technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 23.10.04 Djax me up Tour Nachtwerk Club

   
Autor Thema: Sa. 23.10.04 Djax me up Tour Nachtwerk Club
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss Djax und Pascal F.E.O.S.

hmmmmm....... diesmal entscheid ich mich mal gegen Carl [grinseschild]

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nicht zu voll, Stimmung war im ganzen in Ordnung, wobei die Spackos langsam überhand nehmen, Miss Djax hat mich etwas enttäuscht, hätte etwas anspruchsvolleres Set erwartet, als manche Platten bis zum Schluss durchzunudeln, ausserdem war es irgendwie schlecht platziert, Conflict hat die Menge im Club mit seinem treibenden Beats Quer durch den Raum geschleudert, danach Djax, hatte das Tempo zur PrimeTime wieder herausgenommen, am besten gefiel mir Pascal F.E.O.S. der einen die minimalen/groovigen Bässe um die Ohren schlug, bin aber dann auch gegen 9 Richtung Club 4 gepilgert weils irgendwie ne Nummer zu aggressiv war für ne Afterhour (ausserdem sind die Sofas im Club 4 endgeil).
Bis denne,

mila

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weißt du zufällig wo´s Fotos von gestern gibt??
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550

 - verfasst      Profil von Badesalzkrokodil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin - war etwas angeschlagen bei diesem Event, habs aber noch bis kurz nach 6.30 Uhr durchgehalten:-)

Fotos gibts zum Bleistift hier
hier

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mila2702:
War nicht zu voll, Stimmung war im ganzen in Ordnung, wobei die Spackos langsam überhand nehmen...
mila

@mila:
hast sicherlich recht damit, dass die Spackos im Club mehr werden, aber im Club 4 sind doch fast nur Spacks oder noch schlimmer...


Die After im Club war musiktechnisch für muc echt Spitze!

Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mia

Stimmung war schon wesentlich besser.
Miss Djax war fett!
Anspruchsvoll?? Die Frau hat alten Techno gespielt und Acid-Scheiben ausgegraben... das konnte überzeugen. Das Tempo hat sie fein balanciert. Anfangs normal, dann schneller, dann wieder ruhiger zwischendrin... einige Übergänge.. okay.. aber das ist eh nicht immer sooo wichtig.
Ich fand den DJ anschließend wesentlich schlechter vom Mixing her... die Fehler waren echt böse.
Pascal FEOS war mir ne Spur zu schnell für ne Afterhour. Das hat er hier in M. schon besser gemacht. Sonst war er nat. fett... wie immer.

Club4? Na dann... ;-)

Spackos?? naja, bis auf 3-4 Idioten, die wirklich a la Babylon "Uhhhe ... Uhhhe" rufen mussten fand ich die Leute okay... man trifft hin und wieder alte Bekannte nach Jahren. Wem das Publikum nicht taugt, der soll mal in andere Clubs gehen... nur zum Vergleich. ;-)

Schade, dass Miss Djax nur so kurz gespielt hat. Da wäre sicherlich noch mehr gekommen.

so long...
Prost!

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0