technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der Mai (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der Mai
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HARRY KLEIN

Programm Mai 2004


Mega Visuals und Ultra Bässe



Samstag, 01.05.: PASTAMUSIK präsentiert DIE HEISSEN HITS VON HEUTE
DJ BABY FORD (Sender Records, Force Tracks/London)
DJ Benno Blome (Sender Records/Berlin)
DJ Jack Guzik (Pastamusik/ Aserbeidjan)
electronic architecture live: VJ Wellenbad


Mittwoch, 05.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: MELODROM (Slowenien)


Donnerstag, 06.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: TONI KATER (it sounds/ Berlin)


Freitag, 07.05.: KOMPAKT@HARRY KLEIN
live: JAKE FAIRLEY (Sender, Kompakt/Toronto, Kanada)
DJ FALKO BROCKSIEPER (Sub Static, Treibstoff, Dumb Unit/Köln)
Support by DJ STEREO aka Noname/Rodney, MÜNCHEN
electronic architecture: Schönere Welt/Heiligenblut


Samstag, 08.05.: CADENZE VENDOR
DJ ACID MARIA (Female Pressure/ Berlin)
DJ LESTER JONES (Harry Klein, Optimal Records/ München)
DJ Mark Meyer (Würmtal Boys/München)
electronic architecture live: VIDEOGEIST


Montag, 10.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: RHYTHM KING & HER FRIENDS (Kitty Yo/Berlin)
Team

Dienstag, 11.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
Musikalischer Zirkel (BR); Gast: Claudius Seidl
live: XIU XIU (Tomlab/Seattle)
Support: Alias (Portland/Anticon)

Mittwoch, 12.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
WHAT'S SO FUNNY ABOUT LABEL RELEASE PARTY
live: JENS FRIEBE (What’s So Funny About/Berlin)


Donnerstag, 13.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: NUMBERS (Tigerbeat6/San Franzisco)
& FELIX KUBIN (Gagarin Records/Hamburg)


Freitag, 14.05.: DESSOUS RECORDINGS TOUR 2004
DJ VINCENZO (Dessous/Hamburg)
DJ PHONIQUE (Dessous/Berlin)
DJ Julietta (Female Pressure/Harry Klein/München)
electronic architecture live: VJ STYLEPIMP


Samstag, 15.05.: STOCK5@HARRY KLEIN presents AGENDA 2010
live* chips [postfuck/berlin]
live* saalschutz [postfuck/zürich]
dj more beat angels [postfuck berlin]
dj kid.chic [stock 5/münchen]


Mittwoch, 19.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: TIKI TIKI BAMBOOS (Kamikaze Records/München, Jawaii)


Freitag, 21.05.: GROOVEZEUGTRÄGER SPEZIAL: CARL CRAIG
DJ CARL CRAIG (Planet E/Detroit)
DJ Dominik Schuster (Sincere Rec., Harry Klein/München)
DJ Triicle (Elektrofahndung, München)
electronic architecture live: ROGER SEAL


Samstag, 22.05.: MORR MUSIC NIGHT im Spiegelzelt und HARRY KLEIN
22:00 Uhr; Spiegelzelt; live: STYROFOAM (Morr Music)
23:00 Uhr; Spiegelzelt; live: MS JOHN SODA (Morr Music/München)


23:00 Uhr; Harry Klein: DJ Hometrainer (Console Bänd Member/Weilheim)
02:00 Uhr; Harry Klein; live: MEN’S BEST FRIEND (Morr Music/Kalifornien)
03:00 Uhr; Harry Klein, DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
electronic architecture live: KAUNDOWN (Console Bänd Member/München)

Einlass Spiegelzelt: 21:00 Uhr

Einlass Harry Klein: 23:00 Uhr



Donnerstag, 27.05.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: ISO 68 feat. Christoph Kurzmann (Hausmusik)
Support: PATRICK WOLF (Tomlab)


Freitag, 28.05.: GIGOLO RECORDS@HARRY KLEIN
live: DAVID CARRETTA (Gigolo Records France/Marseille)
DJ Mick Wills (Gigolo Records/Stuttgart)
DJ Julietta (Female Pressure/Harry Klein/München)


