technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 1.5 Stammheim presents Jeff Mills

   
Autor Thema: 1.5 Stammheim presents Jeff Mills
vidaloca

Usernummer # 4045

 - verfasst      Profil von vidaloca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Mann war das eine Sause an Ostern und die nächste steht schon wieder an.
Am 1.5.2004
STAMMHEIM PRESENTS THE EXHITIONIST
Jeff Mills
ZokZok live auch bekannt als TokTok
Pierre
Marky
Steve Küchenmeister
Chi
Le Chris & Basti
Bine

also bis dann

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musst mal schauen...da gibtz schon nen Thread zu [Smile]

Aber ich bin da *g* Ausser ich geh am 30sten zu Vogel....Mal sehen

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und um genau zu sein gab es das Thema HIER schonmal.

Aber wir können es auch gern hier weiterführen. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Letzte Party war einfach mal ein Börner [veryhappybouncer]

@assiraL
Wie gehabt ??? 20:00 UHR und so ???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin natürlich auch wieder dabei! [veryhappybouncer]

@Pella
Ja, wie immer! Wann ist mir eigentlich egal, passt mir alles *ggg*


Ansonsten würde ich auch sagen wir nehmen diesen Threat, ist übersichtlicher, schon alleine des Titels wegen und letztes Mal hatten wir ja auch noch einen zweiten die Party direkt betreffenden...

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, am 01.05. nach Kassel zu kommen, muss ich diese Aussage wohl aus Zeitgründen wieder revidieren. [hmpf]

@ pelliuM & assiraL
Ich hoffe trotzdem, dass euer Angebot noch steht und wir das ein ander Mal nachholen können! [Smile]
Wünsch euch ganz viel Spaß bei Jeff Mills & Co.!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan
Tja, ich glaub da hast selber Schuld, du wirst auf jeden Fall eine steile Party verpassen

@all

Zitat:
Hallo Partyfreaks,



Erstmal Danke für die phätte Party an Ostern man hat das gerockt !!

Sorry, das wir um 9 Uhr schließen mussten aber das ging leider nicht anders, wegen Ostern und Tanzverbot.



Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zur unserem nächsten Event mit Jeff Mills & ZokZok live + unsere Homies

Pierre, Marky , Steve Küchenmeister, Chi , Bine, Kid Plasma ,Tad Cramer und Le Chris & Basti.

Die Party beginnt um 22 Uhr und endet ca. 12 Uhr mittags

Es wird natürlich auch wieder einen Shop mit neuen Shirts geben.

Jeff Mills wird an diesem Abend Platten drehen und er steuert auch noch die Videoanimationen selber.

Stellmacher und Jensen bringen wieder Deko mit und sonst ist alles natürlich im Stammheim Style.



Wir wünschen euch noch eine angenehme Woche und wir sehen uns auf der



STAMMHEIM presents THE EXHIBITIONIST @ Documenta – Halle Kassel



Eure

Stammheim Crew





Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan
Nein, das war natürlich ein einmalig beschränktes Angebot! *gg*

Na gut ernsthaft, gilt selbstverständlich auch noch zukünftig. Verpassen wirst du wohl auf jeden Fall was, aber keine Zeit ist eben keine Zeit! [zwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardraver, äh wo spielt der Vogel am 30.4. ?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff
Im Sumo in Marburg.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pelliuM & assiraL
Ja, ist echt kacke, aber bei mir passt das vorne und hinten zeitlich nicht rein... [tutmirleid]
Aber ich verspreche, sobald wie möglich euch einen Besuch abzustatten! Solch nette Angebote kann man ja nicht ausschlagen. [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Jeff
Im Sumo in Marburg.

