technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.1. club camouflage kölle - djungle fever label nite - aciiiiid! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 29.1. club camouflage kölle - djungle fever label nite - aciiiiid!
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29.1.
club camouflage
@ artisthotel monte christo
grosse sandkaul 24 - 26
50667 köln altstadt

djungle fever label nite
mit tanith (djungle fever berlin)
sanomat (djungle fever köln) - live
catya (liquid sky / electro bunker / club camouflage)
pierce (djungle fever / molecular funk guerilla)
carsten (club camouflage)
noise spectrum (liquid sky / club camouflage)
sputnikkr

doors: 23 h

ambient music by tibox (liquid sky paris / syncom)
@ cocktailbar "der osten ist rot"

doors: 20 h

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..der flyer ist übrigens sehr schön [Smile]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
hat der liebe sanomat gemacht!!!!!

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Flyer ist wirklich sehr schee!

Bis morgen... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgääähn,

wann wird denn der liebe herr sanomat sein liveset zum besten geben?
würd es mir wenns irgendwie geht gerne zu gemüte führen.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da musste mal den dokter fragen, ich weiß auch noch nix genaueres. erfahrungsgemäß sollte das aber irgendwo zwischen 2 und 3 uhr anfangen...

ich bastel jetzt noch ein bisschen, mal sehen, was es nachher so gibt. [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live set so um 2 h oder 2,30 h?
nach dem live set dann tanith der seine neusten
acid-dub-tech scheiben an unsere ohren fuehrt!
[Smile]

und dann gehtz immer so weiter bis alle umgefallen sind.

[speakerbox]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technoforum gaesteliste plaetze gefaellik?
die ersten 5 tf´ler die mir ne pm schreiben kommen plus 1 und plus freikoelsch auf die gaesteliste fuer heut abend!
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAZZZiD! [hasenmusik]
Bin am Start..
@Dr. Walker: Bitte PM checken!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawohl jawohl!!!!!
[Smile]

noch ein hinweis in eigener sache: am club eingang und an der gardarobe kann der interessierte mensch die brandneue djungle fever mix cd mit vielen meist unveroeffentlichten trax der djungle fever crew fuer schlaffe 5 e´z erwerben. die ist im uebrigen von pierce wohlfein zusammengemixt!
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja. die wenigstens haben heute acid gespielt.
[Frown]
hmmm.
die schlingel....

aber eins muss man ja sagen: herr sanomat hat echt vom feinsten gebrettert!
hut ab!

und den track mit der acid line und dem sprachsample (kam - glaub ich - nach "nein") kann ich mir gut vorstellen fuer djungle fever oder molecular funk guerilla...

[headbanging]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nimmt her sanomat gerne mit freude zur kenntnis [Smile]

ich stell dir mal ne cd zusammen...
die molecular mix cd ist übrigens auch ein burner! [dancingcool2]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch schwer begeistert vom sanomat.... war ne nette party [dancingcool]
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
...

ich stell dir mal ne cd zusammen...
...

gerne!!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
...
die molecular mix cd ist übrigens auch ein burner! [dancingcool2]

[Smile]

wird noch runder auf dem finish product.
sind die woche noch am werkeln...

und pierce muss auch noch mal ran.
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich jetzt aber schon von drei verschiedenen Quellen gehört hab, war´s wohl nicht sonderlich voll. Und Tanith soll sogar grottenschlecht aufgelegt haben. Na beim Sanomat, glaub ich immerhin, daß er gut war. Der hat´s live echt drauf. Wollt ja erst selber kommen und ihn mir anhören, bin dann aber leider vor der Glotze eingeschlafen. Vielleicht haben sich ja auch viele wegen Karneval am letzten Wochenende geschont.
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanith - grottenschlecht??
[eek]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab leute die haben pierce mit tanith verwechselt ;-)
nicht das ich jetzt pierce als grotten bezeichnen möcht, irgendwie scheint mir doch den wurm drin gewesen zu sein an den abend

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wörtliches Zitat, von einem der da war und echt Ahnung hat: "Entäuschendes irgendwas aus einem Bischen an aufgewärmten Mittelklasse Acid und Techhouse der Junk-Food-Kategorie." Das klingelt mir richtig in den Ohren. Götterdämmerung!
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tech:
Ne der Pirece! Mein Gott, der Möchte-Gern-Und-Kann-Doch-Nicht!
Wie man den mit dem Tanith verwechseln will? Da muss man schon ganz grob drauf sein. [rolleyes]

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanith hat an dem abend acid gespielt????????

