technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 8.4.: FFM You FM Dance Night mit DJ T, Tiefschwarz, Tom Novy, Karotte etc.

   
Autor Thema: 8.4.: FFM You FM Dance Night mit DJ T, Tiefschwarz, Tom Novy, Karotte etc.
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YOU FM DANCENIGHT
Donnerstag, 08.04.04
Union Halle, Frankfurt
Beginn: 21 Uhr
Tickets: 14 EUR (nur Abendkasse!)


Anfahrtskarte
Eine Housenacht deluxe bringt YOU FM an Gründonnerstag nach Frankfurt. Mit einem Line-Up der Extraklasse wird die schicke Union Halle auf der Hanauer Landstraße für eine Nacht zum heißesten Partytempel im YOUniverse. Diese Namen bekommt ihr so schnell nicht mehr auf einem Floor versammelt!

YOU FM überträgt LIVE von 23 bis 5 Uhr! In Kooperation mit Netraver.de bietet YOU FM zur Dancenight außerdem einen zusätzlichen Audio- und Videolivestream auf dieser Seite.

Tom Novy (MTV, Kosmo Rec.)
Der Münchner DJ, Produzent und MTV-Moderator ist überall am Start, wo die Tassen richtig hoch fliegen und der Schampus in Strömen fließt. Die YOU FM DANCENIGHT ist so gesehen absolutes Pflichtprogramm für Tom Novy. Obwohl er sich in den letzten Jahren etwas rar gemacht hat in der Mainmetropole, sind uns die Nächte mit dem Partytier der allerersten Kajüte noch in guter Erinnerung. Und vielleicht gibt es ja auch schon ein paar Tracks aus dem anstehenden neuen Album zu hören.

www.novyoffice.com

Karotte (U60311, Kosmo Rec.)
Mit kaum einem anderen DJ haben wir wohl schon so viele außergewöhnliche, absolut euphorische Nächte erlebt wie mit Clubnight-Resident Karotte. Mit seiner ureigenen Mischung aus House und Techno bringt er einfach jeden Club zum Kochen ? ob früher die kleinen Läden in seiner saarländischen Heimat, das legendäre Aufschwung Ost/Stammheim in Kassel oder seine aktuelle Homebase U60311. Karotte ist immer geil! Seit neuestem lässt er seiner Kreativität auch im Studio freien Lauf und liefert höchstselbst frisches Material für den Dancefloor.

www.djkarotte.de

Basti Schwarz (Tiefschwarz, Four Music)
Normalerweise mit seinem Bruder Ali als berühmt-berüchtigtes House-Duo am Start, gibt der Stuttgarter bei der YOU FM DANCENIGHT ein Solo an den Decks. Aber halbe Menge Tiefschwarz bedeutet immernoch volle Portion DJ-Sound vom Feinsten. Schließlich verbindet der Name den Familiennamen der Brüder mit ihrer Liebe für Deep House - Tiefschwarz eben. Und dieser Name steht schon längst in einer Reihe mit den ganz Großen der internationalen Clubszene.

www.fourartists.com

DJ T. (Monza, Get Physcial Music)
Thomas Koch a.k.a. DJ T gehört wohl zu den umtriebigsten Persönlichkeiten, die die Frankfurter Musikszene je hervorgebracht hat. Seit über 13 Jahren ist er Herausgeber des GROOVE Magazin, dem anerkannten Fachblatt für elektronische Musik. Als DJ hat er schon in so ziemlich jedem Laden aufgelegt, der in dieser Gegend je angesagt war ? von der Box und dem Gray bis zum Room One*O*Six. Dazu mit dem Monza eines der Aushängeschilder für Clubkultur geschaffen und seit ein paar Jahren mit Get Physical Music auch noch als Labelmacher und Produzent erfolgreich. Mehr geht eigentlich nicht.

www.physical-music.com


Greg Parker (Room One*O*Six)
Mit Greg Parker als Resident hat sich das Room One*O*Six in den letzten 2 Jahren zu einem der angesagtesten Houseclubs des Landes gemausert. Der Darmstädter ist ja auch ein alter Hase an den Decks und legte vor Jahren schon auf den legendären Villalobos-Partys auf. Seit 1996 betreibt er außerdem den Smoove Recordstore in der City.

www.smoove-rec.de

------------------------------


Geht von Euch jemand hier hin?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis auf Mister MTV-Raveline-Trallala-Novy ein echt gutes Line-Up!! House von Feinsten.

Wieso hab ich davon bis jetzt noch nix gehört?? [confused]

Bock hätte ich ja schon, hoffentlich sind net so viele Assis da wie letztens bei der Marlboro-House-Party. Da hammse wirklich ganz schlecht aussortiert.

Ich überlegs mir...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt cool, auf genau so eine House-Veranstaltung wollte ich schon lange mal wieder gehen ...
Tom Novy & Dj T. [hand] [top]

edit: @ Suckz: ich mag Tom Novy - hab den einmal (schon n paar Jahre her) da hatte der so nen Soul-Sänger dabei, war echt obergeil (wenn man House mag)

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mini: Komm, hör auf .. Dass das nicht ne ganz homogene Mixtur ist doch offensichtlich.
Es geht doch ums gemeinsame kollektive TF Feeling. *G*
"T" ist klasse und Novy legt im FFM Umfeld (hab ihn mal im Monza gehört) gar nicht so schlecht auf.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom lineup her sicherlich sehr nett aber viel zu teuer finde ich.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gigo: logen, vom Style her natürlich ziemlich verschieden - ich meinte lediglich, dass ich beide als Djs mag.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, da dachte ich schon, dass Du das ironisch meinst.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde gern hingehen, aber sorry, 14 euro ist preismäßig echt viel zu weit draußen. nö,nö,nö...
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür sprechen sicherlich t & basti schwarz. karotte zum teil auch noch.

dagegen sprechen der hohe preis, die meines erachtens schlechte location, das publikum, das hier wohl von mtv gezogen wird und den wohl eher gebräunten und gestählernden muskelmann ziehen wird. hinzukommt meine abneigung gegenüber tom novy. hatte den mal vor jahren im room106 gesehen, seitdem bezweifel ich sein können stark.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Location finde ich nicht soo schlecht, da kann man schon ganz gute Partys feiern. Bevorzuge normalerweise auch eher kleine Clubs, da familiärer und bessere Atmo, aber ich finde die Unionhalle hat was.
Tja, Tom Novy... Ich höre immer wieder, daß ers ja eigentlich doch drauf hat und das manchmal durchblitzen lässt - trotzdem denke ich bei dieser Veranstaltung wird er sein typisches Ding durchziehen - ist ja YouFM, nicht wahr...

Und was das Publikum angeht, befürchte ich auch, das wird auf nix Gutes hinauslaufen.

Trotzdem T und Karotte und Tiefschwarz lässt einen doch überlegen.
Was die Preise angeht, auch wenns zu teuer ist, bewegen wir uns doch mit der Zeit preislich gesehen sowieso Richtung UK, finde ich.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 14 euro find ich geht noch vom preis her. tiefschwarz hat letztes woend bei uns unten aufgelegt und der Eintritt hat 8 Euro gekostet.
War n super set, rentiert sich bestimmt da hinzugehen

greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find 14EUR als Eintrittspreis für genannte DJs auch ok.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und im U kostet n Standard - Abend auch 13 Euro. [erschiess]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre für mich noch ein grund nicht ins u zu gehen. robert johnson standart EUR 9,-, zumeist egal wer auflegt, abgsehen von groove geburstagsparty und hotel scandalös abenden mit ricardo villalobos. der letzte kostete meines wissens auch EUR 13,-.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0