technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Love Family Park 06.07.03 Review (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Love Family Park 06.07.03 Review
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella: Jo, davon kann ich mir jetzt ja ne Putzfrau leisten! [smilesmile]
Nee, besonders dreckig wars ja nun echt nicht, einen Tag Fenster weit auf, dann ging das schon *g*

Denk dran mir auch die Fotos zu schicken wenn du sie dir auf den Comp. gezogen hast [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
in nem anderen forum hat jmd. geschrieben, dass tobi neumann auch da war und zeitweise mal mit ricardo ein ping-pong set gespielt hat!?

habt ihr das gesehen/gehört? also an mir ist das total vorbeigegangen, obwohl ich fast die ganze zeit beim ricardo war!

oder war das danach auf der after im rj?

Ich habe das auch gesehen,war da wo wir zusammen bei den Tübingern auf der Decke saßen.Hat aber nur ein paar Übergänge gemacht...vielleicht musst Ricardo mal...äähh aufs Klo [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL & den rest die die fotos haben wollen
Naja immerhin ist das Paket rund 35MB groß, ich weiß nicht ob ich das wrklich per EMail verschicken kann. Hat da nicht noch jemand bissl webspace oder so, wo ich das Foto Packet ablegen kann und jeder der es will kann es sich ja dann ziehen ! Ich würde das ganze dann zu einer File zippen.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ huey "Wieso also sollte es ausgerechnet dort billiger sein"
weil spanien z.b. bei den lebenshaltungskosten im europavergleich weit guenstiger wegkommt als deutschland?
von einheitlichkeit der preisgestaltung der nationalen maerkte kann doch wenig die rede sein, siehe diverse studien z.b.
:hier: http://europa.eu.int/comm/internal_market/de/update/economicreform/
nebenbei ist zumindest der Sonar-ableger SonarSound (im august in hamburg) finanziell staatlich gefoerdet, kann jemand sagen, wie das bei der mutterveranstaltung aussieht?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
Schick mir die Fotos,ich mach ne Web-Fotogaleria draus und uppe die auf mein Server.

Habe auch noch ein paar Fotos gemacht,anschauen unter -> http://groovemaster.packts.net/bilder/lfp_2003/

Mal sehen wann ich dazu komme endlich mal mein Review zu schreiben... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh Gott, wie kann man sich den über diese Getränkepreise aufregen? Klar war es nicht wirklich günstig, aber auf jeden Fall fair! Geht ihr nie auf irgendwelche größeren Volksfeste oder in Clubs? So sehr unterscheidet sich das nun auch nicht(außer vielleicht in ländlichen Gegenden ode im wilden Osten). Was den Eintrittspreis angeht stimme ich allerdings zu, für das Line up doch ein bisl zu teuer, allerdings kann man das mit der riesigen Menge an Sicherheitspersonal begründen und ist deshalb für mich auch noch akzeptabel.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster

Schöne Fotos [lach] [top]
Wieso hat denn der Herr Grauer hier meine Brille auf...?? [kekse]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, coole bilder

der mdrysch hätte aber auch dringend eine nötig. *g*

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehee...das letzte bild vom micha und benni ist heftig!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovEmaster
die Bilder sind unterwegs. Danke schon mal im Voraus !

@ All
Die Bilder werden ab morgen online sein. Dann haben alle was von [zwinkerzwinker]

[ 09.07.2003, 21:22: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah...
kann schon fast wieder reden
...das war geil. *g*

@sebastian
danke nochmal, du hast mir das leben gerettet!
[drink]

@slasho
boah, nä. da sag ich garnix zu.
das war die geilste zugfahrt meines lebens.
[lach]

@OctoMorph
[iloveu]
*g*

[megaphon] HARD-FLOOR HARD-FLOOR HARD-FLOOR HARD-FLOOR

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho

ich sag nur..

http://www.techno-bonn.de/modules/My_eGallery/gallery/2003/Juli/LoveFamilyPark_06-07_Hanau/IMG_8715.jpg

[smilesmile]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
in nem anderen forum hat jmd. geschrieben, dass tobi neumann auch da war und zeitweise mal mit ricardo ein ping-pong set gespielt hat!?

habt ihr das gesehen/gehört? also an mir ist das total vorbeigegangen, obwohl ich fast die ganze zeit beim ricardo war!

oder war das danach auf der after im rj?