Danke. Schade, aber 230km sind mir zu weit.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sniff* wäre ich nur nicht schon so zugeplant an diesem WE.... zu Mills in der Documenta Halle feiern mit den ganzen Kassl'ern und das ganze kurz nach meinem B-day! Ich darf garnicht drüber nachdenken... [Frown]
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ pelliuM & assiraL
Ja, ist echt kacke, aber bei mir passt das vorne und hinten zeitlich nicht rein... [tutmirleid]
Aber ich verspreche, sobald wie möglich euch einen Besuch abzustatten! Solch nette Angebote kann man ja nicht ausschlagen. [zwinker]

Tja...Panilein- halte das jetzt mal als schriftliches Versprechen fest *g* vielleicht können wir ja beim nächsten Mal zusammen hochfahren? (hab auch eine ne Bahncard 50%, wo du für die hälfte mitfahren könntest)  -  -  -  - <-- assiraL, pelliuM, DeadPan und Shiva
@assiraL und pella: [gruppenknuddeln] sind ein geiles Partyteam..hoffentlich bis bald. *knutschdrückundherzeuch*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Tja...Panilein- halte das jetzt mal als schriftliches Versprechen fest *g* vielleicht können wir ja beim nächsten Mal zusammen hochfahren? (hab auch eine ne Bahncard 50%, wo du für die hälfte mitfahren könntest)

Ja, das kannst du ruhig so auffassen! *g* Bin gerne das nächste Mal dabei, wenn es mir zeitlich usw. reinpasst. [Smile] Freu mich jedenfalls jetzt schon, mal mit euch drei zusammen zu feiern!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*malwiederinvorfreudehochhol* [trampolin]

@Pella
Blacky kommt definitiv auch mit, hat mir heute nochmal zugesagt. Dann müssen wir nur nochmal bequatschen welchen Zug wir dieses Mal nehmen, ich glaube fast gegen 22h wäre besser?! ...aber das können wir sonst ja auch noch spontan am Samstag sehen... [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jou wir sollten schon den um 22:14 nehmen. Sonst kommen wir wieder genau dann an, wenn alle anderen auch ankommen. Blacky habe ich gestern getroffen und bissl mit ihr geschnackt [blabla]
Die freut sich auch schon voll auf Sa. Da wir früher fahren, komm ich diesmal auch bissl früher vorbei. So 19:00 Uhr wenn es recht ist *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar, gegen 19h ist genehm, wir müssen uns ja schließlich noch ausreichend mental auf den Abend vorbereiten [undweg]


Das mit dem früher Kommen denken sich vermutlich alle, aber was solls...*gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Party fängt ja diesmal schon um 22:00 Uhr an. Wir werden da wohl so 23:30 eintrudeln ! Das ist eine gute Zeit !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wie gesagt, ist mir ja auch selbst ganz recht mit dem früheren! [zwinkerzwinker]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
robertlovesyou

Usernummer # 12112

 - verfasst      Profil von robertlovesyou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The wizard is the man.

where is this venue?

Aus: Chicago/Germany | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@robertlovesyou
It´s in Kassel (quite in the center of Germany). [wink]

[hand] Stammheim pres. the Exhibitionist

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich nen time table für heut abend?
und kommt man da ab 1 noch ohne probleme rein oder wir die bude da schon voll sein?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Mal kam ich so gegen 2h an und da kam man dann anscheinend wieder gut rein (bezogen auf die Wartezeit was ich so von anderen gehört hatte).
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir waren gegen eins da und mussten knapp ne stunde warten !!! Also entweder gegen 2 in einen vollen laden rein, gegen 12- 1 in eine lange schlange oder früh und ohne probs [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, ok werd dann wohl doch schon gegen 11 uhr kommen!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,
wir sind auch am Start! Endlich mal wieder ne fette Party in Kassel!
Echt toll, da studiert man schon in Kassel und dann gibts so selten mal ne ordentliche Party!
Na ja, ist vielleicht auch besser so... [Wink]

Viel Spass Euch allen!!!

Cheers,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette Party... Mills hat mich zwar etwas enttäuscht, sein Sound war zu sehr standard für mich, aber najo, Marky und Pierre waren ein guter Ausgleich dazu...

Hat irgentjemand von euch Fotos gemacht?

