technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Phosphor Eröffnung 29.5

   
Autor Thema: Phosphor Eröffnung 29.5
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin alle zusammen!


Nun ist es offiziell, das Phosphor ( ehemaliges Ultraschall ) öffnet die Türen wieder am 29.5.

Genaueres findet ihr hier
Wer von euch wird denn alles anwesend sein ?

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal abwarten, wer dahintersteht und was da genau stattfinden wird. Die Definition auf der Page ist ja mehr als allgemein...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schaun, wenn wir es auf die gästeliste schaffen, dann komm ich mit dem tobi neumann vorbei, der ist an dem abend bei uns und den hab ich im ultraschall kennengelernt.
dann können wir das mit der führung gleich machen und tolle geschichten von früher erzählen.
[Wink]

auf das booking von dem laden bin ich gespannt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, kommt alle in meinen neuen Club! [Wink]

Sorry for OT!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waswiewo? Führung durchs alte Schall? Uiiiiii, erinnert mich ans Museum [lachlach]
Ma schaun, evtl. dabei

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn's an dem Tag ne Führung gibt, bin ich auch da. Wohl mit ner Träne im Auge...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin sowieso da. definitiv
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
basti, wie wär's mal wieder mit klick auf 'edit' und präzisierung der betreffzeile durch 'ne ORTSANGABE? bin jetzt davon ausgegangen, dass es sich um'n clubtip für uganda handelt...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.phosphor-club.de
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine unglaublich informative webseite ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich sieht das aus nach "Jumping On The Bandwaggon "

soll jeder sein Glück versuchen, aber auf die Homepage schreiben : ehemaliges Ultraschall< ??Ich habe keine Angst dass jemand auf dem Gelände den Club nicht findet.

Auch wenn vielleicht viele schreiben dass es nicht stimmt, denke ich dass versucht wird subtil an den Namen "Ultraschall" anzuknüpfen um dadurch die Vorteile des ehemalige erfolgreichen Clubs zu nützen. Wie heißt es doch immer so schön in der S-Bahn ?

: Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren.

[ 30.04.2004, 20:20: Beitrag editiert von: Florian_Gematix ]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich bloß ob die mit dem namen überhaupt werben dürfen ? Dachte die Kultfarbik durfte ja auch nicht damit groß werben, dass das früher der Kunstpark war oder mal ein ganz schreckliches besipiel : das das freudenhaus mal das babylon war. Naja, find ich ehrlich gesagt schwach, dass die so auf sich aufmerksam machen wollen. und ich denke auch das den club keiner übersehen wird, weil es eh die große runde machen wird.


gruß basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jaysmith

Usernummer # 11704

 - verfasst      Profil von jaysmith   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm auf jeden fall auch mal rumgeheizt, mal die neue location beschnuppern. aber zuvor wird das harry gerockt. mit dem tobi. freu mich schon:top:
Aus: münchen / hy | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is des-baker@gmx.de
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich werde bei der Eröffnung da sein [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eventuell bin ich an diesem Weekend auch in MUC!
Falls ich ne Schlafgelegenheit finde, dann Samstag zu Tobi ins harry und Sonntag zur grossen Kranhalle-Party!
Da könnte ich das Phosphor auch begutachten...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Internet Auftritt , welches Puplikum will man den damit in den Club locken . Wir werden wahrscheinlich alle bei der Eröffnung da sein ,dass hat der Veranstalter sicher schon geschafft auf Grund der alten Ultraschall Gemäuer wie jeder weiß . Doch was wird uns erwarten hoffentlich nicht der Sound der auf der Site läuft . ein bisschen mehr info könnte man sich doch einfallen lassen oder ??? so wird es sicherlich nur bei den ersten Partys voll auf .Danach hats jeder mal gesehn .
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin wie gesagt auch mal auf das line up gespannt. mal sehen was uns erwartet
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein interessanter hintergrundbericht zur thematik:

[hand] klick

der link funktioniert nicht, deshalb hier der artikel aus der sz vom 08.05 copy/paste:

Zitat:
Aus Ultraschall mach" Phosphor
Die Kultfabrik will wieder einen Techno-Club haben

Der Geist des Ultraschalls wird wieder beschworen - ausgerechnet von denjenigen, die den Club erst loshaben wollten. Mit dem Ende des Kunstparks Ost kam auch das Aus für die international bekannte Techno-Institution. Im Konzept des inoffiziellen KPO-Nachfolgers Kultfabrik war kein Platz für das Szene-Aushängeschild. Doch nun wollen die Kultfabrik-Geschäftsführer Markus Horn und Ani-Ruth Lugani doch einen Techno-Club auf ihrem Gelände. Bereits Ende Mai soll er eröffnen - in den Räumlichkeiten des alten Ultraschalls. Mit den ehemaligen Betreibern des Ultraschalls, David Süß und Dorle Zenker, hat der neue Laden jedoch nichts zu tun. Nicht zuletzt wegen all der Querelen in der Vergangenheit waren die beiden nicht für das Projekt zu gewinnen.


