technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Audio Nightworks@Sensor-Club, Köln mit BLAKE BAXTER(Tresor, UR, Detroit) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Audio Nightworks@Sensor-Club, Köln mit BLAKE BAXTER(Tresor, UR, Detroit)
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seit bis jetzt in keiner zeitung.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben an alle gängingen magazine pressetext mit bild geschickt, keine ahnung wieso die uns nicht mit abdrucken, kotz!
werden aber auf jeden fall im partysan vertreten sein!

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der prinz seit ihr als tip mit photo.sub cultur auch.ohne bild.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Normalerweise müßte die Party überall als Tip drin sein !! [Embarrassed] )
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Presse kann ich nix sagen, aber man sieht keine Flyer. Leute, was ist los?!?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bluti:
Normalerweise müßte die Party überall als Tip drin sein !! [Embarrassed] )

das sag ich mir auch immer!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flyer dürften eigentlich überall sein, wo sie hin sollten.
ICh weiß nicht ob die Ehrenstraße so ausschlaggebend ist.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bist jetzt noch keine in köln gesehen. kommt stephan?
ps. kann es sein das wir uns aus dem weg gehen.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wieder nach oben das ganze.

@ Philipp: Warum aus dem Weg gehen ?

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoch damit!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird ein Fest werden !!!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall freitag blake bexter im sensor und am samstag shawn rudiman im camouflage. pflicht termine
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mfb
der gute heißt übrigens blake baxter!! mfg der korintenkacker [beweis]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi phillip, tobi, who ever..

darf ich dem thread entnehmen das ihr 3 turntables braucht? reicht der PIONEER oder soll ich was besseres für den herrn besorgen?
maildet euch mal bei mir.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht was besseres für die gäste besorgen. [Smile] das ohr ißt mit.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
vielleicht was besseres für die gäste besorgen. [Smile] das ohr ißt mit.

oder so,

besser wirds sowieso - hab heut die neuen updates für die eqs bekommen, werd morgen mal neu einmessen. nach den troubles am sonntag wohl auch notwendig.

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:tech@sensor check Pm !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Blake is sicher gelandet und schläft sich jetzt erstmal aus. Er freut sich schon auf heute Abend.
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich mich auch!
kommt sonst noch jemand?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin gestern zu haus weg gepennt. wie war es???
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sollte ein Gast drauf antworten. Ich denke, das es ein gelungener und vor allem sehr tanzbarer Abend war.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hut ab,
ganz toll wie diese nacht gelaufen ist,
es hätten zwar ein paar leute mehr da sein können,
aber die ich glaube unsere gäste hatten in dieser nacht ne gute zeit!!!

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von meiner seite erstmal nochmal vielen dank an den herren zwänn rokk, falls er das hier mal lesen sollte.
ansonsten war die party für eine premiere wirklich gelungen. alle djs haben gut aufgelegt, die anwesenden leute waren auch in ordnung und für einen freitag war der sensor gut gefüllt. blake baxter hat aber ausschliesslich härteren techno gespielt, wobei ich mich auch über housigere klänge von ihm gefreut hätte...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0