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben [smilesmile]

Nach einem netten Warm-Up und lustiger Zugfahrt sind wir gegen 23:45 an der DoCu-Halle eingetroffen. Im Gegensatz zum letzten mal, als wir gut 1,5 STD. später da waren, war keine Schlange vor der Tür. Wir mussten aber eh net anstehen, weil wir GL-Plätze hatten. Damit gab es zwar noch ein paar kleine Problemchen, aber im Endeffekt sind wir dann doch kostenlos reingekommen *zuAssiralRüber* [zwinkerzwinker]

Drinnen war es zu anfangs eigentlich schon recht gut gefüllt, es gab aber wesentlich mehr Garderobenplätze wodurch ich diesmal meine Jacke dort abgeben konnte. An den Räumlichkeiten hat sich zum letzten mal nichts geändert. Ich hatte ja was davon gehört, daß sie irgendwie noch einen Raum aufmachen wollten, oder irgendwie was größer machen wollten oder so. Von der Deko her hat diesmal auch der House-Raum was abbekommen und schön belichtet wurde er auch *g*
Zu ZokZok kann ich sagen ... hmmm ... Naja wie immer!! Aber wirklich wie immer! Notting new [Frown] Jeff Mills fand ich eigentlich garnet so schlecht. Also die sets die ich mir vorher hier von ihm angehört habe, waren alle schlechter. Live mit dem Stammheim-Publikum zu seiner Mukke feiern is halt doch was anderes. Zumindest war es ein durchdachtes Geballer, wo man mal net jede Scheibe kannte, herausgedrückt aus einer fetten Anlage [headbanging] Leider wurde es gegen 1:30 UHr richtig voll und wieder mächtig warm. Wobei die Temp auf dem großen Floor noch ging. Es war halt nur gedrängelt voll !!!
Naja zu Marky&Pierre muss ich wohl kaum was sagen. Die Jungs haben auf 4 Decks aufgelegt und den Laden mächtig gerockt!

@Preise
ganz schön happig der ganze Spaß. 20 €uronen soll der Spaß an der Kasse gekostet haben. Man gut daß wir das gespart haben *g* Die Getränke waren meines Erachtens auch 50CENT teurer als letztes mal. Oder? Bin mir net mehr sicher, weil ich letztes mal die meiste Zeit umsonst trinken durfte [Wink]

@assiraL
[thanks] Danke für alles. War mal wieder ne mega geile Party mit allem was dazu gehört. Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste mal. Dann sorgen wir aber ordentlich für die after vor *g*

@Emeal
Hui war das ein Spaß. Und ein schickes Thema zum Schnacken hatten wir uns ja auch ausgesucht [bla]

@Globetrotter
WIr haben uns zwar net so lang gesehen, aber es war trotzdem wieder nett! Bis zum nächsten mal [winkewinke]

@Fotos
Tja, sind diesmal zwar net so schön geworden (irgendwie hat ich entweder Pech mit dem Licht oder die leutz die ich knipsen wollte haben sich immer weggedreht etc. *ärger*), aber wenn mir jemand nen Server bereit stellt stell ich se online ! ! !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Party war wirklich wieder mal fett, keine Frage.
Dies mal bin ich auf Grund der Erfahrungen von der ersten Party schon um 23.30 Uhr hingegangen, was sich dann auch gelohnt hatte: Keine 2 Minuten und ich war drin.
An der Kasse dann aber der 1. Schock: 20 Euro Eintritt, das fand ich schon zeimlich Hammer!
Drinnen angelangt holte ich dann erst mal ‚ne Runde Bier für mich u. meine 2 Kumpels u. bekam den nächsten Schock. Wie pelliuM schon sagte, auch das Bier war 50 Cent teurer als bei der Party zuvor. Dafür muß ich aber auch sagen, daß viele Dinge jetzt besser organisiert waren wie z.B. die Garderobe u. die Theke, wo man nicht mehr so lange auf Getränke warten mußte wie zuvor.
Ja kurz darauf hab ich dann gleich Larissa und den pelliuM getroffen, die mit der Blacky da waren. Von der Musik habe ich dann erstmal noch nicht so viel mitbekommen, weil wir uns im Keller gut unterhalten hatten u. die Gespräche doch recht intensiv u. langwierig waren *g*. Im Hintergrund konnte man aber immer wieder hören, wie gut die Stimmung war, denn das Schreien der Leute vom Hauptfloor war auch schon zu recht früher Zeit unüberhörbar.
Dann kam irgendwann der Globetrotter an u. meinte zu mir u. Larissa, ob wir nicht mal einen kleinen Spaziergang zur Tanke machen wollten, um Kippen zu holen. Auf dem Rückweg hatte er uns dann angeboten, mal einen Besuch in die Kreativ-Werkstatt von Brinkmann & Kopetzki abzustatten, welches auf’m Weg lag. So konnte ich mir mal die Stätte angucken, wo Hotze entsteht (Danke Flo!).
Zurück angekommen, war Jeff Mills gerade am Auflegen, welcher gut am Abgehen war. Ich bin dann aber zum chillout gegangen, da dieses nicht ganz meine Musik ist. Im Housefloor war ich auch noch einige Zeit, wo ich den Chi zum Glück noch etwas mitbekommen hatte.
Tja, um 8 bin ich dann wieder gefahren, da mein Fahrer los wollte. Alles im Allem hats mir sehr gut gefallen.

