technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Birthday of Dj Pierre (stammheim) & Dj Marky (stammheim) & Bad Boy Bob (head of p13 )

   
Autor Thema: Birthday of Dj Pierre (stammheim) & Dj Marky (stammheim) & Bad Boy Bob (head of p13 )
BobFD

Usernummer # 8878

 - verfasst      Profil von BobFD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BIRTHDAY of DJ PIERRE (stammheim) & DJ MARKY (stammheim) & BAD BOY BOB (head of p13 & visions-club) (2 Tage + 2 Floors + Open Air !!!)

Datum : Samstag, 30.8.2003 & Sonntag, 31.08.2003

Uhrzeit : 22:00

Location : P13 - The Club

Ort : Bad Hersfeld

Hossa, ja ihr habt richtig gelesen ... Bob, Pierre und Marky werden gemeinsam über 2 Tage !!! hinweg ihren Geburtstag feiern. Am Samstag feiern wir ab 22:00 Uhr im Club und am Sonntag ab 10.00 Uhr morgens Open Air ... (Location wird noch bekannt gegeben) !!!


INDOOR: Sa.30.08.2003 22:00 Uhr - So.31.08.2003 10:00 Uhr

ORT: P13

Technofloor:

PIERRE (stammheim)
MARKY (stammheim)
MASSIMO (definition of techno, köln)
ROGER GELFORT (visions-club, p13-booking, köln)

Housefloor:

MEAT (cocoon, frankfurt/m.)
CHRIS WOOD (delirium house division, frankfurt/m.)
BINE (stammheim)
FRIENDLY DJ (p13-booking)


OPEN-AIR: So.31.08.2003 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

ORT: folgt !!!

PIERRE (stammheim) exclusive House-Set !!!
DJ SONIC (u60, visions-club)
SEBBO (airport, würzburg)
MELIH ASK (novyoffice, münchen)
BINE (stammheim)
TOBY BLUM (visions-club)
THE P13-ALLSTARS - Sugarboys, Steve Roubell, Marco Gee

Homepage : http://www.p13-musichall.de
Adresse : P13 - The Club, Webergasse 9, 36251 Bad Hersfeld
Anfahrt : http://www.p13-musichall.de

[ 08.08.2003, 15:06: Beitrag editiert von: BobFD ]

Aus: Fulda | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich doch ganz gut an. Aber ich glaub ich werde keinen von meinen Leuten überreden können nach Bad Hersfeld zu fahren! Ich selbst war da zwar noch nie, aber irgerndwie mögen meine Leutz die Location überhaupt net!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow hört sich ja richtig cool an, aber das P13 wurde mir von allen Leutz nur total abgeraten. Das Publikum dort muß ein Graus sein-total schlimm.
Irgendwie glaub ich auch, dass das Event recht teuer sein wird. Schade Pierre & Marky so lange würde ich mir schon gern mal wieder geben-bin ich aber eh nicht in Deutschland in dieser Zeit.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
BobFD

Usernummer # 8878

 - verfasst      Profil von BobFD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flyer ab sofort online unter http://www.p13-musichall.de !
Aus: Fulda | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
BobFD

Usernummer # 8878

 - verfasst      Profil von BobFD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preise:

Indoor: 10€
Outdoor: 5€

Kombiticket: 13€

Aus: Fulda | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups ... Ich Honk hab das nochmal gepostet. Dabei hab ich doch die Suchfunktion benutzt ... Komisch. Wonach ich wohl wieder gesucht hab *g*
Also wenn meine Leutz noch Platz im Auto haben und mich mitnehmen, bin ich auf jeden Fall dabei. Eintritt ist meines erachtens akzeptabel!
Natürlich fahr ich auch hin, wenn ich ein paar Leutz für die Bahn überzeugen kann.
[megaphon] Menschen aus dem Norden vereinigt euch, um günstig mit der Bahn nach Bad Hersfeld zu kommen. [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm na ja gut, wenn du fährst denk ich auch nochmal drüber nach! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde auch dort sein.. mal wieder meine geburtsstadt besuchen [Smile]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
Ich ruf dann vorher nochmal die Telefonnummer an, welche ich auf der letzten Party ergattert habe *gg* Wird betsimmt ein lustiges Wochenende. Erst Osho und am Sa gleich weiterfeiern. Mal schauen, vielleicht hat jerome ja auch nen bissel Kohle übrig [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja tu das, das ist gut, du weißt ja was ich will! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, ich weiß womit ich mein kleines Larissachen glücklich machen kann *gg*
Würden wir denn dann wieder die Bahn nehmen? Ich hab schon nachgeschaut. Das würde für 2 personen 15€ kosten. Das doofe ist nur, daß der letzte Zug den wir nehmen können bereits um 21:25 da ist. Naja, wir können uns ja noch nen Kartenspiel mitnehmen oder so *gg*
Vielleicht kann ich auch noch 2 Plätzchen in einem Auto ergattern. Schaun ma mal

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm das ist natürlich recht früh wie ich zugeben muss *g* aber mein Auto ist ja noch in der Werkstatt so fällt das Selberfahren schonmal aus (nicht dass ichs sonst gemacht hätte aber trotzdem *g*). Na ja, aber gucken wir erstmal wie es uns nach Fr geht! [Wink]

Hat die Bahn ihr Tarifsystem zu unseren ungunsten wieder verändert, da kriegst du ja schon wieder keine vollen 50% auf meine Bc, nach Borken gings doch aber! Aber na gut, es sind ja fast 50 da wollen wir mal zufrieden sein! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wizo? Eine einfache Bahnfart nach Bad Hersfeld, für eine Person mit RE kostet stolze 13,50€
Da find ich deinen Sparpreis von 15€ für 2 Leute schon recht günstig [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja ist ja gut, ich sagte dann ja noch dass es FAST 50 sind! *gg*
Übrigens könnten wir zur Not auch noch den IC 1h später nehmen, wäre allerdings 3 € teurer.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wär wohl angebrachter ... Naja schaun wir erst einmal ... Vielleicht kommen ja noch nen paar mehr Leute mit, dann können wir evtl. sogar mit dem WE Ticket fahren ! Wenn wir allerdings nur zu zweit oder dritt sind, können wir ruhig den späteren IC nehmen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BobFD

Usernummer # 8878

 - verfasst      Profil von BobFD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timetable:

indoor:

techno:
22:00 - 00:30 Roger Gelfort
00:30 - 03:00 Massimo
03:00 - 06:00 Marky
06:00 - 10:00 Pierre

house:
22:00 - 00.30 Friendly DJ
00:30 - 03:00 Mr. Chris Wood
03:00 - ende Meat vs. Bine


open-air
so. 31.08.2003 / 10:00 – 22:00

ort: motorsortclub bad hersfeld, grasrennbahn, fuldawiesen, nähe marinekameradschaft, richtung johannisberg

hier für euch an den turntables die dj’s der letzten nacht und weitere illustre gäste , unter anderem ...

DJ SEBBO, DJ CHI, DJ SONIC, MAB MARLEY, MANU, TOBY BLUM, SUGARBOYS, STEVE ROUBELL, MARCO GEE und einem SUPRISE TOP-ACT zur späteren stunde !?!

das mitbringen von getränken ist nicht gestattet ...

bei schlechtem wetter findet diese veranstaltung auch im P13 statt !!!

Aus: Fulda | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke] Kann mir mal jemand verraten wie man am besten vom bahnhof zum P13 kommt? Ist das weit ?
Und wie kommt man vom P13 da zu diesem Open Air? Is das auch nochmal weit ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0