technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 2004-12-18 Köln/Bonn Weihnachtsmarktgammeln + Streamsession "Adventsschranzedition" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 2004-12-18 Köln/Bonn Weihnachtsmarktgammeln + Streamsession "Adventsschranzedition"
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ad 1:
Ab dem frühen Nachmittag Gammeln auf einem noch festzulegenden Kölner Weihnachtsmarkt (evtl. auch gleich in Bonn, da Streamsession anschliessend eben dort). Kollektiver Glühweinabschuss für alle Gammler und die, die es werden wollen.

Ad 2:
Danach "Mini"-Streamsession bei mir zehuss mit Stream für Freunde der Streamkultur über Radio Electronic Culture. Lokale Gäste jederzeit willkommen, Teilnahme am Stream unkompliziert. Bis jetzt angekündigte Star-DJs:

Lame
Kebi
The Funker
Giessen-Posse (?)
PsyCoDed
Der C
JackTheRipper
Sancho
... (?)

Motto: "Wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du 'nen Mega-Flash"

[hand] <a href="http://www.sowiesoegal.de/bilder/adventsschranz.jpg">Flyer</a>

[ 08.12.2004, 23:35: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adventsschranzedition spricht mich doch voll an. Plane auch schon was länger, meine Blockflöte mal wegzupacken und mit Weihnachtsschranz auf Mini-PA in der Fussgängerzone mein Taschengeld ein wenig aufzubessern.

Bei einem TF-Besäufniss auf dem schönen Bonner Weihnachtsmarkt wär ich auf jeden Fall dabei. Stream-Session weiss ich noch nicht, ob ich da Zeit hab.

Also Bonner Weihnachtsmarkt wär ne koole Sache.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole idee mit dem xmasmarkt,daran hatte ich auch schon gedacht.leider bin ich an diesem weekend in münchen arbeiten.macht doch auf der streamsession noch'ne fette feuerzangenbowle und trinkt'n paar gläser für mich mit.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Weihnachtsmarkt können wir ja ruhig an 'nem anderen Termin nochmal machen, z.B. traditionell irgendwann Dienstags!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal leider nicht am start, an diesem tag geht es in den urlaub. schade.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu!!!

mensch sowas aber auch... da kann ich endich mal und dann sind slasho und sternchen schonmal nicht da, hmm.. doof!

aber ich hoff einfach mal dass sich noch viele andere anschliessen, und ganz wichtig, dass giessen wieder annen start kommt! [Wink]

freu mich auf jeden fall tierisch drauf!! *gg*

greetz

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*überleg* also bisher habe ich noch nichts vor.. oder anders ausgedrückt, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit von der partie [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm..bisher spricht nix dagegen [keks]
Würde auch gerne auflegen, vorausgesetzt keiner hat Angst davor *G*

[ 25.11.2004, 00:56: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....also ich hätte da auch mal wieder unheimlich Bock drauf. Wenn also nix dazwischen kommt würd ich auch kommen. Und wenn keiner zuhört auch mal auflegen nur halt ohne Schranz :-)
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fänd ich super, wenn ihr dabei wärt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, geile sache, würde aber vorschlagen, dass wir in bonn auf den weihnachtsmarkt gehen!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, es lebe koelsche Gammelkreativitaet. Da muss ich vorbeikommen, habe irgendwie vergessen, was Schranz ist *g*

Wo ist in BN der Weihnachtsmarkt?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wo dus sagst, ich weiss es garnicht so genau, aber ich meine, der wäre am münsterplatz.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Münsterplatz ist auf jeden Fall Markt, zusätzlich glaubich auf dem Friedensplatz Schlittschuhfahren *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre auf jeden fall für schlittschuhlaufen! kann man die sich da auch leihen? andererseits, die stinken bestimmt voll! [aechtz]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buuuhaaaahhhhh!!!!!!!!
Die Ideen der Bembel-Fraktion klauen, und dann als die eigene auslegen.....tzzztzzz [zwinker]

Wir waaahn eher...und unserer ist eh laenger.... [lachlach]
(den thread mein ich natuerlich!)