Samstag, 29.05.: PASTAMUSIK präsentiert DIE HEISSEN HITS VON HEUTE
live: DINKY (Traum Schallplatten/ Chile & New York)
DJ TOBI NEUMANN (Cocoon Booking/ Berlin)
DJ Jäger 90 (Pastamusik/München)
electronic architecture live: Mauro (Klangmaske)


Sonntag, 30.05.: AUFSCHWUNG OST
RECORD RELEASE PARTY
live: QUEEN OF JAPAN (Erkrankung durch Musique/München)
DJ MOONER (Erkrankung durch Musique/München)
DJ Maxim Terentjev (Harry Klein, Pastamusik/München)
electronic architecture live: Schönere Welt/Heiligenblut



Viel spaß

[ 10.04.2004, 13:34: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
28.05. bin ich dabei bei der Toulouse-Stuttgart Union...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Life_on_Mars
"28.05. bin ich dabei bei der Toulouse-Stuttgart Union..."
-> ich auch!!!

der 21.05. hört sich aber auch sehr verlockend an!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup, Dominik und Pete = Pflicht!!! [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die sich schon mal auf carl craig einstimmen wollen, biete ich auf anfrage (per PM) einen mitschnitt des carl craig sets von gestern im radio fm4 studio zum download an.

@ chris ausm kaff: wie mir zugetragen wurde,handelt es sich bei der nennung von dj triicle zum selben termin um ein mißverständnis; auf triicle im harry klein müssen wir uns wohl leider noch etwas länger gedulden ... [furchtbartraurig]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der 21.05 is Pflicht
und der 28.05 reizt mich sehr, mal sehen wie ich da arbeiten werde.

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mai wird mal wieder gut und kräftezehrend. Dreimal Worldleague is ja schließlich auch noch.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix
Damn, egal, trotzdem dabei

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank an David / Duck
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank an David da sollte man sich ja wohl den ganzen Monat frei nehmen , denn das ewige dahin Pfaulen in der arbeit geht auf Herz und Nieren.
Super Line up wieder einmal, da fällt es schwer daheim zu bleiben.

Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt es noch aufklärungsbedarf zum mai programm, wie ich sehe:

zuerst mal wird der peter (dj triicle) bei carl craig am 21.5. auflegen!

dann in eigener sache, das wurde war leider zum veröffentlichungstermin hier noch nicht bekannt:
ich + 3 liebe freunde meinerseits feiern am 12.5. geburtstag im harry klein. zuerst gibt es ein "popkonzert von jens friebe von whats so funny about" und danach spielt die JULIETTA und meine wenigkeit echten! HOUSE. wer also zum konzert kommt zahlt normal eintritt. wer danach zum geburtstag feiern kommt, sprich ab 23h ist hiermit vom eintritt befreit. übrigens feiern hier noch: andrej, unser neuer barmann, mitch, exbarmann aus dem ultraschall, und thorsten aus dem cafe glück! see you!

und eine kleine korrektur: David Carretta ist aus Marseilles

und noch ein kleines schmankerl für juni vorab:
TIGA wird am 09.06.2004 beehren, zusammen mit JULIETTA. Das ist sein erstes Tourdate, für diese Tour in Europa!

Noch was. Wir haben uns entschlossen keinen Kartenvorverkauf mehr zu machen. Es hat sich gerade so eingebürgert, das die Interessierten uns eine Mail an promo@harrykleinclub.de zu kommen lassen. Dort sollten die Namen stehen aller Personen die den Eintritt (gegen Bezahlung) begehren. Wir listen das dann, und wer dann auch noch bis 1h kommt, bekommt von uns die absolute Garantie an dem Abend teil zu nehmen. (nach 1h verfällt diese Gästeliste)

Ich freu mich auch schon fett auf den Mai, nicht nur weil das mein Geburtstagsmonat ist, weil wir endlich wieder unseren Biergarten betreiben können, sondern weil uns die Sonne wieder anlacht und wir ein wahnsinnig, und vielseitiges line up zustande gebracht haben. meine tips wären (ich beschränk das jetzt mal auf 4 tips):

6.5. TONI KATER (wer auf Pop aus dem Haus 2Raumwohnung steht)

12.5. Geburtstag - ist wohl logisch

14.5. DESSOUS Tour - endlich mal wieder richtiger House (ausser diejenigen die DIXON nicht verpasst haben)

15.5. STOCK5 Party - wer sich die neuen Töne Berlins anhören will - sollte das nicht verpassen.

und den Rest seht Ihr ja selbst.

