technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » B.TV Rave Party ??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: B.TV Rave Party ???
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer weiß, was aus der B.TV Raveparty geworden ist? Geht es irgendwie weiter nach der B.TV Pleite?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir wurde gesagt, dass BTV nen neuen Sponsor gefunden hat und es darum demnächst auch mit der Rave Party weitergeht. Steht auf der HP nichts? Btw.: Der Sound auf der Party ist ja ober übel, habs nur mal kurz im TV gesehen... .
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre schlimm, wenn das weitergehen würde. aber sieht fast so aus.

sound is wirklich übel. ich sag nur: put your hands up! klatscht alle in die hände! ich kann euch nicht hören!

*gröhl*


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PhilippSSL:
wäre schlimm, wenn das weitergehen würde
[...]

Warum? Ist doch ab und zu ganz gut um sich zu belustigen
Ich sag nur: Bauerntempel No.1!!!


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gibts den B.tv rave nimmer?

Och mensch, das Land is um eine klasse techno sendung ärmer!


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf sendung sind sie noch!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B.TV wurde von Thomas Hornauer, dem Geschäftsführer des Telefondienstleisters "Telekontor" aufgekauft.

D. h. B.TV wird ab sofort wie Neun Live und VIVAplus dafür genutzt, den Leuten irgendwie schmackhaft zu machen besonders oft bei 01379- Nummern anzurufen.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KolaSchranzer
Okay. Best Comedy. Oder wie war das? *g*

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B Tv meets 9 live

Alida in den GoGo kasten !!!!!


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BTV, oh mein Gott...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
plattendreher

Usernummer # 3835

 - verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B.TV , ist das nicht der sender wo den ganzen tag power rangers laufen????
@ Sebastian W
Dann kann DJ mike ja weiter 'auflegen' und die menge zum hände hochhalten annimiren...

[ 19-02-2003: Beitrag editiert von: plattendreher ]


Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PhilippSSL:

sound is wirklich übel. ich sag nur: put your hands up! klatscht alle in die hände! ich kann euch nicht hören!
*gröhl*

Sorry Philipp, wenn´s schon wieder auf diesem Wege abläuft (weiß ja, dass Du mir das nicht übel nimmst :-).. aber sendet Sunshine Live nicht haargenau dieselbe Musik, wenn mal ausnahmsweise nicht abends Marc Bean oder wer auch immer auflegt.

Schmeißt die Hände in die Luft hab ich schon mehr als nur einmal bei Euch gehört... *g*


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hat GigoloArt allerdings Recht! *g*
Was ja nicht heißen muss, dass Philipp solche Musik hört (ich denk eher nicht oder?!?) bzw. nicht darüber lästern darf...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich lachen (!!!) aber ich war vor über 2 jahren mal in diesen ominösen studio, wo dieser b.tv rave aufgezeichnet wird. zu diesem zeitpunkt kannte ich das noch nicht. ich war ne woche bei freunden in stuttgart und die ham mich dahin mitgenommen. hätt ich mich mal vorher informiert . an besagtem abend war phil fuldner, ging musiktechnisch ja noch aber das des "feiervolk" war voll zum
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tanzkraft

Usernummer # 8577

 - verfasst      Profil von Tanzkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist/war B.TV eigentlich? Regionalsender? Habe ich noch nie was von gehört?!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tanzkraft is besser so, hast echt nix verpasst *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B.TV ist/war ein Regionalsender aus BW. Hat einmal im Monat eine Raveparty veranstaltet, die aufgezeichnet wurde und live im TV ausgestrahlt wurde.

Ich war einmal da und fand es ganz witzig, auf einer Party, die im TV läuft dabei zu sein. Der Sound war übel (Sunshibe-live mäßig) aber wer Spaß am K-Raver Outfit hat (so wie ich) konnte sich da richtig austoben...


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von GigoloArt:
Sorry Philipp, wenn´s schon wieder auf diesem Wege abläuft (weiß ja, dass Du mir das nicht übel nimmst :-).. aber sendet Sunshine Live nicht haargenau dieselbe Musik, wenn mal ausnahmsweise nicht abends Marc Bean oder wer auch immer auflegt.

Schmeißt die Hände in die Luft hab ich schon mehr als nur einmal bei Euch gehört... *g*



Jein! Du hast da sicher recht. In den letzten Monaten lief leider sehr viel Kirmestechno bei uns. Haben in den letzten Wochen aber viel verändert da wieder in etwas "normalere" Wege zu kommen. Wobei man auch hier die Tagesrotation mit den allabendlich Mixsendung ab 18 Uhr nicht unter einen Hund stecken darf.

