technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Ostern in Frankfurt und Umgebung

   
Autor Thema: Ostern in Frankfurt und Umgebung
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein äußerst langes we steht uns bevor, das zum einen für mich entspannung bedeuten soll in verbindung mit etwas sportlicher betätigung nebenbei. hier nun also der threat zum fiern an ostern. also, dann fang ich mal an.

do. 08.04.2004 @ room106 (darmstadt)
--> andry nalin

fr. 09.04.2004 @ robert johnson
--> sieg über die sonne live, ata

so. 11.04.2004 @ pop and glow (kaiserstr. 52)
--> ada meets mia (ada live set, mia dj set)

@ room106 (darmstadt)
--> hans nieswandt

das war's zumindest von mir so wiet. jemand noch andere partyvorschläge?

was geht denn im raum mannheim/heidelberg?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills und Mao Mao spielen am Samstag im U60.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist dass ich donnerstag wohl nicht hier bin...
menno...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat is donnerstag, doch nicht etwa andry nalin im room?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, ich muss da anderen verpflichtungen nachkommen... [Wink]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte damit fragen wo du dpnnerstags denn hingegangen wärst? doch nicht etwas zu nalin ins room, oder geht da eine party wovon wir noch nichts wissen?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DOCH zum nalin ins room.
den hätt ich mir ma angehört.

wenn dus anscheinend so furchtbar findest, warum postest dus dann???

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

 - verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns auch n bischen derber sein darf:

0.04.04: Underground Source, the 2nd Rebirth @ DGB Haus, Frankfurt

Es ist mal wieder soweit: Nach über einem Jahr Pause findet am 10.04.04 die 2. Underground Source Party in Frankfurt am Main statt.

Neben einem Drum'n'Bass und Happy Hardcore/Jungle-Floor wird es auch einen Floor extra für die Hardheads geben.


Line up:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Floor 1 (Main Floor)

22:00 - 00:00 Uhr Kissy & Thomas L ( Monsun ; Phuturistic )
00:00 - 01:30 Uhr DJ Sign & MC Nevada ( Underground Source, Frankfurt )
01:30 - 03:30 Uhr Panacea ( Position Chrome, WÜ )
03:30 - 04:30 Uhr Panik (Live) ( Underground Source, Frankfurt )
04:30 - open end.. Microburst & MC Rodyho ( Breakaholics, Butzbach )

Light: panik & paranora

Floor 2 (Hardcore & Breakcore)

22:00 - 00:00 Uhr The Lurker (Fifth Era, UK)
00:00 - 01:30 Uhr Lorcscyric (Neurotic Sound Foundation – Insurrexion – MA/HD)
01:30 - 02:15 Uhr Ebe Company (live)
02.15 - 03:30 Uhr DJ Sparky (Ebe Company)
03:30 - end Uhr Jim Sparxx (Ebe Company)

Floor 3 (Oldskool & Happy Breaks)

22:00 - 00:30 Uhr Luke+Chewie ( Monsun Crew, Frankfurt ) & Don Sharicon + Lo-Renzo
00:30 - 02:30 Uhr DJ Rob b ( Ruffm ) & MC Kwai!mpact ( Monsun ) + MC Bullit
02:30 - 03:45 Uhr DJ Funksta (Neurotic Sound Foundation - Magic Records - MA)
03:45 - end Uhr Panacea ( Kniteforce, WÜ )

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Start:

10.04.2004 um 22.00 Uhr


Preise:

22.00 - 23.00 Uhr 5€, danach 7 € Eintritt !!!

Eine Preisliste der Getränke kommt noch !!!

Location:

DGB Haus
Wilhelm-Leuschner-Straße 69-77
60329 Frankfurt am Main


Der Eingang befindet sich auf der " Untermainkai " Seite !!


Wir freuen uns auf ein Mega Event!!!

Bis dahin,

Underground Source

__________________
http://www.underground-source.de

Licht & Ton powered by www.event-motion.de

Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mannheim:

09.04. -> storm, kabuki im connexion

10.04. -> richard dorfmeister in der villa3

11.04. -> "heimspiel" im connexion mit allen rhein-neckar heroes auf 4 floors wie z.B. D-Man, Move D, ND Baumecker, Dominick Baier, Marc Bean, Leila Abu-Er-Rub u.v.a.

ich selbst werde wohl am 10.04. in die villa gehen.
am 11.04. bin ich leider nicht in mannheim! [Frown]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GlasHouse

Usernummer # 12043

 - verfasst      Profil von GlasHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, das GlasHouse hat natürlich auch geöffnet ...

Sa. 10.04.: Bjoern´s B-Day mit S.L.A.M. aka GRILLE & EXTENSION ON GROOVE
So. 11.04.: Ibiza Lounge Opening - Outdoor: MJAY, Indoor: Manolo, Theofilos Tsompanelis & Tobi_K

... wird bestimmt ein nettes Wochenende.

Checkt unbedingt http://www.glashouse.com mit allen Dates bis Anfang Juni ...

Preview: Terry Lee Brown, Chris Noise, Pierre, Remus, Yetti, F.E.O.S., Ziel100, Massimo, Tocadisco uvm.