Lieben Gruss und "auf jeden ..."

Peter

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf den 9.6. freue ich mich ja besonders, Tiga wird Weltklasse und das letzte Mal das er hier bei uns war ist auch schon Ewigkeiten her. Der 10. is ein Feiertag und kann somit ausgiebig mit Feiern verbracht werden!
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saufett [Smile] Besonders auf Carl Craig freu ich mich wie ein Schnitzel, als ich gestern mit cylix telefoniert habe, sind mir in Gedanken an die letzte Nacht mit Carl Craig im Ultraschall wohlige Schauer über den Rücken gelaufen...und Pete als Support darf man da nur gratulieren [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jake Fairley und Falko Brocksieper nach den Produktionen zu urteilen, die unter anderen auf Sender und Areal erschienen sind kann dieser abend nur genial werden. mal sehn wie sie als DJs ihr handwerk verstehen. Freu Freu auf diesen abend.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mönsch, ich könnt ja am 09.06. im Harry meinen B-Day nachfeiern!!! Na, mal schaun, is ja noch n bissle hin
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt endlich online:

MAIPROGRAMM

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, die frühen morgenstunden im harry klein ... immer wieder schön, so auch letzte nacht. es tut einfach gut in diesem kleinen, gemütlichen club "einzulaufen" und auf eine horde wild feiernder menschen und spitzentechnomusik zu treffen.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alex funkt

jake spielt live [top]


@ cylix

ich bin gerührt und lass mich nicht lumpen, schöne solche gäste zu haben...

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream] ...waaas?! ich hab meinen personal hero minimal man verpasst! wieso ausgerechnet ich?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtois

haben wir zu wenig werbung gemacht?

[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
@ daschtois

haben wir zu wenig werbung gemacht?

[lachlach]

was? zu wenig werbung? Kann ja gar nicht sein [smilesmile]
jaja der Mai schönes lineup mal wieder. Allerdings freu ich mich schon so derbe auf den Juni (mandarin lounge bei euch, PvD in der Badeanstalt) dass der Mai fast schon überschattet wird. Trotz allem werde auch ich, sicher wieder mehr als einmal völlig verschwizt und verfeiert aus dem Harry wanken *g* Schön dass es euch und diesen kleinen aber sehr feinen club gibt!!!

[ 09.05.2004, 14:31: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Trotz allem werde auch ich, sicher wieder mehr als einmal völlig verschwizt und verfeiert aus dem Harry wanken *g* Schön dass es euch und diesen kleinen aber sehr feinen club gibt!!!

[top]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe auch, daß ich es mal wieder schaffe! Hab mir zumindest die Morr Music Night fest vorgenommen! (...wenn schon mal ein paar Weilheimer da sind...)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck klasse habs grad gesehen live, na dann doppelt freu freu !!!! da doch meine Spannung dadurch noch größer geworden ist.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme mir den 28ten mal vor und am 30ten komm ich ganz bestimmt... jippieh!
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XNet

Usernummer # 3607

 - verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Jake Fairley war ja wohl der HAMMER! Ich wußte ja gar nicht, was der Mann für ne Stilvielfalt drauf hat.
Vielen Dank auf noch an Peter, der immer wenn er lauter machen wollte, den Ton kurzzeitig ganz abgewürgt hat. Hat ungemein spannungssteigernd gewirkt, wenn Fairley danach dann plötzlich mit E-Gitarren-Schaffel und Gesang weiter gerockt hat.

Großes Lob auch an die DJs. Ich hätte es mir ja nicht träumen lassen, im Harry Klein mal "Love Stimulation" zu hören.

Allein das Publikum war sehr Harry Klein untypisch. Aber rappelvoll war's trotzdem.

Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der WestBam heute nicht rocken sollte, schau ich wohl noch bei der Säuremary vorbei.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, Jake Fairley hätte mich wirklich sehr, sehr interessiert, aber eine Besucherin (hüstel), die gestern wohl auf'm Sprung im Harry war, kam mit rel. entsetztem Gesichtsausdruck wieder zurück in die K'halle mit Worten auf den Lippen der Sorte "Ich bin entsetzt, ich könnte kotzen, brauch wohl ne Pause vom Nachtleben, ja sowas von Totalaggressivität..." - waswardalos? Gleiches hatte man damals ja beim Vitalic-Event gelesen :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jaysmith

Usernummer # 11704

 - verfasst      Profil von jaysmith   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey chris,

also zum vitalic event kann ich nur sagen: "is mir nix aufgefallen"...
alle leute nett wie immer und keinerlei agressivität (in meinen augen) vorhanden.

wie immer! top !! [top]

bis heut abend zu acid`s maria.. [winkewinkewinke]

Aus: münchen / hy | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is des-baker@gmx.de
XNet

Usernummer # 3607

 - verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei Vitalic damals könnte die Leute der etwas rücksichtslose und nicht-platzsparende Tanzstil einiger Klangverrückter gestört haben.

Wie gesagt - das Publikum gestern war schon etwas komisch. Abgesehen von einer wohl eher zum KittyCatClub (oder zu ClubRotation) passenden Lesben-Show (mit sknadalösen Zungenküssen uiuiuiui)hatte ich schon einmal das Gefühl, dass es wohl gleich ne Schlägerei gibt.

Gab's aber dann nicht! Bäh! Kann es sein, dass deine Freundin etwas empfindlich ist?

Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

was ist eine besucherin (hüstel) ?

zum vitalic-event hatte man damals und heute folgendes gelesen:

klick

von einer totalaggressivität kann ich nix lesen, wenn ich die gesamtheit der postings nehme, aber vielleicht liest du ja selektiver.


ohne die besucherin (hüstel) zu kennen, eventuell hat sie einen schlechten augenblick erwischt, mit irgendwem.
als grundstimmung kann ich das gar nicht bestätigen.

nixwardalos, waren halt gäste da, war halt voll.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
aber eine Besucherin (hüstel), die gestern wohl auf'm Sprung im Harry war, kam mit rel. entsetztem Gesichtsausdruck wieder zurück in die K'halle mit Worten auf den Lippen der Sorte "Ich bin entsetzt, ich könnte kotzen, brauch wohl ne Pause vom Nachtleben, ja sowas von Totalaggressivität..." - waswardalos? Gleiches hatte man damals ja beim Vitalic-Event gelesen :-/
vielleicht sollte man mal in einem extra thread eine grundsatzdiskussion über heutiges verhalten/benehmen auf parties starten?

ich habe immer mehr den eindruck, dass sich das empfinden/erleben von parties bei den einzelnen menschen auseinander entwickelt. gehöre ja (bekanntermaßen) auch zu den kritikern eines rücksichtslosen verhaltens, dass vielleicht auch durch zunehmenden alkoholkonsum in den klubs gefördert wird; während früher der e-konsum häufiger war und auf e seltenst aggressionen entstehen.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylix

na, das ist doch mal ne idee.
interessant für mich ist dabei der städtevergleich.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LiQuid_Acid

Usernummer # 12297

 - verfasst      Profil von LiQuid_Acid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehm, hallo erstma =) Hab ne frage... wie is es denn so im Harr klein? War da noch nie und würd schon ma gerne hinfahren...
Aus: Dillingen | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic?

na, ich denke, die dame wird sich hier ganz sicher selbst schon noch zu wort melden und das vielleicht erklären oder erläutern...

tatsächlich muss ich cylix erneut recht geben, denn auch ich habe, wie erst kürzlich erwähnt, den eindruck, dass die pillen-konsumenten zumindest hierzulande immer weniger werden, der konsum nicht nur harter alkoholika drastisch und deutlich zunimmt. ein ziemlich drastisches beispiel (falls ich's nicht schonmal erzählt hatte?): gegen 5h etwa sassen wir im büro des feierwerks für die abrechnung des bpitch-events, als grinsend der barchef hereinspazierte und erzählte, dass der eigentlich für freitag UND samstag angedachte vorrat an beck's vollständig 'ertrunken' wäre, auch andere getränke würden langsam, aber sicher, knapp werden: als wir dann pi-mal-daumen hochgerechnet hatten, welche mengen an bier und wodka an die vorhandenen gäste ausgeschenkt wurden, waren wir doch ziemlich baff...

