technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Street Parade After Partys.

   
Autor Thema: Street Parade After Partys.
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem es einen Streetparade Thread gibt. Mach ich mal einen für die After Partys auf.

Was sind denn die Besten Afterpartys? Bzw. Wo kann man denn jeweils einen Treffpunkt vereinbaren?

Meine Partyvorschläge wären:

Die obligatorische Mainstation (Bei freiem Eintritt nimmt man manches in Kauf :-)

 -

X-Tra Limmathaus

Fr: Jazz 3000
1st floor DJs: Gilles Peterson, Pipo, Gallo
2nd floor Coolmonday DJs: Muri, cKdT, Spruzzi, Funky Bone

Sa: House 3000
Line-Up: Mousse T, Shakedown, Tom Novy, Tonic, X-Rhythm, Pino Arduini, Marc Hürlimann, Marc F, Jason Storm

 -

Im guten alten OXA wird Schweizer Trance geballert.

 -

Fr:
John Silver
Marc Hürlimann
Mas Ricardo
Rozzo

Sa:
Carl Cox (UK)
Don Ramon
Gogo
Manon
Mastra
Nukem
Paul Cooper (D)
Peter Lavelle
Robert Travis
Steven S.
Titto la Rocka (ES)
X-Rhythm

 -

09.08.2003 - APRÈS SOLEIL DISCOTEC
" BACK TO THE FUTURE "
DJ SET: ANDY FLETCHER (DEPECHE MODE)
LIVE: CLIENT (TOAST HAWAII) // WWW.CLIENT-ONLINE.NET
ARTHUR BAKER (NYC) // WWW.ARTHURBAKER.NET
TOBI NEUMANN (CHICKS ON SPEED REC./BERLIN) // ANDERSON (DISCOTEC/ZÜRICH)

 -

FR 08.08.2003 Ready For The Boat Preparty & 8 Years Partysan BBQ
Tom Novy (Kosmo Rec./MTV Dancefloor Charts, München), Dani König (Zurichmusic ZH), Locodice (Tribehouse Neuss/DC10 Ibiza), Melih Ask (Novyoffice München)

Markus Kavka (MTV München), Lexx (In da haze ZH)

 -

Sa 09.08.2003 Rohstofflager & Dekadance pres. SUMMER CLUBBING with big open air area!

Sven Väth (Cocoon.net Frankfurt), Pascal F.E.O.S. (PV Rec./Cocoon, Frankfurt), Eric Borgo (GoodLife VD), Mirko Loko (VD). Live: Codec and Flexor (Forte Rec. Köln)

Ricardo Villalobos (Perlon / Playhouse / Cocoon, Chile/D), Ark (Circus Prod, Paris) Serafin (Dekadance ZH), Trisha (Beam Rec. ZH)

Level Three: Mas Ricardo (ZH) & Manon (ZH) Chillout: Gabriel Le Mar (Planet Vision / Saafi Rec. / Spirit Zone, Frankfurt) Big Open Air Area Asian Food, Fruits & Barbecue

Was ich am Freitag mach ist noch nicht ganz klar. (Entweder X-tra oder Club-Q)
Nach der Parade steht aber das Rohstofflager auf dem Programm.

Wie wäre es mit einem TF Treffpunkt?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andy Fletcher und Client in der Tonimolkerei sind gecancelt worden.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tscheibi: zwecks TF-treffen, ich bin auch in der Stadt, aber halt noch keinen Plan, wie das Wochenende abläuft...
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, hier mal ein paar ergänzungen:

Lethargy, Rote Fabrik

Fr 08.08.03 Start 22.00 h
Beats: Air Liquide (live, D) / House Of Fix (live, UK, Tresor) / Si Begg (live, UK) / P. Bell (CH) / Nat (CH) /
Roger Rotor (live, CH), Sonia Moonear (CH)
Breaks: Crazeebo (CH) / Smashfx (3 decks, samples & efx, CH) / Impact (CH) / Mad B (CH) / Levi (CH
Styles: Beans (Antipop Consortium, live, USA) / Dabrye (live, USA, Ghostly) / Toni Riccione (a touch of class, New York), Intricate (live, CH, Spezialmaterial) / Curly (CH) / Kay Zee (CH) / Seelenluft (DJ Set, CH, Klein Records)

Sa 09.08.03
Rote Fabrik geschlossen! Spezialflyers beachten!

