technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 21.08.04 Liberty One 2004 Flugplatz Zerbst

   
Autor Thema: 21.08.04 Liberty One 2004 Flugplatz Zerbst
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so nun ist es raus, die Liberty One wird nach Sachsen-Anhalt verlegt.


Liberty One 2004

Sa 21.8.04

Flugplatz Zerbst

Lineup: tbc

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber das stand doch schon länger fest oder???
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gerüchte gabs glaub ich schon zur letzten Liberty schon..dass sie die letzte im Suggi bereich sein sollte, stand jedoch dortmals schon fest. Wenn ich mich recht erinnere.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Miss Djax wird wahrscheinlich auflegen. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alpha Floor

Djs:

Moguai
Blank & Jones
Tomcraft
Tom Novy
Kai Tracid
Tilmann Uhrmacher
Hardy Hard
Pulque
Mixmaster Andrew

Live:
Der dritte Raum
Zombie Nation
SONO
Mijk van Dijk

Beta Hall

Djs:

Dave Clark
Space Djs
Adam Beyer
Marco Bailey
Gayle San
Marco Remus
Renato Cohen
Stereo Jack
Lars Christian Müller

Live:

The Advent
Speedy J
Richard Bartz
Johannes Heil

Clubs : Sackfabrik, Live Music Circus, Achtermai, Nachtcafe, Triebwerk

Eintritt:

VVK : 28 Euro
Ak: 33 Euro

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird am freitag ein offizielles warm up geben zur liberty geben, welches dann fließend in die veranstaltung übergeht( zumindest zeitmäßig)
unter anderem dabei:
Skeet und Mr.Mellow aussem Tf...
das weitere Line up stell ich die tage ma rein...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der aufmerksame Partygänger hat vielleicht schon bemerkt, dass Liberty One dieses Jahr in Zerbst / Sachsen-Anhalt stattfindet. Das Line Up verspricht einiges (Bartz, SpeedyJ, Heil, Advent, Clark, Zombie, 3.Raum, Andrew --- Clubs/Crews: 8.Mai, Triebwerk, Sackfabrik, Ton-aus-Strom, Lmc, Nachtcafe, Sputnik....

....und auch das HOUSE-FORUM schickt zwei DJs, die am Samstag (21.8.) von 14-16 Uhr auflegen! Es werden diesmal nicht die HF-Residents Coca, Janosh usw. sein, sondern völlig andere Leute, ich bin für alles zu haben.... [wink]

Wer Lust hat, sendet mir also eine CD (mp3 oder wav) .....
Adresse --- http://www.house-forum.de/board/impressum.php

Kriterien:
- DJ muss am 21. einsatzfähig sein...
- DJ muss sich mit einem Set bewerben
- Es gibt keine Kohle

hier nochmal nachzulesen--------
http://www.liberty-one.de/410.0.html


mfg
bpc97 aka steffen

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jajaja... ich werde vor ort sein, da ne menge local heros auf diesem festl spielen werden... u.a. auch der herr nico grubert wird etwas zum besten geben *hüpf*
na wenn dat kein grund ist [Wink]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bald ist es soweit, irgendwer sonst aus dem TF der anreisen wird?

Hier mal das Timetable:

Alpha-Floor

16.00 Uhr ? 17.00 Uhr Mixmaster Andrew
17.00 Uhr ? 18.30 Uhr Pulque
18.30 Uhr ? 20.00 Uhr Hardy Hard
20.00 Uhr ? 21.30 Uhr Tillmann Uhrmacher
21.30 Uhr ? 22.00 Uhr Mijk van Dijk live
22.00 Uhr ? 23.30 Uhr Blank&Jones
23.30 Uhr ? 00.15 Uhr SONO live
00.15 Uhr ? 01.45 Uhr Sander Kleinenberg
01.45 Uhr ? 02.30 Uhr Der Dritte Raum live
02.30 Uhr ? 04.00 Uhr Tomcraft
04.00 Uhr ? 04.30 Uhr Zombie Nation live
04.30 Uhr ? 06.00 Uhr Tom Novy
06.00 Uhr ? 07.30 Uhr Moguai
07.30 Uhr ? 09.00 Uhr Kai Tracid

