technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wer würde sich für Stewart Walker `Live` im Rheinland interessieren ?

   
Autor Thema: Wer würde sich für Stewart Walker `Live` im Rheinland interessieren ?
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde gerne mal Stewart Walker als Liveact für eine Party buchen und weiß nicht so recht, ob er genügend Leute in einen Club lockt. Was haltet ihr davon ?

[ 27.02.2004, 16:13: Beitrag editiert von: bluti ]

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich würde mich sehr dafür interessieren, aber ich glaube die große masse weiss die live küste von stewart walker nicht zu schätzen. ich find ihn live einfach nur genial.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß, war er bisher auch noch nicht im Rheinland zu hören
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der is gut, der is gut, der is gut...ichichich
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, der war annodazumal schon mal in der Egobar in Düsseldorf. Interessieren würds mich auch ziemlich, ist einer der wenigen denen ich im Minimal-Bereich noch was abgewinnen kann...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
einer der wenigen denen ich im Minimal-Bereich noch was abgewinnen kann...

yup, so ist es. ich würd hingehen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sein "Live Extracts"-album auf Tresor letztes jahr war jedenfalls eines der besten auf Tresor seit längerem und auch insgesamt weit vorne.. er gilt wohl auch als einer, der es insbesondere live drauf hat.
ob so ein thread sonderlich aussagekräftig ist, wenn sich nur leute melden, die ihn kennen, ist aber die frage.. dass er gut ist, steht ausser frage, aber wieviele ihn kennen und deswegen kommen, ist wieder was anderes..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch, das er einer der Absolut minimalen und dennoch technoiden `live performer`. Es geht halt für uns um eine gewisse festlegung der nächsten Gast Dj`s(Liveacts). Nächste Kandidaten sind halt Stewart Walker und Stanny Franssen. ) ??`?
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da würde ich eindeutig mr walker vorziehen.
habe selten eine forderndere form von minimalem techno gehört. kommt bei einer guten p.a. noch besser zur geltung als daheim auf den plattenspielern.
in jedem fall ein äußerst souveräner live-act, dem man die spielfreude sogar ansieht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das denke ich auch ! Ich möchte gerne ein aussergewönliches booking präsentieren
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stewart walker ist ne granate und macht minimal sound der einfach rockt und style hat.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau !!!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke franssen würde mehr leute kommen lassen, d.h. nicht, dass er besser ist.

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

ich glaube, dass kommt aber auch ganz viel drauf an, welche leute sonst den club besuchen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stewart walker is auf jeden fall nen hammer, is halt nur die frage ob die "breite masse" das auch so sieht, und die sind es ja schließlich die dir das geld einspielen um ihn bezahlen zu können. Is auf jeden fall risikobehaftet eine party mit ihm als headliner zu machen...
ausserdem wird der herr walker über cocoon verbucht, das heißt der gute wird nen stolzen preis haben. dazu kommen noch der flug aus der usa+ bookingfee+mwst+hotel...würd denke ich mal nen heftiger preis werden. mir wäre das risiko glaubich einfach zu hoch.

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine, Herrn Walker hätte es inzwischen auch nach Berlin verschlagen, würd zumindest schonmal der teure Flug wegfallen... Wo soll das ganze denn überhaupt statt finden?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal vor jahren mit dem in ósnabrück gespielt und das war wirklich sehr sehr nett.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also über den Preis sollte man sich keine Gedanken machen.

Das ganze soll im Rheinland starten.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

 - verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich bin von der quallität des s. walkers überzeugt.
ob das allerdings reicht um einen club zu füllen bezweifel ich zumal er ja wie gesagt live spielt und es warscheinlich bei 60 minuten belässt
halt was wenig als headliner.

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der war auch schon im uni dog ..mit einem liveact

das war an sich sehr gut

würde mich auch interessieren ...wo wäre es dann ?

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:

würde mich auch interessieren ...wo wäre es dann ?

Im Rheinland. Köln oder Düsseldorf
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel zu weit ...
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, kann ich leider nichts dran ändern.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muß aber auch mal überlegen wer von den leuten die hier noch interesse gezeigt haben später auch zu einer veranstaltung mit stewart walker kommen.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Walker ist ein hammer, aber als er bei uns gespielt hat, hat er absolut keine Leute gezogen, weil die breite Masse ihn nicht kennt. Musst halt schauen, ob er dir das Geld wert ist [Wink]

Allerdings hat Köln nichts gegen minimale Sounds [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde kommen. Also -> buchen :-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Walker ist ein hammer, aber als er bei uns gespielt hat, hat er absolut keine Leute gezogen, weil die breite Masse ihn nicht kennt. Musst halt schauen, ob er dir das Geld wert ist [Wink]

Allerdings hat Köln nichts gegen minimale Sounds [Wink]

Das ganze würde im Zuge einer TRESOR Deutschland Tour sein. Ich denke, das durch diese Werbung normalerweise genügend Leute kommen dürften.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Walker spielt ja auch auf der Raveline/Väth-Party im Butan, vielleicht merkt sich da der eine oder andere den Namen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, da spielt Anthony Rother
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Raveline steht Stewart Walker live
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tielmannbeats Star Wars
2 x Birthday - more Info´s will follow


Doing the perfekt Party all Night long !!!

Bookingstage: Sven Väth & Anthony Rother Live (Cocoon.net)
Sia Mac (Butan)

Brauherr: D Nox (Sprout)
Rochus (Butan)
Noah (Tatsu)
Rubicon (Butan)

Räucherkammer: Stefan Waldschmidt (Butan)
T.Ruschinzik (Anaconda/Butan)

Technototal: Frank Sonic (Kne Deep)


18,00 &euro / Keine Reservierung - da harte Tür !!! | 22:00 Uhr

Laut www.Butanclub.de

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann natürlich sein dass die Anzeige in der Raveline veraltet ist (02.2004), aber bei so 'nem doppelseitigen Monster erinnern sich dann vielleicht trotzdem ein paar Leute an den Namen [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Butterfinger

Usernummer # 255

 - verfasst      Profil von Butterfinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt einige live performer die sehr interessant sind wie z.b.
paul brtschitsch, jacek sienkiewicz, sikora, justin berkovi, elctric envoy,
alexander kowalski & richard bartz!
nur die frage ist bei allen die gleiche was finanzierung und besucherzahl betrifft!
je spezieller der sound desto mehr werbung muss man überregional machen um leute zu ziehen, nur das ist bekanntlich dann wieder mit mega extra ausgaben verbunden.

Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]  
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werbung is das A und O
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0