technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neue Heimat@Prag Stuttgart macht dicht! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Neue Heimat@Prag Stuttgart macht dicht!
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Nachricht erreicht mich grade eben...

Das Prag in Stuttgart veranstaltet am 25.12.2004 die letzte Party. [Frown]
Einer der besten Clubs in BaWü ist also am Ende.Weis allerdings nix genaues.


Hier findet sich evtl. bald mehr Info:
www.neueheimat.de


Viele Stuttgarter wird das sicher schocken...genau wies mich geschockt hat.In diesem Club hab ich schon so viel geiles Erlebt...waren immer coole Partys.Naja was soll man machen........ :.(

Weis jemand mehr ?????

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Gabberdealers

Usernummer # 10920

 - verfasst      Profil von Gabberdealers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Viele Stuttgarter wird das sicher schocken...genau wies mich geschockt hat.

Viele werden es wohl nicht sein, sonst gäbe es keinen Grund aufzuhören.

Ich sag nur schade schade!!

Aus: StuttHart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm totgesagte leben länger..
neue heimat sollte ja schon mehrmals abgesetzt werden bzw das prag geschlossen werden
war jetzt schon etwa ein halbes jahr nicht mehr dort (geh so gut wie gar nich mehr feiern) aber kanns mir echt nicht vorstellen

sollte sich das dennoch bestätigen wärs natürlich sehr sehr sehr traurig

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' das auch gestern erfahren, hab' aber absichtlich keinen Thread dafür aufgemacht, weil ich mich erstmal persönlich davon überzeugen wollte!
Ich werde im Laufe der Woche mal mit dem Daniel Benavente reden und dann genaueres hier posten.
Für mich wäre es echt eine Katastrophe, sollte sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten!

@ Hardraver
Dir kann es doch eh egal sein, du warst doch sowieso nie dort! [tounge]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dead:

Das halte ich für ein Gerücht mein Freund!!! Nur weil du mich noch nie da gesehen hast.Es gibt sogar Bilder von mir ausm Prag ...Wenn du Beweise willst.
Also bitte tu mir den Gefallen und Stell nicht solche Behauptungen auf.Sonst rasseln wir ganz schnell aneinander...ok? [Wink]

@Archer: Schau mal auf die Prag HP..da stehtz ganz dick das am 25.12 die letzte Veranstaltung ist, also für ein Gerücht halte ich das nicht.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade ist's schon...aber wenn wir ehrlich sind, war
es da schon lange nicht mehr wirklich gut. doch das ist nur meine klitze kleine meinung.
schade, schade, schade... und warum hat Palmer eigentlich nicht OB Schuster geohrfeigt..

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht gibts dann im nexten jahr endlich mal wieder 'nen gscheiten technoclub , der ans oz und supraton anknüpft
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mal echt trauring, das es dann im Prag bald keinen Techno mehr gibt. Bin da jetzt seit 5Jahren mindestens einmal im Monat u.es gab immer noch gute Partys dort. Da gibts ja dann in ganz Stuttgart keinen regelmäßigen Technoclub mehr. Oh man was mach ich da Samstags. Der einzige Lichtblick ist, das das M1 weiter regelmäßig Partys im Proton machen will. Die Kruse soll vielleicht im November kommen und den Liebing wollen sie auch bald wieder holen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALSO: So siehtz aus...

Neue Heimat macht am 25.12 die letzte Veranstsaltung. DEFINITIV.
Hab die Info grad bekommen von nem Bekannten...der hat mim Alex (Prag Besitzer) gelabert.
Und der macht auch nix mehr weiter.....Schade schade....

[Frown]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade.
grad wo ich nächstes jahr vermutlich nach stuttgart ziehen werde. aber vielleicht gibts bis dahin ja auch was neues tolles.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann triffts jeden!!! schade,schade für stuttgarts technojünger, aber es wird mit sicherheit auch wieder ein anderer club aufmachen!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerald: Oder ihr macht n Club auf..ich bewerb mich gleich mal als Resident im Progressive-House Bereich [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt aber keinen anderen Techno-Club in ganz Deutschland (ausser dem Tresor vielleicht) der an die Neue Heimat @ Prag rankommt - Basta!
Ich bin wirklich sehr, sehr deprimiert... [Frown]

@ Hardraver
Nimm's mir net übel, du weißt ja, wie ich's gemeint hab'...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das is der Punkt DEAD...das Prag is einfac heinzigartig.....genau wie Omen,Stammheim usw. und son Club kann man nicht einfach ersetzen.

Neue Heimat ist und war einfach n Club wie n Club sein muss, klein,niedrig,dreckig,nass und stinken *fg*

Aber es gab geile Partys !!!

[Smile]

Naja ich muss sagn ich war jetzt fast n Jahr nicht mehr, weil mir die Musik nicht mehr ganz so gefällt, aber im Prag habsch nunmal angefangen zu feiern.Naja...was solls...ich werds überleben. Is halt nur schade das nicht mal son Club am Leben bleibt.

@Dead: Klar weis ich das, finds aber trotzdem blöd sowas zu hören.