Das Management der immer noch schwächelnden Kultfabrik setzt mit dem neuen Club auf Imagegewinn und Gewinn-Zuwachs. Denn obwohl der Laden Phosphor heißen wird, ist Lugani überzeugt, dass ¸¸viele Leute den Club mit dem Ultraschall gleichsetzen". Betreiber Dominik Van Reich will indes nicht von einer ¸¸Wiederauferstehung" des Ultraschalls sprechen. Anders als im einstigen Kult-Club soll bei der Auswahl der DJs weniger auf große Namen geachtet werden. Man wolle zurück zu ¸¸den Wurzeln der Techno-Bewegung". Er und seine Mitbetreiber haben sich bislang mit ¸¸After-Hour"-Partys einen Namen gemacht.


Die Marke Ultraschall hat Süß urheberrechtlich schützen lassen. Ein Verkauf der Namensrechte sei für ihn derzeit ausgeschlossen. Vor einigen Jahren habe ihm Siemens sogar eine fünfstellige Summe dafür geboten.


Die Erfolgsaussichten seiner neuen Konkurrenten schätzt Süß als gering ein. Süß: ¸¸Es gibt bereits zu viele Techno-Clubs." Van Reich will sich dadurch nicht verunsichern lassen. ¸¸Wir haben ein treues Publikum", sagt er. Süß erwägt derweil eine Klage gegen die Kultfabrik. Dabei geht es aber lediglich um einen Ersatz für von ihm eingebautes Inventar. TOBIAS LILL



[Wink]

Ich muss dazu sagen, daß der autor die story von anfang an mitverfolgt hat, ich den artikel anders geschrieben hätte und siemens für die domaine geld geboten hat, aber im groben ist der artikel ok recherchiert.

weil das im artikel nicht rüberkommt, noch die anmerkung, daß niemand der alten ultraschall-crew ein problem mit den neuen beteibern hat, wir wünschen ihnen viel glück für ihr vorhaben, die von der kultfabrik sind aber mit sicherheit nicht unsere freunde.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... trotzdem hat das ganze doch irgendwie nen komischen beigeschmack! aber wat soll´s, münchen kann ja gerade einen neuen club gebrauchen, ist z.zt. sowieso nix los in eurer stadt (ironie off)!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ohne besonders groß darauf einzugehen, aber um was gehts da mit der klage gegen die kultfarbik ?
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht doch im Artikel: Um Mietereinbauten der alten Ultraschall-Crew, für die sie verständlicherweise eine Ablöse möchten. Soweit ich weiß, war es im Kunstpark auch üblich, dass die Mieter Reperaturen (vor allem an den Dächern und so) selbst vornahmen. Wäre normalerweise ja alles Sache des Vermieters.

Meine ganz persönliche Meinung: Sich mit den Worten "ehemaliges Ultraschall" profilieren zu müssen, ist mal ganz arm. Da hätte ein Club wie der Harry Klein viel mehr Grund, auf eine glorreiche Vergangenheit zu verweisen - was er aber auch ganz bewusst nicht macht, schließlich ist ein Club ja auch weitaus mehr als der Ort oder auch nur die Crew, die ihn damals geschmissen hat.

Und die Afters, die die neuen Betreiber bisher gemacht haben, haben sich meines Erachtens nur dahingehend einen Namen gemacht, dass sie eben regelmäßig jedes Wochenende stattfinden. Vom Publikum oder der Musikauswahl her sind die ja wohl nicht gerade berühmt; zumal ich erst letzte Woche in Dortmund gesehen habe, dass Afterhours auch anders ablaufen können...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte noch einmal abschließend fragen wer nun alles anwesend sein wird und wie das jetzt mit der Führung ist, die Duck angeboten hat.

Greets Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab leider noch keine antwort auf meine gästelistenanfrage, will aber am samstag unbedingt mit dem tobi rüberschaun.

bei interesse, um ein uhr abmarsch vom harry nach drüben, wegzehrung wird gestellt...


ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juuuuchuuu,

die Eröffnung ist bald da. Und damit mehrere Wochen harter Arbeit endlich vorüber !!! Nachdem in letzter Zeit fast tagtäglich rund um die Uhr daran gearbeitet wurde, kann sich das Resultat wirklich, wirklich sehen lassen. Mir gefällt die neue Lokation und bei der Musik haben die Betreiber auch schon in der Vergangeheit gezeigt, das sie da ein gutes Händchen haben und für Partystimmung garantieren können. Und das wird jeden Sonntag im Club 4 durch mehr als 500 Leute jedesmal aufs neue bestätigt.

Nachdem schon meine bessere Hälfte am Samstag dort erscheinen wird (muss), kann ich noch nicht 100% sagen, ob ich dann dort noch zur später Stunde aufschlage.

Auf jeden Fall kann ich zum Thema Ultraschall noch sagen:

Die Phospor Leute selbst hatten nie im Traum daran gedacht, das Ultraschall wieder aufleben zu lassen. Was für ein abwegiger Gedanke. Die haben das gar nicht nötig. Die wollten Ihr eigenes Ding machen UND sie machen ihr eigenes Ding. Sie suchten eine Lokation für einen Club und fanden sie halt im alten Ultraschall Club.

Der Club wurde vollständig neu designed, ich selbst habe eine viertel Stunde gebraucht, um die jetzige Aufteilung in Einklang mit den alten Räumen zu bringen.

Das ganze Ultraschall-Gelabbere ist auf dem Mist der Kultfabrik und Optimol - Marketing-Fritzen gewachsen. Beide Parteien haben auch diese Gelegenheit wieder genutzt, alte Streitigkeiten aufleben zu lassen.


Auf jeden Fall:
Ich wünsche Euch viel Spass im Phosphor. Ich jedenfalls werde ihn auf jeden Fall haben. Die Betreiber des Phoshors haben mich dahingehend in den letzten 10 Jahren noch nie enttäuscht.

[bounce]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ca 7 Stunden
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Defekt:
Das ganze Ultraschall-Gelabbere ist auf dem Mist der Kultfabrik und Optimol - Marketing-Fritzen gewachsen. Beide Parteien haben auch diese Gelegenheit wieder genutzt, alte Streitigkeiten aufleben zu lassen.


was hätten denn die "optimol-marketing-fritzen", so es sie gäbe für einen grund ein ultraschall gelaber anzufangen.

ich finde es eindeutig wer versucht mit dem namen "ultraschall" leute anzuziehen. eine anzeige im prinz, phosphor statt ultraschall spricht doch bände.

es wurde versucht den namen "ultraschall" so oft wie möglich zu nennen, auch auf den flyern und der website, manchmal dann noch, wohl wegen bedenken wegen des markenschutzes "ultra-schall" geschrieben.


freuen wir uns auf heute abend und sehen wir wie sich das phosphor in münchen behaupten kann.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erbitte statusbericht nach besichtigung!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wohl so gegen 02:00 aus jobgründen auch mal vorbeischnein *g* @duck was ist denn mit der angekündigten Führung mit anschließendem Umtrunk im echten ultraschall dem harry? [smilesmile] würd ich schon seeehhhhr spannend finden *g* liebe grüße und bis morgen früh [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blond.chick


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:


bei interesse, um ein uhr abmarsch vom harry nach drüben, wegzehrung wird gestellt...


wenns mit der gästeliste nicht klappt, zahl ich gerne...
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der führung wurde leider nichts, dem tobi hats bei uns so gut gefallen, der wollte nicht mit, deshalb bin ich mit einer handvoll unerschrockener aufgebrochen , um festzustellen, daß es so voll ist und so eine lange schlange, daß wir wieder umgekehrt sind.

in der früh war dann bei uns zuviel los, da hab ich keine zeit mehr gehabt, schade ich hätte den laden gerne gesehen, die resonanz von leuten die dann noch zu uns gekommen sind war sehr unterschiedlich.

für die macher ist das ein gelungener einstand, ich bin gespannt wie sich das phosphor entwickelt und welches stammpublikum sie bekommen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eins steht fest, es ist nicht mehr so wie es mal früher war. Es ist keinerlei mehr zu vergleichen mit dem gebäude ultraschall. Ist total weiß da drinnen. Die Tanzfläche ist garnicht mehr zu sehen, da eine wand davor gebaut worden ist. Die Tanzfläche wird nun als Lagerraum benutzt. Der Gang zu den WC's ist auch weiß und dermasen hell, das sowas eigentlich verboten gehört. Das Phosphor wurde aber mit absicht komplett weiß gestrichen, weil es laut aussage von einer der betreiber nicht mehr ans ultraschall erinnern soll.Schade finde ich auch das der ehemalige flokati raum nicht mehr genutzt werden darf. bleibt abzuwarten was noch an Dekoration reinkommt, aber so wie es jetzt ist, ist es schlicht zu weiß.

