technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sylvester in der Schweiz! Wo?

   
Autor Thema: Sylvester in der Schweiz! Wo?
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high@ll

ich mach hier mal den ch-sylvester thread auf! :-)

also hab mir heute ernsthaft überlegt, den sylvester in der TONI zu verbringen! die letzten jahre war ich immer im rohstoff und da das neue nicht mehr sooooo geil ist...

hier das line up:

[ MAXIMAL KOMPAKT ]
TECHNO VS POP
LIVE: REINHARD VOIGT (KOMPAKT/D)
LIVE: THOMAS FEHLMANN (KOMPAKT/D)
MICHAEL MAYER (KOMPAKT/D)

GUDRUN GUT (OCEAN CLUB/D)
SAMI KOVIKKO (SHITKATAPULT/SF)
DANIEL METEO AKA BUS (SCAPE/D)
MARTIN SCHARRENBROICH (WESTPOL/D)

ich würde mal behaupten, das line up lässt absolut nix zu wünschen übrig!
[mittagessen]


was macht ihr?


gruss stratos

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind Silvester im Eventhouse in Basel.

Gehört Basel eigentlich zur Schweiz ;-)

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls zu empfehlen: [besserwisser]

*babyshake
ort: Zürich, aera
zeit: 22:00 h
start 22.00 albulastrasse 40

berlin-zürich-berlin-moskau-zürich

dj`s:

andre gardeja (freizeitglauben,
berlin)
anton kubikov (aka scsi-9, kompakt,
moskau)
donna k. (freizeitglauben, berlin)
samim (stattmusik)
jens bond (babyshake, berlin)
don ramon
ionas d
immer

[alk]

Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
funky96

Usernummer # 104

 - verfasst      Profil von funky96   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

wir werden auch ins toni kommen. [Smile]
wie ist denn die location dort so?

viele grüße

f

Aus: Sweden | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toni molkerei...ich war letztens bei talvin singh dort...ich weiss nich, ist bestimmt geschmackssache, mir persönlich hats nicht wirklich gefallen dort...viel zu hell, ein verdammt merkwürdiger floor, schräge raumaufteilung, sehr unterhaltsame leute am start *g*

und vor allem muss man eine extrem gefährliche treppe runter krabbeln, bis man mal drin ist...anfangs mag das ja noch gut gehen, aber je später der abend [freak]

[jumper] [jumper] [jumper] [jumper]

dann wäre noch was im weetamix in genf:

 -

[ 29.12.2003, 15:08: Beitrag editiert von: Zachary ]

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funky96

also die toni wurde anscheinend etwas "redesigned" :-) floor wurde versetzt, treppe anscheinend geändert usw...

das mit der helligkeit stimmt schon, es könnte teilweise schon etwas dünkler sein...was mich vor allem stört ist, dass es keinen zweiten floor gibt. dafür gibts ne zweite bar im ehemaligen kühlraum der m.e. eine kleine sensation ist! wobei ein zweiter floor dort drin schon schöner gewesen wär..

@ zachary

was meinst du denn mit "unterhaltsamen leuten" ? *g

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja *g*

vielleicht trägt das ein asiatischer act so mit sich, es waren einfach echt verquerte, überverspulte menschen dort, die ich eigentlich eher an einer goa oder so erwarten würde *g*

LSD lässt grüssen [absturz]

aber lustig wars auf jeden fall...

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also normalerweise ist das publikum in der toni eher normaler, weniger durchgeknallt als anderswo...war zumindest mein eindruck..."in-club" halt...
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Trax

Usernummer # 6477

 - verfasst      Profil von Trax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Q
Aus: AARAU CH | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

war super in der Toni hat sich gelohnt mal nicht ins Rohstofflager zu gehen *g*

Kölle alaaf

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toni war voll geil ... danach bin ich noch kurz ins rohstofflager ein paar leuten ein gutes neues wünschen.. war auch geil.. feos hat grad die wishmountain - radio gespielt.. [headbanging]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high high...

ich hab so ne art alternatives clubhopping betrieben *g* zuerst toni, der donau walzer um mitternacht war ja mal der hammer [dumdidum] - dann rohstofflager, und wieder zurück in die molkerei...hin und her gerannt wie die blöden, war aber lustig *g*

war wirklich ein sehr geiler start ins neue jahr...

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0