technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 15.09.2003 - Hawtin, Vaeth, Ego, Villalobos, Neumann @ Amnesia (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 15.09.2003 - Hawtin, Vaeth, Ego, Villalobos, Neumann @ Amnesia
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

so ich werde da sein. Flug ist gebucht(15.09-17.09). Fuer 180EUR geht es von FFM nach IBZ.

Schlafen werde ich bei Freunden auf der Insel. und am Montag geht es dann, wie es sich gehoert, ins Amnesia. Nachdem ich letztes Jahr aussetzten musste, ist dieses Jahrplicht. Wer join mir? Wuerde mich freuen, endlich mal jemanden aus dem TF kennenzulernen.

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch da sein.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lust hätte ich auch, mal sehen, ob ich noch jemanden dafür begeistern kann, mitzukommen.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch da, allerdings schon zwei Wochen früher..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flug gebucht! Im Amnesia ein TF-Treffen am 15.9. beim Sven? Wo/wann können wir uns treffen? Ich war noch nie dort.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line Up ist ja sehr gemein, ich wüsste nicht wohin, sind ja alle Acts sehr geil.
Hawtin & Väth spitzenklasse aber auch Neumann & Villalobos rocken extremst.
Na ja, hab eh nicht die Qual der Wahl.. ;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchu.

Hab heute meine Tickets bekommen.

Dann kann es ja losgehen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe die Karten jetzt auch. Was nun mit Treffen? Uhrzeit? Ich habe die Karten direkt bei cocoon bestellt, angeblich kommt man mit denen auch in den "VIP" Bereich rein. Vielleicht ist der Treffpunkt dort günstig?
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
karotte

Usernummer # 8839

 - verfasst      Profil von karotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der spaceibiza und ich sind natürlich auch am start um gebührend das Sommer Closing zu feiern....
und dieses jahr setzen wir noch einen drauf.

Aus: hamburg / frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Können die Leute, die dieses Jahr schon dort waren und sich Karten hier in D schon bei Cocoon gekauft haben, bestätigen, dass man hoch in den VIP Bereich "darf"?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@karotte: welcher Termin ist denn das?
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: karotte:
also der spaceibiza und ich sind natürlich auch am start um gebührend das Sommer Closing zu feiern....
und dieses jahr setzen wir noch einen drauf.

ihr schweine*g*
und ich hock hier und muss meine diplomarbeit schreiben! [heul]

maggus ist spaceibiza?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GigoloArt

Ja, man kommt in den VIP-Bereich. Hatte die Karten auch von Cocoon. Nur muss man ganz normal anstellen und dann noch mal zu ner Lady am Eingang gehen um das Band abzuholen!

Aber der VIP-Bereich hat mich nciht so vom Hocker gehauen, zum sitzen grad 4 Tische und sonst sieht man halt runter. Kann man eventuell zum Klo-Gehen oder Wasserkaufen nutzen.
Da gibts ja dann noch die richtigen VIP-Bereiche für DJ´s und so, da gibts auch alles gratis aber da kommt man mit dem Band nicht rein (wäre ja auch unvorstellbar wenn da 100 leute rumlaufen würden).

Ich war immer nur sehr kurz oben, feiern tuts sich unten viel besser.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, das mit dem gratis Getränke ist so ne Sache. Sicherlich zahlen die DJs nicht für die Getränke, aber im großen VIP Bereich, wo z.B. nochmals einen eigenen (verrückt!) VIP Bereich gibt (geht doch so 2-3 Stufen runter - bewacht von nem Schrank), da kommen schon Gäste hin, wenn sie vorher den Tisch inkl ein paar Flaschen Spiri bestellt haben. Hat also bei vielen Veranstaltungen nichts mit dem "Bekanntheits-/Promistatus" zu tun, sondern eher wieviel Kohle man locker machen will (ist im Pacha bspweise auch nicht anders).. Was aber den Vogel abschießt, und ich ganz und gar nicht verwerflich finde ist, dass im normalen VIP Bereich (da wo man auch mit Cocoon Band nicht hinkommt) die Preise teurer sind (!) als unten beim Pöbel..