Ich habe das auch gesehen,war da wo wir zusammen bei den Tübingern auf der Decke saßen.Hat aber nur ein paar Übergänge gemacht...vielleicht musst Ricardo mal...äähh aufs Klo [Wink]
neenee, ricardo stand die ganze zeit daneben. ich glaub gesehen zu habe das koze mitten im set mal schnell auf´s dixi verschwunden is :-)
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@martha
das war gestellt. so übel ging es mir zu der zeit noch garnicht.
hardtranse aka götzi wollte nur, dass ich posiere...
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild]
jawoll!
mein erstes posting seit... äh, ner halben ewigkeit, und ich bin sprachlos.
was zum lfp zu sagen wär, ist gesagt: HURRA!!
fazit:
-1 bier, diverse wasser-im-becher
-dank barfuss-laufen 4 kippen ausgetreten (autsch)
-wieder nicht getanzt und nur 5 minuten auffer housewiesegewesen...
-dicker sonnenbrand auf nase und ohren, ich seh aus wie operiert...

dickere grüsse an alle, die... ach, einfach an alle

Spycho (the user formerly known as Spycho #439)

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho

Dann können wir uns die Hand geben meine nase leuchtet immer noch wie die eines clowns [clown]
Und seit Sonntag ist das Schlafen nur auf dem Bauch möglich... autsch...
Jeder Hautarzt hätte seine helle Freude an meinem zustand... *G*
Aber es hat sich gelohnt!! : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die LFP fand ich ganz geil... auch wenn ich mich an fast gar nichts mehr erinnern kann. hmmm... was war denn da? schöne stunden mit meiner freundin am ufer irgendwo versteckt im busch am wasser. sehr interessante gespräche mit shiva moon aka tracy aka dieallerallerbestefreundinaufderganzenwelt*tralalala* und mit anderen zahlreichen freunden, die auf dem lfp erschienen sind. achja, hab mich naürlich gefreut alle tfer wiederzusehen -
nico, mein lieblingsknuddelbär - hab dich lieb [smilesmile] , wir werden dich auf jeden fall bald besuchen und lass uns dann bitte wodka saufen *g*,
jason, martha, michel, sarah-lu,
larissa - immer wenn ich dich sehe muss ich an silvester denken *ggg*,
longi - wo ist die verdammte party? viel spaß im urlaub!
kaser - der große ****** [smilesmile] , hab mich echt gefreut dich wieder zu sehen, auf dem tf cup rocken wir ab!,
väthi, der an der theke plotzlich aufgetaucht ist - tut mirecht leid wegen schulterbruch, ich hoffe du bist auf dem 217 wieder mehr oder weniger gesund, tu sowas nie wieder!,
groover, essance, pellium, tresh, spycho, slasho, stylo, lars, sir ben k, psychosonic (MST rulez!),
minimalniemand - danke für die geilen shirts, ich fand's extrem wichtig meins gleich anzuziehen :-))
gruß noch an gigoloart - dein bürgerlicher name ist ein echter insider!!! [lach] wir kicken & rocken @ cup!

was mir sonst noch alles passiert ist, hab ich vergessen, ich weiß nicht mal was für mukke auf der party lief *g* nach den 2 komplett nüchternen love family parks hab ich mir einen sehr verspulten gegönnt... hat spaß gemacht! allerdings muss ich sagen - DER NICO IST AN ALLEM SCHULD!

"the weekend I can´t remeber is the one I can´t forget..." (Tobias Schmidt, UK)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx

Der Vodka ist schon kalt gestellt [Wink] .. leider weiß ich auch nicht mehr an was ich allem Schuld sein soll... bin froh das ich überhaupt weiß, das ich da war.. *ggg*. Ne, war wieder mal saugeil mit dir! Mein LieblingsUser [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx: Ja ja, Silvester... [smilesmile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psycho: Wo wart ihr Nasen im U? Haben uns ja völlig aus den Augen verloren..nur die Essance habe ich noch gefunden und mit ihr gefeiert. Aber was eine schlechte After das war..Ingo Boss und Chris Zander gehört die Aufleg-Lizenz abgezogen, Mannometer.. [abkotz]

