technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Szene HRO und Umgebung pt. 2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Szene HRO und Umgebung pt. 2
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HroSky2002:
was wollen wir denn noch anmalen????? war nich soweit alles fertig???

Stichwort UV-Farbe?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber dann brauchen ja nicht alle antanzen...!
Es sollten lieber weniger kommen und die anderen sich um evtl. Besorgungen (Lampen usw.) kümmern!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. dann versteh ich das mal als aufforderung. *g* dann bleib ich halt weg... mußt mir nur sagen, wie viele lampen wir brauchen!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freitag eventuell IC, wegen bookhorst, später vielleicht auch median. am samstag bin ich aber net da, da wird aufm dörp geburtstag gefeiert. ich werden morgen ma zu böckmann, brauch einer davon noch was? vielleicht n hänger fürn transport oder ne gerte zum hintern versohlen?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eigentlich reichen ja 2 Lampen. einmal wegen dem Sitzkissen und dann noch für den Zylinder. Wie sieht's mit dem Würfel aus?
Ich würd sagen 2 Stück. Wenn wir den Würfel auch noch beleuchten wollen 3.

Ich kenn seit kurzem einen KTV-Zonen Mensch.
Ich hab vorhin mal mit ihm teleonaniert und gleich einen Termin ausgemacht. Ich treff mich Sonntag um 16 Uhr mit ihm im Muckfuck.
Mal sehen, vielleicht können wir dann noch ordentlich was rausschlagen oder so.
Hab ja auch schonmal gesehen, daß es da sowas wie Flyer des Monats gab, der dann direkt auf der Startseite eingebunden war.
Da unser Flyer ja so toll ist könnte man sich da ja vielleicht was rausschlagen...*gg*!
Also daß dann welche von KTV-Zone vorbeigucken steht eigentlich schon so gut wie fest!
Ich würd mich freuen wenn noch jemand von euch mitkommt!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nicht. Aber worum genau soll es da gehen?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er hat mir vorgeschlagen daß wir uns mal treffen und nen bisschen wegen der Party quatschen.
Also ich weiss es auch nicht genau!
Aber ich vermute mal über den Besuch von KTV-Zonenmenschen und vielleicht noch was auf deren HP.
Von Nachteil kann's nicht sein, also...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm mit, können wir ja nachher noch bequasseln.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bofi und ich werden heute in den IC- DNB läßt grüßen!

Wir werden auch noch in den Median abdriften.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht vergessen, heute ist auch dj kutsche´s geburtstag im J.A.Z.!

und mal was anderes, meint ihr nicht eure partyorganisationstechnischen dinge(siehe weiter oben und n paar seiten davor und das bereits geschlossene topic von "damals") nicht eher woanders zu klären, als hier? nur mal so nebenbei. es gibt auch telefon. grins. naja, viel spass noch


Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, wenn sich Andere für uns den Kopf zerbrechen, nur die essentiellen Sachen machen wir dann schon Aug in Aug... telefon ist uns zu unromantisch.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte nicht eingeschnappt sein. mittlerweile überspringt man ja die hälfte. =;o)
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, wenn wir zu deiner Unterhaltung beitragen. Ist ja auch ein öffentliches Forum und keiner zwingt dich mitzulesen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung kosmo. ich denke wir können uns hier unterhalten wie es uns in den kram passt(solange wir ontopic bleiben*gg*)

edit on:klingt das irgendwie böse? fällt mir gerade so auf...is nich so gemeint
edit off

und ich lese eigentlich alles was geschrieben wird...

@kosmo: sach ma ne zeit wann du heude loswillst. werd mitkommen. mit bahn oder was?

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Startschuss für die Außenmission ist so ca. um zehne, muss noch mal mit Baikonur funken.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Raoul Duke