Wer also gesehen werden will, muss (mehr) zahlen! *g*

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei. Flugtickets sind gekommen. VIP-Tickets auch. wobei die m.E. nur den Vorteil haben, daß man sich nicht an der Schlange anstehen muß und man 20 € Eintritt spart. Finca ist auch gebucht.
Ich freue mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten...

Wo treffen?

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in dem Schreiben, das den Tickets beilag, stehen drei Punkte:

1) Man muss nicht an der Schlange stehen, sondern kann über den Gästelisteneingang rein

2) Dort kann man sich ein Bändchen abholen, das zum Eintritt in die VIP-Lounge berechtigt

3) Hinweis auf Dresscode: nicht in Shorts oder Sandalen kommen.

Wegen Treffpunkt: Ich war noch nie dort, ich habe nur gehört, dass Clubs auf Ibiza extrem spät losgehen. Ist das bei Cocoon auch so?

Ich würde halt dann z.B. VIP-Lounge 02:00 als Treffpunt sagen. Es sei denn, jemand der schon dort war, weiss was besseres!

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

da hast du recht, vor ein zwei uhr ist nicht wirklich viel los!

viel spaß!

Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings läuft bei cocoon alles ein bischen früher. so gegen 0.30 ist es da schon richtig voll. ansonsten läuft man in keinen club vor zwei Uhr ein. wegen treffen ist der vip-bereich (so gesámt gesehen) eher zu groß als das man sich da ohne gesichtskenntnis dort einfach so verabreden könnte.... mal neuen vorschlag überlegen.

@karotte: legts du im amnesia auf, oder ist das auch für dich eine Feier-/Spaßveranstaltung?

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das schon die closing veranstaltung am 15.9.?
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da ist die closing Party. Hier ist eine Liste mit den diesjährigen closing parties: http://www.house-music-inyourface.com/ibizaend.htm
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein kleiner tipp!

normalerweise gibt es auch immer eine private afterhour nach der closing party, wirklich ein geheimtipp! letztes und vorletztes jahr fand sie an der "cala e´staniol" statt. (unbedingt aufschreiben und merken, kennt nicht jeder!)

keine ahnung ob es diese jahr wieder eine väth +
hawtin afterhour gibt, aber letztes jahr war sie der absolute hammer!

die afterhours sind immer privat und man kommt nur schwer an die adressen (selbst im anesia selber nicht).

wünsch euch allen viel spaß!
Daniel

Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab dieses Jahr so gar eine Afterhour an dem gesagten Strand mit Hawtin, Väth war da gar nicht dabei.

Und Schlange stehen mussten wir trotz VVK-Ticket von Cocoon!
Man erspart sich halt an die 20,-, das ist der Vorteil.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
karotte

Usernummer # 8839

 - verfasst      Profil von karotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bigd1: ich bin nur zum closing wieder dieses jahr da um mit my man richie und meiner herzallerliebsten katrin von cocoon zu feiern.
Aus: hamburg / frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nun wegen treffen: wir können ja 2:00 am Eingang zum VIP-Bereich sagen (hoffentlich gibt's da nur einen). Ich überlege mir mal, was ich anziehen könnte mit einigermassen Erkennungseffekt - ok, ich werde ein schwarzes Tank-Shirt anziehen mit einem Kreuz vorne drauf. Alles anderen können sich ja ein fettes TF auf die Sirn schreiben ;-)

Ich bin dann ab Sonntag weg, yipeeee

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 9.9. ist übrigens auch die closing party der Carl Cox Nacht im Space. C U!!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich schau auch mal vorbei. Um 2 am VIP Eingang. Ich glaube ich werde ein kurzes grünes Hemd mit Reissverschluss an der Tasche und Klettverschluss an den Ärmeln anhaben.

Bis denne. Flieg bald.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2.00 Uhr VIP eingang gebont. Ich bin der mit dem TF-Symbol auf der Stirn. ne spaß beseite werde um 2.00 Uhr da sein und jeden fragend angucken... das wäre dann nämlich ich.
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich bin auch am start . Treffen 2 Uhr vor dem v.i.p. area geht klar. Hat zufällig auch einer über rephlex-club gebucht und fliegt am montag von köln aus ?

Mit der after - hour gibts wohl ein paar probleme, angeblich waren bei der letzten die bullen am start, da ja illegal veranstaltet, und nun bewahrt man sich im stillschweigen, wo die denn wohl stattfinden wird. Weiss vielleicht jemand näheres ?