Beta-Hall

16.00 Uhr ? 18.00 Uhr Lars Christian Müller
18.00 Uhr ? 19.30 Uhr Stereo Jack
19.30 Uhr ? 21.00 Uhr Renato Cohen
21.00 Uhr ? 22.30 Uhr Space DJ´z
22.30 Uhr ? 23.15 Uhr Richard Bartz live
23.15 Uhr ? 00.45 Uhr Adam Beyer
00.45 Uhr ? 01.30 Uhr Johannes Heil live
01.30 Uhr ? 03.00 Uhr Dave Clarke
03.00 Uhr ? 03.45 Uhr The Advent live
03.45 Uhr ? 05.15 Uhr Marco Bailey
05.15 Uhr ? 06.00 Uhr Speedy J live
06.00 Uhr ? 07.30 Uhr Gayle San
07.30 Uhr ? 09.00 Uhr Marco Remus

Running Order LIBERTY ONE ? Clubs



SAMSTAG

Triebwerk:

16.00 Uhr - 18.00 Uhr Zast
18.00 Uhr - 20.00 Uhr BreXX vs. Maars
20.00 Uhr - 22.00 Uhr Whirl vs. Acid Kirk
22.00 Uhr - 00.00 Uhr Rick Geros
00.00 Uhr - 01.00 Uhr Mjutephorb live
01.00 Uhr - 03.00 Uhr Taurus
03.00 Uhr - 04.00 Uhr Nico Grubert live
04.00 Uhr - 06.00 Uhr Kube 72
06.00 Uhr - 07.00 Uhr Queaver & Versis live
07.00 Uhr - 09.00 Uhr Daniel

Sackfabrik:

16.00 Uhr - 17.30 Uhr Diamatin live
17.30 Uhr - 19.00 Uhr G:punk + Stereorauschen
19.00 Uhr - 21.30 Uhr Dynamo.EB
21.30 Uhr - 00.00 Uhr Vela
00.00 Uhr - 02.30 Uhr ED 2000
02.30 Uhr - 05.00 Uhr Kemikal
05.00 Uhr - 09.00 Uhr Matik

Achtermai:

16.00 Uhr - 18.00 Uhr Sascha Karpow
18.00 Uhr - 19.30 Uhr Dan Drastic aka Fauli
19.30 Uhr - 21.00 Uhr The Turntablehoshis
21.00 Uhr - 22.30 Uhr Andrew Elliot
22.30 Uhr - 00.00 Uhr Andreas Göpfert
00.00 Uhr - 01.30 Uhr Hanson & Schrempf
01.30 Uhr - 03.00 Uhr Soapespierre
03.00 Uhr - 04.30 Uhr Ginger & Daho
04.30 Uhr - 06.00 Uhr Recall 8 & Emu
06.00 Uhr - 09.00 Uhr Dominik Arnold & Skeet

Sputnik Turntable Days / Nachtcafe:

16.00 Uhr - 18.00 Uhr Madai
18.00 Uhr - 20.00 Uhr Pussycat Swingers
20.00 Uhr - 22.00 Uhr Sosua & Mad
22.00 Uhr - 00.00 Uhr Gewinner SPUTNIK Lounge Battle
00.00 Uhr - 01.00 Uhr P.I.P.
01.00 Uhr - 03.00 Uhr Phil Fuldner
03.00 Uhr - 04.00 Uhr P.I.P.
04.00 Uhr - 09.00 Uhr Kiss

Live Music Circus:
16.00 Uhr - 18.00 Uhr Tammy Morris
18.00 Uhr - 20.00 Uhr Mola
20.00 Uhr - 22.00 Uhr Citric
22.00 Uhr - 23.30 Uhr Yves
23.30 Uhr - 01.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
01.00 Uhr - 02.30 Uhr C.H.R.I.S.
02.30 Uhr - 04.00 Uhr Vyll
04.00 Uhr - 06.00 Uhr Hybris
06.00 Uhr - 09.00 Uhr Protec