[ 30.05.2004, 13:08: Beitrag editiert von: -Basti- ]

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Lichtanlage die der Cedric da installiert hat hat mir gut gefallen.

Am Sound muß mann noch was verändern - zu breiig -

Und die Getränkepreise sind ja wohl exorbitant .- da kann mann auch ins Einser-Stüberl zum Saufen gehen.

Bin dann lieber rüber ins Harry zu Tobi Neumann...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nach der leider aufgrund Überfüllung ausgefallenen Führung durch duck habe ich dann zu vorgerückter Stunde doch noch mal reingeschaut. Erster Eindruck war ganz positiv, Lichtanlage, Einrichtung, auch den Sound fand ich nicht so schlimm wie bei meinem letzten Afterhour-Besuch im Club 4. Habe auch erstmal gebraucht, um mich da ans Ultraschall zu erinnern. Kann aber auch daran liegen, dass ich von nem Grillabend schon etwas geschädigt war und ich ausserdem sowieso im Uschall II nicht mehr so oft war wie in Riem.
Da ich aber keine Bekannten getroffen habe, bin ich doch schnell wieder rüber in den Harry.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhhm... schön und gut, ihr habt euch über die location ausgelassen aber was für sound wurde gespielt und welche dj´s legten denn auf? für jemanden ausserhalb münchens wären diese informationen absolut von vorteil!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es waren zwei Münchner Lokal-DJs am Werk: Manga sowie Bartek. Ich war wie gesagt nicht lange anwesend, aber zu dem Zeitpunkt lief ziemlich straighter Feiertechno, würde ich mal sagen. Das "Booking" soll ja so bleiben, ich bin mal gespannt, ob der Club damit auf Dauer genügend Publikum anziehen wird.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Nachtexpress

Usernummer # 9901

 - verfasst      Profil von Nachtexpress   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch kurz drüben .. ein prolliges publikum (so eins was man teilweise nichtmal auf ner afterhour ertragen kann!), viel zu weiße wände, der sound zu breiig...also alles in allem ien reinfall! und noch n tip an die liebe kassiererin: FRISS DEINE POMMES WO ANDERS, NICHT AN DER KASSE UND SAU UNS MIT DEINEN FETTFINGERN ZU UND HAB WENIGSTENS EIN BISSCHEN STIL!!!!! ..ähm ..ja .. danke ...
Aus: munich | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu,

ich hatte es doch noch geschafft im Phosphor vorbeizuschauen und ohne Warten reinzukommen. Dafür hatte ich der Kassiererin auch ein paar Pommes mitgebracht [Smile]

War für mich dann auch ein ziemlich gelungener und kurzweiliger Abend. Die Musik war auf jedenfall so gut, das ich mich nach einer Weile auf der Tanzfläche wiedergefunden habe.

Von Prolls habe ich nichts mitbekommen. Da sind z.B. Pulverturm und Labor viiiel schlimmer...

An den Preisen ist mir auch nichts besonderes aufgefallen. Also lagen sie anscheinend in meinem normalen Erwartungsbereich.

Und durch die Verkleinerung der Club-Fläche wird's irgendwie gemütlicher....

Und das mit dem Weiss fand ich nach unendlich vielen dunklen Clubs mal richtig erfrischend. Das Licht kam dadurch gut und an den nötigen Stellen war es trotzdem schön dunkel. Mal schauen wie lange die Phosphor-Leute sich die Arbeit machen...

Hat auch jeder seine Phosphor-CD bekommen ?

Die Party ging noch bis 10 Uhr Morgens, anscheinend hat es doch genug Leuten ziemlich gut gefallen.

Ach ja:
Im IRC-Quakenet.org ist vom letzten IM-6-Krieg noch der #Phosphor Channel übriggeblieben. Mal schauen, ob sich dort in nächster Zeit nicht ein paar Phosphor-Club Leute einfinden [Smile]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0