Und keine Angst! Ich nehme hier so schnell nichts persönlich. So lange es nicht persönlich geschrieben ist

@Kola
Danke! Du hast vollkommen recht. Stehe zwar hinter dem was wir machen. Aber es ist sehr oft meilenweit von dem entfernt, was ich am liebsten hören.


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer im Glashaus sitzt...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find/fand den B-TV - Rave klasse !
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Wer im Glashaus sitzt...

me? sich net. wieso sollte ich?

findet es starker tobak sunshine live und b.tv auf eine stelle zu setzen. wir haben uns damals von dieser veranstaltung zurück gezogen, weil es nix gemein mit uns hat.


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach gebt's doch zu! B.T.V, Sunshine Live, Daisy Dee, George Bush... ihr steckt doch alle unter einer Decke!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravster
pssssssssssssssssssst *umschau* wie leben alle vom selben geld *fggggggg*


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also... ich höre SSL öfter mal. Vor 18h kann man 90% in die Tonne treten. Alles so Vocal-Trance bis hin zu Scooter. Jedoch geb ich mir lieber sowas, als bei den "anderen" Radiosendern Robbie, Ozzy & Co. zu hören. Ich finde den Sound von SSL am Tage SEHR vergleichbar mit dem B.TV-Rave. Habe erst Sa. nacht zufällig reingezappt und das gelabere von dem DJ (war der Name irgendwie Mike oder so?) macht mich manchmal echt agressiv! *g* "2500 Leute, wahnsinn.... wo sind eure Händäääää? Ich will sie ALLEE!!"

Fazit: B.TV Rave is noch da....

DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann aber auch sein, dass es die x-fache Wiederholung ist..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B.tv, ein privatfinanzierter Regionalsender für Baden und Würtemberg. Wer auf Astra Senden will der muss sich durch knapp eine Million Mark im Jahr finanzieren. Und was sagt uns das?

Ohne kommerz kommt hier niemand weiter. Viele Einschaltquoten hängen davon ab und eine weite finanzspritze ist die neu entedeckte möglichkeit mit interakiven Programm Kohle zu machen. Anrufen und in der Leitung bleiben, selbst wenn man nicht on air ist! Die uhr läuft und läuft...

Dadurch fallen sicherlich eine menge Sendungen weg und Werbung steht im vordergrund. B.tv Rave gefällt mir nicht von der Musik und der aufmachung. Zu kitschig, zu pubertär, zu kommerziell - und leider lässt sich damit auch noch Geld verdienen.


Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre schlimm, wenn es kein BTV Rave mehr gibt!

Stellt euch vor, die ganzen Snobs und Obertussen kommen in die normalen Clubs!


Nein nein, bei BTV sind die richtig gut aufgehoben!


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich auch schon einmalig dort hin getraut..muss so januar vor nem jahr gewesen sein und endlich traue ich mich mit euch darueber zu reden...

mein fazit von damals: es ist bei weitem nich so gross wie es im fernsehen den anschein macht; getraenke sind schweineteuer; es macht einen heiden spass sich den ganzen abend damit zu beschaeftigen nich von der kamera eingefangen zu werden, welch ein film *g*


//offtopic
ein grund weshalb sich solche regionalsender auch nicht so ganz halten koennen hat leider mit den einschaltquoten zu tun.
diese werden nur fuer deutschlandweit operierende sender ermittelt und so tun sich die regionalsender schwer preise fuer die werbeminute festzulegen und eben auch zahlungskraeftige werber zu finden...

von daher bleibt einem solchen sender kaum eine andere moeglichkeit als die von herrn hornauer. wer dort anruft is eh selbst schuld...


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

 - verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je, BTV-Rave...schlimmer gehts nu wirklich nimmer. Wer sich sowas anschaut und dabei Kribbeln in den Beinen bekommt, schubst auch kleine Russen in die Pfütze oder kauft sich CDs, wie "technics dj-set" oder so ähnlich. Der Sender war ja nu wirklich das allerletzte. Frag mich sowieso, wie man solchen unnützen Unsinn in die Welt setzen kann, bzw. über Satellit auch noch über die Region hinaus die Leute damit erschrecken will. Da gabs doch auch mal ne Sendung mit so einem Astrologen, der übers Telefon Psychoanlaysen aufgestellt hat. Sehr professionell, aber ein anderes Thema.
Von mir aus, kann diese fürchterliche Sendung in den Boden gestampft werden, denn ich kann da nicht drüber lachen, wenn man Leute sieht, die bei sowas wirklich Spass haben, sich cool finden UND schon über 18 Jahre alt sind. Zum Glück hab ich verhasstes Kabel und empfange diesen Schund gar nicht erst. B-TV...tze!