Usernummer # 8921

 - verfasst      Profil von Raoul Duke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war doch nicht böse gemeint, jungs. nur wenn man sich so die letzten beiträge durchliest, kommt es ein so vor, als lese man das protokoll einer polizeilichen telefonüberwachung. *g
Aus: HRO/KTV | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hat er alles verraten...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dot.tk hat schon wieder nen Ausfall.
Das gefällt mir überhaupt net!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war gestern schon...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oli & ich haben uns grad mit 2 KTV-Zonelern getroffen. 2 von denen kommen am Freitag auf jeden Fall vorbei. Ich hab sie mal auf die (noch nicht vorhandene) Gästeliste gesetzt. Sie haben uns außerdem noch angeboten Werbung auf KTV-Zone.de zu machen. So könnte man z.B. unseren Flyer auf der Startseite platzieren (65 €)! Ich finde auch daß die Werbung nicht unbedingt zu spät wär. Das könnten wir ihnen vielleicht auch als Grund nennen mit dem Preis runter zu gehen. Außerdem könnte ich da evtl. noch etwas verhandeln. Als Angebot stand auch daß wir ein KTV-Zone Plakat im Klub 81 aufhängen, was den Preis nochmals drücken würde. Wie viel das dann genau wär bekomm ich heute Abend mit.
Aufgrund der hohen Besucherzahlen (ca. 12000- 13000 im Monat) könnten wir uns dann auch einen Vorteil gegenüber dem Interclub verschaffen!

Ich finde das Angebot gut und würde es evtl auch in Anspruch nehmen!
Da würden auf jeden vielleicht nur 6 oder 7 € kommen, was ja auch aus dem Kassenbudget noch rauszuholen wäre!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. klingt ganz gut, aber ich denke da sollte der preis doch noch ein bisschen döller runtergehen-ich finde eine woche vorher doch ein bisschen kurzfristig...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ich ja! Ich werd mit ihm drüber reden!
Ich glaub da lässt sich noch einiges machen

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

 - verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Angebot von ktv - zone ist schon nicht schlecht, denn schließlich sind monatlich viele Besucher auf der Seite zu finden...
Ob wir das Angebot annehmen, müßte noch diskutiert werden.

Hab nochmal ein kleines Brainstorming gemacht, bezüglich der Dinge, die noch erledigt werden müssten:

- Wechselgeld
- Getränke kaufen
- UV - Farbe malen
- GetränkeBecher
- Nummern für die Gaderobe
- Kaffeemaschine
- Getränkepreise festlegen (+Pfand)
- Gästliste anlegen
- Getränkepreise auf Tafel schreiben
- Flyer verteilen + Poster

hmmm... das fällt mir auf Anhieb ein.

Ich werde mir in Amsterdam ein InternetCafe suchen, damit ich immer auf dem neusten Stand der Dinge bin.

@ kay:

kannst die Kabeltrommel und Teelichter für die Bar im Laufe der Woche abholen (möglichst vor Freitag)

@ all:

so ich werde mir erstmal ne Woche Urlaub...ähhmmm...Studienfahrt gönnen (da werden schließlich Studien betrieben).
Ich werde dann versuchen , so früh wie möglich zu kommen. Bis Freitag.

ICH BIN BEI EUCH


Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal viel Spaß Oli! Laß dich von Lehrern nicht unterkriegen!

Der Oli mahnte folgendes an:
- Wechselgeld: Wer kann mal zur Bank gehen und welches holen?

- Getränke kaufen:
Holen der Pult und ich am Fr ab, wenn ich mich nicht irre.

- UV - Farbe malen:
Termin: Dienstag 16:30, wobei ich ja nicht erscheinen werde, weil ich Lampen kaufen geh. Bei Gegenstimmen erscheine ich auch.

- GetränkeBecher:
Wo kriegen wir günstig welche her? Wer möchte kaufen?

- Nummern für die Gaderobe:
Haben die keine da?

- Kaffeemaschine:
Meine ist ein Kalkopfer. Aber haben die nicht auch eine da? --> Kaffee kaufen!!!!

- Getränkepreise festlegen (+Pfand):
Dienstag beim Malen.

- Gästliste anlegen:
ausgedruckt wäre gut, kann ich also leider auch nicht machen. ich würde vorschlagen: einer legt die an und alle schicken zu demjenigen per icq die namen seiner Wahl.

- Getränkepreise auf Tafel schreiben:
Haben die keine Tafel da? Ich denke schon.

- Flyer verteilen + Poster:
Wir haben noch Poster? ps. ich hätte noch gern eins. Flyer hab ich hier nur 30. Ich würe gerne noch ein Stapel nehmen und an neuralgischen Punkten verteilen.

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel Spass in den Niederlanden. Aber kiff dir nicht die Birne voll...*gg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaalsoooo:

wechselgeld: würd ich glatt machen, wieviel sollen eingetauscht werden? 20 reicht oder? bei mehr hab ich nämlich ein kleines prob, da ich wie gesagt etwas abgebrannt bin...kann sonst auch jemand anderes übernehmen...

