technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.02. Alaaaf Supreme 2004 @ Jugendpark Köln (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 19.02. Alaaaf Supreme 2004 @ Jugendpark Köln
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir dann auch die Ehre geben (sozusagen als Anhang von Tommiboy *g*), weiß nur noch nicht, ob ich vorher mal kurz auf den Alter Markt schnuppern soll. Besser wohl eher nicht, sonst nimmt das ein böses ende (so wie letztes jahr, wo ich es nimmer zum Kompakt oa geschafft habe)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
@angel
naja den postings hier und dem thread vom vergangenen jahr nach zu urteilen sollte man als verkleideter diese party besser meiden.
[rolleyes]

nee, dann komm ich nicht... [rolleyes] [rolleyes]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.weenzen.de/SITZUNG02.JPG

Bitte nicht schon wieder so abstürzen XcypherX!

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, verkleidet oder net verkleidet is auf der party eigentlich egal. Kann mich nich daran erinnern das Kostümierte irgendwie "komisch angeguckt" wurden. *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mennnnnööö, schade, wäre gerne dieses jahr wieder gekommen, nur leider muss ich donnerstag im labor stehen, scheiss brauchtumsverleugner!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es könnte sein,dass ich durch glückliche umstände am donnerstag frei habe,sollte das der fall sein,werd ich auch am start sein,schaun mer mal....
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
och mennnnnööö, schade, wäre gerne dieses jahr wieder gekommen, nur leider muss ich donnerstag im labor stehen, scheiss brauchtumsverleugner!

Einer muss ja das Zeugs für die Partys brauen....;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja wollt nur sagen ich und sonstige teile der standard crew sind dabei! [ghost]

huhuhu...man sieht sich [Wink]

IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TBoy

Bis jetzt hab ich das diese Session ERFOLGREICH vermieden! 2 Stunden Karneval insgesamt und die nüchtern, ich scheine als in meiner Aversion durchaus gefestigt...

*g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
[QB] @ roterorgi: wenn ich mich richtig erinnere, war ich letztes Jahr bis acht im Jugendpark.

aber die party ging noch länger. war nämlich erst ab acht da und bin so gegen 11 abgehauen, und da war noch nicht feierabend.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ verkleiden oder nicht verkleiden

grundsätzlich kann man sich da wohl verkleiden...

mein problem war nur, dass mein kostüm nicht als verkleidung wahrgenommen wurde.

ich sah auch wirklich, ich will mal sagen etwas "unangenehm" aus!!!

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
es könnte sein,dass ich durch glückliche umstände am donnerstag frei habe,sollte das der fall sein,werd ich auch am start sein,schaun mer mal....

das hört sich doch schon mal gut an, slasho.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir kommen verkleidet.
ist schließlich alaaf supreme [Wink]

zwar dezent, aber verkleidet.

[troet] alaaf!

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: F:k':
[QB] also wir kommen verkleidet.
ist schließlich alaaf supreme [Wink]

zwar dezent, aber verkleidet.

dito! -und man braucht ja nicht gerade als Mönch (oder ähnlich einfallsreichem) verkleidet zu erscheinen, sondern kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Somit können wir als Techno-Gemeinde die großartige Idee von Karneval weiterdenken und ganz neu erleben. Schreibt: der große Visionär.

[heilig]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: F:k':

und man braucht ja nicht gerade als Mönch (oder ähnlich einfallsreichem) verkleidet zu erscheinen

hehe, ich komm' als kardinal und mein kumpel als pastor..
[smilesmile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm als Feierstatist...*gg *zwinker*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, der letzte macht das Licht aus... im Büro.
Ab in den Jugendpark!!! Viel Spaß Euch allen,
Carnival on the rocks!

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaah...bei uns hier in Köln Nippes sind alle wahnsinnig geworden... [alkis] Sogar in der Stadtsparkasse wird Freibier ausgeschenkt [joker]
Und die Kasserinnen im Supermarkt sind alle verkleidet.....sowieso sind irgendwie alle verkleidet...nur ich nich [echtanonym]
Ich muss hier weg.....ich und der paranoide Tänzer sind gegen halb drei im Jugendpark....hoffentlich sind da wenigstens normale Leute.......Aaaaaaah Ich glaub Karneval is nix für mich [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippiee jetzt gehts los
unsere Route lautet
Vic bar dann Jugendkompaktpark
dann www.club Theatro
und dann Holzi im camo
allen viel spass & ( alaaf )

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ isolder
guter Plan... kann aber auch das westpolgewölbe empfehlen, Treibstoff Night mit Mathew Jonson - wird heute wohl der Kracher.. so als Plan B ;-)

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt absolut
befürchte aber
Westpool wird zu voll
www. ist die letzte ever,
könnte deshalb besonders werden
und holzi@camo ist der Absacker.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, so ein zerrauschtes Wiever-Alaaf-Supreme-Fastelovend hätte ja jetz schon etwas.

Aber mir ist das zu schattig draussen *g*

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war im h90 für ein paar stunden... war ganz nett....

wie wars im jugendpark?

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mathew Jonson konnte jedenfalls einiges, war voll, aber nicht unangenehm - zumindest ab ca. 2h. Na dann, gute Nacht!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0