technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 5.9. ist paul oakenfold im tribehouse in neuss. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 5.9. ist paul oakenfold im tribehouse in neuss.
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 5.9. ist paul oakenfold wohl im tribehouse in neuss.

www.tribehouse.de

IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder krank im Bett...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darum "wohl".
IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär schon ne feine Angelegenheit, aber wieder diese Strapazen auf sich nehmen... [kopfkratz] ...i woas ned???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze ist diesmal etwas transparenter, da Oakenfold angeblich schon einen Tag vorher bei diesem Heineken DJ Casting, ebenfalls im Tribehouse, in der Jury sitzt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich eh nur 15 Minuten vom Tribehouse wegwohne werd ich auf jeden Fall da sein, lass mich aber echt mal überraschen ob es diesmal reibungslos klappt.... [smilesmile]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TranceRide:

Vielleicht ist er dann "bierkrank" ?

..It is with much regret that Paul drunk too much Heineken and... [Smile]

Ohne mich.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne die sasha-enttäuschung hätte ich es mir glatt überlegt, aber jetzt müssen erst mal ein paar angekündigte headliner auch auftauchen (und zwar beim ersten mal) bis ich wieder ins th gehe.
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah oakenfold in deutschland [Big Grin] nice
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also leute was ist? wenn sich noch ein paar finden, die auch hingehen, bin ich dabei...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, ist mir diesmal einfach zuviel Streß aus Muc einzufliegen. [achja]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, das kann man verstehen. aber was ist mit den Frankfurtern??
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand seinen letzten essential-mix gehört vor zwei wochen ca. livemitschnitt aus ibiza.

grottenschlecht. wahrscheinlich zuviel Heineken

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab schon lange kein set mehr von ihm gehört, is der inzwischen echt sooo schlecht?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe noch kein Set von ihm gehört, das auch nur ansatzweise an die Qualität seiner Global Underground Compilations kommt.
Ist meistens eine mehr oder weniger gelungene Aneinanderreihung von kommenden und laufenden Hits. Sind zwar oft nette Sachen dabei, aber die Sets als solche haben kaum Atmopshäre, Stil und Konzept

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
prog_houser

Usernummer # 10160

 - verfasst      Profil von prog_houser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trancerider, da kann ich dir nur zustimmen.
und beim letzten e-mix hat er sogar ppk resurection(?) gespielt.
mixing war überhaupt nicht vorhanden. da passte nix.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAS ?

ich ich habe heir zig sets von oakenfold...und normalerweise....hass ich trance...aber was der mann da auflegt ist hammer !!!...

ich werde mir mal diesen letzten essential mix ziehen und mal selber urteilen !

Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hör hier gerade Live@home space ibiza, das ist supercool, aber steht kein Datum bei.
Hat der echt so nachgelassen?

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Space Set ist vermutlich das von 99, das war seine grosse Zeit.
Ich habe ihn letztes Jahr im August gehört und es war einfach der Wahnsinn, da war vielleicht eine Athmosphäre... hat sich gelohnt, aber diesmal wirds wohl nichts für mich - bin im Urlaub.

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute isset ja soweit und ich kann nicht hin...Die liebe Arbeit lässt mich nicht, und ich ärgere mich sehr, hätte nämlich gern mal den Herrn Oakenfold gehört! Falls jemand hingeht: Bitte bitte mal ein kleines Statement wie es war, entweder hier oder per pm, auf die Einträge im TH Gästebuch kann man ja net allzu viel Wert legen. THX!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall ist er da. Er war gestern auch schon im Tribe, allerdings tatsächlich etwas kränklich.

Bericht folgt...

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu ja, letztes Jahr auf SMS ham wir uns den Arsch abgefroren, heute wird's nicht schlimmer werden *ggg*

Aber Fotos gibbet dann wenigstens!

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass, viel glück und viel haargel wünsch ich euch [Smile]

oakenfold mocht ich noch nie sonderlich wenns ums auflegen geht.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, war jemand da?

Durfte nicht der Sieger vom Vortages DJ Contest mit Oakey zusammen drehen?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OT/ gesiegt hätte fast:Reha auch User hier
Herzlichen Glückwunsch für den 2. Platz

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oaki war ganz nett. Auch nicht so trancig wie befürchtet.
Die Jungs davor, die den Kontest gewonnen haben waren auch klasse. Nur haben die danach nochmal das gleiche Set gespielt.
Das ist wohl ein DJ ausgefallen. Der kam kurz hatte ne Maske auf und war nach 15 minuten wieder weg.

@Isolder
Würd mich mal interessieren ob der besagte über das normale Auswahlverfahren reingekommen ist, oder ob Vitamin B im Spiel war?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@harryp, ei des würd ich ihn selber fragen
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@isolder
Ich kenn ihn persönlich nicht, aber ist schon n bißchen auffällig. Kann ja auch sein das er es unter 300-400 aus eigener Kraft geschafft hat.
Wer weiß.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonst geht's dir aber noch ganz gut, ja harry???
Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

 - verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha. auch kleine erfolge machen verdächtig. alles eine sache der perspektive.

 -

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, kurz vorher grad noch auf RTL2 den Bericht gesehen - und das Reha nur Platz 2 machte. Sowas ...
Aber RTL2 ... hat das Tribehouse als bester Club Deutschlands das nötig ...

