technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [21.01.2005] Neue Heimat @ M1, Stuttgart mit NEIL LANDSTRUMM

   
Autor Thema: [21.01.2005] Neue Heimat @ M1, Stuttgart mit NEIL LANDSTRUMM
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem nun die regelmäßigen samstäglichen Neue Heimat-Abende im Prag ein Ende gefunden haben, kam der Bubbi Schuster vom M1 auf den Daniel zu und hat ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte, bei ihm im Laden eine Party zu veranstalten. Da das Daniel wohl nicht ganz ungelegen kam, findet nun die erste Neue Heimat-Party im M1 statt.
Als Hauptact des Abends hat man sich nun keinen geringeren als den langjährigen Neue Heimat-Gast Neil Landstrumm eingeladen. Unterstützt wird sein Live-Act von den beiden alten Residents Daniel Benavente und Attuk.
  • Humpty Records presents: Scandinavia Night
    Neil Landstrumm (Scandinavia, UK) LIVE
    Daniel Benavente (Humpty, Mutter)
    Attuk (Humpty)

Sicher ein ganz interessantes Date, diese Neue Heimat-Party im M1. Bin mal gespannt, wie das zusammenpasst - ich bin auf jeden Fall da!
[speakerbox]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups,

muss ich aber auch sagen sehr, sehr gewagtes programm......bin mal gespannt wie sich das aufs publikum auswirkt....fetter sound im doch mittlerweile sehr kommerz electro-pop-house lastigen M1....da bekommen die musikalisch gesehen mal richtig eine ins g´sicht *grins*

Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne kritig üben zu wollen... aber ich halte das irgendwie nicht für ratsam... kann sein das es der erfolg schlecht hin wird... klüger wäre es sich etwas rarer zu machen, damit die leute wissen was sie an den "neue heimat" abenden hatten und um die künftigen prag parties (wenn ich richtig verstanden habe soll ja hier und da noch eine statt finden) nicht zu gefährden, da deren erfolg aufgrund der seltenheit gesichert ist... vielleicht liegts aber auch nur an der location selber... m1 mit neue heimat... passt irgendwie nicht...

naja... da ich die hintergründe nicht kenne, verweise ich nochmals auf die einleitung...

[ 07.01.2005, 16:46: Beitrag editiert von: stevo stefanovic ]

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stevo

stümmd schon!!

aber beiderlei locations sprechen mich nicht wirklich an, M1 liegt halt praktischer weise mitten in der city vielleicht ziehts da ja doch mal wieder ein paar leutz hin die sonst nicht mehr in prag hoch sind!

ich denke bin mir aber nicht (sicher)das dies das erste (versuchs) event ist "neue heimat im M1" oder?
wird sich zeigen wie das ankommt....wie du schon sagtest, vielleicht wir die veranstaltung ein voller erfolg!*

hoffe ist jetzt verständlicher? ;-)

[ 07.01.2005, 23:05: Beitrag editiert von: BenDax ]

Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

 - verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:


ich denke bin mir aber nicht das dies das erste (versuchs) event ist neue heimat im M1 oder?
wird sich zeigen wie das ankommt...

äääähm... habe den satz nicht verstanden, sorry! bitte aufmalen, oder neu formulieren! ;-)
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
ich denke bin mir aber nicht das dies das erste (versuchs) event ist neue heimat im M1 oder?
wird sich zeigen wie das ankommt....wie du schon sagtest, vielleicht wir die veranstaltung ein voller erfolg!*

Das ist das erste Mal, dass eine Neue Heimat-Party im M1 stattfindet. Es ist sowieso überhaupt das erste Mal, dass es eine Neue Heimat-Veranstaltung ausserhalb des Club Prag gibt. Soweit ich weiß, soll es aber auch eine einmalige Gelegenheit bleiben, zumindest was das M1 betrifft!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich ist es ja keine offizielle NEUE HEIMAT- Party. Das ganze nennt sich glaub Humpty Records@M1. Obwohl das ja auch irgendwie das selbe ist. Könnte zumindest ganz lustig werden, hab auch schon von einigen gehört das sie da kommen wollen. Finds auch ganz gut das der Benavente weiterhin Partys organisiert.
@Dead Pen: Warum soll das ne Einmalige Angelegenheit im M1 bleiben? Weisstm vielleicht auch was der Benavente in nächster Zeit noch so plant? Hab jetzt gar nichts mehr weiter darüber gehört.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm,

ich dachte der benavente wollte nach spanien auswandern!

Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
@Dead Pen: Warum soll das ne Einmalige Angelegenheit im M1 bleiben? Weisstm vielleicht auch was der Benavente in nächster Zeit noch so plant? Hab jetzt gar nichts mehr weiter darüber gehört.

Hab' am Samstag mim Daniel geredet und er meinte, dass das vorerst 'ne einmalige Aktion bleibt (zumindest im M1).
Im März soll er anscheinend mit dem Pano aka Electric Fuel auf irgend' ner Party in Mainz auflegen.
Mehr weiß ich aber auch nicht, hab' aber auch nicht direkt weiter nachgefragt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ben Dax:
hmmm, ich dachte der benavente wollte nach spanien auswandern!