wie ja mehrfach erwähnt, war's im pathos hin und wieder auch ziemlich agro, besonders daaaamals beim zombie-nation-event: 'ne freundin ist nach 5 minuten sofort wieder gegangen, ich hab's eigentlich echt bereut, länger geblieben zu sein: wie auch beim harry empfinde ich mehr und mehr ein ungutes gefühl, wenn faktoren wie 'alkohol', 'beengte räumlichkeiten' und schon fast an pogo erinnernde tanzstile aufeinandertreffen, irgendwie fast totalunabhängig vom sound: das durchquetschen bin ich seit ravecity1 gewohnt und derartiges (15 minuten von einer halle zu nächstliegenden) führte irgendwann zu einer 'abhärtung', bzw. solche aspekte als 'gegeben' und 'unabänderlich' zu sehen: nur wird's für mich immer paradoxer, wenn grinsend-gutgelaunte leute immer rücksichtsloser und unachtsamer ihr egozentrik-tanz-show aufführen, höflichkeitsfloskeln werden ebenso scheinbar immer seltener (jaja, die verwahrloste verrohung der jugendlichen heute?) und vielleicht sehe ich das auch empfindlicher als früher, aber die zahl rücksichtslos umgeschütteter getränke, in die magengegend gestossene ellenbogen und sonstige körperteile, die geschoben und gerammt werden, gequetschte zehen, angekokelte klamotten und der verzicht auf ein 'entschuldigung' verderben auch mir hin und wieder die sonst wirklich gute laune, die notlösung, frühzeitigst zu kommen, um sich dann 'ne ruhige ecke zu suchen und sie möglichst nicht mehr zu verlassen, ist anbetracht einer PARTY doch etwas inakzeptabel.

ich find's ja klasse, wenn richtig gefeiert wird, die stimmung kocht, alle ihren spaß haben, aber wenn zunehmend gedanken auftauchen der sorte 'gleich raste ich raus' aufgrund des eben doch spürbaren unhöflichkeits-aggressions-potentials, dann wundere ich mich selbst gar nicht mehr, wenn ich manchesmal gar keinen bock habe, wegzugehen, wenn ich von 'ner vollen location ausgehe.

ähnliches habe ich im übrigen leider auch im garden bei karotte festgestellt, den superben autotune-event im harry haben wir durch die -sich-ne-ecke-suchen-und-nicht-verlassen - möglichkeit irgendwie gut überstanden, im funky kitchen begann der aggressive schotter bereits bei nem kruder-event in der schlange, sodass wir nach ner zermürbenden stunde kaum noch aus der wartenden meute flüchten konnten, im pathos ist lustiges bierflaschenwerfen häuffiger an der tagesordnung gewesen und - verzeihung! - im nachtwerk club hatte ich eh das gefühl, dass 'ne menge echter proleten am start waren...

vielleicht besteht die einzige möglichkeit darin, die ohnehin hohe toleranzgrenze noch weiter auszudehnen, um sich dabei selbst immens zu alkoholisieren..? klar, es gibt oft richtig tolle events mit toller stimmung und guter musik und ich quatsche hier von eher durchaus seltenen ausnahmeerscheinungen, will prinzipiell nichts pauschalisieren - aber es scheint eben nicht nur mir momentan aufzufallen, dass erwartungshaltungen aufgrund der beschriebenen umstände leiden...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/on topic

@ Liquid Acid: fahr ruhig mal nach münchen, der harry klein bekommt meine wärmste empfehlung, denn ich kenne momentan keinen club in münchen, der ein besseres preis/leistungsverhältnis bietet.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na chris, das hört sich aber wirklich nach einem ganz schönen partyfrust an.

ich verstehe allerdings nicht ganz, wie der einmalige besuch einer vollen party bei uns, dich zur annahme bringt, es gäbe die von dir geschilderten "ausschreitungen" öfter im harry.

