technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 21.02.04 Tobi Neumann @ Filmtheater Am Thielenplatz (Hannover) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: 21.02.04 Tobi Neumann @ Filmtheater Am Thielenplatz (Hannover)
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -



Timetable

Grosser Saal

22:00 - 02:00 Mario Aureo
02:00 - 05:00 Tobi Neumann
05:00 - Ende Marc Svenson


Kleiner Saal

22:00-01:00 Sascha Busché
01:00-05:00 Olaf Zajonk
05:00 - Ende DJ Skeet

Eintritt: 12 €

Das wird ein Fest...

Kommen ist Pflicht egal wie weit die Anreise auch sein mag [Wink]


[ 18.02.2004, 21:26: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommen ist definitiv Pflicht....hab vorgestern schon alles geklärt, ich bin dabei!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann werden wir uns wohl sehen Larry [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Na dann werden wir uns wohl sehen Larry [Smile]

...wird ja auch mal wieder Zeit, Longi!*g*

Wird wahrscheinlich eh der ganze Hannover/Göttingen-Mob am Start sein? Freu mich!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt! Kann an dem Wochenende nicht in Hannover sein, aber die Location ist auf jeden Fall ordentlich, hab mir letztes noch gedacht hier müsste man mal 'ne Technoparty veranstalten und nicht nur Hip Hop / Disko Parties!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Kommen ist definitiv Pflicht...

Ganz meine Rede [Wink]

@ Technomensch

Muss dir zustimmen finde die Location auch echt
genial vorallem weil ein paar Kinositze noch
dringelassen wurden, die sind echt bequem... [smilesmile]

Aber da warn doch schon ein paar Technopartys
also zumindest an Reincarnation letzten Jahres!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Tobi N. in Hannover [jumper]

<- ganz dick in Kalender einträgt [gluecklich]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ... ich würd glatt behaupten, daß das mal wieder eine Reise nach hannover wert ist. Zudem Zeitpunkt hab ich dann auch schon meine Klausuren hinter mir und kann wieder befreit feiern gehn [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jopp ich bin definitiv da....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Na dann werden wir uns wohl sehen Larry [Smile]

...wird ja auch mal wieder Zeit, Longi!*g*

Wird wahrscheinlich eh der ganze Hannover/Göttingen-Mob am Start sein? Freu mich!

...aber auf jeden Fall!!!

Ist zwar wie es aussieht nicht das günstigste Datum für mich, aber was solls, man soll die Feste schließlich feiern wie sie fallen! [lachlach]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ assiral
na da können wa doch deinen b day nachfeiern...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kaser: Ja das dachte ich mir auch schon, passt ja! [Wink]
Hiermit bitten ich auch schonmal um After-Asyl bei dir *g*

[ 05.01.2004, 20:33: Beitrag editiert von: assiraL ]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auja auf ne After hät ich auch Bock!!! Wer stellt denn freiwillig die Räumlichkeiten??? [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......das klingt nach ner steilen party [mittagessen]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ assiral
jo könnten wa theoretisch bei mir machen...ich denke lars wird sich auch bei mir einquartieren. Peller wahrscheinlich ja auch. dann hätten wa ja schon nen nette afterhourrunde zusammen....ich glaub ich stelle ma die afterlocation.

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, hört sich ja alles ganz nett an.

wenn ich mit zur after darf, würde ich viell. glatt mal vorbeischauen. *gg*

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für ne After bin ich zu alt *g*
Aber zum Feiern nicht! [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, kaum habe ich mal ein paar Tage Urlaub und bin nicht jeden Tag im Technoforum, geht hier ja gleich richtig die Post ab.

Hab bislang noch nicht mal den Flyer vom Thielenplatz gesehen.

Wird aber auf jeden Fall ne fette Party und das zeigt, dass es auch nach dem H.de.M. weiter gehen wird! [top]

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klausi
nee du auffer after geht garnich...*g*
mir kommste net inne wohnung

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Für ne After bin ich zu alt *g*
Aber zum Feiern nicht! [Smile]

Du bist nicht zu alt, du neigst höchstens manchmal dazu nach dem ersten Kopf in einen Status geistiger Abwesenheit zu fallen! [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja haste nicht ganz unrecht...bin ab und an aber auch ganz froh drüber, dass das Kesseln so schnell hilft [smilesmile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longi

Würde das auch gar nicht mal so negativ sehen [Wink]

Spart man ne Menge... das sollte mir mal passieren [smilesmile]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEWS

Höchstwahrscheinlich werden auch noch Mezzomatic
sprich Andi de luxe (dulux) und Sascha Busche als
DJ-Team am Start sein *freu* Das wird genial...

Wer sich das erste Release der beiden mal anhören
möchte um einen Eindruck zu bekommen [hand] HIER!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

 - verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool!
Tobi habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Das ist doch mal wieder eine Fahrt nach Hannover Wert.