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Es gibt aber keinen anderen Techno-Club in ganz Deutschland (ausser dem Tresor vielleicht) der an die Neue Heimat @ Prag rankommt - Basta!
Ich bin wirklich sehr, sehr deprimiert... [Frown]

[lach]

schon klar....

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LexyLeck
Ist ja wohl Auslegungssache! Mir geht es jedenfalls so und ich war wirklich schon in vielen Clubs unterwegs. Meine Heimat beim Feiern war eben das Prag und daher bedauere ich es zutiefst...
Wenn du das anders siehst, deine Sache, aber dann brauchst mich hier nicht so anzupissen - bin sowieso schon gestresst genug!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, dann lass doch solche sprüche...

und wenn du gestresst bist, ruh dich aus [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na jetzt is aber mal gut.....welcher CLub der beste is is echt ansichtzsache...also stresst hier nicht rum [Smile]

Unterhaltet euch lieber sachlich *g*

Das is auch einfacher zu lesen [Big Grin]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na, dann lass doch solche sprüche...

Das sind keine Sprüche, sondern einfach die Wahrheit für mich! Das Prag war für mich echt das Highlight schlechthin und meine zweite Heimat...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war bei den allerersten parties von daniel und tanja mit am start und werde nach jahren der abstinenz sicher am letzten abend nochmal ordentlich feiern! auch wenn es schmerzt, vielleicht ist es gut so, wenn es die neue heimat nicht mehr gibt. vielleicht entwickelt sich ja etwas neues, frisches (was hab ich z.b. dem alten ultraschall in münchen riem nachgeheult - das leben ging aber trotzdem weiter)!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne "Basta² und mit "für mich" sieht das ganze schon wieder anders aus.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
(...) vielleicht entwickelt sich ja etwas neues, frisches!

In Stuttgart?!? Das glaubst ja wohl selber nicht... Ausserdem hat schon allein die Location Prag Kultstatus!
Aber gut, hilft halt alles nix, das Leben geht weiter... [furchtbartraurig]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
(...) vielleicht entwickelt sich ja etwas neues, frisches!

In Stuttgart?!? Das glaubst ja wohl selber nicht... Ausserdem hat schon allein die Location Prag Kultstatus!
Aber gut, hilft halt alles nix, das Leben geht weiter... [furchtbartraurig]

wenn man in stuttgart natürlich nur trübsal bläst sieht es nicht so rosig aus. aber in jeder grösseren stadt hat es bisher jemanden gegeben der genügend eier besitzt um was eigenes auf die beine zu stellen. von nichts kommt nichts!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der hässliche Bob
Die Hoffnung stirbt zuletzt... [tutmirleid]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
RaumY

Usernummer # 5608

 - verfasst      Profil von RaumY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hoffnung ist in stuttgart schon lang gestorben , seit dem die wirklichen kult clubs [ nexxus splash & oz] geschlossen haben, gabs kein club mehr der so richtig gerockt hat
Aus: htb | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich informiert bin werden sich die neue heimat leute nach einer neuen location umsehen
was allerdings nur ein schwacher trost ist

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
(...) was allerdings nur ein schwacher trost ist

Du sagst es! Für mich gehören Neue Heimat und das Prag einfach zusammen, da kann eine andere Location wenig Abhilfe schaffen...

Ich werd mich am Donnerstag mit dem Daniel Benavente unterhalten und bin mal gespannt, was er über die Gründe und die weitere Zukunft sagt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
(...) vielleicht entwickelt sich ja etwas neues, frisches!

In Stuttgart?!? Das glaubst ja wohl selber nicht... Ausserdem hat schon allein die Location Prag Kultstatus!
Aber gut, hilft halt alles nix, das Leben geht weiter... [furchtbartraurig]

wenn man in stuttgart natürlich nur trübsal bläst sieht es nicht so rosig aus. aber in jeder grösseren stadt hat es bisher jemanden gegeben der genügend eier besitzt um was eigenes auf die beine zu stellen. von nichts kommt nichts!
...seh ich genauso !

Wenn man mal mit offen Augen und Ohren Abends durch Stuttgart geht merkt man das das Nachtleben viel abwechslungsreicher und lebendiger ist als noch vor einigen Jahren.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Wenn man mal mit offen Augen und Ohren Abends durch Stuttgart geht merkt man das das Nachtleben viel abwechslungsreicher und lebendiger ist als noch vor einigen Jahren.