Zitat:
nur wird's für mich immer paradoxer, wenn grinsend-gutgelaunte leute immer rücksichtsloser und unachtsamer ihr egozentrik-tanz-show aufführen, höflichkeitsfloskeln werden ebenso scheinbar immer seltener (jaja, die verwahrloste verrohung der jugendlichen heute?) und vielleicht sehe ich das auch empfindlicher als früher, aber die zahl rücksichtslos umgeschütteter getränke, in die magengegend gestossene ellenbogen und sonstige körperteile, die geschoben und gerammt werden, gequetschte zehen, angekokelte klamotten und der verzicht auf ein 'entschuldigung' verderben auch mir hin und wieder die sonst wirklich gute laune...
die lösung ist, du gehst nur noch auf leere oder halbvolle events,davon gibt es ja, wie allgemein bekannt und besprochen, mehr als genug in münchen.

[lachlach] [lachlach]


im ernst, wie du in allen harry klein threads lesen kannst, wird die stimmung und die party bei uns oft als sehr gut empfunden, sonst würde wohl auch irgendwann niemand mehr kommen.
wie weiter oben im thread angedacht, wäre es doch eine möglichkeit dieses thema bei uns raus zu nehmen und das partyverhalten der heutigen jugend in einem dafür geschaffenen thread zu diskutieren.

wir als beteiber des harry klein bemühen uns, ich habe das damals im januar, zu den riots bei vitalic [lach]
schon mal geschrieben, durch kontrollen an der tür, präsenz im laden und dem abzählen der gäste zu verhindern, daß es zu voll wird und agro-partystörer den laden betreten.

[ 08.05.2004, 21:37: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
XNet

Usernummer # 3607

 - verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad die Partypics von gestern im Netz gefunden. Falls es jemand interessiert.

[ 09.05.2004, 00:13: Beitrag editiert von: XNet ]

Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
/offtopic?

na, ich denke, die dame wird sich hier ganz sicher selbst schon noch zu wort melden und das vielleicht erklären oder erläutern...

*hüstel* [smilesmile] ähm ja nach dem ich beim ersten durchlesen der posts so bei mir dachte "huch, der gings ja wie mir" hab ich mir gestern abend von chris bestätigen lassen dass ich wohl die angesprochene "Besucherin" bin. Nun denn ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

ohne die besucherin (hüstel) zu kennen, eventuell hat sie einen schlechten augenblick erwischt, mit irgendwem.
als grundstimmung kann ich das gar nicht bestätigen.

So wirds wohl gewesen sein, denn zu meiner Überraschung hab ich dann auch noch eine recht angenehme Begegnung mit einem männlichem Gast gehabt, der mir wieder das Gefühl gab ein Mensch zu sein. Und das obwohl er auch nicht mehr ganz nüchtern war.
Was meinen schlechten Eindruck vom Fr. angeht kann ich nur sagen dass es absolut nix mit euch oder dem Club zu tun hat. Sound und Visuells waren, wie immer, sehr fein. Ich muss zugeben ich kam, relativ angefressen im Harry an. So ca. 04:00. Denn irgendwie schein ich an diesem Abend dank eines etwas feminienerem (schreibt man das so?) Tops ins beuteschema sämtlicher Obrmachos münchens gepasst zu haben.
Trotzdem schaffte der sound es mich gutmütig werden zu lassen und das Tanzbein zu schwingen. Ein ziemlich angetrunkener Herr wankt auf mich zu und erklärt mir wie geil er den Sound findet. Weil ich verständniss habe und im Grunde ein netter Mensch stimme ich ihm freundlich zu. Da greift er nach meinem Glas. Ich hol es mir freundlich aber bestimmt zurück, er entschuldigt sich und fällt mir um den Hals. Ich drücke ihn weg und sage im er solle das mal besser sein lassen. er hängt sich wieder an mich dran. dann das gleiche nochmal. In dem Moment war die gute Laune wieder verflogen und ich hab mich total angefressen in ein anderes eck verzogen. Und keine 5 min. später kommt wieder son komischer kerl auf mich zu, der wohl auch die bedeutung des Wortes "NEIN" noch nicht kannte und es als aufforderung zum fummel nahm.
In der kranhalle und im Club hatte ich das teil auch schon an und ich konnte trotzdem "ungestört" abfeiern. Komplimente gehagelt hats halt [blendax] aber keiner ist irgendwie aufdringlich geworden... trotzdem werd ich das Ding wohl nie wieder zum feiern anziehn, und bei meinen gewohnten tanktops bleiben.

