technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Playground in Köln pleite & vorbei

   
Autor Thema: Playground in Köln pleite & vorbei
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Reihe des Clubsterbens
hält an.
Das Playground in Köln hat wegen
Insolvenz dichtgemacht.

Stimmt es das jetzt die "Kantine"
dort hingeht ?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung.

das fände ich aber nicht so gut.
die kantine finde ich bis auf die getränkepreise eigentlich recht gemütlich. es gibt dort schon einige
nette konzerte.
das playground ist dagegen ein wenig ungemütlich.

trotzdem schade das es dicht machen muss.

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach den Vorfällen am 17.01. kann ich nicht sagen, daß es mir um's Playground leid tut.

Es wäre nur traurig, wenn Magnum wegen dieser Insolvenzverschlepper Schaden nehmen würde.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war am 17.01.?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erzähl ich Dir gerne unter vier Augen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mich auch interessieren, was dort vorfiel.

Ich habe das Playground recht lieb gewonnen, die LineUps entsprachen fast immer ganz meinem Geschmack (z.B. Sander Kleinenberg, Wilfried usw.)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Totti00

Usernummer # 5612

 - verfasst      Profil von Totti00     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... würd mich auch interessieren was am 17.1. vorgefallen ist ... fand den Laden eigentlich immer recht gut, bis auf die satten Eintrittspreise in den letzten Wochen ... 13 EUR für ne Afterhour ?!? Ein wenig überzogen find ich.

Thorsten

Aus: Ecke Köln | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

 - verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach vergesst das doch einfach mal, es gibt genug Gerüchte und Geschwätz in der Szene. Womit ich jetzt nicht sagen will, das sich Thomas Broda nicht ärgen darf.

Aber Scheisse passiert FAST überall.

Für die Insolvenz wird es jedenfalls schon triftige Gründe geben.

Aber Magnum ??? Sind das die Anlagen-Verleiher ???

Hey, dann will ich aber auch nicht hoffen, das die drunter leiden müssen. Sind nämlich die Besten, zumindest in Köln.

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dieser location liegt irgendwie ein fluch, hab schon von mindestens drei oder vier gescheiterten clubs da gehört.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Auf dieser location liegt irgendwie ein fluch, hab schon von mindestens drei oder vier gescheiterten clubs da gehört.

Man sollte sich mal Gedanken machen, warum das so ist? Geographische Lage? Schlechter Service? Falsche Politik?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Hinweis auf "Gerüchte" und "Geschwätz" bezüglich des 17.01.03 verbiete ich mir mal, und hätte gerade von Seiten von techno-bonn.de einen qualifizierteren Beitrag hierzu erwartet. Oder noch besser gar keinen.

Und ja, Magnum-Anlagen-Verleih geht's durch die Playground-Pleite nicht unbedingt besser. Hier gibt es in der Tat Gerüchte über das Ausmaß, an denen ich mich nicht weiter beteiligen möchte.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Den Hinweis auf "Gerüchte" und "Geschwätz" bezüglich des 17.01.03 verbiete ich mir mal, und hätte gerade von Seiten von techno-bonn.de einen qualifizierteren Beitrag hierzu erwartet. Oder noch besser gar keinen.

Und ja, Magnum-Anlagen-Verleih geht's durch die Playground-Pleite nicht unbedingt besser. Hier gibt es in der Tat Gerüchte über das Ausmaß, an denen ich mich nicht weiter beteiligen möchte.

Sollte Hier ein Link sein? Wenn ja, dann funzt er nicht.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

 - verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Thomas ... [tutmirleid] ich habe mich da wohl etwas blöd ausgedrückt ... mir tut es ja auch nicht ums Playground leid.

Ich meinte eigentlich dieses "ich weiss was" und alle stürzen sich dann darauf ...

Sowas wird in Foren halt gerne missbraucht.