So 10.08.03
Open Air After Hours mit: Mandeg (CH) / Die galoppierende Zuversicht (live, CH) / Kalabrese (CH) u.v.m


ort: aera
zeit: 23:00 h
*floor 1*

jeff bennett live (poker flat, treibstoff, schweden)
marcel janovsky (treibstoff köln
marco repetto live (inzec rec., bern)
micrometropolis
palz & seffer (chromolux, zh)

*floor 2*

frank finger (freizeitglauben, berlin)
luciano (mental groove, bruchstücke, perlon, genf)
helga
snur


Blue Mute
ort: Moods im Schiffbau
zeit: 22:00 h
Die beiden Zürcher Veranstalter mute.ch und Blue Moose haben sich für die Streetparade zusammengeschlossen und präsentieren im Moods einen Querschnitt durch die Züricher DrumnBass-Szene mit Gästen aus Deutschland und Genf.

DJS:
Mad B & Fine Style [mute.ch_The Engine]
Zodiak & Impact [mute.ch_The Engine]
Dr. Khan [Ruud Awakening FM_London_UK]
Cronic & Alex [tensionstate.com]
Ali & Ron Swan [mute.ch]
Andre & Oliv [Loccomotion_GE]
Neevo & Drift [mute.ch]
Levi & Tonga [mute.ch_Active Mode]
Nonda & The Gap

Live:
Mijatoho [mute.ch]

MCs:
STB [mute.ch]
Little Monk & Temper [Payin`Clients_Bremen_D]

http://www.mute.ch
http://www.bluemoose.ch


Fusion of Avant Garde?
ort: Dachkantine Toni Areal / Förrlibuckstrasse 109 /
zeit: 23:00 h
OneStepAhead by Onederworld

Sound: TechHouse, ProgressiveHouse, ProgressiveGoa /
1 Floor

DJs:
Patrique
Creator
Peter Lavelle
Rock Deluxe

Futuristic Funky Space Elektronic & Chilling Sounds

Head entertainment by fritschifritschi
Delicious Sushi Catering by Blue Note


Laboratory of Fetish
ort: Labor Bar / Schiffbaustrasse 3 / Zürich
zeit: 23:00 h
Utopia Fetish Deluxe - by Utopia
Sound:
ProgressiveHouse & ProgressiveTrance

DJs:
Michael K.
Waterman Fonic
The flooting Torture Chamber
(Die schwebende Folterkammer)

International Surprise Performances


und soeben ereilt mich ein Mail von Babyshake. Die Gegenparade zur Streetparade findet auch dieses Jahr statt:

- alternativparade, der LETZTE Akt
am 9. August, tanzen unter freiem Himmel bereits ab 9 Uhr morgens
start 14.00 an der geroldstrasse 5
ziel bäckeranlage


soll noch einer sagen, es sei nichts los...

Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr 08.08.03 Start 22.00 h
Beats: Air Liquide (live, D) / House Of Fix (live, UK, Tresor) / Si Begg (live, UK)...


cool, da hat sich ja was getan! hab ich gar nicht bemerkt.
erwähnenswert ist auch der eintrittspreis: nur CHF 20 (VVK)


und soeben ereilt mich ein Mail von Babyshake.

hm, hab da leider nichts bekommen, obschon ich mich registriert habe :-(
zum glück hälst du uns auf dem laufenden :-)


""LITTLE" ZOOM the mountain-tribe gathering
Fr. 8.Aug. till Sun. 10. Aug. 2003

Nach einer intensiven Suche für eine neue Location in der Region Zürich mussten wir nach ca. 20 Absagen kapitulieren. Wir haben uns deshalb entschieden, das Festival in die Innerschweiz zu verlegen (ca. 1h 20 Min von Zürich). Der neue Standort ist unmittelbar bei der Bergstation der Seilbahnen Lungern Schönbüel (OW), die einigen von Euch schon bestens bekannt sein dürfte. [von der Vision'02, oder? Anm. d. R.] Das Festival heisst für dieses Jahr "Little-Zoom", wird zwei Tage dauern und trotzdem das volle Line-Up an DJs, Live-Acts und Performances bieten, wie es auf dem Adlisberg der Fall gewesen wäre.

Das Line-Up wird bis am Wochenende publiziert.

Achtung: Die Meldung in den Nachrichten von TeleZüri vom 23.7.03, dass das Zoom-Festival definitiv abgesagt sei, entspricht nicht den Tatsachen !"
[ www.zoom-party.ch ]


beim toni hat sich auch was verändert:
X-PRESS 2 FEAT. ASHLEY BEEDLE & DIESEL (UK)
[ www.tonimolkerei.ch ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn jetzt eigentlich kommt noch jemand zur Streetparade oder zu den After After Partys?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, aber wohin danach noch keine Ahnung. evtl. zoom
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde, wie jedes Jahr seit Bestehen der Parade, auch dieses Jahr wieder vor Ort anwesend sein. After-Partys werde ich aufgrund der horrenden Eintrittspreise auch dieses Jahr traditionell meiden. Noch dazu, wo es in der Innenstadt bis spät in der Nacht genug Bühnen gibt und jedes Lokal eine PA vor der Tür stehen hat...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar auf der Streetparade, aber aufm Wagen.
Also, wenn Ihr nen Zebra-gestreiften Wagen seht, kan n ich winken.