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe doch gegen 4:30-6:00 ein paar TF'ler im Achtenmaihangar begrueßen zu duerfen [Smile]
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sischer doch... freu mich schon wie ein Schnitzel... ;-)
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse scheisse scheisse! ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaff nach sachsen-anhalt hochzudüsen, und das obwohl ich doch den gästelistenplatz vom nico gewonnen hab [Frown]

@nico: lässt sich der platz übertragen? will nicht, dass er einfach so verkommt und bei mir ist es echt noch unsicher, ich dachte eigentlich ich könnte mal eben kurz am samstagabend hindüsen, aber der anreiseweg ist nun doch länger als gedacht...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ja also...
da ich eh ned wirklich schlafen kann, werdsch mal versuchen ein bissl zu reviewn.
samstag 16 uhr ankunft auf dem alten militärflugplatz in zerbst nach ewigem hin und her geirre , da echt mies ausgeschildert (der flugplatz is gross.. von mehreren seiten anfahrbar...)
naja wurscht. hams ja geschafft. naja... sind dann auf dem gelände auch gleich einem der dresdener (triebwerk dresden) begegnet, der uns nen bissl weitergeholfen hat. grundsätzlich erstmal ne hammer location. absolut perfekt für solche zwecke... nur das für die liberty abgegrenzte gelände doch wesentlich kleiner als erwartet.
mit den vip bändchen dann auch alles fluffig geklappt... aber voi das blöde system... es wurde in 8 kategorien eingeteilt bei den gästelisteplätzen.
nico ne nette 8 für "all areas" und ick ne 7 "vip" ... einziger unterschied:
ich durfte ned umsonst futt0rn. nunja... dazu später mehr.
erstmal angekommen... irgendwie alles noch ned wirklich fertig.
besonders auf den clubfloors war man noch emsig am aufbauen.
nun gut... erstmal die tw crew begrüsst...das wohl so übliche einerlei...
aber echt alles ganz liebe nette leute...
okay... sie sonne lachte..die ersten klänge waren zu vernehmen...
erstmal die 10 floors gecheggt.. lagen leider gottes sehr sehr dicht beieinander und es kam demnach des öfteren zu soundchaos in the head
dann inne sonne gebrezelt, über die (wie zu erwarten) eintrudelnden karstadtraver gelästert und dem set von pulque gelauscht (wer auch immer er war... nettes set +g+)
hmmm. dann eigentlich mehr oder minder nen bissl die zeit vertrödelt mit nichtstun und kostenfreiem red bull aussa vip area schlürfen...
(auch so waren die preise für die leute, die dort zugang hatten echt n1ce! .... im gegensatz zu den preisen draussen)
wetter wurde dann auch zunehmend schlechter und es wurden einfach ned wirklich mehr leute...
nunja... 21:30 uhr haben wir uns dann mijk van dijk live gegeben...
holla war der druffn... meine güte. aber soundtechnisch ganz okay....aaaaber man sollte dem jungen mann in gewissen situationen einfach das mic wegnehmen.
dann der burner: 22 uhr blank & jones , obwohl wir das intro für gut befanden..aber den rest..ähm..naja *fg*
also schnell weg. kurzer abstecher aufn tw dresden floor, bissl was süffeln und dann ab zu richard bartz live... sehr sehr sehr sehr sehr geilomatica!!! waren alle restlos begeistert.
dann stand sono auf dem programm.. ich frag mich echt, wieso keine sau deren neue stücke veröffentlichen will... weil einfach nur herrlich!!!
sehr n1ce performed, was ja ned unbedingt leicht ist, wenn du dort als sänger auf der bühne stehst, aber die jungs habens echt drauf... leider nur arg kurz.
... 0:15 ... gehts später weiter...

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle ein Dankeschön an die TAS Crew. Hat mir großen Spass gemacht bei und mit euch,(trotz Übermüdung) und ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.

