technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Neuer Club in München / Hansastraße 24 ???

   
Autor Thema: Neuer Club in München / Hansastraße 24 ???
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

wie mir eben berichtet wurde, wird am 2.4 ein neuer club in der hansa 24 aufmachen, gegenüber vom puff?! weiß jemand dazu näheres ???

-und nein es ist kein swinger club (oder doch ??
[Wink] )

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das, was wir von den etwas planlosen Flyerverteilerinnen am vergangenen Freitag zu hören bekamen, klang mehr nach stillgelegter Industrie-Halle, die wohl in der Mitte 'abgetrennt' wird, weniger nach Club. Es wären generell wohl 1.500qm Fläche zur Verfügung und der/die/das Veranstalter möchte wohl mit seinem 'U 66' ("the real schranz")-Projekt eher Alkoholiker als Gäste, wenn ich so den Abdruck der Getränkepreise auf dem Flyer richtig interpretieren darf *g* - obwohl ich immer recht neugierig bin, das Ding klingt vorerst für mich extremst unspannend und eher nach 'ner Eintagsfliege...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier im electric delicate-büro sind auch schon so ein paar gerüchte durchgeflogen, die das, was chris über mir gepostet hat, recht genau bestätigen... wohl eher keine ernsthafte konkurrenz für kranhalle oder club... [Wink]
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kahmoon

Usernummer # 10672

 - verfasst      Profil von Kahmoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo Konkurrenz wohl keine.......finds nur langsam etwas strange das in der Nachbarschaft dauernd neue Clubs spriessen. :-)

btw sucht ihr Leutz vom Club eigentlich noch jemand für Euer Team....evtl Thema Webauftritt etc? Nachdem ich da schon so oft feiern gehe könnte man sich ja schliesslich auch mal kreativ beteiligen. Bei Interesse kann man das ja mal im Club beschackn oder pm etc etc... :-) evtl bis Samstag *g*

bye Kah

Aus: München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kahmoon: damit der liebe chris hier keinen offtopic-flash kriegt besprechen wir das mal lieber per pm oder samstag im club... [Wink]
soviel kann ich dir aber schonmal sagen: unser team ist eigentlich völlständig...

//OFFTOPIC OFF

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon in einem anderen thread bemerkt, bin ich der meinung, daß münchen zur zeit unbedingt noch einen richtigen techno-club braucht...

[lachlach]


mein lieber, da wird ein geld verbrannt, lauter irre.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich auch, wer in so einem club auflegen soll ? allein bei dem bisherigen (begrüßenswerten) angebot in der stadt sind ja jedes wochenende 2-3 echte dj-größen zu gast, die können ja nicht alle 6 wochen wieder kommen und location hopping spielen. dürfte 'ne echte herausforderung für die booker werden *G*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
dürfte 'ne echte herausforderung für die booker werden *G*

jetzt sollte man halt eine bookingagentur mit namhaften künstlern haben, dann kann man in münchen die preise treiben lassen und sich in den club reinbuchen, der am besten zahlt.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
...und sich in den club reinbuchen, der am besten zahlt.

horrorszenario!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den Flyer auch gesehn. Das ganze "The real Schranz" Gerede + den doch sehr erstaunlichen Getränkepreisen hat mich aber auch eher abgeschreckt als neugierig werden lassen. Kenn auch ehrlich gesagt in meinem Umfeld niemanden der da vorhat hinzugehn. Die sparn sich ihre Kräfte lieber fürn Sa. Väth, Harry oder Club und die AH mit pascal feos [smilesmile] soltte doch irgendjemand hier dort hingehn würd mich ne Review wirklich interresieren. Bezüglich Publikum, Stimmung, Sound usw.

edit: mir ist der Flyer grad wieder beim aufräumen in die Hände gefallen... das ganze wird nicht Hansastr. 24 sondern 18 stattfinden...

[ 30.03.2004, 11:13: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnellleben:
horrorszenario!

ich denke das ist die realität, die angebot und nachfrage folgt.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnellleben:
horrorszenario!

ich denke das ist die realität, die angebot und nachfrage folgt.
Hui, Duck der Betriebswirt [Wink]

