technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [16 1o] heil, holm, groovebaby @ electric-delicate

   
Autor Thema: [16 1o] heil, holm, groovebaby @ electric-delicate
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fast hätt ich da ja was vergessen:

 -

johannes

HEIL [kanzleramt, cocoon booking]


dany

HOLM [ELDEL Resident]


groove

BABY [ELDEL, Kontrasequence]



Der junge Mann, bekannt durch das Kanzleramt-Label und Mr. Groovebaby von der electric-delicate Posse geben sich kommenden Samstag am 16.10. im Nachtwerk-Club wiedermal die Ehre.

Im Garten werde ich, Dany Holm, euch mit progressiven House-Tunes und "Deeper Trance" beglücken, endlich, nach längerer Auszeit durch Krankheit.

Wer von euch Münchnern definitiv kommen will, möge mir eine PM schreiben, so werde ich einen Gästelistenplatz für Dich reservieren.

See you next Saturday
silicon

[ 13.10.2004, 10:35: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeesss...bin dabei. [Smile]

Und davor nen ordentliches WarmUp... *g*

Jetzt muss ich nur noch schauen, das ich am Sonntag nicht arbeiten muss.

greetz,
toxic

[ 13.10.2004, 14:00: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich kommt er nach München!!
;-)

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

 - verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaahaa endlich!!
und diesmal hoffentlich ohne stromausfall *gg*

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

so, heute ist es soweit. freu mich auf den gig. muss aber ehrlich sagen, dass ich hier etwas mehr resonanz für "heil" erwartet hätte. ziemlich enttäuschend!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pfff* shice [schmollend] & ich sitz hier im RheinMainGebeat.
Dann mal viel Spass, ich wär auch gerne dabei, aber MUC ist entschieden zu weit, oder hat einer noch Platz in nem LearJet?!?!

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ganz nett heute nacht [Wink]
kann mir mal einer verraten, was "tba" auf dem neuen flyer für die ganzen events im november bedeuted, konnten mir nicht mal die club-bediensteten sagen!?!

Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tba = to be annouced - Act wird noch bekannt gegeben
tbc (liest man auch ab und an) = to be confirmed - Act ist geplant, hat aber noch nicht fest zugesagt

Herzlichen Glühstrumpf sillicon übrigens zu Deiner Residency [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich auch gedacht, aber die acts stehen ja schon fix mit datum aufm flyer, hab leider grad keinen greifbar.
einen weiß ich noch 06.11.04 cari lekebush t.b.a.
usw

Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Das Tier

Usernummer # 4635

 - verfasst      Profil von Das Tier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Augsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Das Tier:
hab ich auch gedacht, aber die acts stehen ja schon fix mit datum aufm flyer, hab leider grad keinen greifbar.
einen weiß ich noch 06.11.04 cari lekebush t.b.a.
usw

Dann war sich wohl der Flyer-Macher auch nicht ganz sicher, was es heißt ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ein sehr überzeugender live act vom Mann mit den wahrscheinlich fettesten bassdrums deutschlands. abwechslungsreicher sound durch leichte breakbeat einflüsse bis hin zu trance, dessen harmonien mich an einer stelle sogar an bonzais "blue alphabet" erinnerten.

bei dany holm im wintergarten fand ich es auch immer angenehm, wann immer ich vorbei geschaut hab. schade für ihn , dass die leute zwar positiv über seinen sound reden, aber doch kaum jemand dazu tanzt.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Set vom Heil kann ich nix sagen, war immer nur auf Durchreise zum Klo drin. *g*

Das Set vom Dany hat mir sehr gut gefallen. Abwechslungsreich und immer schön treibend. [top]

@cylix404
Das liegt wohl daran, das der Garten eher zum chillen benutzt wird. Echt schade, aber wir hatten ja kurz über die Situation gesprochen.

@sili
Hat die Aufnahme eigentlich noch geklappt?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin moin,

Zuerst mal thx an meine Jungs für den Support, especially Toxic für die Aufnahme. [Wink]

Ja ich hab 80 Min. mitschneiden können, die Quali ist jedoch nicht so toll geworden, leider hatte ja zu Beginn mein Kopfhörer den Geist aufgegeben und im Chillout-Bereich haben die jetzt gänzlich auf Monitor-Boxen verzichtet - manche Übergänge sind nicht besonders überragend.

Aber ansonsten hat´s mir Viel Spaß gemacht, ich wußte von vornerein, dass da nicht viele tanzen werden, aber ein paar Leute haben schon den Popo gewackelt, erstaunlicherweise zu dem retro-electro-pacha island-house, wo ich eigentlich eine ganz schlechte resonanz erwartet hätte. es kommt wohl doch meist anders, als man denkt. [Wink]

Aber wie gesagt wußte ich das schon von vornerein und bin da relativ relaxt hinein. Finde es halt von den Machern cool, keine Scheuklappen an den Augen zu haben und nur strictly techno mit z.B. Minmal buchen, sondern auch "uk-tech-house" in den Mund nehmen.

zu heil kann ich nix sagen, ich habe ihn dann nur nochmal im backstage bereich getroffen und mit nem techniker verwechselt...ich hätte den ja im leben nicht mehr erkannt, auf dem photo sah der irgendwie - anders - aus. *g*

dicken respect auch an groove baby, der um 7 noch die volle bude gerockt wie sau, zumindest als ich noch in der kanzel meinen dekadenten schampus geschlürft hab.

bis hoffentlich bald

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0