Also nix für ungut. [bussi]

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lesser Known: Hab ja auch nicht behaupten wollen, beim thema "Playground-Pleite" die letzte Instanz zu sein, und was das Magnum angeht, halt ich mich lieber komplett bedeckt, weil ich da nichts offizielles weiß und hier nicht mit irgendwelchen Latrinengerüchten hausieren möchte.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider kann man mit solchen Profilierungsversuchen vom Format "ich weiß, was im Januar passiert ist, sage es aber nicht" nicht viel anfangen. Vielleicht spart man sich dann solche Beiträge besser komplett und macht hier nicht die Pferde scheu. Überflüssig [mad]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TranceR: "Profilierungsversuche" habe ich hier wohl kaum nötig, Du Scherzkeks... Und wenn ich hier schreibe, daß besagte Vorfälle nicht öffentlich diskutiert werden sollten, dann glaub mir einfach, daß das so ist, anstatt herumzujammern. Curiosity killed the cat. EOD.

Im übrigen hat dieses UBB-Board eine Such-Funktion, und wenn's damit nicht klappen sollte, kannst Du ja immer noch Philipp auf dem 217-Cup ansprechen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
@TranceR: "Profilierungsversuche" habe ich hier wohl kaum nötig, Du Scherzkeks... Und wenn ich hier schreibe, daß besagte Vorfälle nicht öffentlich diskutiert werden sollten, dann glaub mir einfach, daß das so ist, anstatt herumzujammern.

*gähn* Ja ja, ich glaube es dir. Warum dann von DIR die Anspielungen auf irgendwelche Gerüchte kommen um sie dann selber "majestätisch zu verbieten" ist zwar fraglich, aber gut. Wie schon gesagt: Gerade wenn man es nicht nötig hat sollte man es sich besser sparen.

MfG
Der lustige Scherzkeks aus dem Takatuka-Land


[rolleyes]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Leider kann man mit solchen Profilierungsversuchen vom Format "ich weiß, was im Januar passiert ist, sage es aber nicht" nicht viel anfangen. Vielleicht spart man sich dann solche Beiträge besser komplett und macht hier nicht die Pferde scheu. Überflüssig [mad]

ganz meiner meinung !
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da einige der am Thread beteiligten User mit der "Suche"-Funktion und den Möglichkeiten, die sich zum Auffinden eines Threads daraus ergeben, ganz offensichtlich heillos überfordert sind, schlage ich noch einmal vor, daß Ihr zwei z.B. Philipp auf die Vorfälle ansprecht.

Und ich werde einen Dreck tun, Euch zwei Freaks irgendwelche Angelegenheiten, die zum einen die Abrechnungen zwischen Veranstaltern und Location betreffen, und zum anderen strafrechtlich relevant sind, ausgerechnet hier auf die Nase zu binden.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gut, dass Du Dich selber damit disqualifizierst, hier in einem solchen Ton über die Bedienung der Suche Funktion zu schreiben. Dass sie schon länger lediglich das Archiv der letzten 90 Tage durchkämmt wäre Dir sonst sicherlich aufgefallen. Das zum Thema heillose Überforderung.

Und die "Angelegenheiten" hast Du schon ansatzweise versucht einem auf die Nase zu binden. Lediglich die Details fehlen. Wer nichts zu sagen hat (oder darf oder will etc.) der hält sich besser einfach raus. Weder weiß ich wer genau der von Dir beschriebene Philipp ist, noch werde ich auf dem 217 Cup anwesend sein.

Wie schon oben erwähnt - was Du hier unter diesen Umständen betreibst ist einfach nur stammtischmäßige Wichtigtuerei die sehr schnell (falsche?) Gerüchte erzeugt. Deine Entscheidung, hier keine Internas preiszugeben, wird jeder verstehen, das Thema vorher aber lose in die Luft zu werfen und einfach mal zu erwähnen ist hingegen inakzeptabel. Das fällt mir übrigens nicht zum ersten mal auf, dass Deine Postings einfach nur aus unvollständigen Anspielungen bzw. Andeutungen bestehen. Sowas muss wirklich nicht sein.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffnungslos.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer schön ruhig bleiben...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vollhörster.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0