technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » heißer Aug03 im U60: CJ Bolland, Luomo, Bad Company, Storm, Technasia, Nalin, Advent

   
Autor Thema: heißer Aug03 im U60: CJ Bolland, Luomo, Bad Company, Storm, Technasia, Nalin, Advent
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welch musikalische Vielfalt im U60 - so kanns weitergehn...

FR 1.8.03 "tribute to Stammheim"
Cj Bolland live! - Pierre - Marky - Duniz
Joy Division @ U BAR with Matthias Gustke

SA 2.8.03 Hubee (Wackside) - Tiefschwarz
U BAR with Funky Francis

FR 8.8.03 Summer-Nice-Price-Event (entrance € 6 all night long)
Pauli Steinbach - Ziel 100 live! - Good Groove - Technasia live!
U BAR with Stefan f.dt. Schmidt

SA 9.8.03 The Disco Boys - Sonic
Jet Set @ U BAR with Ziel 100 & DJ Jeremias (Klick Records, Kassel)

FR 15.8.03 DJ Dag - Angry Nalin (Superfly Records)
U BAR with Kai Randy Michel

SA 16.8.03 Boris Dlugosch - Schnick S.
Durchblick @ U BAR with Torsten Augustin - Florian Dalinger - Bastian Pieper

DO 21.8.03 3 Jahre Pitch Control
Chris Liebing - Pauli Steinbach - Reinhard Voigt live! - Ziel 100

FR 22.8.03 The Advent live! - Danilo Vogorito - Jesco Schuck - Eric Sneo
Joy Division @ U BAR with Markus Schaper

Sa 23.8.03

Karotte und Medo(HANDS ON WAX!!!)

FR 29.8.03 bodyrock
Bad Company (BC Records, London) - DJ Storm (Metalheadz, London) - DJ Shimon (Ram Records, London)
E. Decay - Mad Vibes - Loo.p - Krasq´n - MC Moose - MC Navigator - MC Sinista - MC P
U BAR with Soulsurfer - Nse

SA 30.8.03 Delirium house division
Michael Schildo - Charly Cyris - Luomo (Force Tracks, Finnland) live!
Visuals by Absurde VJ-Team
U BAR with Elektrolux-Lounge feat. Snipermode

[ 25.07.2003, 18:05: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
i-one

Usernummer # 3837

 - verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jo, am 1.8. komm ich auch DAS ERSTE MAL ins U!!!
Bin schon seeehr gespannt!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väthi

Du hast Samstag den 23.8 vergessen:

Mit Karotte und Medo(mir) [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und der gute nalin heisst "andry" -
nicht dass er angry wird, gelle [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! Kay Randy Michel! [hammer] für mich en pflichttermin..wer noch?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie konnt ich nur Howi *g*

Update!

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was allgemeines, weil ich gerade an den samstag denke... wie kommt man eigentlich (z.B. im U) an gästelistenplätze - ausserhalb von solchen e-flyer-aktionen? einfach den besitzer anrufen und höflich fragen? oder wofür ist die gl den überhaupt? geht das in anderen clubs? ich hab da nicht so den plan :)

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Event
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wooooooooooooooooooooooot
CJ WÜRD ICH MIR SOOO GERN ANSEHEN

geiles dingen das

IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.8.= extreeem verlockend! CJ Bolland & Duniz. Werd's versuchen!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
iNcRedIble
-punk funk-
Usernummer # 6585

 - verfasst      Profil von iNcRedIble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, der 01.08. hört sich sehr gut an!!! [grinseschild]

Freu' ich mich schon wahnsinnig drauf!

Aus: schlaraffenland | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: porentieFEIN:
wie kommt man eigentlich (z.B. im U) an gästelistenplätze
~

2 Möglichkeiten:

1. Wichtig sein,
2. Jemanden kennen, der wichtig ist.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:
FR 29.8.03 bodyrock
Bad Company (BC Records, London) - DJ Storm (Metalheadz, London) - DJ Shimon (Ram Records, London)
E. Decay - Mad Vibes - Loo.p - Krasq´n - MC Moose - MC Navigator - MC Sinista - MC P
U BAR with Soulsurfer - Nse

Drum´n´Bass im U60. Da werd ich dem U doch auch mal wieder einen Besuch abstatten! [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen, vielleicht sind wir nächste Freitag zu Technasia, Pauli usw. im U.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Bümp*

Nochwer vielleicht am Freitag da?????

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich nich soweit weg wohnen würde, würde ich mir den 15.08. wohl sicherlich antun...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Event
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und?????????? war jemand beim cj???????ß

wie war er...leutz laßt euch doch nich alles aus der nase ziehn [Wink] [Smile]

mfg Event

IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl am freitag auchmal spontan im u auftauchen. ziel100 live kann man sich ja fast nicht entgehen lassen :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt live? Legt er auf, oder spielt er ein Live-Set?
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie ich das verstanden habe gibt das eine mischung aus live set und auflegen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder Freitags ins U getraut.... und ich bin nicht entäuscht worden! Technasia zum ersten mal Live gesehen, die beiden haben ein Klasse Set gespielt, in dem fast alle "Hits" zu hören waren. Pauli auch gut, Ziel 100 sowieso, nur Good Groove´s Sound war etwas lam und langweilig!

Alte Herren Team meiterleins grooves haben den anwesenden Kids gezeigt, wo´s langgeht! [Wink]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0