@pelliuM
Jo, hat echt mal wieder Spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten [bla] u. das Thema, welches wir hauptsächlich hatten, tat gut, sich mal von der Seele zu reden.

@Larissa
Schön, daß wir uns mal wieder länger zusammen unterhalten haben bzw. zusammenstanden, welches ja auf der ersten Party nur von kurzer Dauer war. Der Spaziergang mit dir und Flo tat mir ganz gut, da ich zu dem Zeitpunkt doch recht breit war *g* u. ich dadurch wieder etwas fitter wurde.

@Blacky
Schön, dich mal kennengelernt zu haben. Du bist ja auch eine ganz liebe u. wegen deinem richtigen Namen, ich finde den trotz deiner Bedenken sehr schön. Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann schreib ich auch nochmal ein paar Worte zu der Party, obwohl ich mich grob gesehen dem oben Geposteten anschließen (und mir so einen langen Review spare *g*) kann. Alles in allem hat es mir aber wieder sehr gut gefallen, auch wenn mir die Nacht im Rückblick irgendwie recht kurz vorkam, aber das lag wohl zweifelsohne an meinem subjektiven Zeitempfinden, welches aber, dem Anschein fast des gesamten Publikums, fast jeder gehabt haben müsste [verpappt] (ohne Worte @ Publikum).*g*


@Pella
Danke gleichfalls sag ich da nur, war wie zu erwarten [ultratop] und wegen des Aftervorsorgens gebe ich dir recht, das ist ja in zweifacher Hinsicht jeweils etwa zur Hälfe gescheitert, aber das nächste Mal dann richtig *gg*
Die Pics kannst du mir dann ja per Icq rüber schicken! [wink]

@Emeal
Ja, fand ich auch schön dass es dieses Mal wieder etwas länger war und bezüglich des Zustandes ging es uns glaub ich zeitweise recht ähnlich wie ich irgendwann erkennen musste...*gg*

@Globetrotter (sofern du zufällig mal vorbei schaust)
War wieder wie zu erwarten sehr nett und habe mich sehr gefreut dich wieder zu sehen, schaun wir mal wann es das nächste Mal klappt! Und ich drück dir natürlich die Daumen bezüglich deiner Vorhaben und Pläne! [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war auch da und fands auch saugeil!
das prob war nur das wir unser auto in der tiefgarage am friedrichsplatz geparkt hatten um 5 uhr rauswollten und das parkhaus erst um 10 uhr wieder aufgemacht wurde [aechtz] wir wollten eigentlich schon um 6 los und mussten dann wohl oder übel noch 4 stunden warten... im t-shirt und total übermüdet *ggg* naja... aber im grossen und ganzen fand ichs super.. sauviele leute getroffen die stimmung war bombastisch und die location fand ich auch super.. ich hoff das es in zukunft noch mehr solcher partys gibt!! [Smile]
weiss jemand obs irgendwo partypics gibt???
täte mich mal interessieren

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab nen Housefloor? Verdammt! [grrr]

[ 05.05.2004, 10:54: Beitrag editiert von: Ansas ]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0