Aber eben nicht im Techno-Bereich. Klar gibt es mittlerweile viele Alternativen, was elektronische Musik (v.a. House, TechHouse, ElektroPop) betrifft, aber wenn du dir jetzt mal nur den Bereich "Techno" vor Augen führst, was fallen dir da für (vernünftige) Möglichkeiten ein?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wie gesagt, der einzige Lichtblick im Technobereich in Stuttgart ist das das M1 weiter Partys im Proton machen will und das z.B. Kruse u. Liebing vielleicht bald kommen sollen. Aber das ist für viele Pragler keine richtige Alternative und es wird auch niemals ans Prag heran kommen. Das Problem in Stuttgart ist außerdem überhaupt eine Location zu finden die Techno zulässt und der ganze Behörden- und Bu.llenstress. Ich hoffe Mal das der Benavente weiter in ner anderen Location Neue Heimat Partys macht u.das vielleicht jemand anderes da mal wieder was aufzieht. Ansonsten werd ich dann vielleicht wieder mehr ins Proton, U60, Parkhaus Kenzingen und Universal DOG gehen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
soweit ich informiert bin werden sich die neue heimat leute nach einer neuen location umsehen
was allerdings nur ein schwacher trost ist

Also der Alex hat das nicht vor ....soweit ich weis und mein bekannter hat die info direkt von alex..der muss es ja wissen [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sasch
Wie bereits gestern in unserem Telefonat besprochen, sind halt für mich selbst die M1-Partys im Proton keine vernünftige Alternative und Kruse, sowie Liebing hab' ich schon viel zu oft gehört... Mir wird einfach dieser Neue Heimat-Sound und v.a. die Location Prag fehlen, aber das weißt du ja selber!
Ich hab' übrigens vorhin den Leuten vom Prag 'ne ziemlich lange eMail geschrieben, mal schaun, was sie drauf antworten.

@ Hardraver
Der Alex hat ja aber nichts mit den Leuten von der Neuen Heimat zu tun, er ist ja nur Besitzer des Prag.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach sooooo ...na das wusste ich nicht [Wink] ~hehe~ Ja ok...dann is klar...wenn er der Besitzer vom Prag is...das er dann nix mehr macht.

Mein Fehler

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der grund für die abwanderung ist angeblich die gesunkene anzahl an besuchern am samstag, weswegen die pragleute keine technoveranstaltung mehr wollen
aber wie bereits geschrieben wird nach einer neuen location gesucht

sehr traurig das ganze

bin wahrscheinlich nächstes we da..

und evtl übernächstes.. dann könnt ich da meinen geburstag feiern

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Archer
Cool, dann können wir wenigstens nochmal zusammen dort feiern!
Check dazu auch diese beiden Threads [hand] klick & klick!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die offiz. Mitteilung:
http://www.technoguide.de/a/index.php?option=content&task=view&id=336

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich genehmige mir mal, die Neuinformation daraus zu extrahieren:

"Aber: Es ist nicht ganz vorbei, denn Techno und
die Neue Heimat gehen dem Club Prag nach acht
Jahren nicht ganz verloren. In Zukunft wird die
Neue Heimat vor Feiertagen mit einem geballten
Programm im Prag zu Gast sein, genauer gesagt vier
bis fünf Mal im Jahr.

Den Anfang machen die beiden Ausnahme-Acts
Christian Vogel und Dave Tarrida vom britischen
Sativae-Label, die vor acht Jahren die erste Neue
Heimat-Veranstaltung beschallt haben und nun zum
8-Jahre NeueHeimat Jubiläum wieder da sind. Beide
sind am 05. Januar 2005, am Tag vor dem ersten
Feiertag im Jahr 2005 im Prag zu Gast und werden…"

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bananana] hmmmmm DAS klingt doch verlockend... hoffentliche packe ich es diesmal nach stuttgart.

abgesehen davon kann das proton [freak] unter keinen umständen das prag ersetzen. ich selbst war da nur 2 [kopfkratz] oder so mal da aber fand es sehr gemütlich. sehr schade wirklich.
da bin ich doch richtig froh hier im eck zu wohnen wo ich es nicht so weit nach FFM/LU/OG habe...

und @ die 2 hasen (m&m) wir feiern das es kracht besser als auf der TW, wobei wir das mitm wasserlassen nochmal üben [dumdidum] [smilesmile] [tongue]

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke @ Tekknotrip für das Verlinken der Pressemitteilung!

Ich habe heute nochmal mit dem Daniel Benavente persönlich geredet und eigentlich konnte er mir auch nicht mehr sagen, als jetzt (mittlerweile) in dem Thread schon genannt wurde. Aus wirtschaftlichen Gründen (schwindende Besucherzahlen verbunden mit schlechtem Absatz) und auch aus persönlichen Gründen (Zitat: "Jetzt hat es nach 8 Jahren auch langsam mal gereicht! Eigentlich bin ich sogar auch ein bisschen froh drüber.") haben die NH-Macher Tanja und Daniel gemeinsam mit den Besitzern des Prag beschlossen, fortan keine all-samstägliche Veranstaltung mehr im Prag fortzuführen.
Fortan wird es Samstags im Prag wohl Studentenpartys geben, meine Meinung dazu sag' ich hier jetzt lieber nicht! [rolleyes]

Ein kleiner, wenn auch ein ganz kleiner Trost sind wenigstens die Partys an den Feiertagen - so kann man wenigstens noch ein paar Mal im Jahr das Prag als Techno-Location genießen und es werden bestimmt immer gute Acts am Start sein (angefangen mit Cristan Vogel und Dave Tarrida am 05.01.)!

@ pornstar
[baetschbaetsch] We'll see! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
r.i.p neue heimat !

aber ihr habt ja noch genug andere dissen [Wink]

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0