[eek] [eek] [eek] [eek] [eek] [eek]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd dann noch mal nachhören. Aber drei Leute sollten sich nicht irren! Vielleicht waren ja noch andere TF-ler da, die auch ihren Senf abgeben könnten?
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach komm, jetzt mal nicht unfair werden, dem Pierce kann man grundsätzlich keinen Vorwurf machen. Insgesamt trifft die Aussage "irgendwie war der Wurm drin" schon irgendwie zu, aber nun irgendwelchen Leuten zu unterstellen, sie wären Möchtegerns ist ja wohl nicht so ganz korrekt.

Wahrscheinlich waren alle ein wenig enttäuscht, dass es nicht so voll war und haben gedacht, heute spiel ich mal Mucke, die ich selbst prima finde...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sanomat: Anspruch und Wirklichkeit, liegen manchmal ganz nah bei einander (deine Live-Sets!), manchmal aber auch Galaxien voneinander entfernt. ... KANN-DOCH-NICHT. Bleibe dabei!
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tine24:
... Mein Gott, der Möchte-Gern-Und-Kann-Doch-Nicht!
...

mein lieber scholli! gehst du aber ab!!!!

[haudrauf]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu oben genannter Kritik spar ich mir lieber den Kommentar [rolleyes]
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tine24:

Mein Gott, der Möchte-Gern-Und-Kann-Doch-Nicht!

uiuiui da hab ich ja was initiert

@ tine: ein gang kleiner hätts auch getan

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin wirklich ganz ruhig. Aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung. Ein DJ den das Camouflage sich besser sparen sollte. Ausserdem mag ich keine Leute, die nach vorn nur schleimen und hinten auf der Fußmatte immer die üble Staubwolke machen.

Ihr habt da wirklich bessere: z.B. Catya, Link, Forrest Funk, Stefan Gless usw. und ein Name, den ich hier nur nicht nenne, weil (M)an(n) mir dann nur wer-weiß-was wieder unterstellen will. Der braucht aber eigentlich auch keine weitere Promo. Dessen Leistung spricht seit Jahren für sich von selbst! Außerdem, wo wir schon beim Thema sind: Der Link hätte wirklich mal mehr Support verdient. Sorry, für das offene Wort.

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
** Lassen wir dem Thread mal n gewisses Niveau.

[ 01.02.2005, 16:21: Beitrag editiert von: pierce ]

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tine24:
...war´s wohl nicht sonderlich voll.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tine24:
@ Sanomat: Anspruch und Wirklichkeit, liegen... manchmal aber auch Galaxien voneinander entfernt. ... KANN-DOCH-NICHT. Bleibe dabei!

Mit einem nüchternen Verweis auf deinen Arbeitgeber erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.
Trotzdem: Ich habe Pierce noch nie schlecht erlebt, und bei meinen letzten PT-Besuchen im Camouflage war es kein einziges Mal recht sonderlich voll.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tech: Du bist echt ein Netter, und machst immer einen coolen Job. Aber ich halt NIX von dieser stillen Übereinkuft der TechnoCommunity "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Das ist Stillstand bis zum Koma. KLare ehrliche Worte, Kritik auch wenn sie weh tut. Ist mir zehn mal lieber, und auch der bessere Weg. So ändern sich schlechte Dinge vielleicht auch mal wieder zum Guten. Freu mich schon auf Donnerstag. Massimo, Bachor und Walker sind wirkliche Highlights! Muss dann wohl doch von 2 bis 6 bleiben. Ächz!!!
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit mir hier alle ein paar. muß das sein das leute die im gleichen club am start sind sich hier doof anmachen???
ps. das ist jetzt nicht nur auf die sache hier bezogen.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, leider war die Bezeichnung "acid party" wohl etwas irreführend.. Nichtdestotrotz hat Sanomat ein Set abgeliefert, das für mich wie wohl auch für viele anderen den Höhepunkt des Abends darstellte. Respekt!
@Dr. Walker: Danke nochmal, daß es mit der Gästeliste geklappt hat!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
np wg gaesteliste.
[Smile]
naja. irrefuehrend?
die soundansage war eigentlich klar und unmissverstaendlich.

djungle fever ist djungle fever ist djungle fever!

