technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Köln,6 years DOT mit Chris Liebing,Massimo,Emmerson,Cess @ Essigfabrik+Sensor 27.11. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Köln,6 years DOT mit Chris Liebing,Massimo,Emmerson,Cess @ Essigfabrik+Sensor 27.11.
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 Y e a r s

D e f i n i t i o n o f T e c h n o


Chris Liebing
(clr / ffm)

Massimo
(dot / d´dorf)

Emmerson
(kiddaz fm / berlin)

Cess
(cocoon / ffm)

Jens Hänsgen
(Senso / Köln)

Frank Sonic
Sascha Rausch
Buschmann
Monchich


6 Years Definition of Techno

Samstag, 27.11.2004 ab 22h
Essigfabrik & Sensor Club, Siegburgerstr. 110, Köln


 -

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arbeitest du wieder da musa????

also liebing in köln werd ich auf jeden fall mitnehmen wenn mir jobtechnisch nix dazwischen kommt denk ich.......

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal gucken, ob ich im dollhouse frei kriege.....
aber ne freikarte kriegst du von mir [Smile]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fäätt....Liebing inner Essigfavrik....Hmmm auf keinen Fall verpassen würd ich sagen.

Auf den Liebing hätt ich schon mal wieder Bock...die geile Sau [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm.....

Naja....

Eigentlich ist Feiern ungesund... Und Techno erst recht....
Na, ich weiss nicht..

Ich glaub, ich bin dabei... [joint]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaaa..?
[eek]


ich komme, aber nur wenn liebing und massimo battlen.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychojürgen
*freu*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmm nicht schlecht die sache, ganz vll komm ich auch.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watt soll der Spaß eigentlich kosten? Unter 15€ kommt man da bestimmt nicht weg oder?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie der c schon sagte:endlich mal wieder gepflegt abschranzen.ich bin dabei!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch Bock mich vom Liebing mal wieder so richtig f!cken ....äääh schicken zu lassen. *g

Wenns kohletechnisch hinhaut bin ich auf jeden Fall auch mit am Start.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze findet im essigfabrik UND im sensor statt.....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wer ist denn alles morgen am Start? Carsten, melde Dich mal bei mir.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdabbi

Usernummer # 13063

 - verfasst      Profil von djdabbi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich
Aus: Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me too.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
me too.

Hey cool, dann sind se ja alle zusammen....die ganze Rasselbande. *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....
@carsten
vorschranzen bei mir?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nicht. Oder soll ich? Vielleicht..obwohl...doch!
[keks]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen,

bevor ich wieder rüber fahr und die anlage aufbaue (die fetteste anlage ever in der essigfabrik!!) wollt ich noch schnell ein preisrätsel starten:

-jeder der mir sagen kann wofür ich (diese Woche) an die 40std. an renovierungsarbeit in den SENSOR gesteckt habe bekommt nen kurzen aus meiner privaten flasche von mir.
[bin so ein komischer langhaariger der entweder neben dem dj steht oder hastig rumläuft]

viel spaß allen die heut abend kommen und 6 jahre DOT mit zelebrieren.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tech
ich hätte ja alleine schon mindestens zwei kurze verdient, wenn ich es schaffen würde hoch zu dir zum dj zu gelangen *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Smarty

Usernummer # 13618

 - verfasst      Profil von Smarty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tech

Hmmm, vielleicht habt ihr einen Pool in den Boden eingelassen?
[wasserglas]

Na, gib doch mal einen kleinen Hinweis, so ohne wirds schwer

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen Notausgang? [lach]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe oder eine luftschnappanlage, damit man nicht vor die tür muss *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Jo klaro gerne. Find ich gut. Würd dann noch den SebW mitbringen, die alte Feiersau *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend auch ...