@ Kaser
schade dass du nicht dabei sein konntest.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.liberty-one.de/fileadmin/lo2004/IMG_6949.JPG

beta hall... hmm... schaut grösser aus, als se war *g*

http://www.liberty-one.de/fileadmin/lo2004/IMG_7003.JPG

alpha floor.... schaut au größer *g*

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Baby...

mal zum Thema...
ich finds unmöglich, wie man über VIP-Eintritt plaudern kann... Mal im Ernst, arbeitest Du in der Branche?? od. schreibst Du einfach nur gern planlos in die Runde?
Dass gewisse Privilegien im VIP- Bereich frei sind, sollte auch dem kleinste von Dir angesprochenen "Karstadtraver" bekannt sein. Trotzdem muss man darüber nichts breitlatschen. Wenn man schon mal auf der Liberty od. sonst wo war, weiß man, dass es verschiedene Nr. mit versch. Rechten gibt. ;-) Ebenso über diverse DJs und ihre Genüsse abzulästern. Sicher ist es meistens kein offenes Geheimnis. Dennoch sollte man dem "Künstler" zuliebe das nicht in aller Öffentlichkeit breitlatschen...
Think about it!

Vielleicht kann mir ja jemand mal objektiv sagen, wie es war... ich konnte nämlich aus "Müdigkeitsgründen" v. Summership nicht mehr dort rauf fahren...
Hätte mich aber dennoch interessiert.

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, dann schreib' ich auch mal ein kurzes review.

was mir im vorfeld schon aufgefallen war: ich habe in ganz sachsen-anhalt und brandenburg kein einziges plakat für die liberty gesehen. das heisst, werbemässig wurde da echt extrem gespart, was vielleicht auch zur geringe besucherzahl beigetragen hat.

von der location her ist der flugplatz zerbst echt klasse, aber es müssten doch schon mindestens 7.000 und mehr leute dort sein, um die einzelnen hangars und den open air gut zu füllen.

kurz zu den acts, die ich mir angeschaut und angehört habe:
- mijk van dijk: sehr fetter sound, aber irgendwie hatte ich den eindruck, dass es fast ein voll-playback war. schade!
- sono: der beste act an dem abend. endlich mal musik mit seele. sehr sympathisch die jungs! hoffe, dem band-mitglied ist nichts schlimmes passiert bei dem sturz von der bühne.
- der dritte raum: sehr solide! wie eigentlich jedes mal, wenn ich herrn krüger höre. hat mir gefallen!
- richard bartz: macht einen sehr sympathischen eindruck. sehr feiner live act, fernab des langweiligen 0815 gebolze seiner meisten kollgen aus dem beta tent.
- adam beyer: war mir seit der ersten minute zu bolzig und langweilig.
- speedy j: da klang 20 minuten einfach alles gleich und ich hab mich dann wieder verzogen. hatte mir sehr viel mehr erhofft.
- me & myself: stark gehandycapt durch die äusseren umstände. irgendwie hat der live act so arg vibriert, dass sich meine maus vom laptop selbständig gemacht hat und einfach mal wahllos irgendwo hingeclickt hat. irgendwie ist da alles, was auf dem tisch stand hin und her gewandert. war fast unmöglich, zu spielen.
- taurus: guter techno, teilweise nen tick zu hart, aber das set war mit ein paar abwechslungsreichen platten gepickt, was die ganze sache interessant gemacht hat.
- kube72: war mir einfach nen tick zu hart. kann aber auch an der anlage gelegen haben. irgendwie klang an dem abend im TW hangar alles sehr derbe!
- tom novy: balsam für meine ohren. cooler typ irgendwie. schönes set!
- queaver & versis: nice acid set, mit der immer präsenten kick, die ihr unbedingt mal durch nen anständigen kompressor jagen solltet *g* der strom-ausfall war nen cooles break *g*