[punk]

dass sich saemtliche dj s da die eine oder andere freiheit eingeraeumt haben - nun gut. ich war erstaunt wollte aber auch nicht als stylepolice durch die gegend huepfen.

kann nur mit nachdruck sagen, dass die naechste djungle fever party dann doch das soundtechnisch haelt was der labelname verspricht!
[Wink]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

 - verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
... Mit einem nüchternen Verweis auf deinen Arbeitgeber erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.
Trotzdem: Ich habe Pierce noch nie schlecht erlebt, und bei meinen letzten PT-Besuchen im Camouflage war es kein einziges Mal recht sonderlich voll.

Ach der Herr Cityboy auch mal wieder am Start, und wieder mal mit einem kleinen Wahrnehmungsproblem. Kurz aufgeklärt, mein Arbeitgeber bin ich zu deinem Leidwesen selbst. Ganz allein und mit eigenem Gewerbeschein. Demjenigen, den du hier aus der Hüfte attackieren willst, arbeite ich allerdings des öfteren gerne zu. Auch weil ich seine Arbeit, sein Wissen um Techno und House und seine Leistung dahingehend sehr schätze. Das ist wohl wahr. Auch kann wohl niemand bei klarem Verstand behaupten, die beiden letzten Psycho Thrill Parties wären nicht gut, vielleicht für Camouflage Verhältnisse erfreulich gut besucht gewesen. Mal abgesehen von Sylvester oder anderen Feiertagen. Auch hier prüf mal deine Wahrnehmung. Im Sensor sind die PT-Events sogar fast immer gut besucht. Usw....

Aber lieber Cityboy, dein Problem ist doch immer wieder ein grundlegendes. Während ich zu meiner Kritik an Pierce (hab ihn oft schlecht gehört) auch von Frau zu Mann und vielleicht sogar am Donnerstag ganz offen stehe, bevorzugst du lieber als Phantom von Köln das Versteckspiel (jemand hat das mal im TF richtig als hinterfotzig bezeichnet). Ist das nicht immer wieder sehr anstrengend?

Schau mal, ich trete hier offen und erkennbar auf, mache mich angreifbar. Etliche Kölner TF-ler kennen mich mittlerweile persönlich, teilen vielleicht meine Meinung oder aber auch nicht. Aber immerhin kann man offen und von Angesicht zu Angesicht diskutieren. Etwas, was ich im übrigen sehr schätze, auch wenn man hinterher nicht unbedingt als dicke Freunde auseinandergeht. Dir scheint es dagegen immer noch an der Fähigkeit zur offenen und konstruktiven Auseinandersetzung zu fehlen. Wenn ich so zurückdenke an deine verdeckten Angriffe z.B. auf BassFimas, Psycho Thrill oder auch Claus Bachor selbst und andere, entstehen bei mir Absichtvermutungen, die ich leider nur in einem Zusammenhang mit Neid und persönlicher Missgunst sehen kann. Wenn du z.B. ein persönliches Problem mit Claus Bachor hast, dann sprichs doch bitte, bitte endlich mal direkt aus. Als dieses immer wieder zu Dreivierteln in dich reinzufressen. Du brauchst vor ihm nun wirklich keine Angst zu haben. Der kann mit Kritik schon umgehen. Sie aber genauso auch erwidern. Du weißt doch lieber Cityboy: Angst fressen Seele auf. Neid ist kein guter Koch. Komm doch am Sonntag einfach als Acid-Phantom in den Sensor. Kriegst dann auch zwei Jägermeister umsonst. Und vielleicht fällt dann ja endlich mal deine Narrentarnkappe von dir ab?
[absturz]

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp otterbach

Usernummer # 11845

 - verfasst      Profil von philipp otterbach   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhmm...vielleicht ein wenig off-topic, wenn ich das hier so lese, aber ich fand sputnikkr unten im keller edel (klar, deswegen war ich auch da)
aber gut gemsichtes programm, gebrochen und gerade. lecker..
sansomat hat mir auch gut gefallen..soweit..
so, weiter diskutieren!

Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp otterbach:
ähhmm...vielleicht ein wenig off-topic, wenn ich das hier so lese, aber ich fand sputnikkr unten im keller edel (klar, deswegen war ich auch da)
aber gut gemsichtes programm, gebrochen und gerade. lecker..
sansomat hat mir auch gut gefallen..soweit..
so, weiter diskutieren!

Das Schöne ist doch, daß gerade Dein Eintrag mal NICHT Off-Topic ist [danke]
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sputnikkr fand ich auch prima!! den begruessen wir gerne wieder im camouflage!!!

wir haben auch schon komkrete ideen wie wir die kompressionskammer weiter ausbauen!!!!
nach karneval gehtz da weiter im text!!!!
[Smile]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps: die avalounge ist am 4 freitat im april mit einem acid spec. am start. und wenn wir sagen es gibt acid, dann gibt es auch acid.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

 - verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und du schwindelst auch nicht?
[Wink]

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
catya

Usernummer # 7860

 - verfasst      Profil von catya   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tine24:
Ich bin wirklich ganz ruhig. Aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung. Ein DJ den das Camouflage sich besser sparen sollte. Ausserdem mag ich keine Leute, die nach vorn nur schleimen und hinten auf der Fußmatte immer die üble Staubwolke machen.

Ihr habt da wirklich bessere: z.B. Catya, Link, Forrest Funk, Stefan Gless usw. und ein Name, den ich hier nur nicht nenne, weil (M)an(n) mir dann nur wer-weiß-was wieder unterstellen will. Der braucht aber eigentlich auch keine weitere Promo. Dessen Leistung spricht seit Jahren für sich von selbst! Außerdem, wo wir schon beim Thema sind: Der Link hätte wirklich mal mehr Support verdient. Sorry, für das offene Wort.

jetzt muss ich mich doch auch mal zu wort melden, wenn schon mein name in so einem zusammenhang genannt wird:

@tine:
1. sorry, aber auf so eine promotion auf kosten von meinem camouflage dj-kollegen kann ich dankend verzichten. Einen andern DJ auf so eine Art, sozusagen "schwarz auf weiß" runter zumachen gehört sich definitiv nicht, egal ob einem die musik nciht gefällt oder man sonst ein persönliches problem mit ihm hat (schon mal was von netiquette gehört?)

Musik ist nun mal Geschmackssache und darüber lässt sich zwar vortrefflich streiten (oder auch nicht) aber bitte nciht auf so einem Niveau.
By the way: wann hast du dir denn das letzte mal die mühe gemacht im camouflage zu einer anderen party außer der psychothrill zu kommen und dir die anderen DJz (z.B: Pierce) mal anzuhören?

2. die DJunglefever party:
das gleiche Thema. Die Wahrnehmung eines DJ-sets ist nun mal eine extrem subjektive Sache und als DJ weiß ich von was ich rede. Egal wie, es werden immer Leute da sein denen meine Musik gerade nicht gefällt (ob nun härter, schneller, lauter oder...)

ich kann zu dem Abend nur sagen: Ja, das Thema "Acid" wurde von den DJs ziemlich verfehlt auch von mir (da hat ingmar schon recht - danke dass du den style-polizist nicht ausgepackt hast;))

Dafür bekam man von allen DJz ihr eigenes Ding zu hören (wie schon Sanomat anmerkte) und das hat mir persönlich auf beiden Floors sehr gut gefallen.

Auch Taniths ersten ca.45 minuten fand ich sehr innovativ mit einem gebrochenen electroset bevor ich dann den floor gewechselt habe. das damit vielleicht nicht alle klar kamen -okay, aber in dem zusammenhang von "Grottenschlecht" zu reden zeugt nicht gerade von objektivität und musikverstand.

Tine, gerne unterhalte ich mich mit dir beim nächstenmal im Camou auch persönlich darüber.

nichts für ungut
die catya

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0