technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Januar Dates Metronom Berlin

   
Autor Thema: Januar Dates Metronom Berlin
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ihr lieben, ich wünsche ein gesundes neues Jahr! Und damit ihr auch mindestens weiter so gut rocken könnt wie letztes Jahr, folgen gleich mal die Dates. (Persöhnliche Tips werde ich mit einem * versehen)

Fr. 09.01.04 1st Berlin Winter Openair
Cosh, Erikk, Hausrockers, Christian Lange, Alex Dyvall, Vladimir Povedich, Valerio, Vojo
Price: ab 0h 3 Euro

*Sa.10.01.04 From Rio to Berlin (Rio Parade Worldtour
Chan Dru (Showmix Weltmeister), Cuti, Lypo, Djoker Daan, Ralph Ballschuh

Fr. 16.01.04 2 Years 4-Bit’n Sounds
Mohan, Daniell Sunn, Timeless *live*, Marcio Kantana, Martin 030, Oliver Playford, The Saxon *live*, Maniac, Sunny S.

*Sa.17.01.04 1st Contact… (Schrittmacher-Psy-Trance-Goa Event)
Gandalf, Olivier, Magical, Zosma, Mullekular, Silent Sphere *live*, Phonatic, Digital E, Manü, Essentia
Special: Grandiose Deko!!!!
Info: www.schrittmacher-berlin.de

Fr. 23.01.04 It’s Payday
Elektronic Bitch *live*, Tiefenrausch *live*, Vladimir Povedich, Valerio, Vojo
Special: Eintritt Frei und jeder Gast, bekommt an der Tür ein Euro geschenkt!

*Sa.24.01.04 Electric Boogie (B-Day - Barfrau Anna)
Hardy Hard, Lodown, Kristin, Ralph Ballschuh, Cosh, Denny Deluxe, Flashback

Fr.30.01.04 Planet der Affen… Die Nachgeburt
Erikk (DJ Set + live) and Christian Lange night long, Gast DJ: JAY BASE
Price: 3 Euro

*Sa.31.01.04 Technophobia
La.Di.Da., Vanguard *live*, Thomson, Kube 72, Taurus, Vladimir Povedich
Lounge: Erikk, Bligh, Valerio, Vojo


Metronom Club
Blockdammweg 31-33
Berlin 10318

Anfahrt und weitere Infos: www.metronom-club.de

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass das Winteropenair ausgefallen ist, kommt da noch ersatz?
Ansonsten war Rio-Berlin echt angenehm, respect auch wie da wer in den morgenstunden den kleinen floor zum bersten voll gespielt hat.
Am meisten freu ich mich jetzt schon auf 1st Contact - die Goa events im Metro waren ja auf jeden fall immo ne überraschung.
Mal schauen ob wieder ne vierstellige zahl an Gästen bis in die Mittagsstunden den Mainfloor belagert. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doc:
Mal schauen ob wieder ne vierstellige zahl an Gästen bis in die Mittagsstunden den Mainfloor belagert. [Smile]

Ja meine Goa-Fraggels sind schon hart im nehmen, dass durfte ich auch Sylvester spüren, da war ich auch erst Freitags mittag zu Haus.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheMind

Usernummer # 7999

 - verfasst      Profil von TheMind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und wo bekommt man Freikarten für den 1st Contact [Wink]
Aus: BigB | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Big... ziemlich schnell der Goa heutzutage.. aber seit der ESIS in der heidemühle mein erstes schönes goa event. und ein gegenbeweis zur vermutung das Goa & Indoor net in einen hut gehen.
respect

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
erikk

Usernummer # 10590

 - verfasst      Profil von erikk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kleiner zusatz, am 13.2. sind die macher der meeting party am werckeln und es ist noch ben-zai dazugekommen.

greetz

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Samstag mit Hardsequencer und co. war ja dick.
aber auch ein beweis, dass es länder gibt in denen aufstände mit schalldruck niedergemäht werden. [Wink]
haaaammer laut..

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0