Aus: Niedernberg / Aschaffenburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
wenn dus anscheinend so furchtbar findest, warum postest dus dann???

da ich dies in der raveline gelesen habe und eben ein weltoffener mensch bin [Big Grin] . es soll hier ja members geben die auf den sound nalin's stehen und die von dieser party noch nichts wissen. so bekommen sie es eventl. mit und erleben vielleicht ihren abend des lebens.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi snigges! bin an ostern wieder in MA...und überlege auch schon, ob villa3 (war ich noch nie) oder "heimspiel"...erzähl mal was über die villa.
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi@esonik: cool, dass du mal wieder im lande bist. villa3 is ein recht neuer laden in der nähe des lagerhauses bzw. privat´s. musikalisch freitags r´n´b/hiphop und samstags house im weitesten sinne. leute eher bissel versnobt...so house tussies eben zum großteil. hat sich in den letzten wochen aber schon ein wenig gebessert wie ich finde.
der laden an sich is wirklich ziemlich schön und professionell gemacht. es gibt beispielsweise eine große separate lounge mit ledersofas. preislich geht´s auch wirklich ok...eintritt meist zwischen 6-10€.
ende april kommt sogar marusha! *gg*

ehrlich gesagt würde ich an diesem wochenende würde aber eigentlich das "heimspiel" vorziehen...bin nur leider nicht da.

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
leute eher bissel versnobt...so house tussies eben zum großteil.

ROFL: Als hätte dich das jemals gestört. Ich glaube, du gehst gerade deswegen hin..

Esonik: Hey cool, dass du wieder in MA bist. Muss mich doch noch für die Rückfahrt damals ausm Loft revanchieren. Achja, mein Kumpel (=Mitbewohner vom Snig) sollte das auch mal tun. Der war damals heilfroh, dass du ihn mitgenommen hast.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigo: nee....ich geh da nur hin, weil immer alle anderen hin wollen!! *gg*
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 11.04 kommt georg morel nach heidelberg. in die nachtschicht. mmmh. sind wir mal gespannt.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

 - verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snig: was wäre ein house club ohne versnobte house-tussies...

@gigolo: kein problem, lag doch eh auf dem weg..kommst du auch in die villa3 ?

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin das Wochenende leider nicht im Rhein-Neckar-Delta.. [Frown]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

 - verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Liebe Freunde der Nacht, nachdem wir erfolgreich den Puff renoviert und die etwas verkorkste Party hinter uns gelassen haben, widmen wir uns erstmal wieder einer Location wo nicht so viel zerstört werden kann. Nachdem der Schneeball 03 ein wirkliches Highlight im Dezember darstellte, möchten wir wieder einen Ball der Techhouse Musik im 190east abhalten. Also nichts wie auf zum Osterball 04 am 08.04.2004 im 190east !

Mit uns feiern wird das Duo "Mambotur"(multiColor rec.)- die zwei Wahlberliner werden mit Ihrem 2-stündigen Liveset das Partyvolk zum kochen bringen. Mambotur ist ein Projekt des venuzuleanischen Sängers von Senor Coconut, Argenis Brito und seinem chilenischen Partner Pier Bucci. Das Mambotur Album "Atina Latino" wurde international empfohlen und die Singleauskopplung "El Planta" ist zum absoluten Clubhit avanciert.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben wir den ex Monza Resident "C-Rock" (stir15recordings) für einen Abend verpflichten können. Der gebürtige Frankfurter legt seit 1988 als DJ auf und gehört zur Ersten Liga deutscher House-DJs. Einen der Grundsteine zum aktuell vielgehypten New Housesound of Frankfurt legte C-Rock mit seinem 98er Album Track&Feel mit dem er weltweit die Kritiker überzeugte. Nach der Beendigung seiner über 2- jährigen Monza-Residency wird er ab Sommer 2004 den House-Floor im Cocoon Club gestalten.

Und natürlich darf unser Haus und Hof DJ-J.R.Fix jun (R-A-F, Final Groove) nicht fehlen. Seit 1998 dreht er die Plattenteller. Gigs mit Tiefschwarz, Dorian Paic, Good Groove, Patrick Lindsey, Karotte oder Martin Landsky machen Ihn schon lange nicht mehr zu einem Geheimtip. Auftritte im U60311, O25, 190east oder im Room 106 sagen viel über seine hochgepriesenen Qualitäten aus. Kurzum wir werden noch ne Menge von ihm hören.

In der Ocean Lounge sorgen Franklin de Costa (Next Booking), S.E.B (R-A-F) für die elektronische Abrundung des abends. Und damit es richtig heiß hergeht haben wir noch 2 GoGo`s von Wild Obsession gebucht.

Und da ja schließlich noch 3 Tage zum erholen bleiben setzen wir noch einen drauf! Wir haben kurzer Hand die Afterhour verlegt und werden ab 06:00 Uhr mit Maggus Scholz (Final Groove) und Stefan fdt. Schmidt
(R-A-F) die Vinylbar zum wackeln bringen.

http://www.rich-and-famous.de

Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so heute abend gehts los. sieg über die sonne live & ata im rj. wer ist dabei, freu mich rießig auf heute abend!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste teil hat mir persönlich sehr sehr gut gefallen. sieg über die spnne live waren ne super angelegenheit. ata wie immer einfach ein traum, technoherz was willst du mehr.

so, heute pause und erholung. morgen abend dann mein persönliches highlight im pop and golw adameetsmia.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0