//off:
wegen den Warteschleifen bei Telefonanrufen, die angeblich ewig dauern und deswegen schweineviel Euriten kosten, damit sich ein TV-Sender zum großteil dadurch finanziert: Das funktioniert bei 9live anders. Dort kostet jeder Anruf "nur" 49 Euricentimes. Der haken dabei ist natürlich, dass man so gut wie nie beim ersten mal durchkommt und einfach noch mal anrufen soll. Wer das tut ist selber schuld und gehört so wie BTV in den Boden gestampft, weil er(oder sie) dadurch den Sender geld in den pöker schieben und alle anderen TV-Macher sehen, dass das Prinzip von 9live funktioniert und deswegen noch mehr solche Sendungen/Sender geschaffen werden. Der Mensch - das Konsumtier. Naja egal, wenn uns demnächst nich ein Krieg auslöscht, dann in 10 Jahren die nächste Eiszeit. Macht was draus.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
Wäre schlimm, wenn es kein BTV Rave mehr gibt!

Stellt euch vor, die ganzen Snobs und Obertussen kommen in die normalen Clubs!

Nein nein, bei BTV sind die richtig gut aufgehoben!


Naja Tekknotrip, ich glaub kaum, dass dort Snobs rumlaufen...


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Snobs, Prolls, Möchtegern, Hauptsachevorderkamerarumsteher usw....

u know what i mean!?


Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also unter snobs verstehe ich auch was anderes. war noch nie da, werde auch nie hingehen. aber was ich so beim zappen gesehen habe, sind das für mich eher die plüschprolls und mehr nicht.

und zum thema sunshine live und b.tv klingen gleich halte ich immer noch dagegen. denn sunshine live definiert sich ja nicht nur durch die zeit von 6 bis 18 uhr. zudem läuft auf b.tv schön viel bravo hits mucke und auf sunshine live nicht.


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Philipp
Aber du kannst doch wirklich nicht abstreiten, dass es auffällig viele Parallelen zwischen der Musik, die ihr überwiegend nachmittags ausstrahlt und der Mukke, was beim B.TV-Rave läuft, gibt oder?!?
Um es ganz deutlich zu sagen: ich find beides zum
Wo ich euch von Sunshine-Live allerdings ein Lob aussprechen muss, ist, dass ihr mittlerweile echt eure Musik am Abend teilweise umgestellt habt und ich auch öfters beim zappen mal kleben bleibe. Da kommt inzwischen schon öfters mal guter Techno bis harter Progressive!
Wie gesagt: zwar nicht immer, aber immer öfter
Weiter so; auf das Sunshine irgendwann mal nur noch guten Techno spielt und dem Kommerz den Rücken kehrt! ;-) *hoff*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola
parallelen abzustreiten würde in Lügnerei enden. daher lass ich das die gibt es wohl.

dein Hoffen wird allerdings nicht so viel Erfolg haben. Zumindest was das Tagesprogramm angeht. So ein Sender hält sich bei den imenshohen Kosten allein nur für die Frequenzen ohne Kohle nicht am Leben. Also muss zumindest in der werberelevanten Zeit massenkompatibles Zeug laufen. Schliesslich will ich am Ende des Monats auch was zu essen haben

Der Abend ab 20 Uhr ist da von zum Glück nicht betroffen. Daher hier auch die grössere Vielfalt und immer öfter auch progressivere Sachen.


Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PhilippSSL:
[...] Schliesslich will ich am Ende des Monats auch was zu essen haben

Ok, einverstanden! Das wollen wir dir ja gar nicht streitig machen! *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola
du bist zu gut zu mir

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PhilippSSL

Usernummer # 5261

 - verfasst      Profil von PhilippSSL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kola
naja, aber mit der Kritik an der Musik kann ich umgehen. Auch wenn es mit der Zeit nervt. Aber ich hatte halt das Glück sowohl mein Hobby (auflegen & moderieren) zusammen mit der Musik, die ich liebe (wenn auch nicht immer alles, was wir spielen, zu dieser zählt), zu verbinden und meinen täglichen Job draus zu machen

Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich gut verstehen! So'n Job find ich theoretisch auch net schlecht.
Was für Aufgaben hast du denn eigentlich genau bei SSL?

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0