Adventige Vorweihnachsgruesse an die Gammler und viel Spass euch beim adventsschranzen und santa-klausingern!
[prost]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holla, das hört sich doch gut an. Wäre auch für bonner Weihnachtsgammeln mit anschließendem Streaming beim phil.
Ma gucken wie eklig der Glühwein bei euch schmeckt. *g*

@JacktheRipper: Yuhuuu kein Schranz....find ich gut *g Lieber en bisschen trancy housy und paar fette winter tunes... *gg [Wink]

Ohoh...es geht auf Weihnachten zu...ich werde schon wieder arg kommerziell und so. *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weihnachtsmarktgammeln haben wir schon vor 2 oder 3 jahren gemacht! *bääääh*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich auch eingeladen???
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
claro!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh! leider kenne ich hier ja gar keinen, aber aus Bonn komme ich schonmal [Wink]
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann komm doch einfach auch an dem Tag mit uns zum Weihnachtsmarkt und wenn du uns dann noch magst *g* schaust du noch kurz auffer Streamsession rein!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt jetzt auch nen [hand] Flyer *g*

thx 2 aleks!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jonny R.

Usernummer # 13418

 - verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde auch Gerne euch mal Treffen, nur glaub ich schaff das dieses Jahr net mehr. aber macht ihr denn so n treffen nächstes Jahr auch nochmal? und könnt mich dann jemand aus Köln dann mitnehmen oder so?
fänd ich cool. viel spass. (ich persönlich liebe den Rave *gg*)

Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo cool. halt einfach die auge offen, wie werden bestimmt nochmal 2005 was starten [Wink]


Achso, leute, wie siehts aus, sollen wir wieder wichteln? wer kommt denn nun alles, und wer will mitwichteln?
sollen wir vielleicht irgendwie die auslosung online machen, wenn das geht *zu philipp rüberschiel*
dann könnten wir nämlich schon da uns gegenseitig bewichteln...

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
müßt mich mal eben kurz aufklären.. wichtel ist doch das, wo jeder ein geschenk mitbring (meist irgendetwas lustiges, oder was man gar nich mehr haben möchte *g*) und das dann unter dem baum gelegt wird, oder irre ich mich da??
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wäre auch für Wichteln... Wir haben das letztes mal so gemacht:

Jeder der mitwichtelt wird auf einen Zettel geschrieben und reihum zieht jeder halt denjenigen, der dann ein Geschenk von ihm bekommt. Wenn man sich selbst zeiht, muss man nochmal ziehen oder evtl. neu mischen. Problem, wenn wir das online machen, ist das dann halt der der auslost weiss, wer von wem was kriegt! Ich überlege grade ob man nicht ein Skript schreiben könnte, das das auslost und dann Emails verschickt... Sonst Vorschläge?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
..Ich überlege grade ob man nicht ein Skript schreiben könnte, das das auslost und dann Emails verschickt...

genau deswegen hab ich zu dir rübergeschielt [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol... Habe auf wichteln.de einen "Wichtelmanager" gefunden, der Textdateien erzeugt, die man dann verschicken kann. Genau das was wir brauchen... Wer also mitwichteln will, sollte mir das und seine Emailadresse mitteilen (email am besten per PM). Man kann sogar sagen, dass man bestimmte Leute ausschliessen möchte, z.B. weil man demjenigen sowieso was schenkt.

Vorraussetzung zum mitwichteln ist natürlich, dass man beim Weihnachtsgammeln anwesend ist!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, also Tina und ich sind auf jeden fall beim wichteln dabei!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit mir könnt ihr auch rechnen.. pm geht raus [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Wichteln is cool! Bin dabei. Email-Addy is bei mir im Profil.

Ach Moment...arrrrrrrrg shit hey. Am 18.12. wollt ich doch ins TH zum Svennie. Sowas blödes.....hmmm was mach ich denn jetzt?

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer braucht schon die ibiza schikkeria, wenn der dampfende glühwein da schon auf einen wartet?! [arschkalt] *g*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karsten Bier!

1. Du kommst!

2. Wenn du nicht kommst, kommst du zumindest zum weihnachtsmarkt! Können ja dann dort schon Bescherung machen!

3. Siehe 1.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. würde mich auch noch gerne als dj für den abend melden [deejay]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wie sieht das aus hier mit mitwichteln... Bis jetzt sinds nur vier Leute...

Ausserdem wollte ich fragen ob wir dann hier bei mir noch mehr Glühwein machen sollen, und ob jemand weiss wie das geht bzw. 'nen guten empfehlen kann *g*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phil

weiß, wie das geht? [smilesmile]

[hand] kaufst den guten vom aldi und erhitzt den im topf bis er heiß ist [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich eben hörte, will Baba eine Feuerzangenbowle aufsetzen!

Kommst du übrigens auch? Willst du mitwichteln? Frag mal bitte auch den Sancho deswegen!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phil

ich bin dann in utrecht, hab der tina aber schon ein sehr interessantes wichtelspiel nahegelegt [Wink]

der sancho kommt wohl. nach bisherigem stand *g*

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss dass der Sancho kommt, ich will wissen ob er mitwichtelt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0