generell finde ich es irgendwie beknackt, 5-6 DJs in einen floor zu packen, die allesamt nur 90 minuten spielen oder besser gesagt bolzen, und wo es dann von der ersten bis zur letzten minute heisst: ich bin härter als der vor mir oder der nach mir! spannungsbogen ist da ein fremdwort.
irgendwann ging mir das ganze 0815 einheits gebolze auf den sack. kann aber auch daran liegen, dass ich am besagten tag, ein jahr
älter, und damit vielleicht ruhiger oder anspruchsvoller geworden bin. :-)


eintritt war deutlich zu hoch. vielleicht sollte man einfach mal 2-3 acts weniger buchen, die dann etwas länger spielen.
organisation war okay, bis auf die tatsachen, dass man mit dem auto nicht ans gelände fahren konnte, um mal kurz sein equipment auszuladen. food & drink angebot war gut.

dass hier und da "komische" typen mit zelthosen rumrennen, bleibt wohl bei einem event dieser kategorie nicht aus. da sollte man einfach drüber hinweg sehen.


fazit: hatte mir mehr erwartet von der liberty. mehr leute, mehr party, mehr sonne, weniger kälte.


@ funkyandy
warum wollte ich wohl so früh den namen haben für die freikarte? einfach mal umschreiben geht bei nem event dieser grösse einfach nicht. ;-p ist schade, weil sich bestimmt jemand anderes über die karte gefreut hätte, der nun um 33 euro ärmer ist.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mich echt was an der Veranstaltung schief lief :|
Organisation/Lineup/Werbung/... alles Top!
aber wo waren die Leute?!?!?!?

Was bloed war (was man aber vorher nich wissen konnte) waren die Getraenkepreise, dieses alberne BonSystem und dann nochmal Kohle fuer den Wiedereinlass verlangen!!
Und die Securities haben auch ihren Job ZU ernst genommen und richtig krass kontrolliert. Und das sage ich als nichdrogenkonsument.

Irgendwo las ich "es fehlte die Liebe in der Veranstaltung" und das mag wohl stimmen, da einfach das Konzept ausn BaWü uebernommen wurde, und in den "Osten" geklatscht wurde und das nunmal nich ganz so ging.

Trotzdem freut es mich dabei gewesen zu sein und gegen halb fuenf haben der Recall8 und ich denke ich den AchtenmaiHangar nochmal richtig gut gefuellt (im VH gesehen) und es hat dann auch noch sehr viel Spass gemacht!

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
drums_and_souls

Usernummer # 11952

 - verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emu

haste mal aufs Thermometer geschaut?? Es war f*** cold. Freitag auf Samstag... u. mit ner verdreckten, weil Schlammschlacht, Hose u. mit totaler Übermüdung wollte ich nicht noch 7 Stunden Zug fahren... sonst wäre ich 100% dort gewesen... hatte die Accreditierung schon im Rucksack u. die Akkus der Cam nachgeladen...
Tja.. das Konzept mit den Bons finde ich übrigens perfekt.. kein lästiges Kleingeld, schnellere Abwicklung an den Bars... taugt mir mehr als auf SMS, wo (2003) die Barleutz 10m bis zur Kasse laufen mussten.
8.Mai? Da is ja Sa Moonbeach u. Closing.. *mhhh* schade eigentlich.

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich bei mir losgefahren bin, hab ich das schlechte Wetter nicht ahnen koennen und ich denke es ging vielen anderen auch so, die das erst bei der Ankunft merkten...
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drums_and_souls

entschuldge bitte, dass mir dieser stark subjektive review kurz nach der party aus den fingern geglitten ist.
wollte weder etwas "ausplaudern" noch jemanden "bloßstellen" ...
hab lediglich meine empfindungen und erlebnisse in worte gefasst... vll wirklich etwas planlos, aber das war ich um die uhrzeit auch noch.also ned zu verkrampft sehen okay?

falls es wen interessiert: hab mal die pics hochgeladen in unserer gallery

Liberty One Gallery @ Electronic Culture

[ 27.08.2004, 14:21: Beitrag editiert von: Baby ]

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0