Ich weiß, dass es niemanden interessieren wird, weil mich hier niemand kennt ... aber auch ich werde heute Abend hingehen ... allerdings würde mich durchaus auch mal interessieren was der Spaß kostet ... Herr Liebing gibt sich das Vergnügen ... da tippe ich auf einen Eintritt von mindestens 204.50€ oder sowas [Wink]

Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ÖÖhm glaub so mit 15€ musste rechnen auf jeden Fall. ;-)
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 Euronen tut ja schon irgendwie weh ... plus Getränke und so ... häftisch!

Aber was investiert man nicht alles um einen Herrn Liebing live zu erleben ...

Hoffentlich wird's net zuuuuuu voll ...

Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm so wie ich gehört hab, ist ja sogar der Sensor unten auch noch auf....coole Sache auf jeden Fall. Dann verläuft es sich und man kann mal locker die location wechseln, wenn es einem dann doch zu schranzig wird. *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joah, der Sensor ist wohl auch geöffnet ... steht jedenfalls auf der HP von DOT ... aber kennst den Sensor doch ... wenn da 32 Leute drin sind platzt der schon aus allen Nähten [Smile] ... OK, zugegeben, etwas übertrieben ... naja, abwarten!
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so kurz vor schluß noch die letzten facts:

halle (essigfabrik) und sensor sind beide geöffnet, ab 6 uhr oder so wird wohl oben zugemacht um die nachbarn mal schlafen zulassen- danach gehts dann unten weiter.
eintritt ist 15,-€
chris liebing ist angekommen, die meisten anderen auch schon
achja und die meisten schlaglöcher auf der zufahrt sind auch verschwunden.

& die jägi-pulle ist kaltgestellt.

bis gleich

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
hiphopistfies

Usernummer # 13658

 - verfasst      Profil von hiphopistfies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde interessieren ab wann Chris dreht ... weiß das jemand?
Aus: KÖLN | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris liebing dreht planmäßig von 3.00-6:00
und wahrscheinlich auch mit massimo die afterhour.

mehr infos demnächst

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war es????
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die after hour läuft bestimmt noch [absturz]

[Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die after hour läuft bestimmt noch [absturz]

[Wink]

irgendeine sicher, wir machten weiter bis 11:00 oder so.

ansonsten geile party, voll aber nicht zu sehr und der sound gefiel mir besser als gedacht.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

örx


...meine persönliche afterhour war heute morgen um 10 zuende.
als ich gestern abend gegen 0 uhr das afterhour volk aus meiner bude geschmissen hab musste ich ja unbedingt noch an einem track arbeiten.
...was zehn stunden delirium zur folge hatte.
[freak]

insgesamt komm ich auf drei afterhours.
schlafen ist schön.
trotzdem reichts noch nicht für ein anständiges review.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte meinen spass, aber der gute chris hat mich leider diesesmal nicht so sehr überzeugt. das kann er besser.

zur location: [top] war jetzt da 2. mal da und bin wieder begeistert. hoffe es gibt noch einige party da.

danke an die jungs mit dem absinth *g*

danke massimo für die kurze lustige begegung *g*

danke @musa ... für jägi&co. [Wink]

@juja
man muss nur wissen wie. das machen wir jetzt immer so [smilesmile]

die afterhour´s waren [hammer] erst beim c und dann schön weiter beim psychosonic. werde ich so schnell nicht vergessen. war wirklich ganz schön [trippy] manchmal kommt es eben anders als man denkt.

@clubcreature
zum glück wissen wir beide jetzt, das es auch ein leben nach dem schranz gibt [lachlach]

@all
mit euch ist doch am schönsten [bussi]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Welt ich lebe wieder! *g

Das set vom Chris hat mich zwar nicht durchgehend gekickt, aber zwischendurch gings immer mal wieder fett zur Sache und gerade inner letzten Stunde, hat er echt en paar fette Platten gespielt und die Stimmung inner Essigfabrik auf den Siedepunkt gebracht. Sehr gut, weitermachen! *g

@Kölner Afterhour e.V.: Sehr erfolgreiches freies Training....mit euch isses echt am besten. [bussi]

@Sternchen: Schranz für den Körper, Trance für die Seele...Hattey!
und nicht vergessen: 110! Das is cool! [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0