@ essance: Wenigstens durch deine Anwesenheit wars noch lustig, haben allen Umständen zum Trotz (*husterstick* [smilesmile] ) noch gut abgelassen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch weitere 92 Bilder von pelliuM,die ich für ihn auf meinen Server hochgeladen habe

http://groovemaster.packts.net/bilder/lfp_2003_pellium/

edit:Aääh,Pelli-ich kann mich daran erinnern da noch so ein spezielles Foto gesehen zu haben,wo ist denn das hin? Hoffe das wird noch nachgereicht,ich brauch das doch für diesen speziellen Druggy Thread *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh mein Gott, das willst du wirklich haben ? Bist du dir da ganz sicher. Die Menschheit wird ausser sich sein und das feiern wird bestimmt verboten werden. Daran will ich nicht schuld sein [zwinkerzwinker] Oder wobei ? Lass uns das am besten am Samstag besprechen *g*

edit: Wobei wenn ich mir die Fotos anguck seh ich auf jedem Verklatscht aus [lachlach]
Danke übrigens nochmal für´s Online stellen ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovemaster

Edit: Geht doch! [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sonntag-Morgen

Usernummer # 5401

 - verfasst      Profil von Sonntag-Morgen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ich such ´ne Playlist vom Love Park bzw. wüste ich gerne wie das Lied heißt, was Sir Väth um 17:00 Uhr und um 20:05 Uhr gespielt hat. Hab extra auf die Uhr geschaut um einen Anhaltspunkt zu haben, is´ nicht viel aber vielleicht weiß ja jemand was.
DANKE schon mal...

War schon geil im Park, jedoch keine 28€ Wert. Im nächsten Jahr kostet das ganze dann 32€...

Nice day Euch
Gruß BENDER

Aus: 65321 Kemel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sontagmorgen
Wegen Playlist vom LFP klickst du bitte diesen -> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003145 Thread.
Höre doch alle da geposteten Titel durch,vielleicht ist ja dein gesuchter dabei.

Ne Zeitangabe ist natürlich sehr ungünstig,glaube kaum das sich da jemand noch an ne Zeit erinnern kann der da war.Hilfreiche wäre da schon ne Stylebeschreibung/Vocals usw.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sonntag-Morgen

Usernummer # 5401

 - verfasst      Profil von Sonntag-Morgen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schon mal.
Vocals waren vorhanden. Aber welche***
War ein rockiger düsterer sound mit mänlicher Stimme...

Aus: 65321 Kemel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sonntag-Morgen

Usernummer # 5401

 - verfasst      Profil von Sonntag-Morgen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das um 20:05 Uhr war das nach dem Chicken Lips (Azuli)...
Aus: 65321 Kemel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Fotos von PelliuM sind ja sehr identisch mit meinen. Ich hoffe, das sie auch bald Online sind.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psycho: [winke] Hab mich schon immer gefragt, wie wohl das Publikum aussieht, dass Mistery-Sience Theater 3000 schaut..schön dich kennengelernt zu haben..*g*

@Mäx aka der Allerallerbestefreundallerzeiten: [thanks] Schön, dass unsere Hirne einander geheiratet haben! Wie wäre es mit baldiger nachholung unserer Flitterwochen?Es ist mal wieder Zeit unvernünftig zu werden.. [Wink]

@HoW: Es ist immerwieder eine Freude dich wieder zu sehen. Trägst deinen Spitznamen zurecht. *knuddel*
Wodka?! *auch dabei sein will* [Smile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bussi] @shiva
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sonntag-Morgen:
Das um 20:05 Uhr war das nach dem Chicken Lips (Azuli)...

Wenn du die He not in meinst weiß ich garnicht
mehr was los ist die hab ich nämlich zu 100%
nicht gehört aber ich hab ne Vermutung denn so
ziemlich genau um 20 Uhr hat er die Perspex Sex
gespielt und entweder meinst du die schon oder
den Track danach den ich auch schon verzweifeld
suche naja aber die Wasserman meinste wohl auch
net die kam nämlich danach so um 20.15 Uhr!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Bilder sind nun auch Online!

Auf www.lovefamily.de von 11-13.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui schicke Bilder. Da bin ja ich ja sogar recht oft vertreten und seh sogar einigermaßen anständig aus *gg*. Aber unsere Bilder ähneln sich echt ein wenig ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groover supergeile bilder! was ich allerdings krass finde... nur bei einem bild kann ich mich dran erinnern, dass ich die kamera vor mir gesehen habe... blackout total...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Bilder Jörg!

Eines der wenigen TF-internen Gruppenfotos

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@The Mäx
Das gleiche Schicksal teil ich auch. An diese gruppenbilder kann ich mich z.b. garnimmer erinnern. Aber auf dem sind wir ja mal alle richtig gut getroffen. Welch seltenheit *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheisse die strahlen ja richtig die bilder...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0