Woher hast'n das? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
Schon allein wegen seiner Freundin und dem Humpty würde er das (zumindest in den nächsten Jahren) imho nicht machen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wenn ich ganz ehrlich bin weiss ich gar nicht woher ich das habe....dachte sogar ich hätte das gelesen aber vielleicht habe ich da auch nur bullshit gehört......kann sein das er das ja mal in erwägung gezogen hat, denn ganz so abwegig wäre das ja nicht oder --- ich meine natürlich destination Spanien ----
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
(...) kann sein das er das ja mal in erwägung gezogen hat, denn ganz so abwegig wäre das ja nicht oder --- ich meine natürlich destination Spanien ----

Hmm, vielleicht in Erwägung gezogen, aber so wie ich ihn kenne und wie es momentan aussieht zwecks Freundin und Job, glaube ich das eher nicht - zumindest für die nächsten paar Jahre.

@ topic
Wer kommt denn nun alles hier aus'm TF?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BenDax

Usernummer # 10761

 - verfasst      Profil von BenDax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja zu einem TF´ler zähle ich mich nicht aber da ich an diese weekend eh meinen b-day feiere werde ich auch zum neil in m1 kommen, samstag dann noch auf die Nautica....das wars dann!
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich denk mal ich komme auch
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
nunja zu einem TF´ler zähle ich mich nicht (...)

Wieso denn das? Du bist doch schließlich auch hier registriert und hast immerhin schon drei Sterne! [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
naja ich denk mal ich komme auch

Sehr schön! [Smile] Ich ruf dich dann sowieso nochmal an wegen kommendem Wochenende Prag...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn nun alles am Freitag? [zuck]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so wies aussieht komm ich....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich!!!


@deadpan: wie siehts denn aus mit den bildern vom prag vor hundert jahren...? [Smile]

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, dann sind wenigstens schonmal zwei TF-Mitstreiter am Start! [Smile]
BenDax und Sasch, kommt ihr beide jetzt auch?

@ revar
Gib mir mal deine eMail-Adresse - per pm am besten - durch, dann schick ich dir die Bilder zu.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich denk mal ich komme auch
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Frown]

Hatte gestern nen kleinen Crash und hab daher Ausgaben die ich nicht eingerechnet habe.

Darum muss ich leider absagen,ausser jemand fährt über AAlen und nimmt mich mit *g*


Naja dann feiert ma schön ohne mich.

@Revar: [Frown]
@Dead: [Frown]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, das ist natürlich super stier...
Wir fahren leider auch nicht mit dem Auto und selbst wenn, wären wir auch nicht direkt an Aalen vorbeigekommen. *g*
Na ja, schade, aber gibt ja noch öfters die Gelegenheit hoffentlich! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das denk ich doch auch aber wollt doch so gern *grml*

Naja nu is sowieso fürn Arsch WEIL...mir wurde heut auch noch n Zahn gezogen und da is moin nix mit feiern.

Wenns kommt dann alles auf einmal ey *kotz*


Greez

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Spaß allen heut im M1...

Roggt ordentlich für mich mit während ich mich mit meinem gezogenen Zahn beschäftige *grml* [Frown]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war wider Erwarten wirklich voll gewesen im M1, ein voller Erfolg also für die Leute der Neuen Heimat, nachdem die letzten Techno-Veranstaltungen im M1 trotz hochkarätigen Acts wie David Carretta oder Thomas Schumacher eher dürftig besucht waren.
Der Sound war natürlich super geil, Neue Heimat-Sytle eben, kam wirklich ganz gut an im M1. Neil Landstrumm hat auch einen richtig guten Live-Act gebracht, schön hart und rough.
Stimmung war auch wirklich genial, super Laune bei allen Leuten eben (ausser bei meinem Kumpel, der nach einer Stunde gleich rausgeflogen ist *g*), insgesamt ein sehr gelungener Abend!
Hier die Bilder vom Freitag [hand] klick

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich coole sache... hoffentlich bald wieder!!
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: revar:
ziemlich coole sache... hoffentlich bald wieder!!

Ja, das wird es in Zukunft öfters geben und zwar einmal im Monat. Ab März also jeden dritten Freitag im Monat Neue Heimat @ M1.
Ausserdem gibt es jeden Monat einmal Techno im Prag und zwar im Wechsel eine "Das Erbe"-Party (u.a. demnächst mit Richard Bartz LIVE), dann wieder eine "Neue Heimat"-Party (im März wahrscheinlich mit The Advent LIVE), also haben wir quasi noch jeden zweiten Monat eine Neue Heimat-Veranstaltung im Prag.
[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coooooooool!!!!! *hüpf*freu*spring*
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dead Pen: na das hört sich doch mal gut an. Ach ja war das der Kumpel von dir der noch besoffner war wie ich? Das weiss ich sogar noch.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0