Im übrigen stimme ich ihm zu: Da wird enorm Geld verbrannt. Wer kommt denn auf die Idee, ausgerechnet am 3. April, wenn Väth in der Stadt ist und die übrigen Clubs meines Wissens auch kein schlechtes Programm fahren, einen neuen Technoclub zu eröffnen?
[kopfkratz]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, jetzt muß ich den Thread doch noch mal ans Tageslicht zerren. Denn als ich Fr. in der Kranhalle war wurde ich von nem guten Freund (hier im TF: morpheus22) überredet doch mal kurz dort vorbeizuschaun. In der Kranhalle war ziemlich wenig los und bis zur letzten S-Bahn noch über ne Stunde zeit, also bin ich mit.
Es gab wohl einige Probleme mit der Genehmigung für diese Location, deswegen mußte das ganze als Privat Party laufen und man ist nur reingekommen wenn man ne Einladung hatte, die Veranstalter kannte, oder jemanden kannte der sie kennt. Das erfuhren wir aber erst auf dem Weg dahin von Leuten die uns entgegen kamen. Übberraschender Weise liefen uns dort dann sehr viele bekannte Gesichter über den Weg! Und das beste war der Sound!!! Wer mich kennt weiß, mit Schranz konnte ich bis dato nie wirklich viel anfangen. Aber dass dort hat mich echt vom Hocker gerissen!!! Die letzte S-bahn war vergessen und ich hab bis zum Schluß durchgefeiert [dancingcool2] In einigen Wochen, wenn das alles mit den Genehmigungen geregelt ist, soll wieder ne Party stattfinden. Und ehrlich, eigentlich ist es doch völlig egal wie bekannt der DJ ist, wenn er so nen Hammersound fabriziert. morpheus22 meinte nur dass er seit 5 Jahren feiern geht und so nen Sound in München noch nie gehört hat. Und der ist ja auch gern und viel in anderen Städten unterwegs.
An der Location müßte auch noch ein bißchen gewerkelt werden da gabs einige Mängel bezüglich Sanitäre Anlagen, aber ich denke dass war auch der Grund warum es keine Genehmigung gab. Ansonsten sollte sich wirklich jeder dass mal anschaun. Ich hab daraus auf jeden Fall gelernt dass man IMMER neugierig sein sollte!!! Ich bin echt froh dass ich mich dazu überreden hab lassen hab.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow das klingt ja cool, und das beste is ich wohn 5 min vom club entfernt [Smile] , hoffentlich halten sie das soundlevel bis zum nexten mal...
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja gut, wenn das mehr oder minder ne Privatparty ist, wird nun doch nicht soviel Geld verbrannt werden [Wink]
Mal beobachten das Ganze.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, immer die vorschnellen Urteile... *gggg*
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
wie schon in einem anderen thread bemerkt, bin ich der meinung, daß münchen zur zeit unbedingt noch einen richtigen techno-club braucht...

ja wenn .... dann genau jenigen (glaube Fadenkreuz oder so soll der dann irgendwann heissen).

es wird ja noch gebaut wie oben schon angemerkt. Ich durfte als einer der wenigen an einer Vorort Besichtigung der "Baustelle" teilnehmen - schon nach 1,5 meter Weg durch die Tür war mir klar: Uiiiiii wow ....da ist "Liebe" drin, da ist Techno, das ist der "Spirit of Techno" .... geil!

bin mal gespannt wenn / wann das ganze fertig ist - wie das sich entwickelt - gefallen tut mir das jetzt schon - hoffentlich gehen die Baumaßnahmen so erfolgversprechend weiter - dann wird dieser Club ein Knaller

mal sehen was die Zeit so bringt.

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FrequencyShifter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
wie schon in einem anderen thread bemerkt, bin ich der meinung, daß münchen zur zeit unbedingt noch einen richtigen techno-club braucht...

ja wenn .... dann genau jenigen (glaube Fadenkreuz oder so soll der dann irgendwann heissen).

es wird ja noch gebaut wie oben schon angemerkt. Ich durfte als einer der wenigen an einer Vorort Besichtigung der "Baustelle" teilnehmen - schon nach 1,5 meter Weg durch die Tür war mir klar: Uiiiiii wow ....da ist "Liebe" drin, da ist Techno, das ist der "Spirit of Techno" .... geil!

bin mal gespannt wenn / wann das ganze fertig ist - wie das sich entwickelt - gefallen tut mir das jetzt schon - hoffentlich gehen die Baumaßnahmen so erfolgversprechend weiter - dann wird dieser Club ein Knaller

mal sehen was die Zeit so bringt.

Ich glaube, duck meinte das eher zynisch...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jaysmith

Usernummer # 11704

 - verfasst      Profil von jaysmith   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das sein das das teil H18 heisst???

wäre ja logisch.. so (H)ansastrasse nr. 18 ??!!

Aus: münchen / hy | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is des-baker@gmx.de
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wurde gebeten meinen beitrag zu editieren, was ich gerne mache, damit niemand stress bekommt.

was ich nur nicht ganz verstehe, warum machen sie dann ein mailing?


ciao david

[ 12.05.2004, 22:58: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jaysmith:
kann das sein das das teil H18 heisst???

wäre ja logisch.. so (H)ansastrasse nr. 18 ??!!

Bei mir ist heute diese SMS ins Handy geflattert:

Zitat:
EINLADUNG!

im FADENKREUZ

hansastr.18


14.05.|fr.|22.30uhr


dj's:
Chris S.
DML (live)
Pat R. Smith (Paris)
shoo koo
ein
feines
fest
zum
feiern!


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das LineUp liest sich aber schon sehr nach Leuten, die einst aus der Kranhalle auszogen [Wink]

Würde imho wohl eher in ne kleine Bar oder allenfalls sowas wie den Harry passen, aber wie sich das hier anhört, muss das ja eine ziemlich riesige Location sein. Bin mal gespannt, wie das funktionieren soll.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, ich wurde gebeten, euch zu bitten, den link rauszunehmen, da es sich wohl bei den fadenkreuzern nur um privatveranstaltungen handelt, einlass nur mit einladung, die man wohl ohnehin nicht im netz bekommen zu scheint..
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

 - verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum denn privatveranstaltungen ??? wozu dann die website, flyer, sms und emails ?
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loactiongröße das was ich so zu gesicht bekam deutlich kleiner als Kranhalle und da da wohl durchgesickert ist dass eine Private Feier da stattfindet - sie ist aus dem Grund privatda man eben privat feiern möchte .... d.h. man bekam eine Einladungs SMS / mail / Karte zum vorzeigen wenn man zum Bekanntenkreis gehört - die Webseite dient zur Information wo zu finden usw.... @Fexx - oder möchtest Du auf Deinem Geburtstag plötzlich unmengen an Leuten da haben? ....

mehr breittreten sollte man das jetzt hier auch nicht

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0