technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fusion - Münster

   
Autor Thema: Fusion - Münster
FORSA

Usernummer # 13598

 - verfasst      Profil von FORSA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal. Ich bin brandneu hier und verfasse gerade mein erstes Thema. Es geht um das Fusion. Er ist mittlerweile zu meinen Lieblingsclub geworden und das obwohl ich aus dem Ruhrgebiet komme und da das Angebot recht gross ist.
Letzten Freitag war Chris Liebing da und hat das Haus echt gerockt. Der Dauersmiler Liebing ist echt ein Ausnahmekünstler an den Reglern. Die Stimmung war auper und die Leute gut drauf.
Ich war sogar positiv überrascht als ich, etwas verspätet ankam und keine Schlange vor der Kasse war. Doch jetzt dass sehr negative an diesem Abend und ich offe, dass das nicht mehr vorkommt, eine Menschenmasse vor der Garderobe. Ich musste ein halbe Stunde lang anstehen um dann zu erfahren, das kein Platz mehr da ist und das nicht mit normalen Worte, sondern nur platt: "Ihr könnt Euch jetzt verpissen. Kein Platz mehr." Erstmal nur eine Person für die Garderobe zu beauftragen ist schon abenteuerlich aber dann auch noch so ein Stinkstiefel, der sich wahrscheinlich ärgert, dass er für nen Euro fuffzig nachts arbeitet, während er zusehen muss wie Andere sich amüsieren. Kein gutes Bild für einen Club. Ic hmusste mich also damit abfinden, dass ich mit Tasche und Jacke feiern "durfte" (musste leider mit dem Zug anreisen sonst hätt ich die Klamotten im Auto verstaut. Trotzdem kehre ich wieder zurück. Mein fester Termin ist der 03.12.04 zum "Schranzgewitter" mit meinen Lieblingen dem Pet Duo und auch auf Robert Natus bin ich mal gespannt.
Zu guter letzt wollt ich mal nach Euren Erfahrungen mit dem Fusion fragen. Wie's Euch so gefällt und wie Ihr den Service drumherum findet.

So long

FORSA

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Sachen klärt man in erster Instanz am besten mit einer objektiven eMail an die Betreiber des Clubs.
Ist meistens echt erfolgreich !

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooooooooooooooooool
das ja mal ne echt nette und zuvorkommende fusion-bewertung, werden die sich aber freuen...und wenn nur die garderobe dein problem ist( was zum fusion seit jahren dazugehört und nie nie nie geändert wird, da sei dir mal sicher)dann sei froh und geh weiter da feiern...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FORSA

Usernummer # 13598

 - verfasst      Profil von FORSA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @ feierkind.

Also bis jetzt ist mir da nichts weiter Negatives aufgefallen (bis auf diesen Drogenumschlagsplatz und das man oft gefragt wird ob man was hat oder will. Doch das ist Anderswo nicht anders). Welche Sachen meinst Du denn, die Scheisse sind?

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich denke, man muß auf dauer dahin gehen, vor allem auch auf die kleinen partys, chris liebing und so ist nie typisch fusion...es gibt sooo viele junge leute, das fängt so bei den dreizehnjährigen an, es werden extremst viele drogen genommen, also als jemand der nich drauf ist ist man da echt verloren...außerdem gehen fast nur die gleichen leute immer und immer wieder hin...ich weiß nich, also der schlechte ruf kommt nich von ungefähr...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist echt mal ne nette Bewertung. Wohnte fast zwei Jahre nur einen km vom Fusion entfernt, aber hingegangen bin ich nur zweimal. Carl Cox und Mysticland.
Aber zu den Garderobenfreaks faellt mir auch nichts mehr ein. An den zwei Malen, die ich da war, wurde ich anderthalbmal fast von diesen Freaks verpruegelt.
Viel Spass wuensche ich jedenfalls bei den normalen Dates. Da bekommt der Fusion ein anderes Gesicht und die Besucher haben haeufig mehr als drei.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0