Wie die Grundstimmung war kann ich kaum noch beurteilen denn 05:00 hat ich endgültig genug davon ständig bedrängt zu werden. und bin wieder in die kranhalle "geflüchtet"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

die lösung ist, du gehst nur noch auf leere oder halbvolle events,davon gibt es ja, wie allgemein bekannt und besprochen, mehr als genug in münchen.

ganz ehrlich ich lerne solche events welche nicht so extrem überlaufen sind wirklich zu schätzen. Kranhalle am fr. war schon extrem leer (ca. 50 leute) aber gefeiert wurde trotzdem und man hatte so viel platz zum tanzen dass keiner angerempelt wurde. Aber auch die erstne 2 Stunden am Sa. waren wirklich sehr genial. AUch bei Westbam wars nicht so vollgestopft wie es sich die veranstalter vielleicht erhofft hatten, und als Moguai kam leerte sich die tanzfläche nochmal etwas. Und ich hatte so einen derben Spaß *g* ist mir eh schon öfter aufgefallen, je später bzw. früher es ist und je mehr leute heim fahren, desto mehr elan hab ich zu schreien und zu tanzen [lachlach]

alles in allem denke ich auch dass ich nach über 1 Jahr als Flyerverteilerin, in dem ich wirklich jedes Weekend durch sämtliche clubs Münchens gezogen bin (manchmal 5 in einer Nacht) einfach wirklich mal ein zwei wochen daheim bleiben sollte dann hab ich vielleicht auch wieder ne bessere Grundstimmung.

In diesem sinne, keep smiling :-) and back to topic *greetz*

edit:/ hier noch an dieser Stelle an dickes DANKE !!! an duck und klatschppF für den grandiosen (*g*) Kinoabend gestern! Viele bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennengelernt. Das K&K kannt ich vorher auch noch nicht. Sehr gemütlich mit perfektem Sonntagabend Sound! [ultratop]

[ 10.05.2004, 14:15: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke blond.chick für die umfassende aufklärung und für unser gespräch von gestern abend.
die frage waswardalos wäre also schon freitag nacht an der kranhallenkasse zu beantworten gewesen.

in dem geschilderten fall handelt es sich nicht wie ursprünglich und vom hörensagen vermutet, um unsere "üblichen party-riots", sondern um eine üble anmache an der grenze zu einem sexuellen übergriff und damit hört jeder spaß auf.

seit ich partys veranstalte war immer ein ziel, daß frauen ungestört feiern können, egal wie sie ausschauen, was sie anhaben oder wie betrunken sie sind.

es gab schon im ultraschall und selbstverständlich auch im harry die anweisung an das personal auf gewalt gegen frauen zu achten und beim bemerken sofort einzuschreiten.
wenn sich frauen bei uns über typen beschwert haben, dann wurde diesen männern ohne weitere diskussion ein hausverbot erteilt.
bisher ist uns im harry noch kein solcher fall bekannt geworden.
wegen des vorfalls am freitag werde ich das gesamte personal noch einmal darauf hinweisen die augen offen zu halten.

an unsere gäste kann ich nur appellieren, solltet ihr euch belästigt fühlen oder belästigungen beobachten, dann geht zur bar, zur kasse oder zur tür und verlangt, daß euch geholfen wird und die typen rausfliegen.

gewalt gegen frauen ist keine frage "der größe des clubs" oder des "füllstandes der party", sondern traurige gesellschaftliche realität und wir werden unser möglichstes tun, in unserem club so etwas zu verhindern.

dafür, daß uns das am freitag nicht gelungen ist, werden wir uns bei blond.chick entschuldigen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0