technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Karotte and more revolution club opening@Dollhouse Köln

   
Autor Thema: Karotte and more revolution club opening@Dollhouse Köln
FarbTon

Usernummer # 11462

 - verfasst      Profil von FarbTon   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24.02.04 im Dollhouse Köln anlässlich Kay`s 30th Bday:


Karotte


Plank


Sputtnik


Maik Holzhauer


come in at 22:00


Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal Karotte in Köln! Denke das wird fein...
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Gute war mal Ende des Sommers
in der Suite 42.... ist aber ein
seltener Gast in Kölle und wenn,
dann so, daß es kaum einer mitkriegt

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je Kay's B-Day im Noodles mit Rios & Co war schon Knaller. Schön, daß es diesmal Karotte und Co richten sollen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss ja auch nicht so lange warten...

23.01.04
revolution club @ dollhouse / Köln

Vera Heindel / Robert Johnson
Roger Gelfort / Visions Club

Hofknicks vor Vera....
Thanks God it´s friday!

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ist heute das opening? [confused]
zudem bitte ich um aufklärung bzgl. der dj's...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war auch eine Runde verwirrt, als mir das ein Freund heute mitgeteilt hat (Info inkl. Flyer
ist aber durch die Farbtonpage wohl bestätigt genug).... Herrn Gelfort kenne ich nicht, aber Vera Heindel ist laut dem Tape/Mix das/der mir vorgespielt wurde ein Grund dort vorbeizuschauen..... guter Johnson Style..

Review am Montag - Wochenende yuhuuuu

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war denn die Opening-Party?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, ich komme warscheinlich auch vorbei.. Karotte!!!! *rrrrrrrr*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
pierce

Usernummer # 7867

 - verfasst      Profil von pierce   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war beim Opening am 23. im Dollhouse auch mit dabei.
Schöner Abend muss ich sagen, die Anlage bedarf einer dringenden Auffrischung, da sehr mittig, klirrend und mangelnder Bassdruck - wird allerdings auch problematisch mit der darüberliegenden Dollhouse Location zu vereinbaren sein. Ansonsten gute Musikauswahl und sehr nette Gäste. Wünsche jedenfalls auch weiterhin noch viel Erfolg. Karotte ist für Köln absoluter Ausnahmefall und definitiv einen Besuch wert. Fällt wahrscheinlich nur genau in meine Urlaubszeit :-(

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schämschäm*
ich bin auf der anderen Strassenseite bei Bad Boy Bill im kleinen Raum hängengebleiben (off topic: BBB war eine Enttäuschung) und habe mich festgequatscht - naja, bei Karotte wirds mir nicht passieren... obwohl das ist ja der Tag vor Aschermittwoch... ich bete um physische und finanzielle Konditon..

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird bestimmt von dem sound her der hammer.aber im dollhouse,muß das denn sein.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
der Gute war mal Ende des Sommers
in der Suite 42.... ist aber ein
seltener Gast in Kölle und wenn,
dann so, daß es kaum einer mitkriegt

hab das auch nicht mitbekommen.obwohl der,der bei der party geburtstag gefeiert hat auch mal bei uns aufgelegt hat.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp cremer
Weihnachten ´03 war eine loonyland im Dollhouse,
auf beiden floors - war schon nett... lag aber
ehr an der Party als an location und der sich
ausziehenden Zunft. Die wird wohl im Paket mit
den Räumlichkeiten mitverkauft und war echt
fehl am Platze, sie haben kostbaren "Tanzraum" belegt.

Der Revolution Club hat wohl den Kellerraum,
bei guten sound wird das eine kuschelige Sache
mit Herrn Karotte. Ist das eigentlich vegetarischer
Widerstand gegen die Fleischbeschau? ;-)

Ahso, wer hatte denn da überhaupt Geburtstag?
Fiel das nicht irgendwie mit einer Poller Wiesen
Party zusammen?

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS: Karotte ist am 6.02.04 im Glashouse in Niedernberg. nur für die dies wissen sollten/wollten.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch jmd Kondition morgen?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Karottes eigener Website steht der Termin weder unter Dates, noch in seinem Gästebuch.
http://www.djkarotte.de/mainsites/dates.htm
http://www.de-arts.de/djkarotte/forum/viewforum.php?f=2

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CalaLonga

http://www.farbton-events.de/index2.html

und in Köln sind die Flyer seit ein paar Wochen im Umlauf...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och man ...ist ja heute...und ich hab mich schon auf nen entspannten abend gefreut...kann alkohol irgendwie schon langsam nicht mehr sehn...argh...aber karotte?....??....hmm....gutschi wie siehts?
...

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ t-boy: hoffe ich nach der nubbelverbrennung noch meine letzten reserven mobilisieren...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ja, nee...

Hirn und Körper melden momentan Diskrepanzen, deshalb ist heute abend Ruhe angesagt.

Viel Spaß an alle, viel Vergnügen beim Affrocke...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roter orgi
ich hatte meinen entspannten Abend...mein Körper hat sein Veto gegen jede weitere Form von Exzess eingelegt und mich in "kryonischen Tiefschlaf" versetzt... ein paar Vitamine wären ja nett gewesen aber...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hab bei Karottes Bookerin nachgefragt und die sagt mir Karotte ist heut nicht in Köln.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn dann eh gestern...
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt man bin ich blöd..., aber egal
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0