oarsch - aber Wollion meinte schon, es hätte viel Spass gemacht bei Euch!
Freut mich für die Jungs. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich am Start.

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hats erstmal gewundert das um 12 schon so viele Leute da waren und viele bereits um gröhlen und ihre Hände hochgerissen haben. War eigentlich drauf eingestimmt mich erstmal gemütlich hinzusetzen...naja war wohl nichts.
Musikalisch muß ich sagen,hat mich das mehr überzeugt als der kram der sonst immer im Sensor läuft aber das ist ja auch geschmacks Sache.
Super sache würd ich sagen, wenns mal öfters solche Veranstaltungen geben würde....

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naböönd,
so nun melde auchichmich mal zu wort. Erstmal will ich allen danken die unsere party besucht haben. Das der ansturm um 2300 so stark sein würde, damit hatte niemand gerechnet, darum möchten wir uns auch bei allen entschuldigen die ein wenig in der kälte stehen mussten. Wir sind sehr auf eure kritik gespannt. Zb die Lounge am anderen ende des Sensors, mehr davon oder weg? Usw. Uns selber hat das gemischte Puplikum sehr gefallen es war nicht so dieser einheitsbrei den man öffter mal in einem Club vorfindet. Nene von allem was dabei.. und die mischung schmeckt einfach.

Fotos gibt es auch schon einige, zu bestaunen unter: http://www.end-of-passion.de

Falle jetzt erstmal tot ins bett… der abbau hat sich mit abtransprot usw bis vor ein paar stunden , stellenweise doch recht lang ausgestreckt.

lg
markus

Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schmusewolle

und das kölsch und das essen nicht zu vergessen [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Marco-Cgn

Usernummer # 14085

 - verfasst      Profil von Marco-Cgn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir überlegen ob wir bei dre nächsten party ab 6 oder 7 uhr mal brötchen anbieten sollen.. wird sowas angenommen?

also mal den "beschleunigten" zustand ausgenommen ;-)

Aus: Köln | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marco-Cgn:
wir überlegen ob wir bei dre nächsten party ab 6 oder 7 uhr mal brötchen anbieten sollen.. wird sowas angenommen?

also mal den "beschleunigten" zustand ausgenommen ;-)

von mir wird sowas immer angenommen!! [mjam] [smilesmile]

@ schmusewolle

ich werds ausrichten [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0