Naja eins steht wohl fest im space findet sie jedenfalls nicht mehr statt

Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Mit der after - hour gibts wohl ein paar probleme, angeblich waren bei der letzten die bullen am start, da ja illegal veranstaltet, und nun bewahrt man sich im stillschweigen, wo die denn wohl stattfinden wird. Weiss vielleicht jemand näheres ?

Naja eins steht wohl fest im space findet sie jedenfalls nicht mehr statt

das gibts doch nicht!!! ich war letztes jahr im august dort an dem besagten strand und es war der oberhammer!
wenn ich dieses jahr nicht auf die afterhour komme, dreh ich durch.
es war mit abstand die beste party meines lebens!

hm... weiß irgendwer irgendwas? bitte... [help]

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Panik. Platz ist mittlerweile bekannt.
wir sehen uns am besagten tag 2.00 vor VIP-lounge
und dann gibts der infos mehr.

noch ca. 16 h und ich sitz im flieger... Ich freue mich ja...

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sharivari

Usernummer # 7597

 - verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache Bigd1 , vielleicht kannst du mir ja auch ne pm schreiben, falls wir uns zum besagten termin verpassen sollten. Dann müsste ich wenigstens nicht denn ganzen Laden befragen.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, läuft die after immer noch?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch niemand zuhause, der berichten kann?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinen Prinzessin ist dort,
Party muss geil gewesen sein,
heute am Strand ging es weiter
der hartgesottene Teil ist noch
dran, und macht weiter & weiter.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der schaedel, die beine und noch viel mehr sind geschaedigt, aber dafuer war es incredibal. after und cocoon.

Cala longa, war zwar um einiges intimer und somit nach meinen geschmack besser. naja, vaeth von 13(da sind wir auch getaucht) Uhr bis 19 UHr verfolgt. Er hat ja noch bis 21 Uhr gemacht, da konnte er ja nicht mehr. Nachdem er manche Platten zweimal gespielt hatte - das Publikum hat es sowieso nicht mehr gerafft, ausschliesslich eine wegballer der boesen Art - verabschiedenten wir uns. Ansonsten war mir die Stimmung um einiges zu argressiv(besonders die Spanier), aber was soll man den erwarten, wenn sich ja auch nur ausschliesslich total durche Leute rumtreiben. habe zwei Trypen bei blow job beobachtet, was fuer mich auch mal eine Erfahrung war. Naja, ansonsten bleibt alles in meiner Erinnerung und in Ibiza und wird somit nich erzaehlt, man sollte selber dagewesen sein und die ganzen kleine Peinlichkeiten von Cocoon und Co.feiern erlebt haben. Viele neue Freunde getroffen [Wink] und eine schoen Zeit gehabt, aber trotzdem ich froh wieder nach FFM heute abend zu fliegen.

cya billy

PS. Doch noch einen Satz von herrn Vaeth bevor wir losgeflogen sind. Wie, Cocoon, das bin ich.

cya

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Billy: krass! war die letzten drei jahre auch auf der closing + after, und auf allen afters gab´s kein geballer und die stimmung war auch immer alles andere als agressiv. war die after auch sicher an der cala llonga (-> sol d'en serra?) oder doch am s'estanyol? und wie war die party im amnesia?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich hab mir als Abschluss des Urlaubs auch diese Party genehmigt und es war sehr geil. Afterhour ging leider nischt mehr da um 9.40 unser Flieger ging, aber die Party war cool. Internationales Publikum, sehr freundliche und angenehme Leute... :-)
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann war die party denn zu ende? als ich unten war, mussten sie um 7h schliessen!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
amnesia
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes Jahr ging die closing party im amnesia bis 10:10 Uhr !!! after hour ging bis ca. 22 Uhr!
die opening party after hour war dieses jahr auch am strand von séstanyol, könnte mir gut vorstellen das die closing dort auch war...

IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi there,

die after war in e'stanyola und der vaeth hat von 945 bis 2100 aufgelegt. ich bin aber schon um 7 gegangen.

cya billy

icgh denke mal naechstes Jahr wird es wo anderes sein, weil es einfach schon zu voll.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0