Nachher wollten wir auf jeden Fall zu dem Platz, wo der Cox für Lauf auflegt, von 22:00 bis 24:00.
und später evtl. auf die GOA-Party, falls sie stattfindet.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche goa? es hat etwa 10! [Wink]

falls du die Little Zoom meinst: yep, die findet statt. allerdings 1-2h von ZH entfernt.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3J Phu
1-2h ist mir zu weit. Dann nehmen wir halt eine von den 9 anderen.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seite mit einer Liste aller möglichen Parties:
http://www.tilllate.ch/DE/specialpage.php?pgid=81

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich schon in dem anderen Street Parade-Thread geschrieben habe, werd ich mir die Parade sparen (zu anstrengend) und abends ins Kongresshaus gehen zur Tendance-Party mit u.a. "Little" Louie Vega, Harry "Choo Choo" Romero, George Morel, Junior Jack & Kid Creme etc.
Vielleicht schließt sich mir ja noch einer an von euch!?
2 harryp: Wo legt denn der Cox genau auf?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer
Auf dem Bürkliplatz legt der Cox auf, bevor es im Q losgeht. Aber das Q ist mir definitiv zu voll.
Angeblich sind die jetzt schon ausverkauft.

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich sind die jetzt schon ausverkauft.

nö, tix gibts hier für CHF 52: http://www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=8036%2F908

und im röschti wollen sie auch CHF 50! das doppelte des üblichen eintritts.

@houzierer
genau, am Bürkliplatz @ 22:00 - 24:00.
das ist der platz nach der brücke.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiterer Nachtrag:

Heute Abend gehts los mit den ersten Parties:

Donnerstag, 7. August

Saffainsel
s.p warm-up
baden und tschilen ab 20.00
(oder wann immer ihr wollt)
dann sind mal +/-24.00 Uhr am Start
dj flavoursaver
dj ohrstrom
clos-o-mat live
jungle - big beat - minimal - elektro

canada dry
ort: galerie k, zürich4
zeit: 21:30 h
Donnerstag 7. August 2003
minimal (techn-) music by Jeremy
Caulfield, Sheldon and Dj Algorithm
visuals (video projections) by Malene
Charles
21:30h, stauffacherstrasse 102,
8004 Zürich

dachparty
ort: hermetschloostr. 70
zeit: 22:00 h
vor_paraden_freude
dachparty, hermetschloostr. 70
ferox, kibitz & sperber


Freitag, 8. August 2003

party?
ort: tramstation/near stauffacher, züri
zeit: 03:37 h
augmented reality, immer und san marco

the real estate
ort: galerie k, zürich
zeit: 22:00 h
valentino tomasi & manuel mind (a
touch of class records, ny), and
friends; 22h, stauffacherstrasse 102
VIP`s call 01 240 4000 to be on the
guestlist

zora praesentiert:
ort: werfthalle-rote fabrik
zeit: 22:09 h
dj`s
lenoxx, snur, samim (live),immer,
novilon, mikky b, rich green, ferox
pochatz, rhythmic bandits, niels -
jensen (live), nat, miccrometropolis,
cosili(live), palz& seffer, bad -
baxter, brand, eli verveine

Samstag, 9. August

zora praesentiert.
ort: werfthalle-rote fabrik
zeit: 00:01 h
diverse dj`s openend

Lethargy 03
ort: Limmatstr. 264, im Hof, links, 3. Stock
zeit: 23:00 h
Tres Amigos
Hi-Speed
Medooza
Styro2000

sonn*air
ort: bei den drei eichen
zeit: 23:59 h
coupe surprise ...


Ausserdem habe ich von den Flex-Leuten gestern noch ein SMS bekommen. Anscheinend machen die beim GZ Wollishofen am Samstag und Sonntag auch wieder was.


Ach und übrigens vergesst die Alternative Streetparade nicht. Am Samstag 14.00 Uhr beim UG gehts los mit:

Bang Goes
Canson (Live)
Frank Finger
Helga
Palz & Seffer
Pochatz
Prinzessin in Not
Rino
StyroXXXX
Serafin

Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0