C.U. there.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
skeet

Usernummer # 11483

 - verfasst      Profil von skeet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippie!
Moin Moin Ihr da draußen... [winkewinkewinke]
Ja hoffen wir mal das das ne feine Sause wird
aber warum denn auch nicht wenn hier schon die
Einträge zu glühen anfangen.

@Kaser: hey socke, wie wärs mit Afterhour bei mir... da ham wa bisl mehr Platz

Schönen Gruß an alle aufgeweckten!!
Euer Skeet

Aus: placecalledhome | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Skeet bei uns im TF! [boah]
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke] @ skeet !!!
..bringt die Hütte zum krachen [headbanging]

Edit: weils besser so is [lach]

[ 13.01.2004, 19:33: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Patrick Patrick Patrick [haudrauf] *ggg*

Du warst doch Sylvester da, also lass das Hoffe ruhig weg [Wink]

@ Tobi

Schön dich hier mal zu lesen auch wenn ich ja
wusste dass du schon registriert bist, naja so
langsam sind die Hannoveraner ja gut vertreten!!!

[gruppenknuddeln] <-- Hammer Smilie

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Al Fonks

Usernummer # 10162

 - verfasst      Profil von Al Fonks   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke]

Hallöchen,
der Al Fonks is jetzt auch im TF.
Und ich freu mich auch schon tierisch auf den Neumann.
Ob Andi und ich als Dj-Team da spielen is noch überhaupt nicht raus.
Hab aber auch ´ne Pressemitteilung bekommen in der wir als Mezzomatic mit angekündigt wurden.
Wir werden sehen, is ja noch ´n bischen zeit bis zur Berlinale.

[ 16.01.2004, 17:03: Beitrag editiert von: Al Fonks ]

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui soviele Hannoveraner aufeinmal hier am Start...Respekt...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Invaaaaaaaaaaaasion [smilesmile]

@Mario:
Na gut, ich nehm das "hoffe" wieder raus - weiss auch nicht, was mich da geritten hat *ggg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo after können wa auch bei dir machen...

meine favourit für den abend wär ja 10 stunden tobi vs. tobi...*g*

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann muss ich mich auch mal wieder aus Berlin auf den Weg ins geliebte Hannover machen,ihr lasst mir ja keine Wahl [Wink]
Freu mich drauf... Faiannnnn!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui...schön...das wird ja ein nettes Fest [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo kool das wär doch was....dann könnteste mir ja theoretisch auch meine sachen mitbringen...*g* wär echt kool
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum eigentlich "berlinale", ist doch kein wirklicher berliner dj dabei! *wunder*


Weiß jemmand was der Eintritt kostet, weil in hannover übertreibt man da ja nur zu oft....

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

 - verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datensurfer:
Weiß jemmand was der Eintritt kostet, weil in hannover übertreibt man da ja nur zu oft....

naja das würde ich nicht sagen @datensurfer

ist auch immer eine frage des lineup... und bis jetzt fand ich "persönlich" die preise ganz ok.


@ harzer-bande
stelle mich freiwillig als fahrer zur verfügung...
also am 21.02 koffer packen und ab nach Hannover-City [smilesmile]

das wird sicherlich ein feeeeines fest werden [bounce]

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datensurfer:
warum eigentlich "berlinale", ist doch kein wirklicher berliner dj dabei! *wunder*


Weiß jemmand was der Eintritt kostet, weil in hannover übertreibt man da ja nur zu oft....

1. Stimmt darüber hab ich mir auch mal kurz Gedanken
gemacht, bin aber auch zu keinem schlüssigen
Ergebnis gekommen, klingt glaub ich einfach gut [Wink]

2. Ich werde den Eintrittspreis noch in Erfahrung
bringen allerdings ist Ganesha gerade im Urlaub
und daher erreich ich da keinen, etwas Geduld!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datensurfer:
warum eigentlich "berlinale", ist doch kein wirklicher berliner dj dabei! *wunder*


Weiß jemmand was der Eintritt kostet, weil in hannover übertreibt man da ja nur zu oft....

1. Stimmt darüber hab ich mir auch mal kurz Gedanken
gemacht, bin aber auch zu keinem schlüssigen
Ergebnis gekommen, klingt glaub ich einfach gut [Wink]

ja aber trotz allem sollte schon ein kleiner zusammenhang sein. Ich meine tobi ist ja oft in berlin, weiß garnicht ob er da auch wohnt. Aber trotz allem wäre das dann nur 1 dj von 5... naja egal, in hannover ist halt nicht alles normal! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:

2. Ich werde den Eintrittspreis noch in Erfahrung
bringen allerdings ist Ganesha gerade im Urlaub
und daher erreich ich da keinen, etwas Geduld!!!

Warum haben die jetzt eigentlich das hdm geschlossen, habe gehört wegen differenzen zwischen Vermieter und Mieter?!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
colucci

Usernummer # 11139

 - verfasst      Profil von colucci     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Partyleutz
Der Tobi kommt mal wieder nach Hannover.
Die Party sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das wird ein reiner Ohrenschmaus. [klatsch]

Aus: Burgdorf | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0