UV-Farbe: wenns gewünscht is komm ich auch-obwohl, wenn der kosmo nich kommt weiss ich nich wie ich hinkommen soll. Getränkepreise sollten wir alle zusammen besprechen...gestern war im K81 ne kleine party: bier 50cent, tequila ebenfalls(leider schon alle gewesen), alles andere 1-1,50Euro. Becherpfand 2Euro, da etwas "hochwertigere" -kann nur sagen die party war richtig gut am laufen, sicher auch wegen dem alkohol. evtl. sollten wir uns überlegen tequila etwas billiger anzubieten? wär vielleicht ganich soo schlecht...


becher: billigbecher ausm supermarkt oder bessere?

garderobe: wir haben noch niemanden der das übernimmt! des sollte doch eigentlich die freundin von elli und elli im wechsel oder so machen. elli alleine will allerdings an der bar arbeiten...die zettelchen wird man doch drucken können oder? einfach nen papierstreifen, an jedes ende zwei gleiche ziffern-fertig.

kaffeemaschine hab ich nich*g*


gästeliste: wundert mich ja schon wieder, weil wir doch eigentlich geplant hatten niemanden auf ne liste zu setzen, ausser evtl. ktv-zone...naja, von mir aus.
wenn ihr wollt schickt mir die namen, ich mach ne liste. bin ja sowieso am einlass.

getränkepreis: am sa. hatten se ganz normal A$ blätter mit jeweils einem preis drauf...kann man dann an die wand pappen...


ich glaub das wars erstma...


edit: viel spaß oli-und lass die frauen in ruhe*gg*

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Dienstag wär'n guter Dekotermin.

- 20 € sind zu wenig. Mindestens 50!
- Billigbecher aus dem Supermarkt würd ich sagen! 0,2 & 0,3 l Becher?
- Zettel mit Zahlen drauf drucken ist ja nicht das Problem! Kann ich machen! Wieviel? 200?
- müssen uns noch ne Garderobenperson finden! Aber ich würde eigentlich nur sehr ungern jemanden dazu verdonnern die ganze Zeit in der Garderobe zu stehen!
ich glaube da sollten wir uns abwechseln.
- naja, wenn 4 oder 5 Leute auf der Gästeliste stehen seh ich das nicht als Problem!
- Kaffemaschine könnte ich glaube rankriegen!
- wie sieht's mit der KTV-Werbung aus? Hat jemand etwas dagegen? Ich könnte es evtl. hinkriegen daß uns der Spass ca. 40 € kostet. Das ist ja nun echt nicht viel, oder?
- Freitag müssen wir besonders noch was im Chillraum machen (Fernseher weg, abdunkeln usw...)


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ktv-zone

Lass uns das machen!

@rest

folgt später. *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieviele Lampen brauchen wir noch mal?

KTV-Zone ist mir eigentlich zu teuer. Für 2 Tage jetzt noch 40 € ???

Wieviele Fenster haben wir zu verdunkeln? Sprich wieviel qm schwarze Folie brauchen wir?


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ktv-zone:

Na dann mal wieder demokratisch... Die haben auf ktv-zone.de echt ziemlich viele Hits! Lasst uns das Sponsoring-Geld ruhig da anlegen!

@k81-fenster

Am besten einfach n paar m² kaufen, wenn was übrigbleibt is ja auch egal, wird ja nich schlecht.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da prinzipiell auch für, aber nicht für die Kohle. Aber da müßte sich ja handeln lassen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd den KTV-Mensch gleich nochmal anrufen. Mal sehen was sich rausholen lässt...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts bei euch eigentlich mit Stempel aus?? Oder muss ich etwa nochmals Eintritt bezahlen, wenn ich mal an die frische Luft gegangen bin?
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich jibts auch n Stempel, also keine Bange - einmal zahlen reicht uns!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erscheine morgen doch!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos morgen? Hatten wir schon nen Termin? Ich kann nämlich erst ab halb sechs, muss vorher noch arbeiten...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha. Jo ich hatte 16:30 gesagt. Dann machen wir halt 17:30 draus. Ohne dich und Farbe können wir ja eh net anfangen....

Ich würde sagen, daß alle kommen, wenn es sich einrichten läßt...


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guddie. Mal was anderes: Hat jmd. von Euch zufällig nen Starter für ne Neonröhre zu Hause? Ich bräuchte eine für Röhren mit ner Leistungsaufnahme von 100W.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nicht.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.ktv-zone.de
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0