Egal, die Bilder sind online: http://www.techno-bonn.de

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat der Sieger des Contents eigentlich vorher auch Flöte gespielt??

Aber naja, ich würde sagen, die Bilder (und auch die Aktion ansich) zeigen mal wieder die Schattenseiten von "Deutschlands bestem Club".

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Reha
Ja sonst gehts mir ganz gut. Danke der Nachfrage.

Wenn Du's ohne Vitamin B geschafft hast, dann herzlichen Glückwunsch.
Aber nachfragen wird ja wohl noch erlaubt sein, wenn Du für Peiki die Homepage machst. Hätt ja sein können.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man ehrlich gesagt tut es mir jetzt leid das Ganze überhaupt erwähnt zu haben;
Ich höre gerne Reha auflegen und wollte ihm nur
nebenbei gratulieren, was ich überhaupt nicht
wollte ist Kommentare zu evozieren alla:
Erfolg macht verdächtig, das Tribehouse ist scheisse und hinter dem Ganzen
steckt sowieso der Peiki, alldieweil Reha dessen
Seite macht.
( scharfe Kombination übrigens )

Sowas finde ich, naja muss jeder selber wissen
ich werde hier nicht den Völler machen, und das Ganze ist eigentlich sowieso Offtopic.
( Sorry chris )

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war jetzt Paul Oakenfold? Was waren für Platten zu hören? Wie fandet Ihr es allgemein? Blödsinn sich hier um irgendeinen Contest zu streiten. Neider gibt es überall.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann Silicon nur zustimmen, ich wollte eigentlich wissen wie es war falls jemand anwesend war. So Musiktechnisch und ob es voll war usw. Gedisse gibts im Gästebuch vom Tribehouse genug, das brauch ich hier nicht auch noch!!!!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also! Nochmal kurz off-Topic.
Ich wollte niemanden dissen. Es war ne ernst gemeinte Frage. Und mir ging die Frage schon nach dem Beitrag auf RTL2 durch den Kopf, hatte nix mit Isolders Post zu tun.
Freunde von mir haben am Contest mitgemacht und mich hatts einfach interessiert.
Mir reicht die Aussage von Reha.
Damit ist das Thema für mich durch. Ausserdem find ich offen fragen, besser als hintenrum lästern.
off-Topic Ende

Zum Abend. Während Oaki aufgelegt hat, war es gut gefüllt aber nicht ganz voll. Danach haben sich die Reihen schnell gelüftet.
Mir hat er gut gefallen. Wobei ich das Mixing nicht beurteilen kann.
Aber mein Freund, der Ahnung hat, hat wörtlich gesagt: Er geht doch übers Wasser

Die 2 Jungs, die den Contest gewonnen haben, haben vorher aufgelegt und waren ganz gut.
Das einzig blöde war, daß sie nachher nochmal ran mußten. (Glaube das war nicht geplant). Sie haben nämlich die gleichen Platten nochmal gespielt.

Zwischendrin war kurz n DJ mit Maske. Wer war das eigentlich???

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
proton II

Usernummer # 6920

 - verfasst      Profil von proton II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Abend war ziemlich geil.
Die Sieger des Contests waren Stereotune oder so ähnlich. Haben gute Arbeit geleistet und ein abwechslungsreiches Set gespielt. Sogar ein paar MAW Platten habe ich gehört.
Der Typ danach war Daniel Davoli. Hat nur etwa zwanzig Minuten gespielt. Er hatte so nen komischen Mundschutz an wie früher zu Ravezeiten als man sich irgendwas in diesen Mundschutz reingeschmiert hat.
Sah lustig aus, vor allem, wenn er den abgenommen hat, um was zu trinken. Soundmäßig würde ich ihn in der UK-Trance-Ecke einordnen.
Um zehn vor eins kam dann der Meister und hat diesmal etwas härter gespielt. Härter ist aber auch relativ. Tracklisting in etwa wie auf der Heineken Veranstaltung in Amsterdam. Fehlen durfte natürlich nicht Southern Sun (wie immer nicht im Tiesto Mix), Breezer von Junkie XL,Expander von Sasha, der geile Junkie XL-Remix von Dave Gahan, ein Born SLippy Mix(könnte ein Remix von Robbie Rivera sein (siehe Web-Records)), Benny Benassi(wirkte aber gut)und noch vieles andere.
Kennt jemand as Label Heathmans? Davon hatte er einige Scheiben dabei.
Natürlich zog er wieder seine leicht übertriebene Show ab wie immer. Trotzdem immer wieder geil, wie die Leute darauf reagieren.

Habe Oakie letztes Jahr auf der SMS und der Popkomm gesehen, aber dieses Set war noch besser als die beiden zuvor in Deutschland. Leider musste ich um zwanzig nach drei fahren. Weiss jemand wie lange der noch gespielt hat?

Kennt irgendjemand einen, der an das Set aus dem Tribehouse kommt? Ist doch bestimmt getaped worden.

Aus: Krefeld | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@proton II
Oaki hat bis ca. 4:00 Uhr aufgelegt.

Wegen dem Tape kann ich mal nachhören. Geht aber über ein paar Ecken, wenns denn geht. Dauert also n bißchen.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: proton II:
Fehlen durfte natürlich nicht Southern Sun (wie immer nicht im Tiesto Mix)

Das war bestimmt der Gabriel & Dresden Rmx, der is sowieso viel cooler! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0